Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie sollte man vorgehen?

Nach unten

Wie sollte man vorgehen? Empty Wie sollte man vorgehen?

Beitrag  Single09 Do Mai 07, 2009 5:56 pm

Hallo Leute,

auch bin einer der Verlassenen. Am 03.04.09 war es soweit...
Leider lag es auch zu einem großen Teil an mir, darüber bin ich mir schon klar geworden. Es war eine ziemlich unkonventionelle Trennung mit vielen Tränen und gemeinsamem im Bett liegen. Danach hat sie sich noch 2 mal gemeldet bei mir, ihr gings auch nicht gut. In einem Treffen nach 2 Wochen, dass von mir anberaumt wurde, wurde zwar viel geweint und ich sah, dass sie noch gefühle für mich hat, aber sie ist der Meinung das unsere Beziehung keine Zukunft mehr hat, da Gefühle nicht reichen.
Da ich mir sehr starke Gedanken über uns beide und mich gemacht habe, wurde mir klar das ich sie wieder zurück möchte.
Seit 23.04.09 hab ich nicht mehr mit ihr gesprochen und sie auch seit 3 Wochen nicht mehr gesehen. Ich weiss das sie viel unterwegs ist feiern um sich abzulenken. Sonntags vor 1,5 Wochen hatte ich sehr stark das Bedürfnis sie anzurufen, da ich dies aber unterdrücken wollte, habe ich eine Email verfasst die ich gar nicht absenden wollte. In dieser Email habe ich nicht gebettelt oder andere Versuche gemacht sie zurückzugewinnen, sondern nur die Richtigkeit der Trennung bestätigt und über meine Fehler reflektiert. Na ja, am Ende fand ich sie sehr gut und habe sie doch abgeschickt. Nach 3 Tagen kam auch eine Antwort. Sie war sehr überrascht, hat sowas nicht von mir erwartet und müsste darüber erstmal nachdenken. Ich soll nicht enttäuscht sein wenn ich ne Weile nix mehr von ihr höre.
Das ist nun auch schon über ne Woche her.
Da ich ja weiss, dass eigentlich erstmal ne KS am besten ist, bin ich der Meinung erstmal zu warten ob sie sich nochmal meldet. Ein anderer Freund von mir meint ich müsste unbedingt wissen wies ihr geht und wenn ich mich nicht bei ihr melde und sie nerve, würde sie noch mehr Emotionen abbauen. Nerven will ich sie aber auf gar keinen Fall, davon wird ja auch abgeraten. Was würdet ihr tun? Noch ne Weile abwarten oder euch mal zwischendurch melden?
Ansonsten bin ich dabei an mir zu arbeiten, damit ich diese Fehler die ich anscheinend immer wieder mache, nicht mehr zu wiederholen, weder bei ihr noch bei einer eventuellen anderen Freundin.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Single09

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Wie sollte man vorgehen? Empty Re: Wie sollte man vorgehen?

Beitrag  Gast Do Mai 07, 2009 6:01 pm

Ratgeber lesen und umsetzen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten