Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_3

Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_3 Empty Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_3

Beitrag  Jörg1984 Fr Jun 12, 2009 7:22 pm

Text 3 von 3


Aber nächsten Tag morgens, kam eine SMS von ihr, sie wünsche mir einen schönen bzw. guten Tag. Ich schrieb ihr das selbe und fragte ob sie geschlafen habe. Sie antwortete es ginge ihr schrecklich und irgendwas hätte sie dazu bewogen heute morgen unseren Ring anzuziehen.

Einschub: Wir hatten uns schon lange her Verlobungsringe gekauft.

Ich antwortete, auf der einen Seite schön zu hören, auf der anderen Seite trage ich meinen seit Sonntag nicht mehr und ich kann ihn auch nicht mehr tragen, nachdem was alles passiert ist und eventuell noch passieren wird, das wisse nur sie und noch jemand zweites. Ich schrieb auch noch, das es mir im Herzen weh tue aber sie es sich hätte früher überlegen sollen, bevor dies alles passiert ist, ich weiß nicht was ich denken bzw. fühlen soll aber ich habe sie bis Samstag Abend geliebt. Sie schrieb zurück, jetzt ist alles zerstört, sie habe verstanden, das wars dann wohl leider. ### Da hatte ich mir schon gedacht, was sie wohl will und ich weiß es heut noch nicht!
Ich schrieb ihr zurück, das die Hoffnung zuletzt stirbt und ich brauche meine Zeit und das auch vieles von ihr abhinge. Ich schrieb ihr auch noch das wir vielleicht irgendwann wenn alles überwunden ist, wieder eine gute Freundschaft und vielleicht auch noch mehr sein kann, ich wisse es nicht aber ich bin ihr auch noch in Zukunft treu, des andere hinge von ihr ab, was sie tut und über uns denkt, im Moment in der Vergangenheit und in der Zukunft. Sie antwortete und fragte ob ich unsere Beziehung bereue und ob ich bereue ihr je vertraut zu haben?

Ich rief sie dann an weil ich nicht mehr dauernd hin und her schreiben wollte. Ich sagte das ich dies nicht bereue, sondern wie alles gelaufen ist, das ich ihr kein besserer Partner sein konnte und auch meine Fehler. Sie sagte sie bereue das auch und dann sagte sie wieder, vielleicht habe ich doch recht gehabt, das wir noch was probieren hätten sollen. Wir redeten dann nur noch darüber das wir beide Zeit brauchen und wir uns ja eh morgen zu ihr käme und meine restlichen Sachen abhole und ihr ihre bringe.


Dienstag, der Tag an dem ich zu ihr ging:

Ich holte sie vom Fitness ab (sie ist im gleichen wie ich) und dann fuhren wir zu ihr. Sie war verschwitzt und ich meinte, ob sie duschen wolle, ich kann warten. Sie stimmte zu.

Wieder kleiner Einschub: Am Tag meines Auszuges, wollte sie noch alle Nacktbilder von ihr auf meinem PC, sie sagte ich hätte damit un nichts mehr am Hut!


Dann zog sie sich vor mir aus und hüpfte in die Dusche und ließ die Badtüre offen um mit mir zu reden. ### Ich mein warum hat sie das gemacht, sie hat doch gemeint, ich habe damit nichts mehr am Hut und nun nackt vor mir?!
Nach dem Duschen setzten wir uns hin und sie fing an zu reden. Sie sagte es täte ihr furchtbar Leid was sie mit mir gemacht habe, das sie mit mir Schluss gemacht habe und dann immer weg war in den letzten Tagen, das dies mit ihrem Kumpel war und sie weiß wie mir das noch weh getan hat zum Schluss. Sie entschuldigte sich bei mir. Wir redeten darüber, das wir beide, vor allem ich, Zeit brauchen um dann wieder neu zu beginnen, mit einer Freundschaft und vielleicht sogar mehr.
Ich fragte sie nach ihren Eltern und sie meinte nur, ihre Eltern können ihr nicht mehr in die Augen schauen und sie würden meine Reaktionen völlig verstehen und machen mir auch keine Vorwürfe. Sie meinten noch, das wäre nicht ihre Tochter, das wäre jemand anderes.

Ich fragte, ob sie auch mit dem Kumpel gesprochen habe, sie meinte ja per E-mail und sie ist sich jetzt bewusst, das dabei, was mit ihm passiert ist, keinerlei Gefühl im Spiel war und es sie nicht weiß warum sie das gemacht habe und er es genau sieht. Sie meinte wir sehen uns jetzt erst mal nicht mehr und dann sind wir nur Freunde. Ich glaubte ihr sogar, bis heute. ### Ich erzähl gleich weiter von heute!

Wir redeten dann noch über uns in der Vergangenheit und darüber, was für eine schöne Zeit wir hatten und was wir alles gemacht hatten. Ich nahm sie während des Gesprächs mehrmals in den Arm, da sie immer wieder anfing Tränen in die Augen zu bekommen. Sie sagte noch, ich müsse ihr das glauben, das ihr alles Leid tut und ihr es schrecklich geht. Ich ging dann auch nach insgesamt 2 1/2 Stunden wieder.
Wir hatten beide gesagt, wir brauchen Zeit und sie meinte auch noch wenn ich meine Zeit hatte, kann ich sie anrufen wenn ich möchte. Wie ich wolle!
Ich ging dann!

So nun war ich gestern bei meinem Bruder und auf dem Weg heim bin ich wieder bei ihr vorbei gefahren und das Auto von dem Kumpel stand wieder vor der Türe. ### Was soll das? Ihr tut alles Leid und sie wird ihn jetzt erstmal nicht mehr sehen?

Ich stellte mich wieder mit dem Auto um das Haus und beobachtete. Ich war insgesamt eine halbe Stunde geblieben. Was ich sah war nichts furchtbares. Sie schauten eine DVD und sie machte was in der Küche. Sie ging aufs Klo und machte die Klotüre zu. Ich dachte mir sie haben sich vielleicht ausgesprochen und er ginge dann sicherlich später. Ich fuhr dann heim.

Heute morgen auf den Weg zur Schule fuhr ich wieder am Haus vorbei, sein Auto stand immer noch vor der Türe und der Rolladen war unten. ### Was sollte das nun wieder?
Ich weiß nun leider nicht ob er mit ihr ihm selben Bett geschlafen hat wie beim letzten oder ob er auf der Couch geschlafen hat.

Dann fuhr ich heute Mittag wieder vorbei und sein Auto war immer noch da.
Ich ging dann ins Fitness und als ich fertig war, kam von ihr eine SMS. ### Ich bekam noch Geld von ihr das sie mir überwies und ich schrieb ihr dann, das es angekommen ist.

Sie schrieb. Ok alles klar, bis irgendwann, glg (ganz liebe Grüße) und ihren Namen. PS: Dir auch einen schönen Tag . Ich mach heute nimmer iel. Tschö!

Für mich bedeutete dies, das sie gut drauf war, sich bei mir melden wollte und mich vielleicht beruhigen wollte, da sie ja nicht mehr viel macht!

### Was bedeutet das?
### Was bedeutet das mit dem sich vor mir ausziehen?
### Will sie vielleicht eventuell wieder und sie braucht nur Zeit um das zu erkennen?
### Warum hat sie mit ihrem besten Kumpel was gehabt?
### Warum habe ich das Gefühl, sie rennt mir vielleicht hinterher auch wenn es nicht offensichtlich ist?

Ich weiß nicht was ich tun, denken oder fühlen soll!


Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen?! Bitte!!!


Vielen Dank im voraus für Antworten!

Jörg1984

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.06.09

Nach oben Nach unten

Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_3 Empty Re: Nach 4 1/2 Jahren hat sie sich von mir getrennt_3

Beitrag  Gast Fr Jun 12, 2009 7:34 pm

ich versteh zwar nicht, warum du 3 threads geöffnet hast, aber folgendes solltest du - wie immer - als erstes tun:

1. kontakt erstmal abbrechen
2. nicht mehr so verfügbar sein - du bist ja zuletzt oft gesprungen, wenn sie was wollte
3. KEINE dinge für sie erledigen - KEINE gefälligkeiten
4. ratgeber von koc lesen

außerdem glaube ich, dass sie dich - jedenfalls liest es sich so - schlicht und einfach belügt mit ihrem kumpel...
machen echsen gerne mal. muss aber natürlich nicht sein. könntest aber eh nichts an der sache ändern, wenn da was laufen würde...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten