Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil sie mir zwar schreibt aber...

Nach unten

weil sie mir zwar schreibt aber... Empty weil sie mir zwar schreibt aber...

Beitrag  Dreamer So Feb 08, 2009 8:52 pm

Hi Leute

Mir geht nicht so gut weiß nicht wo ich alles hin ordnen soll meine Ex meldet sich jetzt ab und zu. Sie hatte sich nciht mehr gemeldet seit ich mit dir Ks angefangen habe ich bin jetzt bei tag 40. Aber was ich nicht verstehe ist wie sie schreibt ich empfinde es als sehr abwertend. Da sie kein Hallo kein wie gehst dir oder sonst was schreibt und sich meinstens auch nur meldet wenn sie mir irgendwas mitteilen will wie z.b. ihrem Bady. Als ich ihr letztens ne Geburtstags SMS geschrieben habe kam von ihr nur über MSN zurück danke sonst nix. Ist das normal oder meinte ihr ich solle es ab harken weil mich das sehr fertig macht. Ich kann es einfach nciht einschätzen und würde mich mal über ne objektive Meinung von euch freuen.

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

weil sie mir zwar schreibt aber... Empty Re: weil sie mir zwar schreibt aber...

Beitrag  Gast So Feb 08, 2009 9:01 pm

hm?

schreibt die nur zeug über ihr leben und zeit null interesse was dich betrifft...?

dann würd ich garnicht drauf reagieren...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

weil sie mir zwar schreibt aber... Empty Re: weil sie mir zwar schreibt aber...

Beitrag  Dreamer So Feb 08, 2009 9:13 pm

naja eig. schon aber fragen wie es mir geht oder was ich so mache nix und auch alle Gespräche sehr kurz hoffe einfach nur das ich das richtige gemacht habe und sie probiert habe immer recht schnell aufzuhören zu schreiben nicht das sie es gemerkt hat und deshalb auch nicht mehr schreibt

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

weil sie mir zwar schreibt aber... Empty Re: weil sie mir zwar schreibt aber...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten