Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo und Ks die 1.

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Hallo und Ks die 1. - Seite 2 Empty Re: Hallo und Ks die 1.

Beitrag  Gast Mi Jul 29, 2009 12:25 pm

Na aber man kann doch nochmal fragen...vllt. gibt's wegen der Kueche ja Verhandlungsspielraum ;-).
Kommt jetzt halt drauf an, ob das so klar aus dem Brief hervorgeht oder ob da tatsaechlich noch Klaerungsbedarf besteht. Musst du wissen. Allerdings finde ich ja, man sollte solche Sachen persoenlich besprechen und gegebenfalls schriftlich festhalten, wenn noetig. Dann gibt's keine Missverstaendnisse, bzw. koennen diese auch direkt geklaert werden.
Nunja, aber mein werter Herr Ex stellt sich ja auch quer, was solche Klaerungen angeht...grrrr. Ich wollt mit ihm auch noch verhandeln, weil ich das Bett gern behalten wuerde. Ich weiss bis heute nicht, was er dazu meint...nunja. Aber frueher oder spaeter werd ich's wissen...entweder, wenn er seine Sachen eh nicht holt und es somit automatisch in meinen Besitz uebergeht(wofuer ich ihm dann KEINE 300 Euro Schulden erlasse) oder durch ein tatsaechlich stattfindendes Klaerendes Gespraech (macht dann 300 Euro weniger auf seiner Schuldenliste) ODER ich komme eines Tages nach Hause und mein Schlafplatz ist weg...oeh Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo und Ks die 1. - Seite 2 Empty Re: Hallo und Ks die 1.

Beitrag  Gast Mi Jul 29, 2009 12:36 pm

Sag bloß er hat den Schlüssel noch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo und Ks die 1. - Seite 2 Empty Re: Hallo und Ks die 1.

Beitrag  Gast Mi Jul 29, 2009 3:04 pm

ja, er wohnt doch offiziell noch da...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo und Ks die 1. - Seite 2 Empty Re: Hallo und Ks die 1.

Beitrag  Gast Mi Jul 29, 2009 5:36 pm

Sag bloß er hat den Schlüssel noch?

Nein ich habe den Schlüssel noch.War aber die gesamte Zeit nicht einmal da,noch nicht mal in der Nähe von der Wohnung.Bin damals ins Wohnheim,da ich extra für ihn da hin gezogen bin.Und niemanden hier habe,was jetzt Familie betrifft.

Natürlich ist es besser es persönlich zu klären,hatten vor 8 Wochen das per Telefon geklärt.Und der Brief hatte es nochmal festgelegt.Habe mir auch extra ne Kopie gemacht und es war alles genau erklärt was er behalten kann und was ich mitnehme.Auch stand die Küche in dem Brief,das ich sie drin lasse und am telefon wurde es auch schon besprochen,das er sie mir auszahlt.Deshalb dürften für ihn keine Fragen offen sein.

Werde darauf keine Antwort nochmals geben oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo und Ks die 1. - Seite 2 Empty Re: Hallo und Ks die 1.

Beitrag  Gast Mi Jul 29, 2009 5:38 pm

Ach so er behält die Wohnung.Und Miete hatte ich ihm seit meinen Auszug auch nicht bezahlt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo und Ks die 1. - Seite 2 Empty Re: Hallo und Ks die 1.

Beitrag  Gast Mi Jul 29, 2009 5:39 pm

ach sooo, die WOhnung sollte eh da bleiben...oeh, hatte gedacht, sie stand als Mitnahme-Objekt drin. Hm...dann ist das aber allerdings eine seltsame Frage.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo und Ks die 1. - Seite 2 Empty Re: Hallo und Ks die 1.

Beitrag  Gast Mi Jul 29, 2009 6:13 pm

Und seltsame Fragen werden nicht beantwortet. Very Happy Very Happy

Kann nur allen Neulingen Mut machen,das es mit dem Drang zu antworten irgendwann auch nachlässt.Und man wirklich wichtiges von unwichtigem unterscheiden lernt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo und Ks die 1. - Seite 2 Empty Re: Hallo und Ks die 1.

Beitrag  Gast Mi Jul 29, 2009 6:14 pm

Ach und vielen lieben Dank an ALLE für die Antworten bis jetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo und Ks die 1. - Seite 2 Empty Re: Hallo und Ks die 1.

Beitrag  Gast Mo Aug 03, 2009 9:58 am

hi liselotte,
so ne sch..... deine story lässt mich auch nicht sonderlich auf nen neustart hoffen. meine story hast du ja schon gelesen. ich bin fix und alle. ist ja auch erst passiert. fahre morgen für ne woche oder zwei mal weg zur ner freundin mit meiner kleinen. er macht so auf, tut mir leid, alles meine schuld, ich ziehe immer diesen roten faden durch mein leben, ich mach alles kaputt. bla bla bla....ich wollt ihm gestern nacht schon schreiben, bin aber dann doch lieber hier ins forum :-) das hat geholfen. er wird sich um die katzen kümmern in der zeit wo ich nich da bin. vielleicht komme ich zurück und die wohnung ist leer....gibt es bei dir noch hoffnung? hast du überhaupt noch bock auf den? lernen für meine weiterbildung ist im moment echt nich drin. kann keinen gedanken fassen. abgenommen hab ich auch schon wie du. ist ja auch ein pos. nebeneffekt ;-) nur nicht übertreiben.
wie gehts dir jetzt? was machst du so den ganzen tag? ach ja, wie alt bist du eigentlich ??(wenn ich fragen darf)
ganz liebe grüße, schmetterling

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo und Ks die 1. - Seite 2 Empty Re: Hallo und Ks die 1.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten