Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hilfe

Nach unten

hilfe Empty hilfe

Beitrag  charly Do Jun 04, 2009 10:27 pm

Hi

Wenn das mal so einfach wäre
Ich bzw. er können nicht sofort aus den Geschäft raus denn wir bekommen staatliche Förderugen die
bis nächsten Jan.2010 laufen das heißt bis dahin müssen beiden Vollzeit im Geschäft arbeiten. Aus der gemeinsamen
Wohnung ausziehnen geht auch nicht so wirklich da momentan dafür einfach das Geld fehlt - das haben wir beide in
unsere Existenzgründung investiert.
Auf der anderen Seite liebe ich einen Partner bzw. EX noch sehr bin wie aus heiteren Himmel aufgewacht. Vor zweit Monaten meinte er
noch dass er mich Heiraten würde. Da ahnt doch keiner so was. Bin einfach tod unglücklich weiß nicht vorwärts aber auch nicht zurück.
Ich hab leider auch zum Teil die Fehler gemacht die hier als absolute Fehler beschrieben werden (an die Vernumpft apellieren Liebeserklärung usw.) Wobei ich auch sagen muß als ich heute gelesen habe dass man sich auf die eigenen Beine stellen muß - habe ich es heute Abend gleich mal versucht und bin eine Stunde allein Rad gefahren und ich muß sagen es hilft wirklich. Aber sobald ich wieder Zuhause bin geht die Grübelei und der Schmerz wieder los. Auf jeden Fall trotzdessen Danke fürs Lesen und für die Idee

charly

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.06.09

Nach oben Nach unten

hilfe Empty Re: hilfe

Beitrag  Gast Do Jun 04, 2009 10:31 pm

Bleib mal in einem Thread. Musst auf postreply unten gehen. Kopier das hier einfach rüber und dann kann es einer der mods löschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hilfe Empty Re: hilfe

Beitrag  Gast Do Jun 04, 2009 10:38 pm

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

gehts weiter.


Closed!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hilfe Empty Re: hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten