Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich halte das nicht mehr aus...

5 verfasser

Nach unten

Ich halte das nicht mehr aus... Empty Ich halte das nicht mehr aus...

Beitrag  idefixx So März 09, 2008 7:30 pm

Am Donnerstag sagt meine Ex, sie käme am Samstag zurück.
Hat sie nicht gemacht, es könne auch Sonntag werden.
Heute noch kein Zeichen von ihr. Ich will mich aber auch nicht melden (Kontaktsperre).
Schon den ganzen Tag Heulanfälle.
Ich bin mit meinen Kräften am Ende, könnte den ganzen Tag mit dem Kopf gegen die Wand rennen.
Ich fühle mich wie ein Spielzeug, das nach Belieben aus dem Schrank geholt wird oder auch nicht.
Wenn sie wirklich zurück will, worauf wartet sie dann??? Sie weiß, daß die Tür offen steht.
Scheinbar sieht sie sich in der komfortablen Situation, daß sie ja frei wählen kann und in jedem Fall weich fällt.

Sie sagt, daß sie mich liebt. Für den anderen scheit sie aber auch genug zu empfinden, um da nicht einfach wieder zu gehen.
Was soll ich machen? Weiterkämpfen oder aufgeben? Glaubt ihr, daß ich überhaupt noch eine Chance habe?

Bitte motiviert mich, damit ich das durchstehe...

idefixx

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.03.08

Nach oben Nach unten

Ich halte das nicht mehr aus... Empty Re: Ich halte das nicht mehr aus...

Beitrag  luan So März 09, 2008 7:52 pm

Hallo Smile
Also ich würde Sie mal anrufen und fragen was los ist?! (Ohne sie zu etwas drängen oder vorwürfe zu machen)
Ich weiß zwar nicht ob das gut ist oder nicht aber ich könnte nicht einfach warten ob was von ihr kommt oder nicht.
Wenn sie nicht kommt, dann kannst Du dich wenigstens darauf einstellen. Vielleicht hat sie ja etwas angst und braucht ein kleinen Stoß.....
Wenn sie dann Nein sagt dann würde ich wieder die Kontaktsperre einführen aber eigentlich war das ja bei euch so abgemacht dass sie kommt.
Aber wie gesagt hör auf dein Herz, denn manchmal läuft es etwas anderes wie geplant vielleicht sollte man sich nicht so auf die 7 Wochen versteifen bei euch war es ja schon so geplant dass sie wieder zurück kommt.

Erwarte nicht immer das schlechte sonst kommt es auch zu Dir.
Ich hoffe ich konnte Dich ein bißl auf muntern und konnte Dir einen guten Tipp geben


Luan
pig
luan
luan

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.03.08

Nach oben Nach unten

Ich halte das nicht mehr aus... Empty Re: Ich halte das nicht mehr aus...

Beitrag  Glastraum So März 09, 2008 7:57 pm

Ich hab das Gefühl das sie es ernst meint!
Sie möchte haben, dass du sie bittest. Wen es ihr wirklich ernst ist und davon gehe ich aus, bleibt sie bei ihrer Entscheidung. Sie spielt mit dir wie mit einem Ball und so fühlst du dich auch! Ist Kacke, ich weiss ...
Sie hat auch Gefühle und möchte sich nicht "unter dem Wert" verkaufen. Die kontaktsperre funktioniert, macht sie total unsicher. Wie lang hälst du die Sperre schon?
Du bist sicher ein Typ Mann, von dem sie soetwas nicht kennt. Das macht sie stuzig und am Ende auch neugierig.
Du kannst dir sicher sein, wenn sie es ernst meint dann bricht sie ihren stolz. Die Liebe ist das Stärkste was es im Universum gibt!!!!!

Alles wird gut,
Olaf ...

Glastraum

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.03.08

Nach oben Nach unten

Ich halte das nicht mehr aus... Empty Lieber idefixx

Beitrag  Flocke So März 09, 2008 8:36 pm

also ich kann dir hier nur als frau antworten - aber ich würde sie nicht anrufen - SIE weis das deine tür offen ist - entweder braucht sie noch zeit oder der andere hat sie wieder um den finger gewickelt - und das geht bei frauen gaaanz leicht!
sie wird nicht wirklich wissen was sie will und wird jetzt erst mal abwägen - was habe ich bei dem und wa hat sie bei dir!
nachdem du mal geschrieben hast - das sie zu dir sagte, du sollst nicht alles in dich hinein interpretieren - denke ichmir das sehr im zwiespalt der entscheidung steht. lass ihr zeit und gib ihr auch die zeit! nachdem sie sich eh von selber immer wieder bei dir meldet, brauchst du keine angst haben das sie dich vergessen hat - denn sonst würde sie dich nicht sooft anrufen!

lg, Flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Ich halte das nicht mehr aus... Empty Re: Ich halte das nicht mehr aus...

Beitrag  Xyz So März 09, 2008 10:11 pm

Vielleicht kommt sie nicht zurück, WEIL die Tür offen ist?
Denk daran: Etwas, was permanent zur Verfügung steht, ist normal, alltäglich, langweilig, uninteressant. Nur Seltenes ist wertvoll.

Deshalb ist es womöglich eine bessere Idee, die Tür zu zumachen.
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

Ich halte das nicht mehr aus... Empty Re: Ich halte das nicht mehr aus...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten