Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beispiel wie man es NIE machen sollte!

+4
Alf
Sunburn
KlumpenElend
Lunatic
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Beispiel wie man es NIE machen sollte! - Seite 2 Empty Re: Beispiel wie man es NIE machen sollte!

Beitrag  Schweinchenhund Do Nov 12, 2009 12:33 am

Cool, ich habe auch in Stadtfeld gewohnt. Mausefalle kenne ich auch noch. Da haben sich immer
die Versicherungsvertreter getroffen und auf dicke Hose gemacht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Beispiel wie man es NIE machen sollte! - Seite 2 Empty Re: Beispiel wie man es NIE machen sollte!

Beitrag  Gast Do Nov 12, 2009 12:47 am

zum Salsa-Abend nich...da treffen sich die Maedels um Francesco anzuschmachten.

In MD war ich eigentlich gar nicht so viel in Kneipen unterwegs...waren dann mehr so Privatparties oder Studentenveranstaltungen...Mensaparties und so. Jakelwood und Stern sind auch noch ganz nett. In der Kiste (Uni-Klinkik-Studenten-Location) war ich 1-2 mal mit Kommilitonen und hab mich dermassen mit Tequila ins Aus schiessen lassen, das geht ja gar nicht...
Shisha rauchen im Orbit und dann hoert's auch schon wieder auf. Trotzdem hab ich Magdeburg irgendwie als "da ist immer Action" in Erinnerung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beispiel wie man es NIE machen sollte! - Seite 2 Empty Re: Beispiel wie man es NIE machen sollte!

Beitrag  Schweinchenhund Do Nov 12, 2009 12:53 am

Ja, Kiste. Gab es schon in den späten 80ern. Baracke, Uniplatz?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Beispiel wie man es NIE machen sollte! - Seite 2 Empty Re: Beispiel wie man es NIE machen sollte!

Beitrag  Gast Do Nov 12, 2009 12:57 am

Baracke...richtig, ich bin nicht auf den Namen gekommen. Aber das war nicht die typische Informatiker-Location...da haben sich eher die Anhaenger anderer Studienrichtungen rumgetrieben. Ich war mal an einem 11.11. da. War echt lustig. In MD jibt's ja nicht so wirklich Fasching, aber an diesem Abend schon...mit Strip-Show. War echt supi...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beispiel wie man es NIE machen sollte! - Seite 2 Empty Re: Beispiel wie man es NIE machen sollte!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten