Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Estebans Projekt: "Hol X vom Podest"

3 verfasser

Nach unten

Estebans Projekt: "Hol X vom Podest" Empty Estebans Projekt: "Hol X vom Podest"

Beitrag  Esteban So Aug 16, 2009 7:35 am

Hat hier jemand Fieldreport geschriehen?

Ich war bis gerade mit einem Kumpel in einer Grossraumdisco wo eine Beachparty veranstaltet wurde. Ich war dort mit dem State einfach nur Spass zu haben und Kumpel ein wenig unter die Arme zu greifen bei seinem Game. Wir laufen da ne Weile rum. Kumpel sucht sich Mädels aus aber kommt nie wirklich zu Potte. Wir sind auf der Tanzfläche und bewegen uns zur Musik als ich auf einmal spürte wie ich ein wenig von hinten angetanzt wurde. Ich schaue mich unauffällig um und sehe eine HB die nicht unsympatisch aussieht. Ich erwiedere das Antanzen und so tanzen wir ne zeitlang Rücken an Rücken. Dann drehe ich mich um und tanze weiter. Sie hat es bemerkt und redet was mit ihrer Freundin wärend sie mit mir weitertanzt. Ich bekomme mit wie die freundin zu ihr sagt "der sieht gut aus" Very Happy
Sie war schon etwas angeheitert und als ich sie umdrehte war sie etwas schüchtern und drehte sich wieder um. Ich tanze immer noch mit ihr und drehe das kino auf. Hände auf die Hüften usw. Ihre Freundin beugte sich zu mir und nannte mir den Namen der HB. Ich stellte mich der HB vor. Es war sehr warm dort und ich schlug vor raus zu gehn. Wir gingen raus und redeten n wenig. Sie kommt aus England und ist nur kurz zu Besuch (also nennen wir sie UK-HB). Im Aussenbereich gibt es einen Pool und ich schlug vor hinzugehn. Am Pool meinte sie das wir Schwimmen gehn sollten. Ich zierte mich und wir neckten uns gegenseitig damit wer als erster reingeht usw. Als sie ihren Drink ausgetrunken hatte lief sie zur Leiter und stieg in den Pool in voller Montur, Schuhe und allem Shocked. Hmmmm, was machste jetzt Este? Da vielen mir die Worte eines alten weisen Mannes ein: "scheissegal". Also zack, Klamotten aus bis auf die Unterhose, puh zum glück nicht die Mickey Mouse Boxershorts heute. Und ab ins Becken. Tausend leute um den Pool aber wie gesagt "scheissegal". Schön weiter Kino und rumtoben. Dann raus und schnell angezogen. Haben zum Glück Handtücher bekommen. Später zurück auf die Tanzfläche. Wir haben dort sehr eng getanzt mit viel Kino. Hab einmal zum KC angesetzt aber sie hats langsam abgewehrt. Also n kleiner Schritt zurück. Weiterhin eng getanzt aber iwie kam nicht mehr die Gelegenheit zum KC. Mein Kumpel und ihre Freunde wollten Heim (Hmmm so ein Mist) also Nummer gefragt und bekommen. Zum Abschied noch einenn kurzen Kuss auf den Mund (Zählt das als KC?).
Und ab nach hause und FR schreiben Wink

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Estebans Projekt: "Hol X vom Podest" Empty Re: Estebans Projekt: "Hol X vom Podest"

Beitrag  KlumpenElend So Aug 16, 2009 11:42 am

Das zählt als KC! Twisted Evil
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Estebans Projekt: "Hol X vom Podest" Empty Re: Estebans Projekt: "Hol X vom Podest"

Beitrag  Esteban So Aug 16, 2009 12:56 pm

KlumpenElend schrieb:Das zählt als KC! Twisted Evil
cheers

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Estebans Projekt: "Hol X vom Podest" Empty Re: Estebans Projekt: "Hol X vom Podest"

Beitrag  Gast So Aug 16, 2009 1:06 pm

Esteban schrieb: Zum Abschied noch einenn kurzen Kuss auf den Mund (Zählt das als KC?).


hmmmm ... Estebans Projekt: "Hol X vom Podest" Sonstige_86 ... Estebans Projekt: "Hol X vom Podest" Traurige007 NEIN!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Estebans Projekt: "Hol X vom Podest" Empty Re: Estebans Projekt: "Hol X vom Podest"

Beitrag  Esteban So Aug 16, 2009 1:19 pm

koc schrieb:
Esteban schrieb: Zum Abschied noch einenn kurzen Kuss auf den Mund (Zählt das als KC?).


hmmmm ... Estebans Projekt: "Hol X vom Podest" Sonstige_86 ... Estebans Projekt: "Hol X vom Podest" Traurige007 NEIN!
Estebans Projekt: "Hol X vom Podest" Cheerleader-sad

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Estebans Projekt: "Hol X vom Podest" Empty Re: Estebans Projekt: "Hol X vom Podest"

Beitrag  Esteban So Aug 16, 2009 1:32 pm

Esteban schrieb:
koc schrieb:
Esteban schrieb: Zum Abschied noch einenn kurzen Kuss auf den Mund (Zählt das als KC?).


hmmmm ... Estebans Projekt: "Hol X vom Podest" Sonstige_86 ... Estebans Projekt: "Hol X vom Podest" Traurige007 NEIN!
Estebans Projekt: "Hol X vom Podest" Cheerleader-sad
Egal, für mich ist am wichtigsten das ich gestern über mehrere meiner Schatten gesprungen bin. Und ich hoffe das der Trend sich durchsetzt.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Estebans Projekt: "Hol X vom Podest" Empty Re: Estebans Projekt: "Hol X vom Podest"

Beitrag  Observer So Aug 16, 2009 6:56 pm

Kiss Close=Kuss?

Also war es ein Kiss Close. Da es ja keinen "Zungenkiss-Close" gibt.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Estebans Projekt: "Hol X vom Podest" Empty Re: Estebans Projekt: "Hol X vom Podest"

Beitrag  Gast So Aug 16, 2009 7:05 pm

Observer schrieb:Kiss Close=Kuss?

Also war es ein Kiss Close. Da es ja keinen "Zungenkiss-Close" gibt.

Das war kein Kuss im Sinne eines KC!

Das war ein dort übliches Abschieds-Bussi!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Estebans Projekt: "Hol X vom Podest" Empty Re: Estebans Projekt: "Hol X vom Podest"

Beitrag  Esteban Do Aug 27, 2009 3:20 pm

Ich habe von Ihr 2 Nummern bekommen. Eine Deutsche Festnetznr wo sie im Moment übernachtet. Und ihre Englische Handynr mit der sie hier keinen empfang hat.

Am Montag nach dem kennenlernen rief ich dann mal die Festnetznr an: "kein Anschluss unter dieser Nr". Also Handynr angerufen: Mailbox. Mist.

Hab mir dann gedacht vesuchst es in einer Woche ein letztes Mal.

Also diesen Montag angerufen: Mailbox Mad
Dann 10 minuten später wollte ich es noch einmal versuchen. Hatte das Telefon schon in der Hand. Da kam ein Rückruf. UK cheers

Wir haben 1 Stunde telefoniert und dabei sonstige Kontaktdaten ausgetauscht (email,msn usw). Das Telefonat war sehr angenehm, sie freute sich das ich angerufen habe. Hab sie wieder in den State gebracht vom Sammstag beim kennenlernen.

Danach haben wir im msn weitergequatscht, und dort wurde es schnell sehr heiss Smile
Nur schade das sie in England ist. Egal, hauptsache Spass. Erstmal so weitermachen und schauen was sich entwickelt.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Estebans Projekt: "Hol X vom Podest" Empty Re: Estebans Projekt: "Hol X vom Podest"

Beitrag  Esteban Mi Sep 02, 2009 4:17 pm

Wie entwickelt es sich weiter?

Übernächstes Wochenende gehts nach England Smile

Flug ist gebucht, allerdings mit Rücktrittsversicherung. Man kann ja nie wissen Wink

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Estebans Projekt: "Hol X vom Podest" Empty Re: Estebans Projekt: "Hol X vom Podest"

Beitrag  Esteban Mi Sep 16, 2009 3:50 pm

Den UK Report und weitere Updates gibts ab jetzt woanders. Details über PN oder Chat.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Estebans Projekt: "Hol X vom Podest" Empty Re: Estebans Projekt: "Hol X vom Podest"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten