Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ziehmlich verfahrene Situation!! bitte um Hilfe Ratschläge!!

Nach unten

Ziehmlich verfahrene Situation!! bitte um Hilfe Ratschläge!! Empty Ziehmlich verfahrene Situation!! bitte um Hilfe Ratschläge!!

Beitrag  Alu Mo Jun 22, 2009 5:51 pm

Hallo erstmal, ich bin der Alu und neu hier, brauche dringend euren Rat.

Die Lage: Vor ziehmlich genau einem Jahr hat mich meine Frau verlassen und hat meinen kleinen (damals 1 Jahr) verlassen, wir wahren damals 3,5 Jahre verheiratet. Ein gutes halbes Jahr lang hätte ich alles darum gegeben das ich noch eine zweit Chance bekomme aber die hat sie total ausgeschlossen. Irgendwann war der Punkt erreicht an dem ich mich mit der Situation abgefunden hab und wieder zu LEBEN angefangen hab. Und dann kam es eigentlich wie es net schlimmer kommen konnte. Am ersten Weihnachtsfeiertag lernte ich eine Frau kennen wie ich zuvor noch keine kennengelernt habe, das totale gegenteil von meiner Frau, wir verstanden uns sofort blind, verbrachten fast jede freie Minute miteinander oder mit Freunden (ich Kante einen seehr großen Teil ihrer Freund schon länger, dementsprechend gut verstanden wir uns auch). Das ganze ging an die 8Wochen so bis zu dem Punkt an dem mein Frau mich anreif und noch einmal eine 2 Chance bekommen wollte. So ich vollig perplex zwischen den beiden Frauen und nach einer schnellen entscheidung ringend, dachte nur super, die neue Freundin alles super und perfekt aber "neu Besen kehren halt auch besser" und auf der anderen Seite meine Frau mit meinem Kleinen den ich über alles Liebe. Anfangs dachte ich noch warum soll ich was ändern, bin doch glücklich aber von Woche zu Woche wurde mir unwohler, vielleicht klappts ja doch wieder mit der Familie und des wird wieder. Also gib ich uns noch eine Chance. Ich habe versucht der neuen Beziehung alles so verständlich wie möglich zu machen (wenn das überhaupt möglich ist), sie hat mich ja auch auf eine gewisse art und weise verstanden aber naja wie soll man das auch verstehen egal wo der Grund für so eine enscheidung liegt wenn man derjenige ist der negativ betroffen ist. So jetzt sind 5 Monate vergangen, meien Frau und ich sind wieder auseinander, hat halt von mir aus überhaupt nicht mehr funktioniert, mehr als eine WG um meien kleinen herum war nicht drin, um ihn hat sich alles gedreht von 7Uhr morgens bis 7Uhr Abends, die restliche Zeit gingen wir getrennte Wege.
Und jetzt mein Pro9blem: Die Freundin von damals hat jetzt halt auch wieder nen neuen Partner seit 2-3 Wochen und ich vermisse sie total, ich weis mit der Situation überhaupt nicht umzugehen. Wir haben uns eigentlich immer gut verstanden und sie hat ja mir anfangs durchaus Zeit gegeben um zu"merken" das das mit meiner Frau nicht mehr funktioniert. Ich kann ihr ja auch keinen Vorwurf machen, wie den auch sie kann ja auch nicht ewig warten aber was soll ich jetzt machen, wie soll ich mich verhalten, gebt mir doch ein paar Ratschläge oder habt ihr schon einen ähnliche Situation erlebt bin für alles dankbar.

Vielen Dank

Alu

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten