Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wieso kann er mir jetzt immernoch so weh tun??

2 verfasser

Nach unten

Wieso kann er mir  jetzt immernoch so weh tun?? Empty Wieso kann er mir jetzt immernoch so weh tun??

Beitrag  my_farewell Mo Feb 16, 2009 8:00 pm

Jetzt sind schon 6 Wochen vergangen, dass er Schluss gemacht hat und ich hab trotz allen Leuten, die mir gesagt haben "vergiss ihn" etc., meine hoffnung bewahrt, dass er schon wieder zurückkommt...

Und dann kommt immer irgendwas Unerwartetes... es ist zwar schlimm, dass er mir als so weh tut, aber irgendwie noch schlimmer dass er es KANN, weil ich doch eigentlich stark sein will und das alles Sad

Heute zum Beispiel hab ich bei der Community bei der wir beide angemeldet sind gesehen, dass er das eine Bild von uns gelöscht hat (das hatte er immerhin noch 6 Wochen drin...). Irgendwie tut das voll weh, ich frag mich die ganze Zeit ob ich mir nicht vielleicht doch was vormache... Weil er auf meine Nachricht vor einer Woche auch nicht geantwortet hat Sad Ich bin total am verzweifeln!!!

Könnt ihr mir helfen, und mir irgendwelche Tipps geben, was ich jetzt machen soll? Weil ich jetzt ja seit einer Woche KS mache und micht auf jeden Fall NICHT melden will und werde! Sad

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Wieso kann er mir  jetzt immernoch so weh tun?? Empty Re: Wieso kann er mir jetzt immernoch so weh tun??

Beitrag  Observer Di Feb 17, 2009 3:20 pm

Mach einfach noch ein paar Wochen weiter, und kümmere dich um DICH, arbeite an dir selbst. Vergiss erstmal die ganzes Communities. Bzw. geh gar nicht erst auf sein Profil drauf. Ich habs auch seit 2 Monaten komplett sein lassen. Das muss man sich nicht antun. Also: konzentrier dich erst auf dich selbst.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Wieso kann er mir  jetzt immernoch so weh tun?? Empty Re: Wieso kann er mir jetzt immernoch so weh tun??

Beitrag  my_farewell Mi Feb 18, 2009 12:04 am

Wenn das so einfach wäre... Aber ich erfahr sowieso immer von anderen was er so macht und wenn ich dann hör "er hat endlich seinen führerschein" wo ich eigentlich die treibende kraft war, dass er überhaupt mal die theorie gemacht und bestanden hat (er is ca 4 mal durchgefallen, aus faulheit halt....), is das zwar irgendwie schön zu hören, aber.... ach ich weiß auch nicht, das ist alles so schwer, aber nachdem er ja jedem sagt dass ich NERVE meld ich mich definitiv noch 4 wochen nicht Sad auch wenns schwer fällt Sad Sad

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Wieso kann er mir  jetzt immernoch so weh tun?? Empty Re: Wieso kann er mir jetzt immernoch so weh tun??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten