Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aus nach 10 Jahren Beziehug wegen einer Anderen

2 verfasser

Nach unten

Aus nach 10 Jahren Beziehug wegen einer Anderen Empty Aus nach 10 Jahren Beziehug wegen einer Anderen

Beitrag  Gast Mi Apr 29, 2009 2:30 pm

Hier möchte ich Euch gerne meine Geschichte erzählen und Eure Meinung einholen.

Ich wäre heuer mit meinem Ex 10 Jahre zusammen gewesen. Ende 2007 hat er für mich ganz plötzlich in einem nächtlichen Gespräch gesagt dass er nicht wiss ob das alles im Leben gewesn sei usw. und er auch nicht wisse ob er mich noch liebt.
Daraufhin hat er mir dann eröffnet dass er sich seiner Gefühle im klaren werden muss und dass er auszieht. Ich war so geschockt, konnt nicht glauben dass von heute auf morgen alles vorbei sein soll und hab dann am nächsten Tag, weil ich einfach wissen wollte was wirklich dahinter steckt seine SMS gelesen. Da bin ich auf SMS von und an meine beste Freundin gestoßen wo was von ich hab dich lieb und ich vermisse dich usw. drinstand.
Jedenfalls nachdem ich Ihm das vorwar war es natürlich mit reden total vorbei und er ist Hals über Kopf ausgezogen. Als ich mit Ihr redete meinte sie nein das habe ich falsch verstanden, das war nicht so usw. usw. Die nächsten Wochen und Monate jedoch ist Sie mit Ihm zum Möbelkaufen gefahren sie war für Ihn da wenns ihm schlecht ging und nicht für mich.

An Sylvester fasste ich einen entschluss dass ich Ihn abhake und ein neues Leben anfange, naja der Alkohol tat dann seinen Rest so dass ich mit einem Kerl im Bett landete.

Für uns 2 war das okay es war gelklärt, dass das eine einmalige Geschichte war.

Ab Januar fing ich an mit meinem Ex ab und an was trinken zu gehen und irgendwann fragte er mich, ob es stimmt dass ich an Sylvester was mit dem einen hatte. Ich dachte mir ich brauche mir nichts vorwerfen denn wir waren da nicht mehr zusammen also sagte ich die Wahrheit. Daraufhin ist er total ausgetickt hat 10 EUR auf den Tisch geknallt ist aufgestanden raus ins Auto und auf und davon.

Nach einer Weile, ich war gerade auf dem Weg zu meinem Auto kam er wieder an und meinte ich solle doch noch mit zu Ihm kommen und nochmal mit Ihm reden. Anfangs sagte ich nein, aber letztendlich bin ich doch zu Ihm. Wir redeten drüber, er war fix und alle weil er jetzt erst merkte wie weh es ihm tut wenn ich mit jemanden anderen usw..
Auf alle fälle meinte er er ist sich 100% sicher dass er mich liebt und nur mich. Es war ein sehr sehr langes und intensives Gespräch. Am Ende beschlossen wir dass wir es nochmals versuchen und wenn aber jemand einen anderen kennen lernt der ihm mehr bedeute so sind wir so offen und ehrlich und sagen es dem Partner. Dies war alles im Januar 2008.

Unsere Bezihung lief ech super, wir stritten und bei weitem nicht mehr so häufig wie vorher, dies kam auch durch die räumliche Trennung und auch im Bett lief es um einiges besser. Er sagte of zu mir "wie kann man denn einen Menschen so lieb haben" und auch ich zeigte ihm viel mehr wie sehr ich Ihn liebe als ich es vorher tat.

Seit Februar diesen Jahres ist er in Frankfuer unter der WOche und kommt nur am WE nach Hause. Als ich vor 4 WOchen bei meinem Frauenarzt war wurden bei mir Bakterien und Pilze festgestellt, die ich entweder von wechselnden Sex-Partnern haben kann oder von öffentlichen Toiletten mir eingefangen habe. Für mich stand fest es kommt von der Toilette.
Ich erzählte mienm Freund davon, auch dass für mich das mit der Toilette feststeht und ab dem Zeitpunkt war er komisch, starrte nur noch zur Decke, konnte mich nicht mehr anschauen und auf einmal sagte er zu mir er fährt jetzt weil er nicht weiß ob er mir vertraut und dass ich ja eh fremdgehe! Ich wußte gar nicht wie mir geschieht und weg war er.

Aufgrund seiner absolut komischen Reaktion vielen mir Situationen aus den letzten Wochen ein, die mir jetzt komisch vorkamen. So hat einmal einer Angerufen der eine Frau bei mir suchte oder ich hab 2 Nächte versucht meinen Freund zu erreichen, weil es so abgesprochen war und er ging aber nicht ans telefon weil er das Handy im Auto vergessen hatte usw. Ich sprach ihn auf die Frau an, da sagte er mir er kenne sie nicht.

Einige Tage später telefinierte ich zufällig mit seinem Arbeitskollegen, den ich auch näher kenne und dann hab ich den gefragt ob er eine .... kenne. Ja klar meinte er die Arbeite in der Firma in Frankfurt.
So jetzt wusste ich dass irgendwas an der ganzen Sache faul ist. Okay ich habe dann noch versucht meinen Ex über die Lokalisten mit einem 2. Account unter druck zu setzten aber auch hier hat er nichts rausgelassen. Am Freitag dann wollte er mit mir reden. Die erste Frage war ob ich das bei den Lokalisten war und das habe ich auch zugegeben.
Dann sagte er, er hätte kein Vertrauen mehr in mich und lieben tut er mich auch nicht mehr und wir sollen es doch besser lassen. Ich hab aber noch bis vor einer Woche SMS mit ich liebe dich und so bekommen auch wollte er am wochenende dass ich bei Ihm Übernacht bleibe.

Im Februar hat er mir noch zum Geburtstag eine Gerte geschrieben mit es ist so schön dass es dich gibt ich werde dich für immer und ewig lieben. Ich fragte ihn nochmal ob er was mit dieser ... hat und er sagte nochmal nein.
Ich dachte jetzt gehe ich einfach denn anlügen muss ich mich nicht auch noch lassen. Ich stand schon in der Türe als er sagte warum ich bei der ... angerufen habe (das hatte ich nämlich eine stunde zuvor) Naja dann sagte ich ihm wenn er das weiß kann ers es ja nur von Ihr wissen und dann muss er sie ja doch kennen.
Ja meinte er er kenne sie von der Arbeit, dann fragte ich weiter ob da was läuft und ob er mit ihr poppe. Beides wurde mir mit ja beantwortet.

Dann sagte ich warum er es dann nicht sagt, darauf mekam ich die Antwort, dass er ein feiges Arschloch ist. Ich konnte dann nicht mehr und bin nur noch aufgestanden und gegangen.

3 Tage später habe ich nochmal mit Ihm telefoniert, angeblich ginge das schon 1 MOnat seit 3 Wochen war er mit ihr im Bett (und mit mir auch) ob er sie liebe wollte er mir nicht sagen aber er kämpft um sie.

Eine Woche später war sie auch schon bei uns in der nähe von München.

Ich würde echt gerne wissen was in diesem Mann vorgeht. Kann mir das einer vielleicht erklären?


EDIT:

Hab mir mal erlaubt, da zumindest etwas Struktur reinzubringen

koc

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aus nach 10 Jahren Beziehug wegen einer Anderen Empty Re: Aus nach 10 Jahren Beziehug wegen einer Anderen

Beitrag  Marc Do Apr 30, 2009 2:24 am

ich stell mir 2 fragen: willst du ihn jetzt zurück? das wird mir nicht ganz klar.
und: warum willst du den zurück? wenn...

tja was geht in so einem vor....ich hab keine ahnung. ich halte ihn ganz einfach für ein arsch.
mit so einem würd ich nichts mehr zu tun haben wollen.
Marc
Marc

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Aus nach 10 Jahren Beziehug wegen einer Anderen Empty Re: Aus nach 10 Jahren Beziehug wegen einer Anderen

Beitrag  Gast Do Apr 30, 2009 3:08 am

Sunny79 schrieb:darauf mekam ich die Antwort, dass er ein feiges Arschloch ist

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


hart, aber ehrlich?
ich glaube du möchtest ihn nicht wieder haben, wenn gras drüber gewachsen ist.

du wirst ihm auch nach monaten nicht voll vertrauen können und vertrauen ist das A und O.

er geht frem - du wurdest davon vermutlich krank, und er gibt dir die schuld dafür?!?!?
bahhhh! sorry! das geht garnicht!

was ich dir STARK empfehlen würde:
konstaktsperre mit diesem vollpfosten - sorry - einlegen!

und vielleicht solltest du dich auch mal "durchchecken" lassen. sprich, einen hiv-bluttest machen lassen. ich schätze ihr habt ingeschützten geschlechtsverkehr gehabt - und wenn er dich zu 100% betrogen hat (du sogar davon pilz bekommen hast), wäre das ratsam. ist bestimmt nichts, aber sicher ist sicher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aus nach 10 Jahren Beziehug wegen einer Anderen Empty Re: Aus nach 10 Jahren Beziehug wegen einer Anderen

Beitrag  Nordlicht77 Do Apr 30, 2009 3:38 am

eben drum.....dem ist nicht viel hinzu zufügen sehe ich genauso......

Nur noch eines , kann mir vorstellen, welcher Virus / Pilz es wohl ist...........sage da mal eins ....ok jetzt ist es so, er hat dich betrogen und wer weiß woher der dann kommt...aber kann auch nach Jahren in einer intakten Beziehung ohne Fremdgehenauftauchen....der schlummert manchmal...man hat ihn schon vorher irgendwo her...nur mal so gassagt, hat nicht immer etwas mit ständig wechselnden Partnern zu tun oder so...........

Aber es ist mehr als eine bodenlose Anmassung, dir Fremdgehen zu unterstellen, wenn er die feige Sau ist!!!!!!!!!!!

Ich plädiere für nicht zurück nehmen......warum da noch kämpfen ????!!! Ich könnte es nicht ...mir fällt schon bei meiner Geschichte schwer.......wirklich wieder in den Ex zu vertrauen, ihm zu verzeihen........aber Hallo ............wie soll das bitteschön bei solch einer Story gehen!!!!

Trage dein Haupt hoch....das hast du nicht verdient!!!!
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Aus nach 10 Jahren Beziehug wegen einer Anderen Empty Re: Aus nach 10 Jahren Beziehug wegen einer Anderen

Beitrag  Gast Do Apr 30, 2009 10:28 am

Sunny79 schrieb:
Seit Februar diesen Jahres ist er in Frankfuer unter der WOche und kommt nur am WE nach Hause. Als ich vor 4 WOchen bei meinem Frauenarzt war wurden bei mir Bakterien und Pilze festgestellt, die ich entweder von wechselnden Sex-Partnern haben kann oder von öffentlichen Toiletten mir eingefangen habe. Für mich stand fest es kommt von der Toilette.
Ich erzählte mienm Freund davon, auch dass für mich das mit der Toilette feststeht und ab dem Zeitpunkt war er komisch, starrte nur noch zur Decke, konnte mich nicht mehr anschauen und auf einmal sagte er zu mir er fährt jetzt weil er nicht weiß ob er mir vertraut und dass ich ja eh fremdgehe! Ich wußte gar nicht wie mir geschieht und weg war er.

Aufgrund seiner absolut komischen Reaktion vielen mir Situationen aus den letzten Wochen ein, die mir jetzt komisch vorkamen. So hat einmal einer Angerufen der eine Frau bei mir suchte oder ich hab 2 Nächte versucht meinen Freund zu erreichen, weil es so abgesprochen war und er ging aber nicht ans telefon weil er das Handy im Auto vergessen hatte usw. Ich sprach ihn auf die Frau an, da sagte er mir er kenne sie nicht.

Einige Tage später telefinierte ich zufällig mit seinem Arbeitskollegen, den ich auch näher kenne und dann hab ich den gefragt ob er eine .... kenne. Ja klar meinte er die Arbeite in der Firma in Frankfurt.

Ja meinte er er kenne sie von der Arbeit, dann fragte ich weiter ob da was läuft und ob er mit ihr poppe. Beides wurde mir mit ja beantwortet.

Dann sagte ich warum er es dann nicht sagt, darauf mekam ich die Antwort, dass er ein feiges Arschloch ist. Ich konnte dann nicht mehr und bin nur noch aufgestanden und gegangen.

3 Tage später habe ich nochmal mit Ihm telefoniert, angeblich ginge das schon 1 MOnat seit 3 Wochen war er mit ihr im Bett (und mit mir auch) ob er sie liebe wollte er mir nicht sagen aber er kämpft um sie.


Also wenn ich das richtig verstehe, hast Du Dir von ihm beim ungeschützten Verkehr einen Pilz geholt, den er sich beim ungeschützen Verkehr mit einer anderen eingefangen hat.

In Zeiten von Aids finde ich daß derartiges Verhalten nicht nur per se zum Kotzen ist, sondern schon fast als Körperverletzung bezeichnet werden kann.

Wäre ich eine Frau, würd ich den sicherlich nicht zurückhaben wollen. Ganz im Gegenteil würd ich dem im Schlaf was abschneiden, was er im weiteren Lebenslauf sicherlich vermissen würde... Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aus nach 10 Jahren Beziehug wegen einer Anderen Empty Re: Aus nach 10 Jahren Beziehug wegen einer Anderen

Beitrag  Nordlicht77 Do Apr 30, 2009 12:15 pm

Hi,

über die Zusammenhänge sollte man nicht vorschnell urteilen.......Pilze werden meisten tatsächlich nicht durch GV, sondern eher von Toiletten übertragen oder entstehen aus Stress heraus.......bestimmte viren sind auch trotz Kondombenutzung übertragbar oder schlummern schon länger in einem und kommen auch erst durch Stress zu Tage..........

Auch wenn es jetzt so passt, weil er sie betrogen hat und augenscheinlich auch von ihm und seiner Bekanntschaft kommt , muss es dennoch nicht so sein.........darüber kann man sich aufregen, sollte man sich in dem fall aber nicht dran festbeißen, wenn es nicht ganz klar ist........

Dennoch ich finde den Betrug an sich schon gravierend genug, denn der ist greifbar....der steht fest.....und obendrein noch so feige zu sein, es nicht zu sagen oder sich nicht zu erklären........

Gut, auch , wenn er es gestanden hätte, würde es wehtun, aber etwas selbst herauszufinden, ist ein doppelter Schlag ins Gesicht und vor allem ein Messer in den Rücken..............bei meinem war es zwar kein Betrug, aber ein Hintergehen auch und ähnlcih...versteht der Feigling bis heute nicht, dass er mir bis heute den Abschluss verweigert, indem er nicht sagt, was Sache war und dass es schlimmer war , es selbst heraus zu finden, als es ehrlich gesagt zu bekommen.........

Hallo, hat deiner denn keine Eier in der Hose, sowas von feige.......denke da hast du wahrlich besseres verdient
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Aus nach 10 Jahren Beziehug wegen einer Anderen Empty Re: Aus nach 10 Jahren Beziehug wegen einer Anderen

Beitrag  Gast So Mai 03, 2009 1:04 am

Also hab Ihn nochmal gesehen und konnte es nicht lassen um Ihn zu fragen ob ich nach 10 Jahren Beziehung nicht wenigstens so viel wert wäre um die ganze Wahrheit zu erfahren. Seine Antwort war dann nur er sie da in so ein Fahrwasser reingeraten..... Anschließend war ich nochmals in seiner Wohnung undman glaubt es kaum obwohl sie bereits übers Wochenende bei Ihm war stehen/hängen meine Karten mit liebesgrüßen und dass ich Ihn vermisse noch genau da wo sie immer standen und die Wohnung ist auch nicht aufgeräumt gewesen. Also Zeitungsstapel der letzten 3 Monate Schrank nicht abgestaubt usw. usw. Das ist doch alles nicht normal oder? Wenn er sie wirklich liebt dann lass ich doch nicht die Karten meiner Ex rumliegen und räum doch meine Wohnung pikobello auf!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aus nach 10 Jahren Beziehug wegen einer Anderen Empty Re: Aus nach 10 Jahren Beziehug wegen einer Anderen

Beitrag  Gast So Mai 03, 2009 7:56 pm

Sunny79 schrieb:Also hab Ihn nochmal gesehen und konnte es nicht lassen um Ihn zu fragen ob ich nach 10 Jahren Beziehung nicht wenigstens so viel wert wäre um die ganze Wahrheit zu erfahren. Seine Antwort war dann nur er sie da in so ein Fahrwasser reingeraten...

fragen, diskussionen die beendete beziehung sind fehler, die man nicht weiter begehen sollte.

du wirst keine gescheiten antworten bekommen - außerdem erinnerst du ihn unterbewusst, warum er die sache beendet hat.


Sunny79 schrieb:Das ist doch alles nicht normal oder? Wenn er sie wirklich liebt dann lass ich doch nicht die Karten meiner Ex rumliegen und räum doch meine Wohnung pikobello auf!

vielleicht will er sich nicht damit beschäftigen, aber vielleicht ist er auch zu sehr mit der neuen beschäftigt...
bringt nichts darüber nachzudenken.

was machst du eigentlich in seiner wohnung....?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aus nach 10 Jahren Beziehug wegen einer Anderen Empty Re: Aus nach 10 Jahren Beziehug wegen einer Anderen

Beitrag  Gast So Mai 03, 2009 8:34 pm

Ich habe Ihm seine restlichen Sachen, die ich beim Ersten mal nicht alle gefunden habe sowie seine Schlüssel in die Wohnung gelegt. Außerdem wollte ich nochmal rein weil noch diverse Sachen von mir dort waren, die er mir nicht gebracht hat. Also er wußte dass ich reingehe und wollte dass ich das mache wenn er nicht da ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aus nach 10 Jahren Beziehug wegen einer Anderen Empty Re: Aus nach 10 Jahren Beziehug wegen einer Anderen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten