Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...weil er sich einfach nicht meldet..

+2
KlumpenElend
glueckskeks
6 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. - Seite 2 Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  Observer So Mai 31, 2009 5:30 pm

glueckskeks schrieb:
Observer schrieb:Meine meldet sich auch nach 5 Monaten nicht.

eben..

er soll sich aber melden Laughing

ich mein, wnen ich dann irgendwann mal damit abgeschlossen habe, komplett, und ihn nicht mehr will, dann ist okay, wenn er sich nicht gemeldet hat oder meldet, aber im moment wär das die hölle...wenn er sich solang nicht melden würde...

Hab ich damals auch gedacht. Aber bei dir sinds nur Wochen. Monate müssen erst verstreichen, damit man ruhiger wird.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. - Seite 2 Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  glueckskeks So Mai 31, 2009 5:50 pm

Observer schrieb:
glueckskeks schrieb:
Observer schrieb:Meine meldet sich auch nach 5 Monaten nicht.

eben..

er soll sich aber melden Laughing

ich mein, wnen ich dann irgendwann mal damit abgeschlossen habe, komplett, und ihn nicht mehr will, dann ist okay, wenn er sich nicht gemeldet hat oder meldet, aber im moment wär das die hölle...wenn er sich solang nicht melden würde...

Hab ich damals auch gedacht. Aber bei dir sinds nur Wochen. Monate müssen erst verstreichen, damit man ruhiger wird.

ohjee.. es sind ja schon 3 monate vergangen nach der trennung.. ohje.. ich mag nicht mehr -.- ich bin ja auch gar nicht ungeduldig oder sowas..
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. - Seite 2 Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  Observer So Mai 31, 2009 6:34 pm

Die Geduld kommt nach vielen vielen Monaten, siehe mich.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. - Seite 2 Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  ohnedich So Mai 31, 2009 6:49 pm

@Glückskeks

So, bin wieder da vom Kaffee trinken. Jaha, ich war mit einem Mann Kaffee trinken. *g*

Es war....nett. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger. Wobei, momentan könnte man vermutlich George Clooney neben mich setzen, und ich würde noch nicht mal mit der Wimper zucken. *seufz*

Wenn ich das hier lese...Monate. Monate??????????? Echt? Au weia. ;-)
ohnedich
ohnedich

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 54
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. - Seite 2 Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  glueckskeks So Mai 31, 2009 7:07 pm

aber nett ist immerhin schonmal ein anfang, findest du nicht Smile
mit der zeit kommt das bestimmt auch wieder Wink

ohnedich schrieb:
Wenn ich das hier lese...Monate. Monate??????????? Echt? Au weia. ;-)

ja, das hab ich mir auch gedacht..
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. - Seite 2 Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  Observer So Mai 31, 2009 7:52 pm

Ab 5-6 Monaten kehrt langsam Ruhe ein. So viel Geduld muss man mindestens haben.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. - Seite 2 Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  glueckskeks So Mai 31, 2009 7:54 pm

5-6 monate ks oder trennung?
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. - Seite 2 Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  ohnedich So Mai 31, 2009 8:01 pm

Ok, fünf bis sechs Monate also...die Frage, ab wann (KS oder Trennung) würde mich auch mal interessieren, ist nicht ganz unerheblich. Shocked

Ach du je, in fünf bis sechs Monaten ist "er" vermutlich schon längst wieder liiert...oder auch so: vielleicht will ich ihn ja dann auch gar nicht mehr, denn wenn er wirklich so toll ist, wie ich es mir einbilde, wäre er ja schließlich noch mit mir zusammen. ;-)
ohnedich
ohnedich

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 54
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. - Seite 2 Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  glueckskeks So Mai 31, 2009 8:10 pm

ohnedich schrieb:
Ach du je, in fünf bis sechs Monaten ist "er" vermutlich schon längst wieder liiert...oder auch so: vielleicht will ich ihn ja dann auch gar nicht mehr, denn wenn er wirklich so toll ist, wie ich es mir einbilde, wäre er ja schließlich noch mit mir zusammen. ;-)

genau so denk ich auch Very Happy

einerseits angst davor, dass er dann jemand anderen hat, andererseits die sicherheit, dass man ihn eventuell selbst nicht mehr will.
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. - Seite 2 Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  Observer So Mai 31, 2009 9:12 pm

glueckskeks schrieb:
ohnedich schrieb:
Ach du je, in fünf bis sechs Monaten ist "er" vermutlich schon längst wieder liiert...oder auch so: vielleicht will ich ihn ja dann auch gar nicht mehr, denn wenn er wirklich so toll ist, wie ich es mir einbilde, wäre er ja schließlich noch mit mir zusammen. ;-)

genau so denk ich auch Very Happy

einerseits angst davor, dass er dann jemand anderen hat, andererseits die sicherheit, dass man ihn eventuell selbst nicht mehr will.

Das beides legt sich auch nach Monaten. Es wird einem immer egaler. Es ist doch das beste was passieren kann, wenn man den anderen nicht mehr will.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. - Seite 2 Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  ohnedich So Mai 31, 2009 11:16 pm

Ich glaube schon, dass es einem nach Monaten immer egaler wird, die Zeit tut ja ihren Teil auch dazu. Aber dann sollte ich mir vielleicht ein Forum suchen mit dem Titel "Wie bewältige ich den Trennungsschmerz". ;-) Momentan wünsche ich mir halt nix mehr als eine neue Beziehung mit ihm einzugehen...egal, was bisher passiert ist und wer welche Fehler begangen hat.

Observer, du hast ganz bestimmt recht...und außerdem hast du den Vorteil, dass du diese Monate schon hinter dir hast. Naja, wieder ein Tag geschafft, ohne mich beim Ex zu melden. *stolzbin*

Und um auf das Thema des Threads zurückzukommen...heute bin ich schlecht drauf, weil er sich einfach nicht meldet. Crying or Very sad
ohnedich
ohnedich

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 54
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. - Seite 2 Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  Observer So Mai 31, 2009 11:26 pm

"Wie bewältige ich den Trennungsschmerz"

Ist ein und dasselbe. Sofern du noch an ihm hängst, bringt ein Zurückgewinnen nicht viel, so meine Meinung.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. - Seite 2 Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  ohnedich So Mai 31, 2009 11:29 pm

Klar...

...aber wenn ich nicht mehr an ihm hänge, will ich ihn ja nicht mehr zurückgewinnen, oder? *grübel* Der Trick ist doch, dass er es nicht merken soll, dass ich noch an ihm hänge, oder?
ohnedich
ohnedich

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 54
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. - Seite 2 Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  Observer So Mai 31, 2009 11:36 pm

Doch, es ist nur beim ersten Blick ein Widerspruch. Du musst erst völlig unabhängig und frei sein. Fähig sein, vollkommen allein zu sein. Dann kannst du ihn wiederhaben, nicht weil du nicht ohne ihn kannst, sondern weil du ihn gern wieder haben möchtest, ganz ohne Bedürftigkeit.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. - Seite 2 Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  ohnedich So Mai 31, 2009 11:40 pm

Ok, jetzt verstehe ich es besser.

Dann bin ich zumindest auf dem richtigen Weg. So oder so. Unabhängig und frei. Bereit dafür, ihn gerne wieder haben zu wollen oder offen für Neues zu sein.

Dieser Weg wird kein leichter sein.... *g*

Danke!!!
ohnedich
ohnedich

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 54
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. - Seite 2 Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  Observer So Mai 31, 2009 11:46 pm

Wenn du denkst: "Ich würd ihn gern haben, aber wenns nicht klappt, geht die Welt auch nicht unter", oder so ähnlich - dann haste es geschafft.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. - Seite 2 Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  ohnedich So Mai 31, 2009 11:52 pm

Observer schrieb:Wenn du denkst: "Ich würd ihn gern haben, aber wenns nicht klappt, geht die Welt auch nicht unter", oder so ähnlich - dann haste es geschafft.

Okeeeeee, ich hab's noch nicht geschafft. ;-) Jedenfalls oft noch nicht...manchmal denke ich schon, dass es eigentlich egal ist, dass ja morgen alles gleich ist, egal, ob er sich nun meldet oder nicht, egal, ob ich ihn jemals wieder sehe oder nicht.

Ich würd ihn gern haben, und wenn es nicht klappt, ist er bekloppt. Sowieso klar, oder? tongue

Ich lese gerade: "Nein, ihr könnt nicht Freunde bleiben. Es heißt Schluss machen, weil dann Schluss ist." Sehr amüsant und so wahr.
Für danach liegt schon "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" bereit. :-) Davor kam "Anleitung zum Entlieben" - das erste Buch seit langem, bei dem ich beim Lesen laut gelacht habe...
ohnedich
ohnedich

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 54
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. - Seite 2 Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  glueckskeks Mo Jun 01, 2009 12:20 am

Observer schrieb:Wenn du denkst: "Ich würd ihn gern haben, aber wenns nicht klappt, geht die Welt auch nicht unter", oder so ähnlich - dann haste es geschafft.

ui yippieh, die phasen überwiegen bei mir schon, aber wenn ich so aktionen wie gestern und heute ausesetzt bin, werd ich wieder zum needy -.- Evil or Very Mad Evil or Very Mad
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. - Seite 2 Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  Gast Do Jun 04, 2009 4:45 pm

etwas mehr als eine woche ks und er meldet sich nicht. ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll!


pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. - Seite 2 Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  Gast Do Jun 04, 2009 4:57 pm

carlabruni9 schrieb:etwas mehr als eine woche ks und er meldet sich nicht. ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll!

nach 2 monaten rechne ich garnicht mehr damit, dass sie sich jemals wieder melden wird...
blöde sumpfkuh - "du bist mir so wichtig" "es ist ja sooo schade" scheiß ich drauf!

aber ich bin mir heute eigentlich ziemlich sicher, dass sie mit "wie gehts dir so?" zum teufel gehen könnte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. - Seite 2 Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  Gast Do Jun 04, 2009 5:05 pm

hmmm... ich kann dich verstehen, das ist echt schlimm.

irgendwie kann ich es mir bei meinem nicht vorstellen, dass er sich gar nicht meldet. immerhin lieben wir uns noch. es sind die verletzungen, die so groß und dominant sind, derzeit. ich hab nur angst, ihn in dieser zeit der ks komplett zu verlieren. ich will ihm irgendwelche süßen sachen aus dem web schicken, die wir uns immer hin und hergeschickt haben.

ich frage mich manchmal, ob es für den eigenen zustand nicht besser wäre nicht ständig in diesem forum zu gucken. vielleicht könnte man sich eher mit der situation abfinden und sich leichter abnabeln...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. - Seite 2 Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  Moguntia Do Jun 04, 2009 5:11 pm

Allein die Frage "Wie gehts dir" regt mich schon total auf, ich weiß nicht warum xD
ich hab meiner Echse veboten mich das zu fragen xD

Ich denke zum einen fragt man nur aus höflichkeit wie es jemandem geht, ohne wirklich interesse daran zu haben ^^
deshalb antworte ich auf diese Frage immer nur mit "joa"

naja..
also das Denken das ich auch ohne sie kann ist bei mir schon da, ABER ich weiß, dass ich das im Moment nur denke zu denken, weil Tief im innern weiß ich, dass ich jetzt noch Fehler machen würde..

was denkt ihr, sie hat mich gestern bei Skype angeklingelt, ich hab keine Ahnung warum, hab nicht reagiert, war es unabsichtlich oder wollte sie damit irgendwas bezwecken? Neutral
Moguntia
Moguntia

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 32
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 22.05.09

Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. - Seite 2 Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  Gast Do Jun 04, 2009 5:16 pm

carlabruni9 schrieb:
ich frage mich manchmal, ob es für den eigenen zustand nicht besser wäre nicht ständig in diesem forum zu gucken. vielleicht könnte man sich eher mit der situation abfinden und sich leichter abnabeln...
ach, das forum an sich ist im grunde nur noch "freizeitbeschäftigung" für mich.

die sache an sich ist für mich gelaufen. ich will sie weder zurück (so wie sie momentan ist, oder immer wahr...?), noch möchte ich kontakt zu ihr. das könnte man "abnabelung" nennen.

@carla
wenn man sich innig liebt, dann steht man schwere sachen gemeinsam durch...
wann hat er dir gesagt, dass er dich noch liebt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. - Seite 2 Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  Gast Do Jun 04, 2009 5:18 pm

Moguntia schrieb:
was denkt ihr, sie hat mich gestern bei Skype angeklingelt, ich hab keine Ahnung warum, hab nicht reagiert, war es unabsichtlich oder wollte sie damit irgendwas bezwecken? Neutral
sicher. entweder war es ein versehn oder sie will dich damit leicht im orbit halten.

macht sie doch weltklasse. siehst doch was du dir das hirn deswegen tagelang wichst.

gut, dass ich damit durch bin - je schneller du damit anfängst sowas nicht mehr versuchen zu deuten/zu interpretieren, desto schneller nervts dich nicht mehr so sehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. - Seite 2 Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  Gast Do Jun 04, 2009 5:20 pm

letzte woche. bei uns ist es etwas kompliziert. überflieg mal meinen thread. würde mcih wahnsinnig interessieren, was du dazu sagst!

https://expartner-zurueck.forumieren.de/was-bisher-geschah-f3/komplizierte-beziehung-komplizierte-trennung-t1773.htm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...weil er sich einfach nicht meldet.. - Seite 2 Empty Re: ...weil er sich einfach nicht meldet..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten