Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!

+2
Keks
Zicke
6 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Rebound? HILFE! // Auf ein Neues! Empty Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!

Beitrag  Zicke Do Feb 12, 2009 5:04 pm

Erstmal hallo, bin neu hier!
Habe fast gestern den ganzen Tag hier im Forum gelesen & ständig hin & her überlegt,
ob ich nicht auch mal meine Geschichte erzählen soll.
Zusätzlich mal ein riesen Lob an alle hier, die sich gegenseitig so gut unterstützen.
Ich hoffe, ich gehöre bald auch zu dieser riesen 'Familie' Smile
Ich würde mich sehr über einen Rat freuen, da ich den dringend mal bräuchte.
Wie es so üblich ist, blickt man andere Beziehungsprobleme o.Ä. total durch,
nur bei sich selbst hat man ein absolutes Brett vorm Kopf.

Nun also mal zu meiner Geschichte.

[Lasst euch von dem riesen Roman nicht ablenken, liest sich einfacher, als es aussieht Razz]

Es fing alles vor ca. einem halben Jahr an, wir kamen zusammen, ohne Probleme, war alles super. Ich (18, fast 19) weiß gar nicht wieso, aber dann hab ich Schluss gemacht, fühlte mich irgendwie von ihm (17, fast 18 ) bedrängt und eingeengt. Konnte aber nicht ohne ihn & hab mich sofort wieder bei ihm entschuldigt, - alles super!
Nach einer weiteren Zeit machte ich wieder Schluss, da ich mich wieder sehr eingeengt gefühlt hab, er wollte sich jeden Tag treffen etc. Wenn wir uns nicht getroffen haben, haben wir den ganzen Tag per MSN oder SMS geschrieben. Danach war dann auch erstmal Sendepause, versuchte sich alles wieder zu normalisieren, doch irgendwo waren wir immernoch irgendwie zusammen, es war einfach immer dieses 'wir' da.
Ich wusste, dass er mich wirklich über alles liebt, man hat es gespürt, seine Verhaltensweise, es war einfach da. Er sagte mir auch öfters, dass ich seine große Liebe sei.

Nun denn, nach einer Sendepause kamen wir uns auf einer Party wieder viel viel näher, ausgelöst durch Eifersucht (meinerseits), aber mir war's recht. Es lief alles wieder richtig gut, abgesehen von kleinen Zickereien zwischendurch, die aber, denke ich, normal sind.

Nun hab ich mich wieder daneben benommen, wollte ihn kaum sehen, fühlte mich eben wieder so eingeengt von ihm, haben aber dieses mal alles geklärt gehabt und es war angeblich alles in Ordnung für ihn. Ich war auch ziemlich glücklich in der Situation, bis es dann wiedermal zu einer kleinen Zickerei kam, die dann aber so dermaßen ausartete, dass er mich fragte, ob ich will, dass Schluss ist. Ich sagte ''nein, ich find es nur schade, dass wir uns jetzt schon wieder so anzicken''. Er erklärte mir dann, dass er sich immer so Sorgen machen würde um mich, weil er mich so lieben würde und alles für mich tun würde, damit ich glücklich bin, da es das ist, was er will. Und kurz daraufhin (wenn ich ehrlich bin, waren es wirklich nur ca. 30 Sekunden), machte er einfach Schluss. Boom, Peng, Schluss. Mit einem riesen Knall. Ich war einfach nur sprachlos und konnte nichts sagen, dachte mir dann aber arroganterweise ''er entschuldigt sich gleich eh, er liebt mich doch so''. - Aber nichts da. Das ist nun 2 Wochen her.

Wir schrieben noch weiterhin bei MSN recht freundlich, nicht zu viel, nicht zu wenig, war alles in Ordnung. Bis dann Tag X kam. Wir sind im selben Verein, sehen uns also regelmäßig jede Woche. Hatten kurz zuvor noch nett miteinander bei MSN geplaudert, dachte mir also ''es wird ganz okay''. Erst fing es damit an, dass er die Straßenseite wechselte, als er mich sah. Gefolgt davon, dass er mir nicht Hallo sagte, kein Hi, kein gar nichts. Guckte mich mit dem Hinterteil nicht an. Die absolute Krönung an diesem Tag, war dann, dass mir jemand erzählte, er hätte für eine andere mit mir Schluss gemacht. Ich konnte das gar nicht verstehen, blieb aber stur & sagte erstmal nichts. (Die Schwester (mit der ich mich recht gut verstehe) seiner angeblichen Neuen hat das behauptet, sie hätte die Nachrichten von ihm an sie gelesen) Ich ging also nach Hause, bekam noch 2 Sms von ihm, reagierte aber recht zickig. Das ganze artete dann wieder in einem riesen Streit aus, der dadurch beendet wurde, dass ich ihn überall geblockt und ignoriert hab und eine Bestätigung besagter Schwester bekam, dass es wohl stimmen würde.

Ich fand das alles ziemlich komisch, dachte da wäre irgendetwas faul. Er wusste auch, dass ich wohl wusste, dass er mit mir für sie Schluss gemacht hat sagte aber, er hat nur Schluss gemacht, weil er kein Bock mehr hatte (was ich aber auch verständlich fand, da ich wirklich nicht immer die Netteste zu ihm war).

Ein paar Tage später hab ich dann erfahren, dass die beiden tatsächlich an diesem Tag schon zusammen waren, zwar erst einen Tag, aber immerhin. Hat mich natürlich tierisch gekränkt, aber nicht darauf reagiert. Zumindest erstmal nicht sichtbar für ihn. Als ich dann sah, wie glücklich die beiden anscheinend sind, war's ganz vorbei mit mir. Hab mich vergraben und nur noch geheult, aber nun denn. Habe dann auch den Fehler gemacht, dass ich ihm das alles vorgeheult hab, zwar nicht direkt ihm, aber die Möglichkeiten von 'Statuszeilen' und Ähnlichem zu nutzen, er sollte ja sehen, was er seiner angeblich großen Liebe angetan hat. Trotzdem war ich immernoch recht stutzig, was deren Beziehung angeht.

Eine Woche dann aber später, war wieder das Treffen des Vereins; er kam rein, sagte nicht hallo, drückte jemandem was in die Hand & verschwand wieder - türknallend! Ich kann mir das nicht erklären, da wir schon wieder angefangen hatten, normal miteinander zu reden, zwar belanglos, aber immerhin, ich war glücklich, dass wenigstens ein bisschen Kontakt bestand. Als ich dann später nach Hause ging, kam ich an IHREM Haus vorbei (es wäre Schwachsinn, einen riesen Umweg zu gehen, da sie sogar auf meiner Straße wohnt) und sehe ihn bei ihr durch's Fenster. Total geschockt hab ich mich einfach nur umgedreht und bin gegangen, wortlos, tränenlos, sprachlos.

Was ich ganz vergessen habe, zu erwähnen - sie ist 14! VIERZEHN. *kopf ditsch*

Habe dann beschlossen, ihn einfach zu vergessen, bis ich auf das anscheinende Phänomen KS gestoßen bin. Ich bin jetzt am 2. Tag, ist schon schwer, aber ich zieh das durch. Nur: ER schreibt mich dauernd an, wiedermal total belanglose Dinge, wie ''ich muss hier noch so viel machen'', ''mein Rücken tut weh'' etc.
Ich gehe da kaum drauf ein, kurz aber freundlich. Jedoch hat er mich auch schon vorher immer weiter angeschrieben. Aber warum? Ich meine, okay, von mir kam vorher auch nicht viel, aber er wird mich ja wohl nicht schon vermissen, er ist doch so glücklich mit seiner Neuen?!

Und ganz ehrlich denke ich, dass er mich noch liebt. Seine Liebe zu mir war immer so stark, das kann doch nicht von jetzt auf gleich weg sein? Er hat mir außerdem noch WÄHREND er Schluss gemacht hat, gesagt, dass er mich liebt. Das ergibt für mich alles keinen Sinn. Ich kann mir einfach seine Reaktionen sonst nicht erklären, er ist einfach komisch. Habe dann mal ein wenig recherchiert und mich gefragt, ob das eventuell einfach nur ein Rebound Ding ist? Zumindest rede ich mir das ein, damit es mir ein wenig besser geht, klappt auch ganz gut.
Und noch zu der KS: bin jetzt nur noch dauernd bei MSN als offline, damit er nicht die Möglichkeit hat, mich anzuschreiben, weil ich denke, das wäre auch nicht Sinn der Sache, wenn es schon so früh ist?! Zusätzlich hat er mir eine erneute Freundeseinladung bei SVZ geschickt, die ich erst angenommen habe, dann aber meinen kompletten Account gelöscht hab. So komme ich nicht in Versuchung, irgendwie klar zu machen, wo ich gerade bin oder was ich so mache, denn das soll er ja nicht so direkt mitbekommen. - meine Veränderung eben. Außerdem, sehe ich so auch nicht, wie toll es ihm mit seiner neuen Freundin geht.

& jetzt frage ich euch: was soll ich tun & was haltet ihr von der ganzen Sache? .. ob er mich noch liebt, oder ich mir das nur schön rede? Ist es nur eine Rebound Beziehung?
Ich hoffe auf eine ehrliche Antwort von euch, da mich falsche Hoffnungen im Endeffekt nur noch tiefer in das Loch reißen würden.

Und sorry für diese riesen Geschichte, aber das ist schon recht kurz gehalten xD

Ach und außerdem, er hat bald Geburtstag - was soll ich tun? Ihm gratulieren oder nicht?
Oder warte ich ab, ob er mir gratuliert? (Ich habe 6 Tage vor ihm Geburtstag)
Gratulier ich ihm dann auch? Oder lass ich es generell sein?
Ich weiß einfach gar nichts mehr..


Zuletzt von Zicke am Di Jun 02, 2009 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Zicke
Zicke

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Rebound? HILFE! // Auf ein Neues! Empty Re: Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!

Beitrag  Gast Do Feb 12, 2009 7:07 pm

huhu

hab mal flüchtig gelesen und hoffe nicht falsch verstanden zu haben.

für mich siehts so aus. er liebt dich sehr und du hast ihn durchs schlussmachen sehr verletzt.
auch das ihr nochmal zusammen gekommen seit, das konnte die verletztheit nicht gut machen,
und der kontakt zu dir tat ihm sicher weh, weil er nicht sicher war ob du es ernst meinst oder wieder mal nicht.
er bricht lieber ganz alles ab mit dir um sich selber zu schützen. kann ich gut verstehen,
hab vor 2 1/2 wochen auch kontakt zu meinem ex abgebrochen und mir gehts jetzt viel besser.

zu der neuen, das scheint eher bei männer der fall zu sein, das er sich ablenkt.
ich hab für meinen ex auch noch gefühle aber ich hab andere ablenkung.
eine ernsthafte beziehung wirds glaube nicht sein, es wird einfach was sein um von dir wegzukommen,
und das will er jetzt. lass ihn das auch !!! das ist sehr wichtig erstmal.

ich wollte monatelang von meinem ex weg (halt nen bisschen), aber er ließ mich nicht.
machte mir immer die scheiß hoffnungen und hatte viel kontakt mit mir noch,
das hielt ich nicht mehr aus. sein "ich habe noch gefühle" machten es mir schwer von ihm loszukommen.

zum selbstschutz hab ich (obwohl trennung schon lang her ist) nochmal schluss gemacht,
also schluss mit kontakt und allem. ich wollte einfach ruhe vor meinem ex.

halte die KS erstmal ein und lass ihn erstmal in frieden. er muss zu sich finden und wenn du ihn kontaktierst,
machst du es ihm schwerer. in der zeit überlege du dir..warum konntest du seine nähe nie so zulassen?
gut er hat sich eingeengt, versteh ich bin auch eine von denen, die einengt. aber trotzdem...
denke du solltest mal auf deine probleme schaun jetzt ind der KS. willst du ihn wirklich wieder ??
wenn ja warum ? weil er dich immer anhimmelt und du die annerkennung brauchst ?
so war es bei meinem, der suchte nur annerkennung bis zum umfallen. jetzt geb ich die ihm nicht mehr,
er war davon garnicht begeistert. ich würd mal gern mäuschen in seinem kopf spielen.
der wird sicher so denken wie du. warum wir aufeinmal trotz riesiger liebe einfach loslassen....

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rebound? HILFE! // Auf ein Neues! Empty Rebound? HILFE! // UPDATE. Seine Neue ist eine Blamage!

Beitrag  Zicke Do Feb 12, 2009 7:16 pm

Ich will ihn wirklich, wirklich wieder!
Es ist nicht so, dass ich erst gemerkt habe, dass ich ihn liebe, als er Schluss gemacht hat.
Es war das letzte mal für mich schon eine tolle Beziehung, für ihn denke ich dann eher nicht..
Aber diese starke Liebe meinerseits entwickelte sich schon bevor er Schluss gemacht hat.
Wir waren einfach ein Dreamteam, alle merkten und wussten das. Einfach 'wir'.
Ich weiß nur immernoch nicht, wie ich mich in Bezug auf seine Neue verhalten soll.
Einerseits vlt Ablenkung, andererseits denk ich, von dem was ich so gehört hab,
dass er mit ihr vielleicht wirklich glücklicher, als mit mir ist.
Jedoch glaube ich auch irgendwie an diese ''Akkutheorie'':
Er bekam nicht sehr viel Nähe von mir & sein Akku stand so auf 0.
Sie ist 14, himmelt einen sogut wie 18jährigen an,
macht dementsprechend, was er will. So denk ich mir das.
Oder red's mir schön, keine Ahnung.
Die KS zieh ich, meiner Meinung nach, die 2 Tage schon gut durch.
Trotzdem bekomm ich im moment die riesen Krise, weil ich einfach nicht weiß, was er macht.
Aber ich bleib hart.

Zu allem Übel kann ich mich nicht aufraffen, etwas für mich zu tun.
Ich hätte so Lust, jeden Tag mich auf's Fahrrad zu setzen und einfach loszufahren,
jedoch, wenn ich dann an den riesigen Berg denke, den ich mein Fahrrad erst hochschieben müsste,
damit es repariert werden kann, schreckt mich schon wieder ab.

Oder auch für einen einfachen Friseur- oder Kosmetiksalonbesuch kann ich mich nicht wirklich begeistern,
nichtmal mir nen Termin dafür geben zu lassen.
Ich brauch dringend Ablenkung hab ich so das Gefühl,
aber ich bekomm den Arsch einfach nicht hoch..
Jemand Tipps dafür? :S


Zuletzt von Zicke am Fr Mai 29, 2009 3:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zicke
Zicke

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Rebound? HILFE! // Auf ein Neues! Empty Rebound? HILFE! // UPDATE. Seine Neue ist eine Blamage!

Beitrag  Zicke Do Feb 12, 2009 7:20 pm

Und was, wenn er seine Gefühle für mich verliert?
Oder mich vergisst? Crying or Very sad

Das soll nicht passiern .__.

& was ist denn nun mit dem Geburtstag?
Ja, nein? wähähähä :S


Zuletzt von Zicke am Fr Mai 29, 2009 3:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zicke
Zicke

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Rebound? HILFE! // Auf ein Neues! Empty Rebound? HILFE! // UPDATE. Seine Neue ist eine Blamage!

Beitrag  Zicke Do Mai 21, 2009 2:15 am

.. nur leider der falsche Ex! Wink
will hier auch gar nicht lange drumherum reden,
kleiner Bericht, kleiner Zwischenstand, keine Ahnung, was das ist.
KS zum Ex komplett durchgezogen gehabt, sämtliche zufällige Treffen vermieden.
Letztens bereit gefühlt, ihn zu sehen, er mit neuer da, sie später wieder weg
& dann endete alles in einem riesengroßen Chaos, eher ein Heulflash meinerseits alá
''du hast mir verdammt wehgetan, aber es ist jetzt in Ordnung & ich wünsche euch alles Glück der Welt''.
Dummerweise, war ich hinterher ziemlich weggetreten durch meinen guten Freund Wodka,
er hatte mich freundlicherweise gestützt, da ich mich irgendwie nicht für eine Straßenseite
entscheiden konnte Wink
Seine Freundin hat's vom Balkonfenster aus gesehen
(nachdem sie ihn 10 mal angerufen hatte ''wann kommst du endlich nach Hause'' & sich entschied vorm Fenster zu stehen und zu warten) - riesengroßes DramaTamTam,
selbst IHRE Mutter hat ihn angemeckert, was er denn ihrer Tochter mit seiner Ex fremdgehen würde.
Fand ich alles ganz amüsant, wie ich merkte, an was für Fäden ich da ziehen könnte.
& ich bin nun wahrlich kein Engel, aber ich hatte an diesem Abend tatsächlich nichts gemacht!
Es endete alles superfreundlich & ich fühl mich auch ganz wohl dabei.
Sollte deren Beziehung aber ein Ende haben, würde ich in meiner emotionalen Lage doch sofort angreifen.
Wenn nicht, ist es in Ordnung für mich.

Zu meinem ExEx, der mich ja nun wiederhaben will.
Ganz abgeneigt bin ich nicht, aber bräuchte einfach wieder mehr ''Kennenlern-Zeit''.
Wobei ich sagen muss, dass ich bei ihm damals eher unbewusst, auch diese ganze Taktik
mit der KS und an sich arbeiten angewandt hatte.
Also scheint es ja irgendwo zu funktionieren!
Gebt die Hoffnung nicht auf!
Nun denn, das war's soweit von mir.
Schüüü! pig


Zuletzt von Zicke am Fr Mai 29, 2009 3:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zicke
Zicke

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Rebound? HILFE! // Auf ein Neues! Empty Re: Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!

Beitrag  Keks Do Mai 21, 2009 12:37 pm

wie lange ist den das nun her mit dem exex?
wer hat damals die beziehung beendet?
man sieht irgendwann kommt alles wieder hoch...

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Rebound? HILFE! // Auf ein Neues! Empty Re: Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!

Beitrag  glueckskeks Do Mai 21, 2009 2:01 pm

Keks schrieb:wie lange ist den das nun her mit dem exex?
wer hat damals die beziehung beendet?

würd mich auch interessieren Smile

aber ja, ist doch gut zu wissen, dass sich der jeweils andere auch noch viel später damit beschäftigt ^^

find ich übrigens bewundernswert, dass du die KS so durchgezogen hast..ich bin ja noch mittendrin... und krieg immer kommentare von ihm zu den links in meiner statusnachricht (die ich jetzt ja aber auch unterlasse)..
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Rebound? HILFE! // Auf ein Neues! Empty Re: Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!

Beitrag  Observer Do Mai 21, 2009 4:04 pm

So ein wenig erinnere ich mich noch an dein Thema, vor allem wegen dem Avatar. Halte uns auf dem Laufenden! Und mich würd auch interessieren wie lang du schon mit Ex-Echs zusammen bist.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Rebound? HILFE! // Auf ein Neues! Empty Rebound? HILFE! // UPDATE. Seine Neue ist eine Blamage!

Beitrag  Zicke Fr Mai 22, 2009 5:21 am

Aaaalso..
Mein ExEx.
Das fing alles vor guten.. 3 Jahren an.
Supertolle Kennenlern-Zeit, alles supersüß, das standardmäßige eben.
Waren dann etwas über ein Jahr zusammen, gab aber später immer viel Stress, viel eifersucht meinerseits,
meiner Meinung nach aber auch berechtigt, er hat viel mit ner anderen geschnackselt etc.
Ich war so blind vor Liebe, war die Abhängige, wollte ihn absolut nicht verlieren.
Hab sogar Sprüche rausgehauen wie ''Du könntest vor mir mit ner anderen *piep*en,
ich könnte dich trotzdem nicht verlassen''. Dumm von mir, wie ich finde.
Nahm alles seinen Lauf, die beiden hatten dann wirklich was miteinander, er großkotzig auch überall
erzählt, seine große Liebe etc etc etc.
Paar Monate später war Schluss bei den beiden, er kam wieder bei mir an.
Furchtbarer Fehler von ihm, das Übliche eben.
Hab ihn zurückgenommen.
Danach wurd's auch richtig toll, wie ich fand.
Alles viel intensiver und offener, trotzdem hatte er noch irgendwie Kontakt mit der alten.
Durch Zufall hab ich dann 3 Monate später mitbekommen, wie sie ihn anrief, als ich bei ihm war.
Alarmglocken sofort auf ''Tschüss!'' gerichtet und beendet.
Die beiden also wieder zusammen..
Alles ein riesengroßes hin und her, was damit endete, dass wir noch 2 mal in der Kiste landeten,
sie aber trotzdem noch präsent für ihn war.
Von da an war für mich KS, aber eben unbewusst.
Auf nichts reagiert etc.
Meine Fehler 'analysiert', welche wohl offensichtlich waren, Selbstbewusstsein wieder aufgebaut.
(In dem Sinne auch ohne den Hintergedanken, dass ich ihn wiederhaben will oder Ähnliches, immerhin war er zu der Zeit das größte 'Popoloch' aller Zeiten für mich.)

Naja und nach all der Zeit erfuhr ich vor ein paar Monaten, dass er ne Freundin hat, ich hatte ja auch meinen Freund & dachte mir, hab nichts zu verlieren, könnte mich ja mal langsam wieder rantasten.
So nahm dann alles seinen Lauf, er erzählte mir auf einmal, wie sehr er mich und meine Art vermissen würde.
Kam dann auch soweit, dass er die 3 magischen Worte zu mir sagte. (Zu dem Zeitpunkt war mit meinem Ex schon Schluss.)
Hab ihm gesagt, wenn er es wirklich ernst meint, braucht er ja seine Freundin nicht.
- Gesagt, getan; Schluss mit seiner Freundin.
Er hat sich meiner Meinung nach auch sehr verändert, reifer geworden.
Dann kam's wieder zu dieser ''Anfangs-Flirt-Phase'', alles recht interessant, hab ihm aber auch klipp und klar gesagt, dass ich aber eben noch nicht bereit für was Neues bin.
Zu meinem Erstaunen hat er's akzeptiert & sich trotzdem noch um mich bemüht.


find ich übrigens bewundernswert, dass du die KS so durchgezogen hast..

Naja, die ersten Tage waren schon hart, aber irgendwann hat's einfach richtig gefluppt.
Hat mir ne Art.. Kick?! gegeben.
Dieses Spielchen ''hey, er meldet sich schon wieder, antworte nicht!''
War dann auch immer ziemlich stolz auf mich, bei MSN zB doch das 'X' geklickt zu haben.
Und das allerbeste war dann der Moment meiner 'Rückkehr'.
Sind ja im selben Verein, von dem ich mich auch die ganze Zeit lang ausgeklinkt hatte.
Ich kam hin, sah umwerfend aus & wusste, dass da noch irgendwas von ihm kommen würde.
Bekam später dann ne Mail von ihm, sein Freundschaftsangebot würde ja noch stehen und er hätte gerne
mal eine Antwort.
Hab's dann angenommen, weil ich mich wirklich bereit gefühlt hab.
& wie gesagt, läuft alles super, ob mit oder ohne ihn.
(Selbstbewusstsein ist das A und O.)
Wäre nicht abgeneigt, ihn wieder zu nehmen, muss ich aber auch nicht haben.

& nun hab ich doch wieder mehr geschrieben, als ich eigentlich vorhatte. :S
Hoffe, alle Fragen sind beantwortet (in dem Roman eigentlich ein Wunder, wenn's nicht so wäre).
Ansonsten: her damit Very Happy
Schüssikowskiii. alien


Zuletzt von Zicke am Fr Mai 29, 2009 4:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zicke
Zicke

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Rebound? HILFE! // Auf ein Neues! Empty Rebound? HILFE! // UPDATE. Seine Neue ist eine Blamage!

Beitrag  Zicke Fr Mai 29, 2009 3:52 am

UPDATE, UPDATE, UPDATE.
& ein kleiner Rückfall. ^^
Naja der Reihe nach.
Info #1: Seine Neue HASST es, wenn er trinkt.
Info #2: Seine Neue HASST Mich.
Fakt: Er fragte mich neulich, ob wir mal wieder zusammen was trinken gehen.
War leicht verwirrt, fragte ihn, ob er sich da nicht vertan hätte, was er aber nicht hat,
er ''hätte halt mal wieder Lust zu''.
Joa, hab da auch nicht großartig was zu gesagt, nur, dass ich da mal gucken müsste.

Dann war Dienstag Treffen von unserem Verein, brachte wieder seine Neue mit.
Oh mein Gott, so ein dummes Weibsbild hab ich meinem Leben noch nie gesehen. (Entschuldigung!)
Er sagte mir erstmal wie immer Hallo, Umarmung etc. Nothing special.
Dann sie; gehört überhaupt nicht zur Gruppe dazu, absolut nicht integriert,
rennt aber zu jedem und umarmt alle - außer mich. (What a surprise!)
Dacht ich mir auch erstmal: ''Okaaay, es wird ein lustiger Abend.''
Stellt sich direkt neben mich, er natürlich zu ihr dann.
Sie meinte dann, sie müsse ein auf ''Ich mach dir jetzt klar, dass er mir gehört'' machen.
Heißt: ''Schaaatz, ich liebe dich'', ''Schaaatz, gib mir n Kuss'', ''Schaaatz, willst du deine Jacke wiederhaben?'', ''Schaaatz, mir ist kalt!'' (Woraufhin er aber mit einem ''Dann mach doch die Jacke zu o.O!'' konterte. 3 Minuten später gefolgt von einem ''Geh weg von mir!'')
- mir wurd schon ganz schwindelig vor lauter ''Schaaaatz''..

Nun denn. Sie mich die ganze zeit aus einer Entfernung von 10 cm am beobachten.
Egal, was ich gemacht hab, bin ich n Schritt zur Seite gegangen, hat sie sich erstmal 10 Minuten lang meine
Schuhe angesehen. Hab ich an meinem Lolli geleckt
(OH, WELCH ABSURDE TAT, AN EINEM LUTSCHER ZU LUTSCHEN), hat sie meinen
Lutscher 10 Minuten beobachtet.
Warum? Wieso? Weshalb? PARANOIA!

Was mich dann allerdings noch ein kleines bisschen gefreut hat - fieserweise - war,
dass sie in einer 3 Meter dicken Make-Up-Schicht da antänzelte, im Gegensatz zu mir,
mit einer knackebraunen Sommerbräune, Make-up-los, sie dazu noch inklusive solcher
riesigen Make-Up-Flecken und Streifen dort stand. (Jaja, Frauen.)
Völlig entnervt bin ich dann mal kurzerhand in der Toilette untergetaucht.

Kam ich wieder, waren alle schon beim Training verschwunden.
Stand ich ein wenig allein rum (ausgerechnet an dem Tag kommt nichtmal nur ein einziger,
dem man nur mal wenigstens einen ''allessagenden-Läster-Blick'' zuwerfen könnte!)
Plötzlich kommt sie wieder dazu, in der Zwischenzeit kam dann noch jemand, mit dem ich mich unterhalten hatte.
Machte mit dem dann auch meine Späßchen, gelacht. Und sie? Sie stand da wie bestellt und nicht abgeholt.
Zischte dann wieder ab, mit nem Blick alá ''Tzt, wieso redet denn nur keiner mit mir? Ich bin doch interessant!''.
War mir nur recht.
Dann war ich mit meinem Training dran, kam er auf einmal extra noch zu mir, um Tschüss zu sagen
(es war sonst keiner da).
Joa, hörte die beiden dann noch sich anzicken, was mich doch wieder grinsen ließ.

Alles in allem, war ich wegen dem ganzen Tag nur so geflashed, dass ich kurz vor den Tränen stand.
Kamen aber nicht,
dafür bekam ich hinterher doch noch richtig gute Laune und fand's irgendwo alles nur noch lustig.
Dass sie da extra sone Show abzieht, ''Er gehört MIR'' - & er ihr dazu noch contra gibt.

AUF JEDEN FALL. Ich rede schon wieder so viel.
Ich brauche dringend Meinungen dazu, irgendwas.
Sonst kleb ich sie irgendwann noch wirklich auf die Zielscheibe & denk sie mir nicht nur dahin.
(Schützenverein *pfeif*)

Tschööö! Like a Star @ heaven
Zicke
Zicke

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Rebound? HILFE! // Auf ein Neues! Empty Re: Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!

Beitrag  Gast Fr Mai 29, 2009 11:49 am

naja, jeder hasst doch die neue vom ex... zickenkrieg vorprogrammiert. Wink
männer sind da einfacher gestrickt. die reden sich ein, dass der neue ein äffchen ist und haben visionen davon wie die eier des jeweiligen rausgerissen werden, und damit hat sich dann die sache! Wink


wie es klingt, scheint die neue dumm wie brot zu sein...

aber was sagt das über deine echse aus, wenn er mit so einem stück zusammen ist...?
(das solltest du dir nämlich auch mal überlegen)

die dame scheint jetzt schon verlustängste zu haben, das wird nicht lange halten.

p.s.
auf dem bild siehst du aber auch nicht wirklich so aus als ob du mit schminke sparen würdest. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rebound? HILFE! // Auf ein Neues! Empty Re: Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!

Beitrag  geduldig Fr Mai 29, 2009 1:26 pm

FullOfPain schrieb:

p.s.
auf dem bild siehst du aber auch nicht wirklich so aus als ob du mit schminke sparen würdest. Wink


Suspect
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Rebound? HILFE! // Auf ein Neues! Empty Re: Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!

Beitrag  Observer Fr Mai 29, 2009 4:06 pm

p.s.
auf dem bild siehst du aber auch nicht wirklich so aus als ob du mit schminke sparen würdest.

Dass du auch echt jedes weibliche Foto kommentieren musst - voll needy Wink
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Rebound? HILFE! // Auf ein Neues! Empty Re: Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!

Beitrag  Zicke Fr Mai 29, 2009 9:36 pm

Natürlich hab ich auch mal was drauf, aber doch nicht so, wenn ich grad mal für n Stündchen rausgeh?!
Whatever.
Bin mal gespannt drauf, wenn wir dann wirklich mal wieder was trinken gehen.
Stress vorprogrammiert?
Was mir auch aufgefallen ist, aus seiner ewig langen MSN-Statuszeile alá ''Schatz ich liebe dich so sehr,
best day ever, will dich nie verliern, du bist mir so wichtig'' bla bla, wurde vor kurzem ein ''Ich liebe dich''
- und jetzt steht da absolut gar nichts mehr drin.
What solls, nech. Very Happy

Mein ExEx hat sich auch wieder als Niete rausgestellt,
was hat er mir vor kurzem noch alles gepredigt, er hätte sich ja so verändert.
Nichts da, er ist genau der Depp wie damals auch.
Von meiner Seite aus: Kein Interesse.
(Das Prinzip funktioniert.)
Zicke
Zicke

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Rebound? HILFE! // Auf ein Neues! Empty Re: Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!

Beitrag  Observer Fr Mai 29, 2009 9:41 pm

Was mir auch aufgefallen ist, aus seiner ewig langen MSN-Statuszeile alá ''Schatz ich liebe dich so sehr,
best day ever, will dich nie verliern, du bist mir so wichtig'' bla bla, wurde vor kurzem ein ''Ich liebe dich''
- und jetzt steht da absolut gar nichts mehr drin.
What solls, nech.

AFC wie aus dem Bilderbuch.

was hat er mir vor kurzem noch alles gepredigt, er hätte sich ja so verändert.

Quatschen soll man auch nicht darüber. Taten sind alles.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Rebound? HILFE! // Auf ein Neues! Empty Re: Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!

Beitrag  Zicke Fr Mai 29, 2009 9:43 pm

AFC?
Zicke
Zicke

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Rebound? HILFE! // Auf ein Neues! Empty Re: Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!

Beitrag  Observer Fr Mai 29, 2009 9:53 pm

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Wenn der so weiter macht, wird sie ihn schon früh genug abservieren.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Rebound? HILFE! // Auf ein Neues! Empty Re: Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!

Beitrag  Zicke Fr Mai 29, 2009 9:57 pm

Sie und IHN abservieren?
Das wird denk ich niemals passiern Very Happy lol
Erste große Liebe, erstes Mal, das ganze drumherum.
Sie himmelt ihn an, genau das, was er nach mir brauchte lol xD
Zicke
Zicke

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Rebound? HILFE! // Auf ein Neues! Empty Re: Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!

Beitrag  Observer Fr Mai 29, 2009 10:03 pm

Du hast ihn wie scheiße behandelt?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Rebound? HILFE! // Auf ein Neues! Empty Re: Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!

Beitrag  Gast Fr Mai 29, 2009 10:06 pm

Ob ER LdS gelesen hat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rebound? HILFE! // Auf ein Neues! Empty Re: Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!

Beitrag  Zicke Fr Mai 29, 2009 10:11 pm

Naja, ich hab mich halt kaum mit ihm getroffen (wobei ich sagen muss, ich bin da nicht so,
dass ich meinen Freund unbedingt jeden Tag sehen muss. Er gehört zu der Sorte,
die Freundin wirklich jeden Tag sehen muss), hatte ja auch schonmal Schluss gemacht, kam wieder an etc.

Dadurch, dass er mich wohl mehr wollte, als ich ihn, hat er halt auch seeeehr geklammert.
Hat mich dann weiter weg gebracht von ihm.
Wenn er mir was geschenkt hab, hab ich nichtmal ''Danke'' gesagt, sondern direkt losgemotzt
''Lass mir doch mal bitte n bisschen Luft'' etc.
(Das Danke hab ich aber bei dieser einen Party nachgeholt, als ich ihm einen vorgeheult hab.)

Hab ihm auch öfters immer bisschen was von meinen andern Exfreunden erzählt,
aber in dem Sinne nur Schlechtes, fand er wohl aber so gar nicht toll.
Zicke
Zicke

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Rebound? HILFE! // Auf ein Neues! Empty Re: Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!

Beitrag  Observer Fr Mai 29, 2009 11:11 pm

koc schrieb:Ob ER LdS gelesen hat?

Das könnte natürlich auch sein Wink

Aber ich verstehe Zickes Verhalten nicht. Soe behandeln ihn wie Dreck und nun will sie ihn zurück? Aber das ist genauso unlogisch wie bei mir, irgendwie.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Rebound? HILFE! // Auf ein Neues! Empty Re: Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!

Beitrag  Gast Fr Mai 29, 2009 11:13 pm

Observer schrieb:
koc schrieb:Ob ER LdS gelesen hat?

Das könnte natürlich auch sein Wink

Aber ich verstehe Zickes Verhalten nicht. Soe behandeln ihn wie Dreck und nun will sie ihn zurück? Aber das ist genauso unlogisch wie bei mir, irgendwie.

Vor allem dann noch beleidigt sein, wenn er nicht vor lauter Dankbarkeit auf den Knien vor ihr rutscht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rebound? HILFE! // Auf ein Neues! Empty Re: Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!

Beitrag  Zicke Fr Mai 29, 2009 11:16 pm

Bitte?!
Zicke
Zicke

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Rebound? HILFE! // Auf ein Neues! Empty Re: Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!

Beitrag  Observer Fr Mai 29, 2009 11:20 pm

koc schrieb:
Observer schrieb:
koc schrieb:Ob ER LdS gelesen hat?

Das könnte natürlich auch sein Wink

Aber ich verstehe Zickes Verhalten nicht. Soe behandeln ihn wie Dreck und nun will sie ihn zurück? Aber das ist genauso unlogisch wie bei mir, irgendwie.

Vor allem dann noch beleidigt sein, wenn er nicht vor lauter Dankbarkeit auf den Knien vor ihr rutscht.

Eben.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Rebound? HILFE! // Auf ein Neues! Empty Re: Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten