Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BITTE HELFEN !!!!!!VERZWEIFLUNG!!Will sie mich den noch????

3 verfasser

Nach unten

BITTE HELFEN !!!!!!VERZWEIFLUNG!!Will sie mich den noch???? Empty BITTE HELFEN !!!!!!VERZWEIFLUNG!!Will sie mich den noch????

Beitrag  Ramsi Mi Jun 24, 2009 7:49 pm

hallo erst einmal wird jetzt ein langer text , bemüh mich es kurtz zu fassen ....
genau heute letzten jahres lernte ich eine frau kennen aus langweile im internet fand ihr profiel ganz intressant und schrieb ihr natürlich sah ich auch das sie 26 jahre jung war , das störte mich kaum wollt ja nix festes wollt nur meinen spass haben ...
also bin ich ihr ganz symaptisch rüber gekommen beim schreiben hab viel spass gemacht hab ihr ein warmes gefühl gegeben geborgenes..
dann fing ich an zu fragen hey lust dich zu trefen hab keine lust mehr zu schreiben sie meinte nur nee heute nicht mehr bin zu müde dann hab ich es aber doch noch geschafft sie rauszubekommen dann trafen wir uns auf einen parkplatz ....und unterhielten uns bis in die nacht über alles möglich am nächsten tag hab ich es kaum abwarten können heim zu kommen und sie zu fragen was sie heute macht ob sie schon was geplant hatt ja sie hatte zeit für mich und wollte halt mal ran gehen es funktionierte wir haben uns geküsst haben uns beide nix dabei gedacht nur joo ganz witzig als wir uns das dritte mal trafen nexten tag wollte ich mehr nur sie blockte ab sie meinte nein ich bin nicht so eine ....
so ab den tag hatte sie mir den kopf verdreht und ich intressierte mich immer mehr für sie hab natürlich auch ihre meinung akzeptiert ...ja so fing es an musste öfters an sie denken ..wollt mehr von ihr wissen sie auch von mir ....und wir wurden gute freunde mit kleinen afähren ...ging die ganze zeit hin und her dann meinte ich ja wie solls jetzt weiter gehen ich kann von mir aussagen die zeit mit die genies ich und fühl mich wohl bei dir ..sie meinte es auch das sie sich wohl fühle und sie mehr als nur freunschaft spüre nur sie wollte nicht wirklich wegen meinem alter .... nach langem hin und her waren wir beide verzweifelt und beendeten alles 2 wochen stillstand nach zwei wochen hab ich sie zu mir eingeladen in der zwischen zeit also die zei wochen hatte sie sich auch mit einen anderen getroffen aber war mit den gedanken bei mir und hat auch über mich erzählt ...so ja auf jedenfall dvd abend dann bei mir nur freundschaftlich hatte es angefangen dann hats wieder angefangen .... ich stellte sie wieder vor die wahl entweder probieren wirs oder lassen es sie meitne nur wir probieren es sonst wissen wir nich was da sache ist .... es vergingen tage wochen monate die wir glücklich zusammen waren dann fing es an am weihnachten als ich ihr nen freundschftsring schenkte waren 1 monat zusammen sie fing an zu zweifeln an der beziehung obs das richtige ist sie sagte mir auch vorher sie kann liebe nicht wirklich zeigen sie will sich in nix reinsteigern wo man vill verletzt wird ja also am weihnachten dann machte sie sich wieder gedanken und ist auf den endschluss gekommen sich ganz gehen zu lassen ....und öffnette mir ihr herz nach ner weile machte sie sich gedanken wegen ihren eltern was sie zu mir sagen bla bla bla so eltern kennen gelernt alles ok finden mich super inordnung :-)dann war ich irgendwie jeden tag bei ihr nur noch einmal die woche daheim wir sassen aufeinander und fingen an uns zu streiten vor langeweile keiner hatte nen hobby und jaa dann fings an wir streiteten uns einfach so gut wie jeden tag wegen nix wen mans jetzt so sieht haben aber darüber immer geredet meist waren das misverständnisse ja und irgendwann nach ner zeit sagten wir beide hey des bringts net wir streiten nur noch und ja wir hatten uns beide noch eine letzte canche gegeben ..... für mich war die sache gegeseen und sie hatte noch verarbeitet dann fing ich an sie zu nerven und der eine tag die woche wurde wunderschön aber immer wen wir uns sahe verging uns die laune obwohl wir uns doch freuten dann meinten wir wir machen ne woche pause und jaa sie meinte sie weis nicht mehr wo sie steht gefühle sind noch da aber die streiterrein haben so viel kaputt gemacht ..... und jaa sie wollte schaun ob sie mich vermisst in der woche dazu zu sagen sie hatt sehr viel stress in der arbeit .... so wir hatten bevor die woche kam noch das wochenende ich konnte einfach nicht mehr sie meinte nur sie hatt sehr große angst was in der woche passiert ob sie mich vermisst oder nich .... so freittags hatten wir ausgemacht das ich sie anruf und frag hast du mich vermisst zack hatte ich die antwort erlichgesagt nicht wirklich ....so für mich war es irgendwie komisch hatte keine zeit zu realiesieren dann traffen wir uns und sie meinte es ist komsch den letzten tag vom letzten week am sonntag als wir uns verabschiedet hatten sagtest du zu mir ich liebe dich und ich sagte kommisch trotz allem ich dich auch ja und nach der woche eben wars vorbei für sie sie sagte es sind gefühle da mehr als freundschaft aber sie ist sich ihrer entscheidung sicher und bleibt bei ihr sooo so jetzt noch nen kleinen text den ich zusammen gefasst hab >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ich raff die nich sie meinte die streiterrein haben
alles kaputt gemacht doch gefühle sind noch da in der
einen woche in der wir pause gemacht haben wollte sie
schaun ob sie mich vermisst und sie vermisste mich
nicht wirklich
also sagte sie es is schluss .....
dann haben wir uns nocheinmal getroffen sie hatte
geheult weil sie wieder allein ist sie mich noch liebt
....
nur dann meinte sie auch sie weis nich sie war mit dem
maik zusammen 3nhalb jahre lang danach nach fast nem
halben bin ich gekommen zwischen durch hatte sie andere
aber da wusste sie was die waren lückenfüller bei mir
hat sie sich einfach nur wohl gefühlt wir haben gefühle
aufgebaut usw nur jetzt weis sie nicht wo sie steht ob
ich auch nur ein lückenfüller war in den sie sich
aufeinmal verliebt hatt........sie konnte mit mir in
die zukunft blicken doch jetzt zweifelt sie an zukunft
.....und hats beendet und meinte sie muss zu ruhe
kommen und das braucht ihre zeit ........ sie meinte
auch sie kann nicht mehr gescheit schlafen sie tut nix
mehr essen sie hat brechreiz und hatt abgenommen
......und sie ist fertig sie zittert usw was soll ich
amchen ich kann da nix machen sie meinte auch sie hatt
ihre endscheidung getroffen und sie war richtig also
schluss zu machen !!!!und dabei bleibt sie auch sie
meinte auch sie hatt angst das wen wirs nochmal
probieren das es wieder so kommt die streiterrein und
der gedanke dann ist er es überhaupt dann hab ich sie
heim gefahren haben uns nochmal gedrückt und dann is
sie rein gelaufen drehte sich nochmal kurz um und
schaute mir in die augen das wars sie meinte sie
muss klarheit gewinnen und das kann sie nur wen sie
nichts von mir hört
ich glaub eher sie wills beenden nur sie liebt mich
noch




vor drei tagen hatte ich sie angerufen ob sie doch reden wolle ...sie sagte nein sie braucht jetzt zeit um kla kopf zu werden ....sie meinte dann es tut so weehh ich fragte sie was tut weh ? sie meinte das alleine sein !!! ich meinte und weil du mich vill noch liebst???? keine antwort aber sie hatte mit den tränen gekämpft .... dann meinte ich kann ich dich das letzte mal in den arm nehmen drücken dann meinte sie ja hol mich bitte ab .. ..so hatte sie umarmt und alles dann sind wir etwas gelaufen ich hielte ihre hand im auto auch da sttreichelte ich sie auch und bekam ab und an ein streichler back ...
dann nach ner weile als wir auf nem parkplatz waren drückte ich sie nocheinmal und streichelte mit meiner hand ihre wange und mit meiner nase ging ich um ihrer und wir gaben uns einen kuss aber mann merkte es war ihr nich geheuer .....
dann fragte ich was fühlst du sie meinte eine leere ja dann redeten wir noch sie fing an zu weinen und jaa dann fuhr ich sie heim sie meinte nur sie brauche einfach nur ihre zeit sie will nix von mir hören und alles sonst wirbelts alles wieder auf ja dann waren wir vor ihrer einfahrt drückten uns nocheinmal sie verlangte nocheinmal die zeit und sagte ja genemigt hehe ne also so in etwa ja drückten uns nocheinmal dann wollte sie mir einen backenkuss geben dann nahm ich sie und drückte ihr einen aufm mund auf :-) sie schaute mich an verabschiedete sich und ist total fertig aus auto raus als ich los fuhr schaute sie mir nocheinmal so richtig in die augen so wie etwa leb wohl oder ich lieb dich doch diese augen haben so viel gesagt also wen fragen bestehen bitte fragen brauch eure meinung was da los ist was ich machen kannnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke im vorraus ah und ps meine grosse liebe hatte ich schon selbst da war der abschied leichter .......


was hatt sie vor bekomm ich sie wieder gefühle bestehen achhh sie weis es selbst nich sie geht auch jeden fast jeden tag spazieren versucht auf den nenner zu kommen bitttte um antworten danke[b]
Ramsi
Ramsi

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 35
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

BITTE HELFEN !!!!!!VERZWEIFLUNG!!Will sie mich den noch???? Empty Re: BITTE HELFEN !!!!!!VERZWEIFLUNG!!Will sie mich den noch????

Beitrag  Lunatic Mi Jun 24, 2009 10:13 pm

Sorry.. ich habe deinen Text nicht ganz gelesen (ehrlich gesagt ist er nicht gerade sehr leserfreundlich geschrieben) und bin momentan sowieso der letzte, der in der Lage ist dir Ratschläge zu geben, aber:

als wir uns das dritte mal trafen nexten tag wollte ich mehr nur sie blockte ab sie meinte nein ich bin nicht so eine ....

Haha da kann ich echt nur drüber lachen. Glaub soetwas niemandem. Der Mensch ist das schlimmste Tier von allen. Seine tödlichste Waffe: Intrigen, Lügen, Vertrauen aufbauen um es im nachhinein zu einem Ground Zero werden zu lassen.

Da fällt mir noch ein Satz auf:

was hatt sie vor bekomm ich sie wieder gefühle bestehen achhh sie weis es selbst nich sie geht auch jeden fast jeden tag spazieren versucht auf den nenner zu kommen bitttte um antworten danke

DAS hat meine Echse nach der 2. Trennung auch gesagt und sogar getan. Was jetzt ist muss ich nicht nochmal schreiben.
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

BITTE HELFEN !!!!!!VERZWEIFLUNG!!Will sie mich den noch???? Empty Re: BITTE HELFEN !!!!!!VERZWEIFLUNG!!Will sie mich den noch????

Beitrag  Ramsi Do Jun 25, 2009 1:21 am

ja ich weis bin auch noch total durch den wind sorry mir kreisen tausen gedanken fragen durch den kopf nur bekomm keine antwort
Ramsi
Ramsi

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 35
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

BITTE HELFEN !!!!!!VERZWEIFLUNG!!Will sie mich den noch???? Empty Re: BITTE HELFEN !!!!!!VERZWEIFLUNG!!Will sie mich den noch????

Beitrag  Lunatic Do Jun 25, 2009 1:28 am

Einmal die grundlegende Antwort die du, wenn nicht von mir, dann von jemand anderem bekommen würdest:

Erstmal runter kommen, dann Koc's Ratgeber lesen
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

BITTE HELFEN !!!!!!VERZWEIFLUNG!!Will sie mich den noch???? Empty Re: BITTE HELFEN !!!!!!VERZWEIFLUNG!!Will sie mich den noch????

Beitrag  dussel Do Jun 25, 2009 11:36 am

Ramsi schrieb:..sie sagte nein sie braucht jetzt zeit um kla kopf zu werden ....sie meinte dann es tut so weehh ich fragte sie was tut weh ? sie meinte das alleine sein !!! ich meinte und weil du mich vill noch liebst???? keine antwort aber sie hatte mit den tränen gekämpft ...[b]

Viele Dinge in deinem Text weisen daraufhin, das Sie im Moment nicht mit sich "selbst im Reinen" ist.
Ich finde , das hört sich ein wenig an, als wenn Sie die letzte Trennung von Ihrem Ex nicht verarbeitet hat und versucht hat Ihren Weg wieder zu gehen, sprich Kopf frei bekommen , Leute kennenlernen etc.

Und nun bist Du aufgetaucht...
Sicherlich nicht uninteressant für Sie , aber eben mit "starken" Zweifeln Ihreseits behaftet.
Hinzu kommt die Situatio, das Ihr Euch oft streitet, welches Sie natürlich auch nicht unbedingt bestärkt, das diese Beziehung die Richtige ist bzw. werden könnte.

Halte Kontaktsperre, lass Sie sich über Ihre Situation im Klaren werden. Versuche auch Deinen kopf frei zu bekommen und vieleicht könnt Ihr dann beide mit klaren Gedanken in einigen Wochen schauen, wie es sich entwickelt.

Es gibt aus meiner Sicht nichts schlimmeres , wenn eine Liebe "einseitig" ist.

dussel

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.06.09

Nach oben Nach unten

BITTE HELFEN !!!!!!VERZWEIFLUNG!!Will sie mich den noch???? Empty Re: BITTE HELFEN !!!!!!VERZWEIFLUNG!!Will sie mich den noch????

Beitrag  Ramsi Do Jun 25, 2009 3:54 pm

ja sie kommt nicht mit sich selbst kla ist mir auch schon aufgefallen aber das was sie sagt ich lieb dich usw wen liebe da ist dann kämpft mann doch oder seh ich da was falsch also ich kämpfe wen ich eine persohn lieb ....
ich sagte auch zu ihr mir ist alles kla geworden was ich falsch gemacht hab und das merkt mann wie immer wen es zu spät ist ...sie meitne nur für einen neu anfang muss man mit dem herzen dabei sein und das kann sie im moment nicht ....
immer dieses mom nicht Rolling Eyes hatte auch gesagt wen du kein bock mehr hast belüg dich jetzt nicht selbst sag es liebst du mich den überhaupt noch sie meinte nur ja mehr als nur einen freund und mehr ......ach kp
Ramsi
Ramsi

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 35
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

BITTE HELFEN !!!!!!VERZWEIFLUNG!!Will sie mich den noch???? Empty Re: BITTE HELFEN !!!!!!VERZWEIFLUNG!!Will sie mich den noch????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten