Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Keks & Krümelgeschichte

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Keks So Jan 25, 2009 9:59 pm

oder er wollte mich fertig machen weil ich den ganzen abend so viel spaß hatte.. und er langsam merkt das ich ihm des ruder aus der hand nehm

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Gast So Jan 25, 2009 10:04 pm

Keks schrieb:oder er wollte mich fertig machen weil ich den ganzen abend so viel spaß hatte..

was heißt hier ODER? ;D

ja, korrekt - das wollte er.

ich würd dir raten, demnächst die clubs die er besucht zu meiden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Keks So Jan 25, 2009 10:08 pm

hab ich auch vor.. des is nur im fasching ned so einfach und ich will auf meinen spaß nicht verzichten. es tut halt nur doppelt weh des zu sehen was er mit der macht.

mal schaun was kommt vielleicht merkt er auch ziemlich bald wenn ich tapfer bleib das alle versuche mich eifersüchtig zu machen scheitern, er sich vll mehr gedanken macht.

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Gast Mo Jan 26, 2009 4:17 pm

hallo du , er hat sich mit einer anderen getroffen? sind sie schon ein paar? waren sie schon zusammen als ihr noch ein paar wart? mensch es tut mir so leid..aber es scheint ihm ja nicht egal zu sein was du machst..vielleicht will er nur provozieren..mann es tut mir leid..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Keks Mo Jan 26, 2009 5:46 pm

nein die kannte er davor auch noch gar ned... aber als wir uns das erste mal beim weggehn getroffen haben ist er schon mit der abghaun. was dazwischen war weiß ich ned. ich hoff die haben alle recht wenn sie sagen des is nur ablenkung und provozierung weil ich mir nix anmerken hab lassen. danke ankora ich bin total fertig. gibts bei dir was neues?

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Gast Di Jan 27, 2009 3:39 pm

hallo nichts wirklich neues bin aber auch so ungeduldig und hoffe einfach..ich kann nicht mehr würde gerne aufgeben mich melden seine stimme hören mit ihm reden ihn so vieles fragen..aber ich denke es ist vorbei

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Dreamangel Di Jan 27, 2009 4:26 pm

Hallo Ankora

ich kann dich gut verstehen obwohl du mit deinen 12 ks tagen sehr viel weiter bist als ich....

trotzdem die ungeduld kenne ich auch und man hat das Gefühl etwas "tun" zu müssen.

Versuche noch etwas Zeit vergehen zu lassen und die ks als das "tun" anzusehen vielleicht hilft das etwas.

viel geduld
wünscht die die ungeduldige Dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte - Seite 2 Empty 24 tage... es kommt was. hilfe!!!

Beitrag  Keks Sa Jan 31, 2009 7:28 pm

so nach meiner erfolgstory nun zu meinem problemchen. gestern hat er facharbeit abgegeben dazu hatte er bücher von mir. heut kam ne sms:
guten morgen! bring da heid mal dei ernährungszeig vorbei! danke für leihen! chriis

so und ich hyperventilier schon wieder. hab geschriebn:
kein problem. bin nicht daheim aber du kannst sie trotzdem abgeben ist bestimmt jemand da

is das ok so? bisher kam nichts zurück. als ich vorhin von der arbeit kam waren auch noch keine bücher da. mal schaun was der tag noch bringt.
aber vll ist er sich jetzt unsicher. er hat heut schon wieder mein profil angeklickt zum 3 mal in dieser woche. seit 4 wochen die ersten male.
bedeutet das was? wahrscheinlich nicht... ich denk zu viel nach

ich hoff ihr habt ein paar meinungen dazu
Rolling Eyes liebe grüße euer keks

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Keks So Feb 01, 2009 1:33 pm

Tiefpunkt. Sad
keine antwort. keine bücher! hatte er keine zeit oder wollte er MIR die bücher bringen anstatt nur abgeben?
oje.. ich bin jetzt mit dem buch (ildnwdml) fast durch und hab des gefühl es ist zu spät. weil das alles schon vorher war wo ich noch was tun hätte können und jetzt vorbei ist.
wie soll er den merken das sich was geändert hat wenn er sich immer weiter von mir entfernt?

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Dreamangel So Feb 01, 2009 1:53 pm

hallo keks

er wirds merken. glaub mir

ich habs total verbockt. ich hab BEWIESEN dass ich nix geändert hab.

bei mir ist es wirklich vorbei!

mach dir keinen kopf wegen der bücher. bleib bei deiner vorgehensweise und hake nicht nach.

lg

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Gast So Feb 01, 2009 2:13 pm

sieh es doch positiv..du hast geschrieben es ist jemand da, also nicht du. er kam nicht...vielleicht wars nen vorwand dich zu sehen. egal ... denk nicht drüber nach weiter. wenn er dich wirklich sehen will muss er es sagen, aber leider nutzen die meisten exen immer irgendwelche vorwände. ruhig bleiben, machst alles supi :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte - Seite 2 Empty was zum teufel denkt er sich dabei...

Beitrag  Keks Mo Feb 02, 2009 2:44 pm

danke ihr lieben....
bisher kam immer noch nichts. hab heut das erste mal seine tussi im netz gesehen die hatte gestern geburtstag affraid
denk schon wieder zu viel was sie getan haben hätten können etc. außerdem ist sie meiner meinung nach nicht die schönste. wie kann er nur.
naja momentan berührt mich der gedanke nicht mehr so. hatte ein schönes wochenende
mich macht es nur nervös das nichts mehr kommt

@iche: krümel wird immer hübscher! sunny

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Gast Mo Feb 02, 2009 4:01 pm

Keks schrieb:Tiefpunkt. Sad
keine antwort. keine bücher! hatte er keine zeit oder wollte er MIR die bücher bringen anstatt nur abgeben?
oje.. ich bin jetzt mit dem buch (ildnwdml) fast durch und hab des gefühl es ist zu spät. weil das alles schon vorher war wo ich noch was tun hätte können und jetzt vorbei ist.
wie soll er den merken das sich was geändert hat wenn er sich immer weiter von mir entfernt?

Er wird es genau DANN merken, wenn er schauen möchte, ,was eigentlich los ist, wie es dir geht, was du machst!

Denn: Das ist ohnehin die Voraussetzung: Dass ER hinschauen MÖCHTE, und nicht "hinschauen muss", weil du dich präsentierst. Im zweiten Fall würde er dein Handeln als Maskeread empfinden. Und DAS ist das Letzten, was du brauchen kannst. Also: Lehn dich zurück! DU weisst doch, dass du etwas verändert hast. Du bist jetzt der beste Keks, den es bisher gab. Wenn er nicht schauen möchte, dann vernascht dich irgendwann ein anderer! Wink Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Keks Mo Feb 02, 2009 4:45 pm

so kann man das ganze natürlich auch sehen... Smile ich hoffe er hat mit der antwort die ich ihm auf seine nachricht gegeben hab nicht gerrechnet und überlegt..
danke balou und schön das du uns trotz allem hier erhalten bleibst! I love you

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Keks Di Feb 03, 2009 1:37 pm

ich hab angst vor mir weil ich des gefühl hab es wendet sich alles zum guten. dabei sollte ich das doch nicht denken oder?
warum bin ich mir da so sicher.. wahrscheinlich werd ich dann umso mehr enttäuscht Sad
komische sache.

neuer stand: keine antwort, keine bücher

extrem seltsam. auf was wartet er?

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Gast Di Feb 03, 2009 2:31 pm

Hallo Keks,

ich kann deine Gedanken verstehen...nach den letzten merkwürdigen Aktionen und Reaktionen, die augenscheinlich positiver Natur sind, kann ich das auch nicht abschalten zu denken, dass alles wieder gut wird...
Ich muss mir auch immer wieder ganz bewusst sagen...das kann was heißen MUSS aber nicht....um meine Hoffnung nicht ins unermessliche zu steigern...immer schön den Ball flach halte...dann fällt man nicht so tief. Leichter gesagt als getan.
Zu der Sache mit den Büchern...hmmm..schwierig und fast unmöglich das zu analysieren... würde aber auch hier nicht zu viel überlegen...kann sein, dass er auf den richtigen Moment wartet wo du Zeit hats oder das es ihm überhaupt nicht wichtig ist und er einfach keine Zeit hatte oder keine Lust...hmmm...wie gesagt...Ball flach halten und auf eine Reaktion von Ihm warten...

Liebe Grüße
Katinka

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte - Seite 2 Empty ich glaub ich hab heut was dummes gemacht.. :-(

Beitrag  Keks Do Feb 05, 2009 11:23 pm

hab heut mit seiner "besten" freundin geschrieben weil die immer fragt wies mir geht und so. die is zwischen uns sehr neutral.
und die fahren zusammen am wochenende mitn sportlk nach hamburg. dann hab ich ihr halt erzählt das ich halt jetzt öfters was mit nem ganz süßen typen mach... von dem ich nichts will der sich aber sehr um mich bemüht.
was ist wenn die des ihm jetzt erzählt? sieht des nicht so aus als hätt ich ihr des extra gesagt? oh man... und von seiner neuen oder was auch immer weiß ich auch noch nichts.
und....

immer noch keine bücher.

euer kekschen

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Emel Do Feb 05, 2009 11:36 pm

und? du lebst dein leben - wenn der neue für dich ok ist, kann dein ex es doch ruhig wissen. er hat nichts mehr zu melden. wenn er eifersüchtig wird, ist das sein problem. wenn er zurück will, soll er kommen! mach dir keinen kopf darüber, wie dein leben bei deinem ex ankommt. es ist deins!

genauso, sollte es dich nicht interessieren was er macht, und ob und mit wem. das ist sein leben. das hat gerade null einfluss auf dein leben. verstanden Question Exclamation

lg ml

Emel

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Keks Do Feb 05, 2009 11:38 pm

danke... dachte nur an des mit maskerade und das es vll so aussieht als ob ich da was inszenier...
eye chef! und emel du bist das beste was mir in diesem jahr passiert ist! Embarassed du bist ein toller mensch!

und der neue ist nicht ok... nur n lückenbüßer denk ich Crying or Very sad und das tut mir auch irgendwie leid. obwohl es auch gut tut

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Emel Do Feb 05, 2009 11:43 pm

ich hoffe ma, dass das die mutter meiner tochter auch noch mitkriegt Smile
lg ml


Zuletzt von Emel am Do Feb 05, 2009 11:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Emel

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Keks Do Feb 05, 2009 11:45 pm

bestimmt! wär ja sonst die falscheste entscheidung ihres lebens.

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Keks Fr Feb 06, 2009 4:23 pm

hab heut wieder gelesen wie guts ihm doch geht und er es dieses wochenende in hamburg gscheit krachen lassen willl... und die nächsten wochen im fasching. hörte sich gar nicht nach nachdenklich an. Sad ich glaub er genießt seine freiheit sehr. ohne mich und braucht mich nicht. und falls er doch mal zuneigung etc. braucht hat er ja noch seine andere.
ich genieß zwar auch mein leben und hab viele schöne seiten entdeckt wo ich vorher nicht mal dachte das es das gibt aber trotz allem fehlt er mir. was nicht heißt das ich ihn brauche. allerdings hört sich das bei ihm nicht so an

mhm komische gedanken

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Gast Fr Feb 06, 2009 4:31 pm

Keks schrieb:hab heut wieder gelesen wie guts ihm doch geht und er es dieses wochenende in hamburg gscheit krachen lassen willl...

ähm, schreibst du - wohin auch immer (vz etc.) - dass es dir schlecht geht?

worte - besonders in geschriebener form, sind grütze.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Keks & Krümelgeschichte - Seite 2 Empty Re: Die Keks & Krümelgeschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten