Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weil ich meinen Willen durchgesetzt habe

3 verfasser

Nach unten

Weil ich meinen Willen durchgesetzt habe Empty Weil ich meinen Willen durchgesetzt habe

Beitrag  brokenheart So Aug 30, 2009 10:46 pm

Hallo,
also habe Donnerstag meinen Ex getroffen.
Und habe mit Ihm gesprochen das wir doch zusammen bleiben können und uns 3 Wochen net sehen und hören und lesen.
Er ist nach langer Überzeugungskunst von mir drauf eingegangen.
Echt glaube so langsam das ich Borderline habe.
Nunja bis zum 18.09.09 darf ich mich jetzt net melden sonst ist es für immer vorbei!!!!!1
Weil er ist ja über seinen schatten für mich gesprungen.
Warum ich das wollte von Ihm? Vielleicht um sicher zu gehen das keine andere kommt.
Oder oder??????
Werde ja sehen was die Psychologin sagt da gehe ich nächste Woche Freitag hin.
Er sagte bei der verabschiedung das er irgendwann wieder mit hoffentlich mit ganzen Herzen Ich liebe Dich zu mir sagen kann.
Und heute geht es mir total mies.
Bin gestern in jeder Kneipe gewesen.
Nur um zu sehen ob er da ist. Und wenn hätte ich gesagt das ich mich dort mit ner Freundin treffen wollte.
Und dann irgendwann auf mein Handy geschaut und sie hätte einen neuen Treffpunkt vereinbart.
Aber er war da nirgends.
Das ist alles net mehr normal.
Heute könnte ich mich selbst Ohrfeigen.
Embarassed Mad bounce confused

brokenheart

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Weil ich meinen Willen durchgesetzt habe Empty Re: Weil ich meinen Willen durchgesetzt habe

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 11:08 pm

Na Borderline würde ich da nicht nennen.Du hast eben aus verzweiflung gehandelt.
weiß nur nicht ob das so gut war,weil ich das Gefühl habe das er dadurch unter Druck gerät.
Willst du jetzt die 3 wochen warten und dann hören was er sagt?Oder wie verläuft es nach dieser Zeit?
Suche dir wirklich eine Ablenkung.Hätte er dich gestern gesehen,dann hätte er sich bestimmt bedrängt gefühlt.Sowas darfst du nicht machen.auch wenn es schwer fällt,aber du musst da jetzt irgendwie durch.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weil ich meinen Willen durchgesetzt habe Empty Re: Weil ich meinen Willen durchgesetzt habe

Beitrag  lightstar So Aug 30, 2009 11:15 pm

hi brokenheart,

also ich weiß nicht ob das gestern bzw eure abmachung so gut war.
da kommen mir so paar gedanken...

Er ist nach langer Überzeugungskunst von mir drauf eingegangen.

nach deiner langen "überredungskunst" hat er vill nur zu gestimmt damit du ihn nicht weiter nervst...

Nunja bis zum 18.09.09 darf ich mich jetzt net melden sonst ist es für immer vorbei!!!!!1


das sieht mir so aus als würdest du die tage zählen und abwarten UND du spionierst ihm hinterher - das ist aber nicht der richtige weg!

ich weiß das ist sicher nicht das was du lesen willst , wo es dir eh nicht so gut geht aber überdenke mal das alles.
liselotte hat das auch so gesehen , wie ich das eben rauslesen konnte.

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Weil ich meinen Willen durchgesetzt habe Empty Und dann?

Beitrag  brokenheart So Aug 30, 2009 11:36 pm

Na dann sehen wir uns halt das Wochenende.
Und dort besprechen wir dann wie es weiter geht.
Da ich Altenpflegerin bin und eh nur alle 2 Wochenenden frei habe dachte ich mir das wir uns nur alle 2 Wochen sehen und dazwischen immer wieder mal Ks halten.
Klar weiß ich das meine aktion scheiße war aber dieses verlangen ihn zu sehen.
Und ab sitzen werde ich die 3 Wochen net.
Muß jetzt 25 Tage durcharbeiten. Und gehe ja zur Psychologin.
Und habe ne große Liste erstellt was ich noch so allles tun muß.
Was ich immer vor mich her schiebe.
Nun ja und diese Liste wird nicht in 3 Wochen durch sein und da dachte ich mir wir belassen es erst mal auf eine art wochenend Beziehung. So hat er immer 2 Wochenenden im Monat wo ertun kann was er will und auch unter der Woche.
Und somit hat er ja trotzdem die Möglichkeit was für sich zu tun.
Weil meiner Ansicht nach kann man sich auch in einer Beziehung ändern.
Habe es bei bekannten ja gesehen und da hat es auch geklappt.
Und ich hole mir ja schon Hilfe.
Ach wollte nur los werden wie dumm ich gehandelt habe.
Glaube der schuß wird nach hinten los gehen. Crying or Very sad Crying or Very sad

brokenheart

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Weil ich meinen Willen durchgesetzt habe Empty RRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrr

Beitrag  brokenheart Mi Sep 02, 2009 11:26 pm

Alles RRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrr
Fühle mich scheiße bin nur noch mies drunter.
Könnte schreien heulen und jemand eins ......... hauen.
Und warum?
Nur wegen Ihm

brokenheart

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Weil ich meinen Willen durchgesetzt habe Empty Re: Weil ich meinen Willen durchgesetzt habe

Beitrag  Gast Mi Sep 02, 2009 11:33 pm

Hallo,

was ist denn passiert?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weil ich meinen Willen durchgesetzt habe Empty Einfach alles

Beitrag  brokenheart Do Sep 03, 2009 1:01 am

Ach mich kotzt dieses ständige Kopfkino an.
Es ist auf der Arbeit beim autofahren ( so das man fast einen Unfall baut)
Ich halte die Ks net mehr durch.
am liebsten würde ich ihn jetzt anrufen.
Aber nein dann ist es ja für immer aus.
Dann mein Dad war heute im Krankenhaus und die Ärztin sagte dank der Chemo hätten wir vielleicht noch ein Jahr von ihm wenn das Herz net vorher versagt.
Ich kann das alles net mehr aus halten.
Dreh echt durch

brokenheart

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Weil ich meinen Willen durchgesetzt habe Empty Re: Weil ich meinen Willen durchgesetzt habe

Beitrag  Gast Do Sep 03, 2009 1:17 am

brokenheart schrieb:Ach mich kotzt dieses ständige Kopfkino an.
kopfkino gibts auch noch nach 6-12 monaten - allerdings denkt man dann anders darüber.

der mensch ist ein gewohnheitstier - er gewöhnt sich an alles... wir wären als säuger nicht so erfolgreich, wenn wir in der anpassung so schlecht wären. und deine KK gedanken gegenüber ex sind nichts anderes als chemische reaktionen in deinem gehirn.

arbeite dagegen oder dafür.... entscheide dich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weil ich meinen Willen durchgesetzt habe Empty Re: Weil ich meinen Willen durchgesetzt habe

Beitrag  Susi Do Sep 03, 2009 2:29 pm

Ich glaub, es ist gerade einfach alles ein bisschen viel. Die Trennung alleine würde ja schon reichen. Dann kann man auch anders mit dem KK und dem ganzen anderen sch*** umgehen.
Es häuft sich aber sehr bei dir und da ist es kein Wunder, dass es dir schlecht geht und du z.B. unkonzentrierst Auto fährst.
ich hab das Gefühl, du bist "sehr streng" mit dir, dass du es dir nicht zugestehst, dass du im Moment einfach durch bist. Kannst du Urlaub nehmen? Dann schalte ein paar Tage ab. Hast du Freunde, denen du wenigstens von deinem Vater erzählen kannst? Wenn nicht, guck mal im INternet, gibt da bestimmt auch Foren, die einen auffangen können.
Was ich bei dir aber auch nicht schlecht finden würde: hast du mal überlegt psychologische Hilfe zu bekommen? Manchmal reichen schon 1-2 Gespräche. Es ist zwar schwierig einen Termin zu bekommen aber wenn du die Akutsituation schilderst findest du vielleicht einen Therapeuten, der eher Zeit hat. Gibt auch Heilpraktiker, die Gesprächstherapie anbieten, ich würd einfach mal schauen.

Und hier im Forum findest du auch immer ein offenes Auge und flinke Hände, die antworten!

Halte durch!! Auch wenn dir jetzt alles über den Kopf wächst! Versuch trotzdem noch Sachen für dich zu machen, die dich aufbauen. Mir helfen immer Kosmetik-, Massage- oder sonstige Beautytermine aber das muss jeder selber entscheiden!
Köpfchen hoch, das wird alles! Aber gesteh dir auch ein, dass du nicht unendlich Kraft hast um das alles durchzuhalten! Schalte mal ab, heul, schrei, tob...was dir eben gut tut!

Ganz liebe Grüße!!

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

Weil ich meinen Willen durchgesetzt habe Empty Hallo susi

Beitrag  brokenheart Do Sep 03, 2009 3:48 pm

Das Problem ist bin net streng mit mir im gegenteil voll das weich ei.
Aber meine freunde wie ich sie schimpfe wollen das ich stark bin und so tue als wäre nichts.
Als wäre mein Vater net schwer krank ( das erinnert sie das Ihre Eltern auch net ewig leben)
Ich soll lachen aus gehen und Ihn vergessen.
Ich darf bei denen nicht ich sein und wenn ich es bin dann melden sie sich net.
Und wenn ich mich dann melde haben die irgendwelche aus reden warum ein treffen net klappt.
Soviel zu meinen Freunden. Man sieht erst wer ein wahrer Freund ist in der Not.
urlaub? Ne das geht net bei uns haben jetzt alle die kinderlos sind Urlaub.
Naja was solls. Und zum Psychologen gehe ich ja morgen.
Habe jetzt 4 Wochen auf den tzermin gewartet.
Und bin echt froh das ich morgen dahin kann.
Danke

brokenheart

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Weil ich meinen Willen durchgesetzt habe Empty Re: Weil ich meinen Willen durchgesetzt habe

Beitrag  Susi Do Sep 03, 2009 5:20 pm

Mhm...hört sich echt nicht nach wirklich mitfühlenden und sehr oberflächlichen Freunden an. Das tut mir Leid!!!

Es ist gut, dass du morgen den Termin hast, das hatte ich nicht so auf dem Schirm, sorry! Da kannst du mal richtig ausholen und dir das alles von der Seele reden!

Und lass dir bloß nicht von deinen Freunden einreden, dass du ein Weichei bist! Du bist in einer sehr schwierigen Situation und da ist das nun mal so! Das wird ja auch irgendwann wieder besser, aber im Moment ist das halt so und du hast einfach das Recht dazu, mal schlecht drauf zu sein! So!!! Smile

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

Weil ich meinen Willen durchgesetzt habe Empty Re: Weil ich meinen Willen durchgesetzt habe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten