Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS Tag 12

4 verfasser

Nach unten

KS Tag 12 Empty KS Tag 12

Beitrag  Keks Mo Jan 19, 2009 6:50 pm

Crying or Very sad
ich krieg die krise...
was ist wenn er mich vergisst? mir kommt des im moment so vor als würd er alles tun um sich von mir loszueisen. und ich hab angst das des wirklich nix mehr wird wie er sagt, dass ich umsonst hoffe.
Crying or Very sad

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

KS Tag 12 Empty Re: KS Tag 12

Beitrag  Gast Mo Jan 19, 2009 7:00 pm

Hey Keks Wink

Also hab deinen anderen Thread auch schon gelesen.
Ich kann nur sagen ich kann dich verstehen. Ich musste mir auch immer wieder Sprüche wie "du bist noch so jung" "du findest bestimmt einen anderen" und bla bla bla anhören. (Bin 18 und er 21) Aber wenn man jemanden liebt hört man halt nicht auf sowas.

Weiters rate ich dir, die KS weiter durchzuziehen!! Er vergisst dich bestimmt nicht!!
Ich musste mir auch immer weider anhören so Sachen wie "ich liebe dich nicht mehr, hab keine Gefühle mehr für dich" und all das Zeug was man nicht hören will. Aber bilde dir darauf nichts ein! Wirklich nicht, das hat alles nichts zu bedeuten!! ER will einfach seine Ruhe derzeit und redet sich selbst die Sachen auch ein. Und will jetzt einfach Ruhe vor dir (klingt jetzt hart, aber es ist ja auch so). Zieh deine KS fleißig durch! Dann stehen deine Chancen gut.

Und das er doch noch Gefühle hat, zeigt doch auch das er sich derzeit unsicher ist. Du kannst dir ja mal meinen Thread hier durchlesen. Und den dann bei der Erfolgsgeschichte vielleicht hilft dir da iwas weiter. Weil ich bin seit SA wieder mit meinem Ex zusammen! Und das obwohl er mir all diese Dinge sagte und sogar noch am 2.1. sagte, es intressiert ihn nicht sich mit mir zu treffen!

Kopf hoch!!

Lg und sei stark!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS Tag 12 Empty Re: KS Tag 12

Beitrag  Emel Mo Jan 19, 2009 7:09 pm

Genau !

Vergessen is nich! Verdrängen auch nich! Ihr habt bestimmt auch supertolle Sachen zusammen gemacht und die wird er genauso wenig vergessen, wie Du Dich jetzt wahrscheinlich gerade dauernd an diese Momente (ich tue es zumindest) erinnerst. Es kann durchaus dauern aber hast du es schon mal geschafft, in deiner Vergangenheit etwas mit ABSICHT zu vergessen? Alleine, die ABSICHT verhindert das ja Smile

KOPF HOCH !
lg ml

Emel

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

KS Tag 12 Empty Gleiche Probleme

Beitrag  Bambi77 Mo Jan 19, 2009 10:17 pm

Ich bin auch wieder bei Tag 12 (2. KS innerhalb kurzer Zeit), und ich sacke irgendwie auch ein, immer mehr dass Vermissen, den Wunsch, dass er sich meldet, hatte irgendwie gehofft, dass mal was von ihm kommt. Ich war sooooo stark und nun werde ich wieder schwach.
Man oh !! Aber wiederum möchte ich ja auch, dass er sich wenn nur aus einem Grund meldet und nicht einfach nur mal so um meine Stimme zu hören. Mit der Zeit werden unsere Wunden heilen und dann werden wir genügend Abstand haben. Das einzige wovor es mir nun graut sind der 6.2. gemeinsamer Kumpel hat Geb und 14.2. Karneval wo er jetzt auch mit hin will und ich besorge die Karten, also wird er mich wohl oder übel kontaktieren müssen. schitte.
Ich muss dann versuchen, freundlich, lustig und cool zu bleiben und danach werde ich mich wieder sooo schwer fühlen. Man die erste Zeit der KS geht es mir immer gut, die Wut, das Abgenervte usw und dann nach fast 2 Wochen ???-......
Aber wir wissen ja nicht wie es unseren HM geht ? Vllt zweifelt er auch, hatte das Handy schon ein paar mal in der Hand o.ä. Was wissenwir schon ? Sehen tue ich meinen zumindest nicht, heute vor genau 2 Wochen war unser Krisengespräch indem er meinte, Gefühle ja aber Angst. Er brauch Zeit für sich aber ich habe geblockt und gesagt, dass er sich nicht mehr melden brauch (war ein Fehler ich weiss). Egal wenn er mich wirklich liebt meldet er sich trotzdem und DEiner auch !! :-)
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

KS Tag 12 Empty Re: KS Tag 12

Beitrag  Keks Di Jan 20, 2009 10:44 am

ja aber melden tut er sich ja überhaupt nicht und das schon seit 2 wochen! und die 2 wochen vor der aussprache hat er sich auch ned gemeldet wen ich ned immer so blöd gewesen wär und drauf rumgetrampelt wär des auszureden. (ich hab ihn auch min. 10 mal in den 2 wochen nach der trennung angerufen und gefleht das er mir erklären soll was er da macht - er konnte es nicht erklären) und zu anderen sagt er er will nichts mehr mit mir zu tun haben - mehr oder weniger - weil er sonst nie von mir loskommt!
@ billabong: deine geschichte ist toll! ich freu mich echt für dich... aber lass des langsam angehen schließlich muss er dich erst verdienen Smile verunsichert mich nur in der hinsicht, dass er sich hin und wieder bei dir gemeldet hat Crying or Very sad
@ bambi:das schaffen wir zusammen! und wenn einen die komische sucht überfällt ihn anzurufen/schreiben etc. dann darfst mir gerne im forum schreiben king
@ emmel: deine antworten haben mir bisher wahnsinnig geholfen... besonders der satz: gib ihm die chance dich zu vermissen! geht mir nicht mehr aus den kopf und das ist wahr. ich versuchs und bleib stark und melde mich wenns was neues gibt! inzwischen les ich mir deine geschichte durch study

Eine Frage noch: wie verhalte ich mich wenn ich ihn demnächst höchstwahrscheinlich auf den ganzen faschingsbällen treffe? ich will ned daheim hocken wenn meine freunde mich dabeihaben wollen und er aber auch dort auftaucht scratch

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

KS Tag 12 Empty Re: KS Tag 12

Beitrag  Gast Di Jan 20, 2009 12:45 pm

Keks schrieb:
@ billabong: deine geschichte ist toll! ich freu mich echt für dich... aber lass des langsam angehen schließlich muss er dich erst verdienen Smile verunsichert mich nur in der hinsicht, dass er sich hin und wieder bei dir gemeldet hat Crying or Very sad
Eine Frage noch: wie verhalte ich mich wenn ich ihn demnächst höchstwahrscheinlich auf den ganzen faschingsbällen treffe? ich will ned daheim hocken wenn meine freunde mich dabeihaben wollen und er aber auch dort auftaucht scratch

Najaaa, er hat sich bei meiner ersten KS auch nicht gemeldet und ich hab wirklich durchgedreht. Bis ich ihm eben dann geschrieben habe (dummer Fehler, denn er reagierte nur zickig und dergleichen).

Geh hin!! Lass dir von ihm nicht den Spass verderben. Ich bin auch in seiner Ortschaft ausgegangen und ich glaube, dass hat es auch ausgelöst dass er zurück gekommen ist. Weil ich wirklich total gestrahlt habe, und er wohl gemerkt hat, dass es mir total super geht. Es ist ja dann auch deine Chance neu zu "glänzen".

Drück dir die Daumen und konzentrier dich auf dich!!

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS Tag 12 Empty Re: KS Tag 12

Beitrag  Keks Di Jan 20, 2009 1:05 pm

und wie tret ich ihm gegenüber wenn er mit mir redet oder so?
nach unserem ersten Treffen auf ner party wollt er eigentlich mit mir reden weil er des überstürzt hat und ich ihm fehl und dann als er mich gesehen hat is er abgehaun und hat am nächsten tag nur geschrieben das sich des erledigt hat mit reden weils mir ja ohne ihm anscheinend auch ganz gut geht. und als ich gesagt hab obs ihm lieber wär wenn ich daheimsitz und heul hat er gemeint des will er auch ned - und er weiß ned was er will. des war allerdings bevor wir geredet haben und er gsagt hat des wird nix mehr Sad

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

KS Tag 12 Empty Re: KS Tag 12

Beitrag  Gast Di Jan 20, 2009 3:13 pm

Keks schrieb:und wie tret ich ihm gegenüber wenn er mit mir redet oder so?

wenn er nicht kommt um mit dir zu reden, grüße ihn nett. aber nicht überzogen und nicht darauf anlegen, dass ihr euch "hallo sagen müsst". zieh einfach nur normal dein ding durch, kümmer dich um deine mädels. begaff ihn nicht, dass er sich genötigt fühlt dir hallo zu sagen etc.

wenn er ankommt, wird er die ersten fragen stellen. war bei mir am donnerstag jedenfalls so. darauf antwortest du nett, als wenn du mit einem normalen freund reden würdest. anfänglich musste ich ganz schön schauspielen, weil selbstredent zu beginn die frage "wie gehts dir so?" kam.

meiner verflossenen habe ich in jedem fall etwas zum nachdenken gegeben. (thread: Es tut sich was... Aber wirklich das Erhoffte...?) es war zwar zuletzt am freitag als sie den kontakt, aber ich bin mir sicher, dass es sie weiterhin etwas "ärgert", da augenscheinlich mein eigenes ding ohne sie durchziehen kann.


also kurz:

verhalte dich so, als ob nicht dein ex da ist, den du gerne zurückhaben möchtest! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS Tag 12 Empty Re: KS Tag 12

Beitrag  Keks Di Jan 20, 2009 5:19 pm

heißt das dann auch das ich meine ks nicht durchgezogen hab wenn er mit mir redet? Sad ich will ned wieder von vorn anfangen...

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

KS Tag 12 Empty Re: KS Tag 12

Beitrag  Emel Di Jan 20, 2009 5:42 pm

nee. ks heißt, dass KEIN kontakt mehr von DIR ausgeht und seine kontaktaktivitäten, höflich aber kurz beantwortet werden und KEINE details aus deinem leben enthalten.

wenn er dich also fragt: "wie gehts?"
kommt von dir lediglich ein "och, ziemlich gut".

auf keinen fall kommt jetzt ein "...denn ich gehe jetzt immer zum ... was mir soviel spass macht." oder ein "... und dir?". ersteres hat ihn jetzt nicht mehr zu interessieren und soll ihn ja gerade zu "was macht sie denn bloß gerade"-gedanken bringen. und letzteres zeigt dein interesse an ihm, dass du nicht frei von ihm bist und dich um ihn sorgst etc. du willst quasi details aus seinem leben wissen (auch wenn es nur höflich wäre), die dich nach seiner auffassung jetzt ja auch nichts mehr angehen (deswegen ja die trennung). wenn du also sowas fragst, zeigst du nähe und er geht auf mehr distanz.

so einfach Laughing ist das
lg
ml

Emel

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

KS Tag 12 Empty ..

Beitrag  Keks Di Jan 20, 2009 5:47 pm

und wenn er dann sauer is und sagt.. und wieso kannst du nicht fragen wies mir geht hab ich schließlich auch oder so Rolling Eyes
auch kein smalltalk? oder einfach sagen sorry muss jetzt meine freundin wartet an der bar Surprised
gibts bei dir fortschritte ml?

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

KS Tag 12 Empty Re: KS Tag 12

Beitrag  Emel Di Jan 20, 2009 6:00 pm

weil es dich nicht interessiert Very Happy (also eben nicht für ihn sichtbar)
smalltalk über alles mögliche natürlich - aber nicht über dich und dein leben. und richtig: du beendest das gespräch z.B. wegen ner freundin an der bar. du gehörst ihm nicht mehr. nur so können wir wieder attraktiv als "beute" für sie werden. ausserdem hast du damit die "macht" und das ist sehr toll fürs ego.

fortschritte nicht. aber beobachtungen Cool
lg
ml

Emel

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

KS Tag 12 Empty Re: KS Tag 12

Beitrag  Keks Di Jan 20, 2009 6:05 pm

ok.. ich halt mich eh tapfer aber sobald ich irgendwas hör oder lies... vor allem wir sind in der gleichen community und da halt ich mich auch tapfer mit nicht anklicken weils beim letzten mal wieder zu wehgetan hat als ich gelesen hab er war im kino und ich 3 tage gerätselt und geheult hab mit wem den wohl.
da is nicht anklicken wohl eher die bessere lösung.
ich hab nur angst das ich dann, wenn er denkt mir is des egal auch sagt dann kann ich sie besser vergessen Crying or Very sad

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

KS Tag 12 Empty Re: KS Tag 12

Beitrag  Gast Di Jan 20, 2009 6:47 pm

Keks schrieb:ok.. ich halt mich eh tapfer aber sobald ich irgendwas hör oder lies... vor allem wir sind in der gleichen community und da halt ich mich auch tapfer mit nicht anklicken weils beim letzten mal wieder zu wehgetan hat als ich gelesen hab er war im kino und ich 3 tage gerätselt und geheult hab mit wem den wohl.
da is nicht anklicken wohl eher die bessere lösung.
ich hab nur angst das ich dann, wenn er denkt mir is des egal auch sagt dann kann ich sie besser vergessen Crying or Very sad

ja, diesen zwang ihr profil zu begaffen kann ich immer noch nicht abstellen. hab auch einmal gedacht "sperr sie halt und löschen". habs aber gottseidank gelassen. das ist noch kontraproduktiver, weil dann genervte fragen von der gegenseite kommen. und dir ist es ja "egal" wenn du ihn in der liste hast.

upsala, den fehler hab ich gemacht. hab die gegenfrage (und selbst?) auf "wie gehts?" gestellt. und vllt hab ich ihr auch zu genau wissen lassen, wie lang ich auf der party war etc. sprich: ich bin auf den lauschangriff eingegangen.

es ist enorm schwer nicht zu unhöflich zu wirken.

vergessen wird er dich NICHT, wenn er dich wirklich geliebt hat. er soll eher auf den gedanken kommen "hat sie mich vllt schon vergessen?". mit deinem für ihn ungewohnten verhalten sollst du ihn zum nachdenken bewegen.


also, stärke zeigen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS Tag 12 Empty Re: KS Tag 12

Beitrag  Keks Di Jan 20, 2009 6:52 pm

eye chef! Laughing
das lenkt echt gut ab hier und das gibt mir kraft! viele aus meinem freundeskreis sagen das des was wird is nur ne frage der zeit bis er das merkt. bloß er sagt er muss mich vergessen er will mich loslassen... er will sich um jeden preis von mir lösen! und deshalb hab ich angst. nicht weil ich weiß das er mich noch liebt sondern mich streichen will aus seinem leben, weil es besser für ihn wäre. weil er vorher so abhängig von mir war

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

KS Tag 12 Empty Re: KS Tag 12

Beitrag  Keks Mi Jan 21, 2009 2:15 pm

14 tage.. und es tut sich nichts
14 tage wo ich es geschafft hab mich um mich zu kümmern und fast nicht dran zu denken
aber die zweifel kommen immer mehr...

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

KS Tag 12 Empty Re: KS Tag 12

Beitrag  Dreamangel Mi Jan 21, 2009 2:52 pm

ich kann dich verstehen und du bist einiges weiter als ich.... ich will gar nicht wissen wie es mir nach 14 tagen geht.... ich dreh nach 3 tagen schon am rad.
und wenn ihn jemand fragen würd würde er wahrscheinlich sagen "die hab ich doch gerade erst gesehen, gesprochen..." IHM fällt das noch nicht mal auf (zumindest in meinem Fall)

es geht nicht anders wir müssen von einem tag zum nächsten denken und stark sein!

LG
Dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

KS Tag 12 Empty Re: KS Tag 12

Beitrag  Keks Mi Jan 21, 2009 10:17 pm

danke für die lieben worte... ja ich denk des kommt mit der zeit aber zwischendrin bin ich echt am heulen das ich denk es geht nicht vor nicht zurück gar nichts.. und des is so schwierig was dagegen zu tun

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

KS Tag 12 Empty Re: KS Tag 12

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten