...es noch geht :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

...es noch geht :-)

Beitrag  Micron am So Sep 20, 2009 6:52 pm

Nachdem meine Ex gestern plötzlich in der Wohnung stand und noch ihre letzten Sachen ausgeräumt hat war ich erst mal gut down (siehe "heute geht es mir schlecht").
War zum Glück für abends mit nem Kumpel verabredet. Sind dann auch gut um die Häuser gezogen cheers

Hab mich dann so'n bissel an die Tips aus LdS gehalten (glaub ich zumindest What a Face )

Feststellung:
Feiern und unter die Leute gehen tut einfach gut!

Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Gewisses Auftreten kommt einfach an und man fühlt sich selbst gut! Noch besser wenn man vorher Sport gemacht hat!

Andere Frauen Küssen anders Cool zumindest wenn man über 4(!) Jahre keine andere geküsst hat.

Mal schauen was das alles so ergibt in der Zukunft.

Will nach wie vor meine Ex wieder (u.a. weil sie einfach am besten küsst). Aber solange jetzt KS und Selbstfindung angesagt ist schau ich mal was mit der "neuen" so geht.

Zusammenfassend kann ich nur sagen dass einfach seeeehr viel Wahrheit in LdS zu finden ist.

Viel Spaß und Kopf hoch! Läbe gäht weider!

Micron

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...es noch geht :-)

Beitrag  Sunburn am Di Sep 22, 2009 8:06 am

Das klingt sehr gut Very Happy


"Weiter, immer weiter " ...

Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten