Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...!

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...! Empty ... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...!

Beitrag  BreitiNo1 Mo Jul 06, 2009 9:19 pm

Eigentlich geht es mir ja gut, weil seit heute in mir irgendwie die Hoffnung lodert, dass die Strategie aufgehen könnte. Ich habe vor ihm in einigen Wochen zu schreiben, dass ich jetzt darüber hinweg bin, in der vergangenen Zeit viel für mich selbst getan habe und nun endlich damit umgehen kann (da muss dann halt auch mal geschauspielert werden ..) - und, ob er nicht Lust hat, ein Eis essen zu gehen.
Beim Treffen (und ich denke er willigt ein) trete ich dann selbstbewusst und geheimnisvoll auf. Er soll merken, dass ich ohne ihn kann!

Heute aber, am Tag 15 der KS, juckt es mich so dermaßen in den Fingern, weil ich einfach das Gefühl habe, dass er mich langsam aber sicher vergisst und ich mich mal wieder in Erinnerung rufen sollte.

Natürlich ist ein KS-Brechen scheiße .. aber scheiße ist doch eh alles, oder?
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...! Empty Re: ... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...!

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 9:25 pm

alter!

wenn du das machst, komm ich persönlich vorbei und dann gibts kräftig aufn arsch!!! What a Face


nein, jetzt mal im ernst, fang jetzt an die abhängig zu verlieren, ansonsten zögert sich das alles weiter hinaus.

du würdest dich nur ärgern, wenn du es tust!

die phasen sind normal - aber sie vergehen auch - und wenn sie vorbei sind, wirds immer einfacher ... bis es zur gewohnheit wird, keinen kontakt zu echse haben zu müssen.

STARK BLEIBEN!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...! Empty Re: ... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...!

Beitrag  BreitiNo1 Mo Jul 06, 2009 9:26 pm

Komm ruhig vorbei, dich mag ich sowieso ;-)
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...! Empty Re: ... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...!

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 9:26 pm

Könntst Dich auch mit Alphaville zusammentun...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...! Empty Re: ... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...!

Beitrag  BreitiNo1 Mo Jul 06, 2009 9:28 pm

koc schrieb:Könntst Dich auch mit Alphaville zusammentun...
Soll heißen?
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...! Empty Re: ... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...!

Beitrag  Lunatic Mo Jul 06, 2009 9:28 pm

dass ich jetzt darüber hinweg bin, in der vergangenen Zeit viel für mich selbst getan habe und nun endlich damit umgehen kann (da muss dann halt auch mal geschauspielert werden ..) - und, ob er nicht Lust hat, ein Eis essen zu gehen.
Beim Treffen (und ich denke er willigt ein) trete ich dann selbstbewusst und geheimnisvoll auf. Er soll merken, dass ich ohne ihn kann!

So ein Bullshit. Wenn der Typ nicht vollkommen verblödet ist blickt er da voll und ganz durch. Aber wenn du es nicht lassen kannst.. dann mach es. Ich würde es lassen. Denn genau DAMIT zeigst du ihm genau das Gegenteil von dem was du ihm schreiben willst.

Heute aber, am Tag 15 der KS, juckt es mich so dermaßen in den Fingern, weil ich einfach das Gefühl habe, dass er mich langsam aber sicher vergisst und ich mich mal wieder in Erinnerung rufen sollte.

Scheisse.. erst 2 Wochen KS und du drehst so ab von wegen er könnte dich vergessen ?
Er wird dich niemals(!) vergessen! Das ist Fakt. Das geht nämlich garnicht. Es sei denn du bist eine von 1000 Frauen in seinem Leben gewesen mit denen er mal 1-2 Nächte verbracht hat. Und selbst dann: "Ah ja.. die kenn ich doch.. war ganz ok im Bett..."


Ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will..

Wenn du das unbedingt durchziehen willst was du oben geschrieben hast, dann bitte. Aber lass dir eins sagen: Es ist mehr als nur Needy ihm erst zu schreiben das du über ihn hinweg bist und ihn nicht brauchst und gleichzeitig sich mit ihm treffen zu wollen.

Ich als dein Ex würde über so ne SMS glaube ich nur schmunzeln.. oder ich bekäme nen Brechreiz.. je nach momentaner Gefühlslage.

Tut mir Leid für die harten Worte.
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...! Empty Re: ... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...!

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 9:30 pm

BreitiNo1 schrieb:
koc schrieb:Könntst Dich auch mit Alphaville zusammentun...
Soll heißen?

Der hat Sinn und Zweck der KS auch nicht wirklich verstanden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...! Empty Re: ... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...!

Beitrag  BreitiNo1 Mo Jul 06, 2009 9:31 pm

Gut, dann sag mir bitte, wie du nach einer längeren KS den Wiederangriff starten würdest!?
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...! Empty Re: ... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...!

Beitrag  BreitiNo1 Mo Jul 06, 2009 9:32 pm

koc schrieb:
BreitiNo1 schrieb:
koc schrieb:Könntst Dich auch mit Alphaville zusammentun...
Soll heißen?

Der hat Sinn und Zweck der KS auch nicht wirklich verstanden.
Doch, habe ich.
Da ich aber nach dem Ratgeber HIER zu diesem Forum gehe- und nicht nach deinem Koc - will ich zwar mit mir im Reinen sein, dennoch aber irgendwann den Wiederangriff starten ... Dass ich dazu erst drüber hinweg sein muss, weiß ich auch!
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...! Empty Re: ... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...!

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 9:32 pm

BreitiNo1 schrieb:Komm ruhig vorbei, dich mag ich sowieso ;-)
wie ich bereits sagte: schwule stehen auf mich... What a Face

auf dem schwulenfest damals wurde ich öfter angemacht als in meinen ganzen leben von frauen...

(warum ist das so...?)

ist das der jagdinstinkt...? weil ich als hetero nicht zu haben bin...

bin immer gepflegt, atheltisch gebaut und ein ziemlich gutaussehnder kerl... bin dazu noch kunstinteressiert, koche gern, und die wohnung muss auch gut eingerichtet sein...

OMG - ich bin schwul!!!


p.s.
...ich scherze nur! Wink
bei klischees gibts bei mir kein halten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...! Empty Re: ... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...!

Beitrag  BreitiNo1 Mo Jul 06, 2009 9:34 pm

FOP, jetzt hör aber auf. Mir wird bei deiner Beschreibung über dich ganz anders :-)
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...! Empty Re: ... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...!

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 9:34 pm

BreitiNo1 schrieb:Gut, dann sag mir bitte, wie du nach einer längeren KS den Wiederangriff starten würdest!?

ok, du möchtest einen neuen angriff starten. heute würd ich sagen, tu es nicht.
aber ehrlich? ich hätte mich damals wohl arg geärgert, wenn ich es nicht wenigstens versucht hätte.
insofern bereue ich nicht viel was ich getan.


ABER, breiti:
du brauchst auf jeden fall mehr als 7 wochen. vertraue mir da. ein blick und du wirst wieder needy - auch wenn du vorher dachtest du wärst stark genug.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...! Empty Re: ... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...!

Beitrag  BreitiNo1 Mo Jul 06, 2009 9:35 pm

FullOfPain schrieb:
BreitiNo1 schrieb:Gut, dann sag mir bitte, wie du nach einer längeren KS den Wiederangriff starten würdest!?

ok, du möchtest einen neuen angriff starten. heute würd ich sagen, tu es nicht.
aber ehrlich? ich hätte mich damals wohl arg geärgert, wenn ich es nicht wenigstens versucht hätte.
insofern bereue ich nicht viel was ich getan.


ABER, breiti:
du brauchst auf jeden fall mehr als 7 wochen. vertraue mir da. ein blick und du wirst wieder needy - auch wenn du vorher dachtest du wärst stark genug.

und wie wird der Wiederangriff nun richtig gestartet? telefonieren ist nicht, das mag er nicht. es bleibt nur die sms übrig.
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...! Empty Re: ... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...!

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 9:37 pm

BreitiNo1 schrieb:
koc schrieb:
BreitiNo1 schrieb:
koc schrieb:Könntst Dich auch mit Alphaville zusammentun...
Soll heißen?

Der hat Sinn und Zweck der KS auch nicht wirklich verstanden.
Doch, habe ich.
Da ich aber nach dem Ratgeber HIER zu diesem Forum gehe- und nicht nach deinem Koc - will ich zwar mit mir im Reinen sein, dennoch aber irgendwann den Wiederangriff starten ... Dass ich dazu erst drüber hinweg sein muss, weiß ich auch!

Aber sogar der sagt, daß mindestens sieben Wochen erforderlich sind.

Und ich wage Dir vorherzusagen, daß Du bei weitem noch nicht reif für ein Regame bist. Du kollabierst bei der ersten Möglichkeit. Wenn Du wirklich regamen willst, dann warte ab bis Du wirklich so weit bist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...! Empty Re: ... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...!

Beitrag  BreitiNo1 Mo Jul 06, 2009 9:38 pm

Gut, und wie mache ich es dann RICHTIG, wenn ich soweit bin?
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...! Empty Re: ... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...!

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 9:41 pm

BreitiNo1 schrieb:Gut, und wie mache ich es dann RICHTIG, wenn ich soweit bin?

Pssst, da arbeiten wir noch dran... Cool

Nee, ernsthaft: Da kann man keinen Tipp geben. Wie seid ihr beim ersten Mal zusammengekommen? Im Prinzip wieder das gleiche.
Aber wie soll man sonst Tips fürs game geben? Es reagiert doch jede/r Echse anders. Eine/r liebt Telefonieren, andere mögen es mit SMS angeschrieben zu werden, der nächste sagt, Text- und Telekommunikation findet nicht statt, ihn/sie interessiert nur RL.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...! Empty Re: ... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...!

Beitrag  BreitiNo1 Mo Jul 06, 2009 9:43 pm

Bei ihm ist es ganz klar die SMS.
Ein unverbindliches "Eis essen gehen"- Angebot?
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...! Empty Re: ... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...!

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 9:45 pm

BreitiNo1 schrieb:Bei ihm ist es ganz klar die SMS.
Ein unverbindliches "Eis essen gehen"- Angebot?

Zu needy, sorry. Zum einen ist es eh noch zu früh, außerdem sollte so ein Treffen imho besser aus einem anderen Zusammenhang hergestellt werden.

Ich habt irgendwas zu besprechen und dann kannst ihn mal nebenbei fragen ob er Eis essen will.
Oder ihr lauft Euch zufällig über den Weg dann " Du ich hab grad keine zeit, hast mal Lust auf ein Eis? Am besten morgen um xx"

Aber nicht extra antexten. Ist zu needy und zu verzweifelt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...! Empty Re: ... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...!

Beitrag  BreitiNo1 Mo Jul 06, 2009 9:47 pm

Ich rede ja noch nicht von jetzt sondern in ein paar Wochen ...
Zufällig über den Weg laufen ist schlecht (wird nicht geschehen!), ebenso gibt es nichts Organisatorisches ...!

Also eine andere Idee?
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...! Empty Re: ... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...!

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 9:48 pm

Keine Partys oder sonstige gemeinsame Interessen? Gemeinsamer Freudneskreis, wos mal eine Party gibt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...! Empty Re: ... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...!

Beitrag  BreitiNo1 Mo Jul 06, 2009 9:50 pm

Nein, gar nichts.
Wir wohnen zwar recht nah beieinander, haben aber dennoch getrennte Freundeskreise gehabt.
Es muss also eine SMS von mir kommen ... die Frage ist, was ich schreibe ...
Ich hab noch ein paar Kleinigkeiten von ihm (Zahnbürste, T-Shirt, Kissen etc.) - aber das wird nicht als Organisatorisches gelten, oder?
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...! Empty Re: ... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...!

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 9:54 pm

Wie und wo habt ihr Euch kennengelernt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...! Empty Re: ... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...!

Beitrag  BreitiNo1 Mo Jul 06, 2009 9:55 pm

In einem Cafe. Ich habe über die Kellnerin meine Nummer weitergegeben und er hat sich noch am selben Abend gemeldet.
Wir haben dann viele SMS hin und her geschrieben und zwei Tage später getroffen ..
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...! Empty Re: ... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...!

Beitrag  Lunatic Di Jul 07, 2009 12:12 pm

Wir wohnen zwar recht nah beieinander

Dann wirds ja wohl das kleinste Problem sein sich "zufällig" über den Weg zu laufen ?!
Lunatic
Lunatic

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...! Empty Re: ... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...!

Beitrag  BreitiNo1 Di Jul 07, 2009 12:13 pm

Nein, unmöglich,
Wir wohnen in zwei unterschiedlichen Orten, allerdings nur 4km auseinander.
In meinem Ort hat er rein gar nix zu tun, ich in seinem auch nicht.
Von daher ist es ziemlich doof ...
Er kommt auch nicht besonders viel raus ..!
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...! Empty Re: ... ich so kurz davor bin, ihm zu schreiben ...!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten