Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...weil ich sie besuchen werde

Nach unten

...weil ich sie besuchen werde Empty ...weil ich sie besuchen werde

Beitrag  Grover Mo Sep 14, 2009 1:58 pm

...weil ich meine Tochter und meine Ex am kommenden Wochenende in Ihrer Mutter-Kind Kur besuchen werde.
Bin mir da jetzt gar nicht mehr so sicher, ob das so eine schlaue Idee war...
Habe es aber schon vor Wochen angekündigt, und will meine Tochter (2 Jahre, 10 Monate) jetzt nicht enttäuschen...
Das Ding ist, das ich sie (meine Tochter), noch nie so lange wie jetzt nicht gesehen habe und sie total vermisse, habe ja derzeit nur Telefonkontakt vor dem zubettgehen..., sehe sie sonst jedes Wochenende.
Meine Ex hat jetzt schon einen Tagesausflug geplant, auf den ich mich unter 'normalen' Umständen sehr freuen würde...
Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Meine Echse gibt mir wirklich gar keinen Hinweis darauf, das sich an ihrer Meinung etwas geändert haben könnte, eher im Gegenteil (wobei ich sagen muß, das das Thema Beziehung (ca. 10 Jahre zusammen, davon 2 Jahre (und noch)verheiratet ) bei uns seit der Trennung letzten November absolut ausgeklammert ist)
Ich habe Bedenken, das das Wochenende schief geht.
In der ersten Phase der Trennung hatten wir noch ein paaarmal gemeinsame Unternehmungen, bei denen sie (meine Ex), aber irgendwie immer total gereizt war, --> hat mich natürlich runtergezogen...
Habe dann, obwohl von meiner Ex zu Anfang der Trennung vorgeschlagen ("Wir können ja einmal im Monat alle etwas zusammen machen"), davon Abstand genommen, weil es ohne sie entspannter ist.
Käme mir aber auch blöd vor, jetzt zu sagen:" Ausflug ja, aber ohne dich wär schöner"
Mist, das alles
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

...weil ich sie besuchen werde Empty Brauche mal einen Tipp...

Beitrag  Grover Do Sep 17, 2009 4:32 pm

...ich glaub ja eigentlich nicht, daß etwas in der Richtung passieren wird (ICH werde auf jeden Fall nicht damit anfangen, nein, nein, tu ich nich) Wink ,
aber das Wochenende rückt näher...

Wie reagiere ich denn, wenn meine DEF (Demnächst Ex-Frau) mich nach irgendwelchen Neuen fragt??
Question
Da war schon mal ne Knutscherei und auch eine kleine Affäre...pirat

Wiegesagt, ich glaube das Thema Beziehung bleibt nach wie vor ausgeklammert zwischen uns, denke das ist i.A. auch immer noch besser so..., aber ich werde Sie das ganze WE immer mal wieder sehn, obwohl ich eigentlich nur wegen einem schönen WE mit meiner Tochter am Meer bin...

soll ich ohnmächtig werden?? pale
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

...weil ich sie besuchen werde Empty Re: ...weil ich sie besuchen werde

Beitrag  Gast Do Sep 17, 2009 5:13 pm

[quote="I will notWie reagiere ich denn, wenn meine DEF (Demnächst Ex-Frau) mich nach irgendwelchen Neuen fragt??
Question
Da war schon mal ne Knutscherei und auch eine kleine Affäre...pirat
[/quote]

Standardantwort auf die Frage " hast Du eine neue ?" ist immer noch " Eine?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...weil ich sie besuchen werde Empty Re: ...weil ich sie besuchen werde

Beitrag  Grover Do Sep 17, 2009 5:15 pm

Laughing

farg mich halt nur, weil ich eig. kein Bock hab rumzulügen,
aber die Antwort wär ja sogar aufrichtig lol!
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

...weil ich sie besuchen werde Empty Re: ...weil ich sie besuchen werde

Beitrag  Gast Do Sep 17, 2009 5:22 pm

na dann passt sie doch perfekt!

Mehr solltest du aber auch nicht rauslassen, außer evtl noch einem schmutzigen Grinsen.

Da wird dann mal zur Abwechslung ihr Kopfkino zu rattern beginnen... Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...weil ich sie besuchen werde Empty Re: ...weil ich sie besuchen werde

Beitrag  Grover Do Sep 17, 2009 5:31 pm

...danke!!
denke gerade, das ich den thread jetzt auf "Heute geht's mir gut, weil..." verschieben will Laughing
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

...weil ich sie besuchen werde Empty Re: ...weil ich sie besuchen werde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten