Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin am Boden zerstört ...

3 verfasser

Nach unten

Bin am Boden zerstört ... Empty Bin am Boden zerstört ...

Beitrag  Gast Mi März 12, 2008 4:37 pm

Nun ist es pssiert. Ich habe in der Mittagspause eine SMS von meinem Ex-Mann bekommen,
dass er seine Sache aus der Wohnung geholt hat.

Und dann schrieb er noch: Hallo Hase, habe meine Sachen geholt. Sei nicht traurig. Ich wünsche mir das wir die besten Freunde werden. Ich hoffe eines Tages kannst Du mir verzeihen und möchtest das gleiche. Werde Dich nie vergessen. Ich weiß wie sehr Du mich geliebt hast. Ich habe es auch, glaube mir. Hoffentlich bis bald.

Das war es dann wohl !!! Im Moment bin ich ziemlich down.
Was mahe ich jetzt ? Soll ich darauf warten, dass die Beziehung in die Brüsche degt ? Hat das einen Sinn ?
Oder soll ich ihn vergessen, was mometnan nicht gehen wird, da ich ihn liebe.

Brauche nun Euren Rat.
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin am Boden zerstört ... Empty Re: Bin am Boden zerstört ...

Beitrag  Gast Mi März 12, 2008 4:47 pm

Oh, ich sehe schon, wir haben heute alle einen besch... Tag. Hier im Forum, und einem Freund von mir geht es auch sehr schlecht ... Irgendwie müssen wir da durch. Das wichtigste ist, dass wir unsere Selbstliebe nicht verlieren.
Nici, besinn dich darauf, dass er ja immerhin mit dir gut befreundet bleiben will. Das ist doch etwas schönes. Warten ... ja ... etwas anderes bleibt uns wohl nicht übrig. So schnell kannst du ihn nicht vergessen. Aber du kannst wohl wütend auf ihn werden und auf die Situation, in die er dich gebracht hat. Wenn du ein bisschen wütend bist, wird es dir leichter fallen, Abstand zu gewinnen. In ein paar Monaten wird sich alles schon gelockert haben. Wenn es dann Chancen gibt, dann wirst du sie schon sehen. Aber bis dahin lohnt es sich einfach nicht, dir über ihn Gedanken zu machen. Wieso solltest du dir über jemanden Gedanken machen, der sich keine Gedanken über dich macht?!
Also, Kopf hoch, sei ruhig wütend und mach etwas für dich selbst.

Viele liebe Grüße und eine aufmunternde Umarmung,
Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin am Boden zerstört ... Empty Geht mir auch so

Beitrag  brummel Mi März 12, 2008 4:49 pm

Hallo Nici,
kann dir leider keinen Rat geben. Bei mir haben sich ja auch grad alle Hoffnungen in Luft aufgelöst.
Will dir nur sagen, dass ich deine Geschichte verfolgt habe und das Gefühl habe es läuft bei den Meisten hier in die gleiche Richtung. Die, die uns verlassen sagen, dass es ihnen leid tut wünschen uns Glück, wir sollen verstehen u.s.w. und am besten werden wir dann auch noch gute Freunde. Bla bla, wer braucht das denn?
Ich für meinen Teil versuche jetzt so wenig wie möglich drüber nachzudenken (weiß eigentlich gar nicht, wie ich gestern geschafft habe einzuschlafen :-) ) und mein Leben weiter zu leben. Allerdings immer mir dem Gedanken im Hinterkopf, dass meine Traumfrau eines Tages zurückkommt.
Normalerweise wünsche ich niemandem etwas schlechtes. Doch in diesem Fall hoffe ich das die Sache nicht gut geht mit ihrem neuen und das sie wieder angekrochen kommt. Fast war sie schon so weit. Ich werde Gedult haben, aber bis dahin versuchen so gut es geht zu leben.

Was anderes fällt mir momentan leider nicht ein.
Ich wünsche dir schöne Gedanken!!!!!

Gruß
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Bin am Boden zerstört ... Empty Re: Bin am Boden zerstört ...

Beitrag  Sharky Mi März 12, 2008 6:28 pm

das gefühl kenne ich leider auch nur zu gut. bis dahin hatte man trotzdem irgendwie noch ein kleines fünkchen hoffnung, aber jetzt isses definitiv erstmal vorbei. und dann noch eine so eine sms dazu zu schreiben ist ein hohn. "sei nicht traurig" schreibt er? das is scheibenkleister. ich kann auch nicht verstehen was in dem moment in den ex-partnern vor sich geht. der auszug von meiner ex is jetzt gut 4 wochen hinter mir. es geht bei mir wieder berg auf. aber nur, weil ich fast keinen kontakt habe. und das hilft mir. wenn ich in einem tief bin, erinnere ich mich an die schlechten seiten von ihr, also die momente, in denen ich ihr den hals hätte umdrehen können. zugegeben, das war sehr selten, aber für einen weile kommt trotzdem das gefühl auf, sie deswegen nicht mehr wieder haben zu wollen. ansonsten kann ich mir nur den worten von miri anschließen. die zeit heilt alle wunden. flower

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Bin am Boden zerstört ... Empty Re: Bin am Boden zerstört ...

Beitrag  Flocke Mi März 12, 2008 9:48 pm

auch ich kenne das Gefühl nur viel zu gut, mein Ex ist gerade fortgefahren und ich hänge mich ins Forum Sad
Ich verstehe die Welt nicht mehr - und schon gar nicht das SMs von deinem Ex Mann - da er ja dich ja auch noch mit deinem Kosenamen anschreibt - und viel Glück wünscht - Paahhhh, und dann noch das alte Geleier mit Freunde - ICH kann es nicht mehr hören, wirklcih - die sind sich gar nicht bewusst was sie uns eigentlich antun.

Zur Zeit dürfte es wohl eine ganze Flotte von schlechten Nachrichten geben - bei uns allen hier . ....aber ich bin froh wenigstens EUCH zu haben - das könnt ihr mir glauben.

lg, Flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Bin am Boden zerstört ... Empty Re: Bin am Boden zerstört ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten