Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1

+2
daytrader
Jörg1984
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1 Empty Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1

Beitrag  Jörg1984 Fr Jun 12, 2009 7:22 pm

Hallo zusammen,

Hilfe Verzweiflung!

Dieses Forum wurde mir von einem Bekannten empfohlen, der hier auch vor einem halben Jahr Hilfe bekommen hat.
Ich hoffe ihr könnt mir auch helfen!!!

Achtung viel Text!



Text 1 von 3


Zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt, mache momentan eine Weiterbildung zum Techniker und bin seit 8 Tagen verzewifelt.
Meine Freundin hat mit mir nach 4 1/2 Jahren Schluss gemacht.

Ihre Gründe waren: Sie hat keine Gefühle mehr für mich, sie liebt mich nicht mehr. Sie meint, wir wollen nicht das Gleiche vom Leben, ich wäre nicht so zielstrebig, reif und aktiv wie sie.

Dazu meine Meinung: Ich habe den Techniker wegen mir, aber natürlich auch wegen uns angefangen, damit wir später ein gutes Leben ohne finanziellen Sorgen führen können. Ich habe, neben meinem Sport Kraftsport, für sie verschiedene Sportarten angefangen, z.B. Skifahren, Inliner, schwimmen etc.

Hier nun meine Geschichte:
Wir sind vor 4 1/2 Jahren zusammen gekommen. Die letzten $ Jahre davon waren die schönsten meines Lebens!!! Wie haben Urlaube zusammen gemacht und viele andere schöne Dinge. Vor 2 Monaten sind wir sogar zusammengezogen.

Das letzte halbe Jahr über hat es schon gekrieselt aber der letzte Monat war der schlimmste! Sie war nur noch draußen und wir haben selten noch etwas gemacht, nicht einmal mehr Zärtlichkeiten ausgetauscht. Ich habe mir dabei nichts Schlimmes gedacht, ich dachte nur: Soviel waren wir ja noch nie zusammen, sie braucht ihre Freizeit und ihren Freiraum!

Letzten Mittwoch, also vor 9 Tagen, hat sie mit mir abends reden wollen. Ich hatte schon kein gutes Gefühl dabei!
Sie sagte, sie liebt mich nicht mehr und hat keinerlei Gefühle mehr für mich. Des war für mich das Schlimmste was sie je gesagt hat!!!
Ich fragte natürlich warum! Sie sagte nur, sie weiß es nicht und sie hat sich den letzten Monat nur gequält und sich Gedanken gemacht!

Das war natürlich ein Schock für mich!!! Ich hatte gemeint ich müsste mal raus und ging dann. Ich war natürlich aufgelöst und rief meine Eltern an, weil ich nicht wusste was ich tun sollte!
Ich kam dann nach 45 Minuten wieder zurück und sie war weg. Ich schrieb ihr eine SMS wo sie ist und sie antwortete: Weg!, dann rief ich sie an und sagte, sie solle doch bitte heim kommen und mit mir reden! Sie meinte nur, das ich meine Zeit gebraucht hätte und jetzt sie ihre Zeit braucht. Ich schaute in die Garage und das Auto war noch da. Ich dachte sie sei bei ihren Eltern, da diese im gleichen Orten wohnen. Nachts um 2 Uhr kam sie dann wieder, aber wir redeten nicht mehr, sondern erst am nächsten Tag. Das Gespräch verlief so, das sie unter keinen Umständen mehr wollte. Die Hoffnung war für mich verloren. Ich fragte sie, wann ich ausziehen solle, sie meinte, so fair muss sie sein, dass ich das selber entscheiden müsse, es aber natürlich nichts bringt, wenn ich erst in 1 oder 2 Wochen ausziehe. Nach dem Gespräch fuhr ich zu meinen Eltern und blieb dort auch ein wenig. Dann ging ich zurück und sie duschte sich gerade und dann ging sie.

Ich sah dann auf dem Telefon, das sie ihren besten Kumpel anrief und sie ging dann dort hin, wie ich vermutete und dies auch am nächsten Tag bestätigt worden ist. Sie kam erst nachts um halb 4e wieder.
Ich zog dann am nächsten Tag aus. Morgens noch vor dem Umzug flehte ich sie noch an, mir noch eine Chance zu geben, aber sie wollte nicht mehr. In den nächsten 2 Tagen war mein Bruder dann für mich da.

Kleiner Einschub:
Vertrauen war bei uns immer ganz groß in der Beziehung! Ich hätte sie nie betrogen und sie mich auch nicht.
Allerdings machte ich mir die letzten 4 Wochen, als sie immer unterwegs war meine Gedanken, da es einige Anzeichen gab! Sie machte viel mit ihrem besten Kumpel. Aber die letzten 2-3 mal als sie zu ihm ging rasierte sie sich vorher, ihr wisst schon wo und duschte anschließend. Meine Freundin rasierte sich normalerweise einmal die Woche wegen Rasierbrand. Diesmal nach schon 2 Tagen und das 2mal nacheinander. Ihr Kumpel kam dann und holte sie mit einem Cabrio ab, da sein Vater ein Autorepariergeschäft hat und dieses Auto nur noch bis 12e nachts angemeldet war, gingen sie Cabrio fahren. Sie nahm eine Decke mit und kam erst um halb 1e wieder. Ihr Rücken war zur Hälfte mit Stichen von Schnacken übersät. Ich dachte mir: Erstens stechen Schnacken nicht durch Kleidung, zweitens ist meine Freundin immer verfroren gewesen und dann nachts Cabrio fahren. Dann die Sache mit dem rasieren. Dann sagte sie in letzter Zeit ab und zu, der **** hat so abgenommen in letzter Zeit (Ich war auch beim abnehmen und trainieren). Dann hatten wir ja auch keine Zärtlichkeiten mehr. Mir kam dies alles seltsam vor!

Jetzt gehts weiter:

Samstag abends ging ich mit zu meinem Bruder, ich war dort bis 2 Uhr nachts. Ich fuhr dann nach Hause und dachte mir, ich fahr bei ihr am Haus vorbei und schaue, ob sie daheim ist - ich machte mir Sorgen. Dann sah ich das Auto von ihrem bestem Kumpel vor der Türe und der Rolladen war unten vom Schlafzimmer. Ich dachte für mich bricht eine Welt zusammen!!! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und am nächsten Morgen um halb 10e fuhr ich wieder zu ihrem Haus. Das Auto stand immer noch vor der Türe. Ich wusste nicht was ich machen sollte!!!
Mittags war ich mit meinem Bruder verabredet und ich fuhr zu ihm. Allerdings fuhr ich wieder an ihrem Haus vorbei und das Auto stand immer noch vor der Türe. Ich fuhr um das Haus und stellte mich so hin, das ich in das Wohnzimmer schauen konnte und ich sah die Balkontüre war breit auf. Ich wartete keine 10 Sekunden dann sah ich schon ihn oben ohne und kurz darauf sie, aber sie hatte was an. Auf einmal umarmte sie in und küsste ihn und er sie.
Ich zückte mein Handy und rief sie an. Ich sah sie wie sie zum Handy rannte. Währenddessen fuhr ich los, zu meinem Bruder.

Sie fragte warum ich anriefe, ich sagte sie wisse warum, ich habe sie beide gesehen! Ich sagte sie sei die größte Heuchlerin die es gibt. Ich war natürlich aufgebracht ohne Ende. Ich fragte wie lange das jetzt schon geht. Sie sagte seit wir auseinander sind. Ich konnte es nicht fassen. Kaum bin ich fort, zack der nächste und dann auch noch der! Sie sagte das ginge mich nichts an und es ging noch hin und her zwischen uns und dann legte ich auf!

Ich fuhr zu meinem Bruder und war natürlich sehr aufgebracht und schrie eigentlich nur rum.
Dann schickte ich ihren Eltern eine SMS (mit ihren Eltern war ich und bin ich immer gut), das sie doch mal ihrer Tochter einen Besuch abstatten sollen, dann können sie gleich ihren neuen Liebhaber kennen lernen, mit der sie bereits 1 Tag nach meinem Auszug eine sexuelle Beziehung hat.

Den Tag über lenkte mein Bruder mich dann ab!
Abends kam eine SMS von ihr, sie wolle sich mit mir aussprechen und ob ich nicht zu ihr kommen kann. Ich rief sie an und meinte, was das bringen solle. Doch ich ging dann trotzdem zu ihr.

Bei ihr angekommen setzten wir uns hin und ich machte sie eigentlich die ersten 10 Minuten nur fertig und ließ sie überhaupt nicht zu Wort kommen, von wegen was ihr einfällt und seit wann das ganze schon geht usw.
Anfangs war das Gespräch sehr angespannt. Ich sagte ihr ob sie wisse, was sie mir da angetan hätte nicht nur das sie mir einmal das Herz bricht, indem sie mit mir Schluss macht, nein ein zweitens Mal mit dem was sie danach getan hat!

Ich fragte sie wie lange das Ganze denn schon ginge und sagte ihr auch die Anzeichen die ich bemerkt hatte.
Sie sagte mir unter Tränen, sie hätte noch nie mit ihm geschlafen, ihn nur geküsst und das erst seit gestern abend! Sie hätte mir immer die Wahrheit gesagt und ich solle ihr auch jetzt glauben!

Sie heulte nur noch, aber mich hat dies gar nicht beeindruckt. Sie sagte zu mir, was sie wolle ist mit mir im Guten auseinander zu gehen um was ich denke warum sie mich sonst gefragt hat, ob ich zu ihr komm. Ich sagte, wegen der SMS an ihre Eltern und sie nur ihren Arsch retten wolle weil sie so etwas nie von ihrer Tochter erwartet hätten.
Sie wusste von dieser SMS nichts und sagte ich sei das größte Arschloch das es gibt. Ich sagte nur, was bist den du?!

Das Gespräch ging dann noch weiter und kurz darauf hatten wir uns nicht mehr viel zu sagen und ich ging dann. Beim gehen sagte ich noch zu ihr: Ich habe dich bis gestern Abend über alles geliebt und ich war dir immer treu und ich habe dir nie weh getan und Schluss gemacht!

Ich ging zum Auto stieg ein, aber fuhr nicht los. Ich stieg wieder aus und klingelte erneut bei ihr. Ich sagte durch die Sprechanlage ich will nochmal hoch kommen!

Sie machte auf. Als ich in die Wohnung kam, saß sie auf der Couch und heulte.
Ich fragte sie warum sie nie mit mir gesprochen hatte. Sie sagte sie hätte keine Luft mehr zum Atmen gehabt und ihr ging das alles auf de Gesundheit.

Ich sagte, das wir doch hätten reden können und bestimmt eine Lösung gefunden hätten. Sie meinte nur sie glaube das nicht und wir hätten doch schon oft geredet. Ich meinte nur, ja haben wir, aber nie um das Wesentliche, um das Wesentliche warum diese Beziehung ihrer Meinung nach keinen Sinn mehr hat. Sie meinte nur sie konnte nicht mehr.

Das Gespräch verlief ab da dann sehr ruhig. Wir redeten noch über uns ein wenig und ich ging dann!

Zwischenzeitlich riefen dauernd ihre Eltern an und wollten das ich gehe. Ich wusste, ihre Eltern wären ab sofort auch nicht mehr gut auf mich zu sprechen.

Ich ging dann heim und redete noch mit meinen Eltern. Um halb 1e kam von ihr eine SMS, in der stand. Sie wollte mir nur sagen, es tut ihr alles schrecklich Leid, wie alles gelaufen ist und ich hatte wahrscheinlich doch recht mit meiner Aussage, das wir vielleicht doch hätten was probieren sollen, leider ist nun nichts mehr zu ändern. Ich rief sie dann an und sie sagte es mir nochmal am Telefon.
Ich sagte nur, wir können nichts ungeschehen machen. Ich redete noch mit ihr ein wenig und ging dann schlafen, soweit ich konnte.

Jörg1984

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.06.09

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1

Beitrag  Gast Fr Jun 12, 2009 9:45 pm

Text 2 von 3


Aber nächsten Tag morgens, kam eine SMS von ihr, sie wünsche mir einen schönen bzw. guten Tag. Ich schrieb ihr das selbe und fragte ob sie geschlafen habe. Sie antwortete es ginge ihr schrecklich und irgendwas hätte sie dazu bewogen heute morgen unseren Ring anzuziehen.

Einschub: Wir hatten uns schon lange her Verlobungsringe gekauft.

Ich antwortete, auf der einen Seite schön zu hören, auf der anderen Seite trage ich meinen seit Sonntag nicht mehr und ich kann ihn auch nicht mehr tragen, nachdem was alles passiert ist und eventuell noch passieren wird, das wisse nur sie und noch jemand zweites. Ich schrieb auch noch, das es mir im Herzen weh tue aber sie es sich hätte früher überlegen sollen, bevor dies alles passiert ist, ich weiß nicht was ich denken bzw. fühlen soll aber ich habe sie bis Samstag Abend geliebt. Sie schrieb zurück, jetzt ist alles zerstört, sie habe verstanden, das wars dann wohl leider. ### Da hatte ich mir schon gedacht, was sie wohl will und ich weiß es heut noch nicht!
Ich schrieb ihr zurück, das die Hoffnung zuletzt stirbt und ich brauche meine Zeit und das auch vieles von ihr abhinge. Ich schrieb ihr auch noch das wir vielleicht irgendwann wenn alles überwunden ist, wieder eine gute Freundschaft und vielleicht auch noch mehr sein kann, ich wisse es nicht aber ich bin ihr auch noch in Zukunft treu, des andere hinge von ihr ab, was sie tut und über uns denkt, im Moment in der Vergangenheit und in der Zukunft. Sie antwortete und fragte ob ich unsere Beziehung bereue und ob ich bereue ihr je vertraut zu haben?

Ich rief sie dann an weil ich nicht mehr dauernd hin und her schreiben wollte. Ich sagte das ich dies nicht bereue, sondern wie alles gelaufen ist, das ich ihr kein besserer Partner sein konnte und auch meine Fehler. Sie sagte sie bereue das auch und dann sagte sie wieder, vielleicht habe ich doch recht gehabt, das wir noch was probieren hätten sollen. Wir redeten dann nur noch darüber das wir beide Zeit brauchen und wir uns ja eh morgen zu ihr käme und meine restlichen Sachen abhole und ihr ihre bringe.


Dienstag, der Tag an dem ich zu ihr ging:

Ich holte sie vom Fitness ab (sie ist im gleichen wie ich) und dann fuhren wir zu ihr. Sie war verschwitzt und ich meinte, ob sie duschen wolle, ich kann warten. Sie stimmte zu.

Wieder kleiner Einschub: Am Tag meines Auszuges, wollte sie noch alle Nacktbilder von ihr auf meinem PC, sie sagte ich hätte damit un nichts mehr am Hut!


Dann zog sie sich vor mir aus und hüpfte in die Dusche und ließ die Badtüre offen um mit mir zu reden. ### Ich mein warum hat sie das gemacht, sie hat doch gemeint, ich habe damit nichts mehr am Hut und nun nackt vor mir?!
Nach dem Duschen setzten wir uns hin und sie fing an zu reden. Sie sagte es täte ihr furchtbar Leid was sie mit mir gemacht habe, das sie mit mir Schluss gemacht habe und dann immer weg war in den letzten Tagen, das dies mit ihrem Kumpel war und sie weiß wie mir das noch weh getan hat zum Schluss. Sie entschuldigte sich bei mir. Wir redeten darüber, das wir beide, vor allem ich, Zeit brauchen um dann wieder neu zu beginnen, mit einer Freundschaft und vielleicht sogar mehr.
Ich fragte sie nach ihren Eltern und sie meinte nur, ihre Eltern können ihr nicht mehr in die Augen schauen und sie würden meine Reaktionen völlig verstehen und machen mir auch keine Vorwürfe. Sie meinten noch, das wäre nicht ihre Tochter, das wäre jemand anderes.

Ich fragte, ob sie auch mit dem Kumpel gesprochen habe, sie meinte ja per E-mail und sie ist sich jetzt bewusst, das dabei, was mit ihm passiert ist, keinerlei Gefühl im Spiel war und es sie nicht weiß warum sie das gemacht habe und er es genau sieht. Sie meinte wir sehen uns jetzt erst mal nicht mehr und dann sind wir nur Freunde. Ich glaubte ihr sogar, bis heute. ### Ich erzähl gleich weiter von heute!

Wir redeten dann noch über uns in der Vergangenheit und darüber, was für eine schöne Zeit wir hatten und was wir alles gemacht hatten. Ich nahm sie während des Gesprächs mehrmals in den Arm, da sie immer wieder anfing Tränen in die Augen zu bekommen. Sie sagte noch, ich müsse ihr das glauben, das ihr alles Leid tut und ihr es schrecklich geht. Ich ging dann auch nach insgesamt 2 1/2 Stunden wieder.
Wir hatten beide gesagt, wir brauchen Zeit und sie meinte auch noch wenn ich meine Zeit hatte, kann ich sie anrufen wenn ich möchte. Wie ich wolle!
Ich ging dann!

So nun war ich gestern bei meinem Bruder und auf dem Weg heim bin ich wieder bei ihr vorbei gefahren und das Auto von dem Kumpel stand wieder vor der Türe. ### Was soll das? Ihr tut alles Leid und sie wird ihn jetzt erstmal nicht mehr sehen?

Ich stellte mich wieder mit dem Auto um das Haus und beobachtete. Ich war insgesamt eine halbe Stunde geblieben. Was ich sah war nichts furchtbares. Sie schauten eine DVD und sie machte was in der Küche. Sie ging aufs Klo und machte die Klotüre zu. Ich dachte mir sie haben sich vielleicht ausgesprochen und er ginge dann sicherlich später. Ich fuhr dann heim.

Heute morgen auf den Weg zur Schule fuhr ich wieder am Haus vorbei, sein Auto stand immer noch vor der Türe und der Rolladen war unten. ### Was sollte das nun wieder?
Ich weiß nun leider nicht ob er mit ihr ihm selben Bett geschlafen hat wie beim letzten oder ob er auf der Couch geschlafen hat.

Dann fuhr ich heute Mittag wieder vorbei und sein Auto war immer noch da.
Ich ging dann ins Fitness und als ich fertig war, kam von ihr eine SMS. ### Ich bekam noch Geld von ihr das sie mir überwies und ich schrieb ihr dann, das es angekommen ist.

Sie schrieb. Ok alles klar, bis irgendwann, glg (ganz liebe Grüße) und ihren Namen. PS: Dir auch einen schönen Tag . Ich mach heute nimmer iel. Tschö!

Für mich bedeutete dies, das sie gut drauf war, sich bei mir melden wollte und mich vielleicht beruhigen wollte, da sie ja nicht mehr viel macht!

### Was bedeutet das?
### Was bedeutet das mit dem sich vor mir ausziehen?
### Will sie vielleicht eventuell wieder und sie braucht nur Zeit um das zu erkennen?
### Warum hat sie mit ihrem besten Kumpel was gehabt?
### Warum habe ich das Gefühl, sie rennt mir vielleicht hinterher auch wenn es nicht offensichtlich ist?

Ich weiß nicht was ich tun, denken oder fühlen soll!


Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen?! Bitte!!!


Vielen Dank im voraus für Antworten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1

Beitrag  Gast Fr Jun 12, 2009 9:46 pm

Aber nächsten Tag morgens, kam eine SMS von ihr, sie wünsche mir einen schönen bzw. guten Tag. Ich schrieb ihr das selbe und fragte ob sie geschlafen habe. Sie antwortete es ginge ihr schrecklich und irgendwas hätte sie dazu bewogen heute morgen unseren Ring anzuziehen.

Einschub: Wir hatten uns schon lange her Verlobungsringe gekauft.

Ich antwortete, auf der einen Seite schön zu hören, auf der anderen Seite trage ich meinen seit Sonntag nicht mehr und ich kann ihn auch nicht mehr tragen, nachdem was alles passiert ist und eventuell noch passieren wird, das wisse nur sie und noch jemand zweites. Ich schrieb auch noch, das es mir im Herzen weh tue aber sie es sich hätte früher überlegen sollen, bevor dies alles passiert ist, ich weiß nicht was ich denken bzw. fühlen soll aber ich habe sie bis Samstag Abend geliebt. Sie schrieb zurück, jetzt ist alles zerstört, sie habe verstanden, das wars dann wohl leider. ### Da hatte ich mir schon gedacht, was sie wohl will und ich weiß es heut noch nicht!
Ich schrieb ihr zurück, das die Hoffnung zuletzt stirbt und ich brauche meine Zeit und das auch vieles von ihr abhinge. Ich schrieb ihr auch noch das wir vielleicht irgendwann wenn alles überwunden ist, wieder eine gute Freundschaft und vielleicht auch noch mehr sein kann, ich wisse es nicht aber ich bin ihr auch noch in Zukunft treu, des andere hinge von ihr ab, was sie tut und über uns denkt, im Moment in der Vergangenheit und in der Zukunft. Sie antwortete und fragte ob ich unsere Beziehung bereue und ob ich bereue ihr je vertraut zu haben?

Ich rief sie dann an weil ich nicht mehr dauernd hin und her schreiben wollte. Ich sagte das ich dies nicht bereue, sondern wie alles gelaufen ist, das ich ihr kein besserer Partner sein konnte und auch meine Fehler. Sie sagte sie bereue das auch und dann sagte sie wieder, vielleicht habe ich doch recht gehabt, das wir noch was probieren hätten sollen. Wir redeten dann nur noch darüber das wir beide Zeit brauchen und wir uns ja eh morgen zu ihr käme und meine restlichen Sachen abhole und ihr ihre bringe.


Dienstag, der Tag an dem ich zu ihr ging:

Ich holte sie vom Fitness ab (sie ist im gleichen wie ich) und dann fuhren wir zu ihr. Sie war verschwitzt und ich meinte, ob sie duschen wolle, ich kann warten. Sie stimmte zu.

Wieder kleiner Einschub: Am Tag meines Auszuges, wollte sie noch alle Nacktbilder von ihr auf meinem PC, sie sagte ich hätte damit un nichts mehr am Hut!


Dann zog sie sich vor mir aus und hüpfte in die Dusche und ließ die Badtüre offen um mit mir zu reden. ### Ich mein warum hat sie das gemacht, sie hat doch gemeint, ich habe damit nichts mehr am Hut und nun nackt vor mir?!
Nach dem Duschen setzten wir uns hin und sie fing an zu reden. Sie sagte es täte ihr furchtbar Leid was sie mit mir gemacht habe, das sie mit mir Schluss gemacht habe und dann immer weg war in den letzten Tagen, das dies mit ihrem Kumpel war und sie weiß wie mir das noch weh getan hat zum Schluss. Sie entschuldigte sich bei mir. Wir redeten darüber, das wir beide, vor allem ich, Zeit brauchen um dann wieder neu zu beginnen, mit einer Freundschaft und vielleicht sogar mehr.
Ich fragte sie nach ihren Eltern und sie meinte nur, ihre Eltern können ihr nicht mehr in die Augen schauen und sie würden meine Reaktionen völlig verstehen und machen mir auch keine Vorwürfe. Sie meinten noch, das wäre nicht ihre Tochter, das wäre jemand anderes.

Ich fragte, ob sie auch mit dem Kumpel gesprochen habe, sie meinte ja per E-mail und sie ist sich jetzt bewusst, das dabei, was mit ihm passiert ist, keinerlei Gefühl im Spiel war und es sie nicht weiß warum sie das gemacht habe und er es genau sieht. Sie meinte wir sehen uns jetzt erst mal nicht mehr und dann sind wir nur Freunde. Ich glaubte ihr sogar, bis heute. ### Ich erzähl gleich weiter von heute!

Wir redeten dann noch über uns in der Vergangenheit und darüber, was für eine schöne Zeit wir hatten und was wir alles gemacht hatten. Ich nahm sie während des Gesprächs mehrmals in den Arm, da sie immer wieder anfing Tränen in die Augen zu bekommen. Sie sagte noch, ich müsse ihr das glauben, das ihr alles Leid tut und ihr es schrecklich geht. Ich ging dann auch nach insgesamt 2 1/2 Stunden wieder.
Wir hatten beide gesagt, wir brauchen Zeit und sie meinte auch noch wenn ich meine Zeit hatte, kann ich sie anrufen wenn ich möchte. Wie ich wolle!
Ich ging dann!

So nun war ich gestern bei meinem Bruder und auf dem Weg heim bin ich wieder bei ihr vorbei gefahren und das Auto von dem Kumpel stand wieder vor der Türe. ### Was soll das? Ihr tut alles Leid und sie wird ihn jetzt erstmal nicht mehr sehen?

Ich stellte mich wieder mit dem Auto um das Haus und beobachtete. Ich war insgesamt eine halbe Stunde geblieben. Was ich sah war nichts furchtbares. Sie schauten eine DVD und sie machte was in der Küche. Sie ging aufs Klo und machte die Klotüre zu. Ich dachte mir sie haben sich vielleicht ausgesprochen und er ginge dann sicherlich später. Ich fuhr dann heim.

Heute morgen auf den Weg zur Schule fuhr ich wieder am Haus vorbei, sein Auto stand immer noch vor der Türe und der Rolladen war unten. ### Was sollte das nun wieder?
Ich weiß nun leider nicht ob er mit ihr ihm selben Bett geschlafen hat wie beim letzten oder ob er auf der Couch geschlafen hat.

Dann fuhr ich heute Mittag wieder vorbei und sein Auto war immer noch da.
Ich ging dann ins Fitness und als ich fertig war, kam von ihr eine SMS. ### Ich bekam noch Geld von ihr das sie mir überwies und ich schrieb ihr dann, das es angekommen ist.

Sie schrieb. Ok alles klar, bis irgendwann, glg (ganz liebe Grüße) und ihren Namen. PS: Dir auch einen schönen Tag . Ich mach heute nimmer iel. Tschö!

Für mich bedeutete dies, das sie gut drauf war, sich bei mir melden wollte und mich vielleicht beruhigen wollte, da sie ja nicht mehr viel macht!

### Was bedeutet das?
### Was bedeutet das mit dem sich vor mir ausziehen?
### Will sie vielleicht eventuell wieder und sie braucht nur Zeit um das zu erkennen?
### Warum hat sie mit ihrem besten Kumpel was gehabt?
### Warum habe ich das Gefühl, sie rennt mir vielleicht hinterher auch wenn es nicht offensichtlich ist?

Ich weiß nicht was ich tun, denken oder fühlen soll!


Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen?! Bitte!!!


Vielen Dank im voraus für Antworten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1

Beitrag  Gast Fr Jun 12, 2009 9:47 pm

FullOfPain schrieb:ich versteh zwar nicht, warum du 3 threads geöffnet hast, aber folgendes solltest du - wie immer - als erstes tun:

1. kontakt erstmal abbrechen
2. nicht mehr so verfügbar sein - du bist ja zuletzt oft gesprungen, wenn sie was wollte
3. KEINE dinge für sie erledigen - KEINE gefälligkeiten
4. ratgeber von koc lesen

außerdem glaube ich, dass sie dich - jedenfalls liest es sich so - schlicht und einfach belügt mit ihrem kumpel...
machen echsen gerne mal. muss aber natürlich nicht sein. könntest aber eh nichts an der sache ändern, wenn da was laufen würde...

Erstens das und als zweites in einem Thread bleiben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1

Beitrag  Gast Fr Jun 12, 2009 11:47 pm

Ich hätte da vorab ein paar Fragen an Dich:

- Willst Du DIE wirklich wieder? Wenn ja, warum?

- Interessant, wie Du dir ein schlechtes Gewissen machen lässt. Immerhin hat sie Dich betrogen, und das regelmässig. Wer was anderes glaubt, soll wieder an Weihnachtsmann und Osterhasen glauben.


Zun tun für Dich:
Gib weder etwas auf ihr sinnbefreites Gelaber noch auf ihre Aktionen. Lies meinen Ratgeber.

EDIT:
Natürlich hat sie Dich belogen in der Kumpel-Geschichte. Entziehe ihr ab sofort jegliche Aufmerksamkeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1

Beitrag  Gast Sa Jun 13, 2009 12:16 am

ich hab mir jetzt nochmal KOMPLETT deine geschichte durchgelesen...

ist eine echt harte nummer!!! besonders weil mir so ein paar dinge bekannt vorkommen.

und ich bin mir ziemlich sicher, wenn du den ersten schock überstanden hast - das klare denken wieder ein wenig einsetzt - dann wirst du dich zu 100% wirklich fragen, ob du ihr jemals nochmal vertrauen könntest...

du musst jetzt auf jeden fall jeglichen kontakt einstellen!
am besten alles ignorieren was von ihr kommt!

ich habe weder beweise (du hast sie ja sogar gesehen! OMG!!!), noch könnte ich ihr sowas zutrauen, aber durch ihre (wenn auch kleinen) lügen kurz vor der trennung und ihr scheiß verhalten nach der trennung, ist da mittlerweile bei mir (ein halbes jahr danach) größtenteils nur noch wut und enttäuschung!

vertrauen kann da nicht sofort wieder herrschen...


du musst da auf jeden fall erstmal gras drüber wachsen lassen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1

Beitrag  Gast Sa Jun 13, 2009 1:08 am

Hallo,

oh man das ist echt scheiße.Tut mir leid für dich.Ich denke das es jetzt das beste ist,wie es dir Koc und FOP geschrieben haben.Versuche,nein ziehe dich zurück (ihr gegenüber) und fange sofort mit einer Kontaktsperre an.Tu ihr auch keine Gefallen mehr,egal was es ist.Du machst schon Sport,das ist gut,dann konzentriere dich darauf.Du musst wirklich Gras über die Sache wachsen lassen und das schaffst du am besten,indem du dich rar machst und auf sie nichtmehr reagierst.Glaube mir ich weiß das es schwer ist und das es sehr viel Durchhaltevermögen braucht.Aber es gibt leider keine andere Möglichkeit im Moment,als jeglichen Kontakt ab zu brechen.Bitte fahre auch nichtmehr an ihrem Haus vorbei oder stelle dich dahinter,damit tust du dir keinen Gefallen.Ich kenne diese Situation und auch diese Anzeichen (rasieren,Handy weg etc.).Man bekommt es schon während der Beziehung mit,aber man sucht halt immer wieder nach neuen Ausreden,um sich nicht der Wahrheit stellen zu müssen.Ohne dir weh tun zu wollen,aber ich glaube auch,das sie dich belügt (hast ja die beweise schon selbst gesehen).Auch das kenne ich,denn mein Ex hat immernoch nicht den Arsch in der Hose mir zu sagen,das seine sogenannte "Beziehungspause" wegen einer anderen Dame ist.Ich hatte auch diese Anzeichen im letzten Monat mit erlebt und trotzdem hat er mir jedesmal ins Gesicht gelogen.Sowas ist feige,aber typisch für manche Echsen.Deshalb mußt du dir klar werden,ob du sie wirklich wieder haben möchtest,nachdem was sie gesagt und gemacht hat.Das schaffst du leider nicht in ein paar Wochen,weil es echt eine harte Nummer ist.Ich denke,das ich meinem es nicht verzeihen kann,dieses Lügen und Betrügen.Aber das machst du am besten mit dr selber aus.Lese hier ruhig ein wenig im Forum,das hat mir auch geholfen.Du wirst sehen,wir sitzen alle in einem Boot (bald können wir alle ne Kreutzfahrt machen Very Happy ).Also bitte lebe jetzt nur für dich,melde dich nicht bei ihr (egal auf welchem Wege) und bitte fahre nichtmehr bei ihr vorbei.Bleib stark und Kopf hoch.
LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1 Empty Anwort:Re: Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1

Beitrag  Jörg1984 Sa Jun 13, 2009 5:16 am

Hallo zusammen,

wisst ihr, das Problem ist, ich vermiss sie unglaublich arg!!!
Wenn man mit jemandem so lange zusammen war, dann fehlt einem etwas und das jeden Tag!!!

Um die Frage zu beantworten, ob ich sie wirklich noch zurück will: Momentan nicht, denke ich. Aber diese Frau bedeutet mir sehr viel und ich weiß nicht ob es nicht in der Zukunft ein Fehler wäre, nachdem alles "vergessen ist", ihr keine 2te Chance zu geben!

Auch wenn zwischen ihr und dem Kumpel nicht mehr lief als "nur Knutschen", was ich auch nicht akzeptieren kann, wie soll ich das in Zukunft vergessen?


Ich halte mich ja inzwischen von ihr fern, das Problem ist nur, sie ist im gleichen Fitnessstudio wie ich! Ich geh zwar gerade zu anderen Zeiten dorthin, aber früher oder später werde ich sie sehen und sie wird mir auf jeden Fall Hallo sagen und fragen was ich so mach.

Ich habe schon, auch hier im Forum, mitbekommen, Kontaktsperre zu halten, aber was soll ich dann in so einer Situation machen? Soll ich ihr auch Hallo sagen und dann das Gespräch kurz halten und respektvoll und höflich beenden oder was soll ich tun?


Danke an alle!

LG

Jörg1984

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.06.09

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1 Empty Anwort:Re: Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1

Beitrag  Jörg1984 Sa Jun 13, 2009 5:19 am

Ob ich ihr jemals wieder vertrauen könnte?

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht, aber eine Beziehung ohne Vertrauen ist keine richtige Beziehung!

Jörg1984

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.06.09

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1 Empty Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt

Beitrag  Jörg1984 Sa Jun 13, 2009 2:08 pm

Hallo zusammen,

da ich heute Abend nicht wirklich schlafen konnte, sind mir noch ein paar Sachen eingefallen, die ich vergessen hatte zu schreiben:

1. zum Thema rasieren. Ich hatte ja geschrieben, das sie sich auf einmal jeden 2ten Tag rasierte, was sie früher nicht tat. Bevor wir zusammen gezogen sind, hatte ich sie mal gefragt, ob sie das für mich machen könne und sie hatte damals zugestimmt.
Als ich sie hinterher fragte, warum sie sich denn nicht schon früher rasierte, also ab dem Zeitpunkt, ab dem wir zusammen gezogen waren, antwortete sie mir, das sie es vergessen hätte, aber es jetzt machen wollte und ab da tat sie es auch jeden 2ten Tag. Für mich war dies trotzdem komisch, da es in genau der Zeit anfing, als sie sich so von mir entfernte. Auch wenn sie nicht bei ihrem Kumpel war, tat sie es dann auch weiterhin.

### Ich frag mich jetzt, haben sich da wirklich nur die Umstände überschnitten?
### Hab ich mir da nur was zusammen gereimt? Vor allem, sie schwor mir unter Tränen, da wäre nicht mehr gelaufen!
### Was mich jetzt zu meinem 2. Punkt bringt!!!

2. am Mittwoch hatte sie mit mir Schluss gemacht und ab da hatte sie ihre Tage bekommen!
### Also ich weiß nicht, aber ich glaube da lief dann wirklich nicht mehr?!

Hoffentlich rede ich mir nur nicht alles wieder gut und schön!!!
Ich weiß nicht was ich denken soll?
Momentan bringt die KS glaube ich mir ganz viel, auch wenn es für mich übelst hart ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Vielen Dank an alle!!!

LG

Jörg1984

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.06.09

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1

Beitrag  Gast Sa Jun 13, 2009 4:43 pm

Jörg1984 schrieb:
### Ich frag mich jetzt, haben sich da wirklich nur die Umstände überschnitten?

Welche Umstände?

Jörg1984 schrieb: ### Hab ich mir da nur was zusammen gereimt? Vor allem, sie schwor mir unter Tränen, da wäre nicht mehr gelaufen!

LG

Ach, unter Tränen geschworen?

Sorry, aber ich würd ihr kaum noch glauben, daß es abend dunkel wird. Es spricht zu viel aus Deiner Erzählung gegen sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1

Beitrag  daytrader Sa Jun 13, 2009 4:54 pm

Sie hat dich betrogen. Aber der Schmerz geht vorbei. Ich war mit meiner 8,5 J. zusammen, andere 10 Jahre, wieder andere 12 Jahre. Bei mir sind 3 Monate rum und mir gehts bedeutend besser, denke kaum noch an und habe eine andere. Anfangs konnte ich mir das im Leben nicht vorstellen, aber auch dir gehts bald besser.

Ich könnte deiner nicht mehr vertrauen, genauso wenig wie ich meiner noch vertrauen würde. Der Ofen ist aus, entsprechend ruppig behandel ich sie derzeit. Komischerweise wird sie seitdem zutraulich, vorher war sie erst nett, dann immer distanzierter, dann sogar überheblich. Dann als ich meine neue hatte, habe ich den Kontakt komplett abgebrochen, wenn sie was wollte nur geantwortet "lass mich in Ruhe", nicht ans Telefon gegangen wenn sie angerufen hat und macht sie erstmal auf lieb und nett. Hab gestern noch 2 Mails erhalten in denen sie mir alles schildert wie es zu dem und dem gekommen ist. Wollt ich garnicht wissen!? Als ich noch freundlich war, wollte sie nicht darüber reden. Naja Frauen halt.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1

Beitrag  Gast Sa Jun 13, 2009 5:04 pm

unter tränen geschworen...
vielleicht ist deine echse eine bessere lügnerin als meine, vielleicht lief da aber nicht mehr als küssen...

vielleicht vielleicht. was du aber zu 100% weißt, ist, dass sie dich belogen hat.

und das sprichwort:
"wer einmal lügt, dem glaubt man nicht."
wird dir über monate im gedächtnis haften.


du vermisst sie, das ist klar. das wird auch noch länger so gehen. aber die phasen werden kürzer und es schmerz bald auch nicht mehr so wie heute.

mach dir bewusst, dass du die frau vermisst, die du glaubtest zu kennen. die immer auf treue und ehrlichkeit beharrte. diese frau vernebelt dir gerade dein hirn. sie ist leider nur noch ein phantom.


daytrader schrieb:Hab gestern noch 2 Mails erhalten in denen sie mir alles schildert wie es zu dem und dem gekommen ist. Wollt ich garnicht wissen!? Als ich noch freundlich war, wollte sie nicht darüber reden. Naja Frauen halt.
wie kannst du es wagen uns diese mails vorzuenthalten???!!!! clown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1

Beitrag  Klaus1985 Sa Jun 13, 2009 9:03 pm

Hey Jörg,

ich kann mich den Anderen natürlich nur anschließen! Schau das du nach dir schaust, les die Ratgeber und halte dich daran! Der Rest geht dann von ganz allein!

MfG Klaus
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1 Empty Wahrscheinlich habt ihr alle Recht?!

Beitrag  Jörg1984 So Jun 14, 2009 3:09 am

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für Eure Beiträge.

Wahrscheinlich habt ihr alle Recht?!

Ich weiß trotzdem nicht was ich denken bzw. fühlen soll! Momentan bin ich wieder in einem riesen Gefühlswirrwar und weiß auch momentan gar nicht, wie ich da raus kommen soll! Ich konzentriere mich jetzt mehr auf meine Schule, allerdings habe ich heute nichts in mein Hirn bekommen!

Heute musste ich arbeiten. Ich habe einen Nebenjob bei der Stadt und machen dort Einlassdienste bei Großveranstaltungen. Heute war eine Hochzeit bis gerade eben. Eine Hochzeit!!! Man wir hatten alles geplant, Hochzeit wenn ich mit Schule fertig bin, unser Leben genießen und Kinder!!!
Des hat mich heute so runtergezogen!!!

Ich weiß wirklich nicht ob ich sie zurück will und ob ich ihr verzeihen könnte, egal was da war, wie lange oder auch net?!
Die Tage über überwiegte das "Nein ich kann es nicht, zumindest noch nicht". Heute Abend beim Arbeiten hätte ich sicherlich etwas anderst geantwortet!

Warum ist alles nur so schwierig?! Warum kam alles so weit?
Solche und ähnlich und etliche mehr Fragen stelle ich mir momentan!

Ich habe den ganzen Abend Ratgeber durchgelesen, wie ich meine Exfreundin zurück gewinnen kann, wie alles abläuft und wie dann alles funktionieren kann mit wieder Annäherung und alles Weitere. Das gab und gibt mir momentan Hoffnung und ein wenig Kraft! Alles andere muss ich mit mir selber ausmachen!

Ich danke Euch, das ihr alle für mich da seit und mir Eure Sichtweise schreibt!!!


LG

Jörg1984

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.06.09

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1 Empty Update: Entschuldigungs- SMS von ihrem besten Kumpel

Beitrag  Jörg1984 Mo Jun 15, 2009 7:00 pm

Hallo zusammen,

heute morgen hat mich eine SMS von dem besten Kumpel meiner Ex erreicht:

Hallo Jörg

Entschuldigung!

Das ich "Name meiner Ex" letztes Wochenende geküsst habe war bescheuert und hat dich verletzt. Es hätte nicht sein dürfen und ich bereue es!
Du brauchst mir nicht zu antworten, ich möchte nur das du weißt, das ich es selbst von mir richtig scheiße fand.
Sorry

Alles Gute für deine Zukunft


Ich dachte mir nur: Arschloch!!!

Was soll der Bullshit? Des bringt mir auch nichts!

Ich werde ihm auf jeden Fall nicht antworten, dem Arsch!!!


Halte Kontaktsperre durch, denke heute/gerade nicht viel an meine Ex!


So das wars!


Ciao Jörg

Jörg1984

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.06.09

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 9:12 pm

Hi,
also Brot kann schimmeln,der kann nichts...
Gebe auf seine Aktionen keinen Cent,denn das will er doch nur.Manche Leute müssen in offene Wunden noch ne extra Portion Salz streuen,damit sie nen halbwegs gescheiten Tag haben. Mad
Das mit der Ks machst du gut,bleibe weiter so konsequent.
Viel Glück!!!

LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1 Empty Email

Beitrag  Jörg1984 Di Jun 16, 2009 5:48 pm

Heute musste ich ihr eine Email schicken, da eine Rechnung noch an mich geschickt wurde und ich hab sie ihr weitergeleitet. Hab nur geschrieben, anbei die Rechnung von ****, Grüße Jörg

Von ihr kam dann zurück, vielen Dank blabla. Wie geht es dir denn so? LG ihr Name

Ich hab dann nochmal wegen der Rechnung geantwortet und dann geschrieben, so wie es auch in den Ratgebern steht, Mir geht es gut, denke gerade viel nach, konzentrier mich auf die Schule und mach viel Sport.


Das wars, mehr habe ich nicht geschrieben.

Halte KS weiter durch, schwer aber machbar.


Ciao Jörg

Jörg1984

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.06.09

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 8:41 pm

im ratgeber steht aber nicht drin, dass du ihr sagst was du so machst...
und von "denke gerade viel nach" erst recht nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1 Empty Email

Beitrag  Jörg1984 Di Jun 16, 2009 9:14 pm

Nicht in diesem Ratgeber, sondern von: Das Beraterteam: Ex zurück gewinnen.

Wahrscheinlich wars zuviel, aber was sollte ich antworten? Sollte ich antworten "geht dich gar nix an"?

Des wollt ich auch nicht. Momentan bin ich sowieso in einem Gefühlschaos. Am liebsten würde ich sie sehen! Aber ich probier trotzdem weiter auszuhalten!

Jörg1984

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.06.09

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 9:22 pm

Jörg1984 schrieb:Nicht in diesem Ratgeber, sondern von: Das Beraterteam: Ex zurück gewinnen.

Wahrscheinlich wars zuviel, aber was sollte ich antworten? Sollte ich antworten "geht dich gar nix an"?

Des wollt ich auch nicht. Momentan bin ich sowieso in einem Gefühlschaos. Am liebsten würde ich sie sehen! Aber ich probier trotzdem weiter auszuhalten!

"mir gehts gut, danke."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1 Empty Email

Beitrag  Jörg1984 Di Jun 16, 2009 9:24 pm

Du hast wahrscheinlich recht!

Ich weiß nur nicht wohin mit meinen Gefühlen!

Jörg1984

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.06.09

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 9:36 pm

das logische denken kommt wieder.
und deine gefühle kennen wir hier alle.

daher ist es wichtig so wenig wie möglich kontakt zu haben. man gewöhnt sich dran.
allerdings muss man sich erstmal abgewöhnen echse zu sagen, was man so macht.


auch wenn dieser "wichser" namens sehnsucht dir sagt, dass du dich bei ihr melden sollst.... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 11:26 pm

Jörg1984 schrieb:Nicht in diesem Ratgeber, sondern von: Das Beraterteam: Ex zurück gewinnen.

Wahrscheinlich wars zuviel, aber was sollte ich antworten? Sollte ich antworten "geht dich gar nix an"?

Des wollt ich auch nicht. Momentan bin ich sowieso in einem Gefühlschaos. Am liebsten würde ich sie sehen! Aber ich probier trotzdem weiter auszuhalten!

" Mir gehts immer gut, derzeit bestens!" sonst nix antworten. Was Du machst, geht sie nix mehr an!


Nicht in diesem Ratgeber, sondern von: Das Beraterteam: Ex zurück gewinnen.

Was haben die geraten? Link?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1 Empty Email

Beitrag  Jörg1984 Mi Jun 17, 2009 2:44 pm

Heute hat sie mir geantwortet.

Sie hat geschrieben:

Schön, dass es dir voll gut geht. Freut mich!

Mir gehts blendend! Fühl mich total gut, so wie's ist und ich muss
sagen, ich denk darüber gar nichts mehr nach. Mir gehts wunderbar so wie's
ist.



Was soll ich davon halten?

Ich hab das Gefühl, es geht ihr gar nichts mehr nach!

Was soll ich machen?

Irgendwie will ich schon zurück zu ihr!
Irgendwie hätte ich gerne gehört, das es ihr mehr ausmacht!

Jörg1984

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.06.09

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten