Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

+2
schmerzverzerrt
Observer
6 verfasser

Nach unten

. Empty .

Beitrag  Observer Mi März 11, 2009 3:39 pm

.


Zuletzt von Observer am Di Aug 11, 2009 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

. Empty Re: .

Beitrag  schmerzverzerrt Mi März 11, 2009 9:40 pm

Sehr guter und interessanter Beitrag! Danke.

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

. Empty Re: .

Beitrag  Observer Mi März 11, 2009 9:56 pm

Danke auch.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

. Empty Re: .

Beitrag  Lunatic Do März 12, 2009 12:02 am

Seh ich genauso. Hätte es nur nicht so gut beschreiben können wie du Wink

Also: Auf in den Kampf Twisted Evil
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

. Empty Re: .

Beitrag  EddytheEagle Do März 12, 2009 12:26 am

Uiuiui...nach der kurzen "ich geb auf" Phase scheinen alle wieder Kraft getankt zu haben... sehr gut!

Wir haben eine Schlacht verloren, aber noch lange nicht den Krieg! Auf gehts... Cool
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

. Empty Re: .

Beitrag  Gast Mo März 16, 2009 4:02 pm

huhu, hab mal gelesen und ja das stimmt. weil ich hab stückweit losgelassen und bin fast schon dabei zu sagen, ich will ihn nicht mehr. also loslassen ist fast, wie der ex ist einem egal. aber hm..stimmt, eigentlich wollten wir sie wieder ? aber wahrscheinlich müssen wird den neutralen punkt finden, denn als man sich kennenlernte hatte war man auch so. man ist frei und man schaut, ob oder ob nicht zusammen passt. denke die meisten müssen an den punkt kommen ehe nen neubeginn möglich ist, so art neues kennenlernen. denn wir sind nicht mehr die selben wie vorher, wir sind gewachsen und viel stärker. die trennung und verarbeitung haben spuren hinterlassen, und wer weiß...vielleicht wollen wir sie echt nicht mehr wieder, weil wir sie mit ganz anderen augen sehen.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

. Empty Re: .

Beitrag  Observer Mo März 16, 2009 5:03 pm

Ja, ich denke auch, dass man wirklich erstmal komplett logelassen haben muss. Dann lernt man sich neu kennen, aber wirklich neu, mit der alten Vetrautheit. Klingt ein bisschen paradox, aber bevor man nicht völlig frei wird von dem anderen, wird das mit dem anderen nichts.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

. Empty ich häng noch an dir

Beitrag  Keramikurmel Sa Mai 23, 2009 12:28 pm

https://www.youtube.com/watch?v=QTXjw6dJeKg&feature=related

https://www.youtube.com/watch?v=qJGZ2m4BVxU&feature=related
Keramikurmel
Keramikurmel

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 63
Ort : Minden
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

. Empty Re: .

Beitrag  NRG Di Jul 07, 2009 9:55 pm

Super Lied und Video der erste Link.

Seh ich ähnlich wie ihr. Ich hatte mittlerweile sogar schon mal ein zwei Tage an denen ich mir sagte: "Mmmhh eigentlich alles nicht so schlimm, kommst auch so klar." bin dann vor mir selbst erschrocken und hab mir gedacht wie willst Du denn mit DER Einstelleung dein Mädel wieder zurückerobern!?

Ich denke es ist trotzdem wichtig die ganze Herzscheisse, den riesen Trauerklumpen und die Verzweiflung loszulassen. Weg damit. Macht einem nur fertig.

Man muss sie noch wollen, aber nichtmehr weil sie mit einem Schluss gemacht hat, sondern weil sie einfach eine tolle Frau ist um die es wert ist zu kämpfen!

NRG

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

. Empty Re: .

Beitrag  Observer Mo Jul 27, 2009 7:55 pm

Meine damalige Einstellung ging ja gar nicht. Wie armselig.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

. Empty Re: .

Beitrag  Gast Mo Jul 27, 2009 8:08 pm

Observer schrieb:
Ich finde, das klingt gar nicht mal so uninteressant. Und wieso verkrampft versuchen Loszulassen, anstatt die gesamte Energie zu verwenden um wirklich festzuhalten und zu kämpfen?

clown clown clown clown clown clown

das war die zeit wo ich KC+übernachtung hatte...

wenn ich daran denke krieg ich wieder ne feine hasskappe... Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

. Empty Re: .

Beitrag  Observer Mo Jul 27, 2009 8:18 pm

Oh je, wie doof man sein konnte Embarassed
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

. Empty Re: .

Beitrag  Observer Di Aug 11, 2009 9:07 pm

Was für infantile Gedanken man noch vor Monaten hatte, unglaublich ...
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

. Empty Re: .

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten