Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hätte ich trotzdem noch eine Chance?

3 verfasser

Nach unten

Hätte ich trotzdem noch eine Chance? Empty Hätte ich trotzdem noch eine Chance?

Beitrag  Jaylow Sa Nov 21, 2009 11:37 pm

Hallo, habe dieses Forum durch zufall gefunden, und dachte mir ich schreibe hier mal kurz rein, vielleicht um ein paar tipps zu bekommen.

Mein Ex freund hat vor ca. 5 wochen mit mir schluss gemacht, weil er wohl nach einer beziehungsauszeit, nachgedacht hat, und dazu gekommen ist,das er für uns keine zukunft mehr sieht. wir waren fast neun jahre zusammen, habenzwei kinder ( 7 jahre und 4 monate).
Er würde nach langen überlegen,gemerkt haben,das er mich nicht mehr lieben würde. wir haben einen seit 6jahren eine firma zusammen aufegbaut, da war ich leider nicht so wie wie er das gerne hätte, dann meinte er,ok nimmt er in kauf,aber dafür müsste der haushalt stimmen, leider war das auch nicht immer der fall.da sagte er sich, ok aber dafür muss die frau passen, was er meinte das es auch nicht so sei. was ja auf einer art nach zwei schwangerschaften, nicht gleich wieder perfekt ist. dann hätte ich ihn wohl auch zu wenig dankbarkeit gezeigt, manches war in meinen augen,aber auch ne selbverständlichkeit. oder ich sei auf seine wünsche nicht eingegangen.

naja jedenfalls, so wie sagt liebt er mich nicht mehr.
er ist auch schon ausgezogen, pendelt jetzt immer zwischen firma und und da wo er sich noch aufhält.
ich möchte ihn gerne wieder haben,weil ich ihn halt immer liebe und er mir auch sehr fehlt.
habt ihr vielleicht ne idee, wie ich seine liebe zu mir wieder erwecken kann?
Achso er ist 27 und ich 25jahre. ich habe jetz auch in den letzten zwei monaten ca. 6kilo verloren.

ich kann mir halt nicht vorstellen,das seine gefühle alle weg sein sollen.
er sagt auch,er hat keine andere.
ich weiß nict mehr was ich tun soll, ich schreibe ihn schon garnicht mehr, nur wenn etwas mit den kids ist. ansonsten nichts mehr. von seiner seite kommt aber auch nichts.

danke schon mal für vielleicht einpaar antworten.

jaylow

Jaylow

Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 21.11.09

Nach oben Nach unten

Hätte ich trotzdem noch eine Chance? Empty Re: Hätte ich trotzdem noch eine Chance?

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 22, 2009 3:23 am

Herzlich willkommen,

deine Geschichte ähnelt der Meinen.
Ich kann das nachvollziehen. Erstens, du wirst nicht vergessen.

Die Liebe kannst du wieder erwecken, indem du so wirst, wie am Anfang eurer
Beziehung. Das ist harte Arbeit.

Ziehe dich zurück. Laß ihn zum Nachdenken kommen und denke du darüber
nach. Das nennt man Kontaktsperre. Resolut.

Wenn er sagt, er liebt dich nicht mehr, so stimmt das auch für den Moment.
Das kann sich aber ändern.

Reflektiere dich und Deine Beziehung und ändere, was nicht gepasst hat.
Ihr werdet noch Kontakt haben wegen der Kinder. Sei souverän, nett und
freundlich. Alles was die Kinder betrifft, was dich betrifft, sei zurückhaltend.

LG
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Hätte ich trotzdem noch eine Chance? Empty Re: Hätte ich trotzdem noch eine Chance?

Beitrag  TraurigerHamster So Nov 22, 2009 12:02 pm

Schweinchenhund schrieb:
Die Liebe kannst du wieder erwecken, indem du so wirst, wie am Anfang eurer
Beziehung. Das ist harte Arbeit.

Das ist das Stichwort "wieder so werden wie am Anfang der Beziehung".
Wieder selbstbewusst und attraktiv werden!
Deshalb sich in erster Linie um sich selbst kümmern, was für sich selbst machen: Sport, Wellness, neuer Haarschnitt, neue Klamotten.
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Hätte ich trotzdem noch eine Chance? Empty Re: Hätte ich trotzdem noch eine Chance?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten