Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kontakt nach KS !! Freundschaft ????

3 verfasser

Nach unten

Kontakt nach KS !! Freundschaft ???? Empty Kontakt nach KS !! Freundschaft ????

Beitrag  Bambi77 Mi Feb 11, 2009 9:41 pm

Hi, nach 4 Wochen KS SMS, Telefonat, nochmal Telefonat dann Treffen auf einem Geb. Verabredung zum schwimmen.
Nach dem Geb ist er mit gekommen zu mir, hat den Morgen nachdem er weg war gleich angerufen und sich mit mir zum shoppen verabredet. Nächsten Tag morgens wieder SMS von ihm, abends schwimmen gewesen, ich war dann mit bei ihm.
Er ruft jeden Tag an, gestern sogar 2x.
Ich mache gar nichts. Morgen zusammen shoppen.
Hört sich alles nicht schlecht an oder ? Aaaaaber ich hab immer noch ein klein wenig die Befürchtung das ist vllt nur Freundschaft ??!!
Möchte und werde ihn aber nicht drauf ansprechen, denn wir lernen uns ja neu kennen. Beim schwimmen keine Küsse oder so aber hinter her tauchen und anlehnen seinerseits.
Fr. hab ich Geb., er meinte warum er noch nicht eingeladen sei ? Hab ich bis jetzt immer noch nicht gemacht.

Was meint ihr weisen Menschen in diesem Forum ?
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Kontakt nach KS !! Freundschaft ???? Empty Re: Kontakt nach KS !! Freundschaft ????

Beitrag  Gast Do Feb 12, 2009 1:43 am

schonmal was abgesagt?

also, ich hätte auch freitag mit echse in ikea und die tage squashen...

ich würde sagen, man sollte auch mal nein sagen. ist schwer, aber wenns nach kumpelschiene aussieht dringend erforderlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontakt nach KS !! Freundschaft ???? Empty Re: Kontakt nach KS !! Freundschaft ????

Beitrag  XXX Do Feb 12, 2009 1:48 am

hi!
also weise bin ich sicher nicht... *g* aber ich arbeite dran. Wink
ich will dir natürlich nicht zu viele hoffnungen machen, aber für rein freundschaftliches interesse sucht er fast zu viel nähe, oder?
versuch doch mal beim nächsten treffen ein bisschen zu flirten und schau mal wie er reagiert.
viel glück!! würd dir so wünschen, dass du bald unter "erfolgsgeschichten" einen beitrag schreiben kannst!!
lg

XXX

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 44
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Kontakt nach KS !! Freundschaft ???? Empty Re: Kontakt nach KS !! Freundschaft ????

Beitrag  Finja Do Feb 12, 2009 7:38 am

Hallo Bambi :-)

Sei nicht immer verfügbar.
Wenn er den Kontakt sucht, weil er Dich vermisst hat, ist das schön.
Wenn Du aber immer verfügbar bist, schleicht sich schnell ein Gefühl von "wie früher" ein. Und "früher" lässt automatisch negative Gefühle aufkommen, sonst wäre es nicht zur Trennung gekommen.

Neu anfangen ist der einzige Weg, diesem "Früher" auszuweichen. Und dazu gehört eben, keine ALTE Vertrautheit aufkommen zu lassen, sondern eine neue herzustellen.

Viel Glück und Kraft,

Finja

Finja

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

Kontakt nach KS !! Freundschaft ???? Empty Bin glaub ich cool !!!

Beitrag  Bambi77 Do Feb 12, 2009 12:45 pm

Also wir haben Kontakt aaaaber ich melde mich nie bei ihm, bin auch nicht immer gleich ans Tel oder habe sofort zurück getextet. Denn ich bin echt viel unterwegs und beschäftigt (das meine ich ernst).
Aber wenn er mich Sa. fragt ob wir Mi. shoppen wollen und ich sage nee Mi. kann ich nicht, wenn dann Do. finde ich ist das eine gute Mischung. Er kommt ja auf mich zu.
Ich habe mich auch nicht gemeldet gestern um zu fragen was mit heute ist, das hat er dann wieder heute morgen getan.
Bis jetzt habe ich ihn auch noch nicht für morgen zu meinem Geb. eingeladen.
Ich denke ganz rar darf man sich nicht machen das würde man bei einem "neuen" auch nicht tun. Man will sich ja sehen und treffen um sich "neu" kennen zu lernen.
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Kontakt nach KS !! Freundschaft ???? Empty Re: Kontakt nach KS !! Freundschaft ????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten