Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS gebrochen und soll ich die Hoffnung aufgeben?

2 verfasser

Nach unten

KS gebrochen und soll ich die Hoffnung aufgeben? Empty KS gebrochen und soll ich die Hoffnung aufgeben?

Beitrag  my_farewell Di Feb 03, 2009 5:51 pm

Nachdem ich ja nie wirklich den Grund wusste, warum er Schluss gemacht hat und von einem Freund Sachen gehört habe wie "er hat sich von dir genervt gefühlt" hab ich gestern die KS gebrochen, weil mich das einfach kaputt macht, wenn ich da nicht endlich mit ihm drüber red...

Ich hab ihn angeschrieben bei der einen Community und er ist mir bei allen Fragen nur ausgewichen, hat dauernd geschrieben, ich soll ihn nicht nerven und dass ich ihn in Ruhe lassen soll... Dann hat er mich tatsächlich noch als "Streber" bezeichnet, nur weil ich aufm Gymnasium bin (und ich bin eigentlich nur eher mittelmäßig, weil ich viel zu faul bin Sad ). Aber einen Grund weiß ich immer noch nicht...

Jetzt hat mir heute eine Freundin von ihm geschrieben... Ich soll ihn vergessen, der kommt eh nicht zurück und dass er keinen Grund hat, dass ist bei ihm normal... Ich kann doch nicht einfach den Kopf in den Sand stecken und alle Hoffnung aufgeben, oder??!! Auch wenn ich weiß, dass es sicher genug bessere gibt als ihn, aber ich liebe ihn nunmal - auch wenn's im Moment einfach nur weh tut Sad

BITTE helft mir!!! Ich bin noch am verzweifeln!!

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

KS gebrochen und soll ich die Hoffnung aufgeben? Empty Re: KS gebrochen und soll ich die Hoffnung aufgeben?

Beitrag  frequency Di Feb 03, 2009 6:00 pm

wie alt bist du wenn ich fragen darf?

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

KS gebrochen und soll ich die Hoffnung aufgeben? Empty Re: KS gebrochen und soll ich die Hoffnung aufgeben?

Beitrag  my_farewell Di Feb 03, 2009 6:03 pm

steht doch dabei?... 18
jaaa ich weiß, ich bin noch jung, ich finde sicher noch wen anders, aber ich will keinen andren... und ich bin NICHT naiv, ich bin schon realistisch, aber gleich alle hoffnung aufgeben kann ich auch nicht

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

KS gebrochen und soll ich die Hoffnung aufgeben? Empty Re: KS gebrochen und soll ich die Hoffnung aufgeben?

Beitrag  Gast Di Feb 03, 2009 6:15 pm

my_farewell schrieb:Nachdem ich ja nie wirklich den Grund wusste, warum er Schluss gemacht hat und von einem Freund Sachen gehört habe wie "er hat sich von dir genervt gefühlt" hab ich gestern die KS gebrochen, weil mich das einfach kaputt macht, wenn ich da nicht endlich mit ihm drüber red...

du, ich weiß von meiner verflossenen bis heute - 2 monate danach auch keine gründe - die antworten hab ich selbst gefunden.

wenn er sich "von dir genervt gefühlt hat", warum nervst du ihn dann wieder mit fragen?! die er doch nicht beantworten will?!

"nerven" ist auch ein anderes wort für "einengen", "keinen freiraum geben", da hast du deinen grund für seine trennung. wie du in "ildnwdml" lesen kannst, machen die meisten schließlich schluss, weil sie genervt oder gestresst sind.

so wie es bei meiner verflossenen der fall war.


was du jetzt tust:
höre auf ihn, lass ihn in ruhe.

wenn du dich jetzt wieder bei ihm meldest, hast du erstmal verschissen und er wird das mit sicherheit nicht nett sagen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS gebrochen und soll ich die Hoffnung aufgeben? Empty Re: KS gebrochen und soll ich die Hoffnung aufgeben?

Beitrag  my_farewell Di Feb 03, 2009 6:21 pm

Ja, das klingt alles ziemlich logisch...

Also soll ich einfach wieder ne neue KS anfangen? Und ab jetzt STRIKT alles befolgen... Will ich sowieso machen, aber meint ihr dass es wenn ich mich jetzt richtig zusammenreiße nochmal was werden kann?

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

KS gebrochen und soll ich die Hoffnung aufgeben? Empty Re: KS gebrochen und soll ich die Hoffnung aufgeben?

Beitrag  Gast Di Feb 03, 2009 6:25 pm

Auf jeden Fall kann es dann EHER noch einmal etwas werden, als wenn du etwas anderes tust!

Schau: ER möchte Abstand... DU Nähe...

Wenn du IHM jetzt nicht den Abstand GIBST, wird er nur noch stinkiger. DAS kanns doch nkcht sein, oder?

Also...nun aber mit Konsequwunez... und immer dran denken: Mach Dinge, die DIR gut tun!
Wenn ER dich vermisst, wird er das schon zum Ausdruck bringen...und DANN kannst du immer noch wieder in seine Richtung schauen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS gebrochen und soll ich die Hoffnung aufgeben? Empty Re: KS gebrochen und soll ich die Hoffnung aufgeben?

Beitrag  frequency Di Feb 10, 2009 8:00 pm

hey duuu, also ich finde nicht dass du zu jung für wahre liebe bist.. und ich verstehe dich Smile aber fühl dich doch nicht angegriffen, wenn er sagt, dass du eine streberin bist, weil du auf dem gymnasium bist?! das ist doch kindisch! also bitte.. nimm dir die zeit.. am anfang ist es eine scheiß zeit.. aber es wird von tag zu tag besser.. man hat schon schlechte tage.. aber da muss man durch und du wirst dich jeden tag besser fühlen, weil du dir dann immer sagen kannst "yeah, jetzt hab ich mich wieder nen tag lang nicht gemeldet Smile " ist doch gut! Smile und irgendwann denkst du gar nicht mehr dran dass du ks machst, sondern lebst für dich und wenn du dich bereit fühlst, dann melde dich bei ihm, wenn er es nicht schon getan hat.. denn jetzt gibst du ihm den abstand! und irgendwann wird es ihm einfach zuviel abstand! aber geh dann nicht groß drauf ein! er muss dich jagen! wenn du möchtest, kannst du meinen thread lesen und dann weißt du was ich meine.. ich habs am anfang auch nicht gedacht, aber es wird besser und besser Smile

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

KS gebrochen und soll ich die Hoffnung aufgeben? Empty Re: KS gebrochen und soll ich die Hoffnung aufgeben?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten