...ich so langsam wieder zu laufen anfange

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

...ich so langsam wieder zu laufen anfange

Beitrag  matador am So Nov 22, 2009 7:32 pm

Ich habe mir die Tage komplett neue Klamotten gekauft , neue Frisur , .....lach, Faltencreme gekauft habe und ein Date hatte...........was will ich mehr.
Ich liebe meine Echs noch genau so, aber ich kann besser mit der Situation umgehen.

Vor allem habe ich endlich so richtig den Sinn der Kontaktsperre verstanden und sehr mich jetzt in einer viel viel besseren Position

Kopf hoch Leute, die Erde dreht sich immer weiter cheers

matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...ich so langsam wieder zu laufen anfange

Beitrag  lola am So Nov 22, 2009 8:01 pm

Ach menno, ick will auch en date Cool

lola

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...ich so langsam wieder zu laufen anfange

Beitrag  matador am So Nov 22, 2009 9:33 pm

Lola...............

das is doch kein Problem, du musst es ja nur wollen dann klappt das auch

ich kann dir nur sagen es war gut für mein selbstbewusstsein, von daher war das echt klasse. Als i-tüpfelchen hat unser Dozent nach meiner PP Präsentation gesagt, ich hätte schon fast zuviel Selbstbewusstsein Very Happy , hab nur gesagt

" Jaaaaa, so is gut " lol cheers

matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...ich so langsam wieder zu laufen anfange

Beitrag  matador am Mo Dez 07, 2009 2:55 am

...........ich ne Neue habe, tja Plan nicht aufgegangen, aber so is es bis jetzt auch gut

matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...ich so langsam wieder zu laufen anfange

Beitrag  koc am Mo Dez 07, 2009 12:12 pm

matador schrieb:...........ich ne Neue habe, tja Plan nicht aufgegangen, aber so is es bis jetzt auch gut

Will FR haben....

koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...ich so langsam wieder zu laufen anfange

Beitrag  Isa am Mo Dez 07, 2009 6:14 pm

Oh, da werd ich aber neugierig.
Was ist denn bei dir so in den letzten zwei Wochen alles passiert, dass du jetzt eine Neue hast? Die vom Date? Was ist mit deiner Ex, sind jetzt alle Gefühle für sie weg?

Alles Gute wünsch ich dir. Ich hoff, dass ihr beiden glücklich zusammen werdet Smile

Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...ich so langsam wieder zu laufen anfange

Beitrag  matador am Di Dez 08, 2009 2:40 am

@ Koc

was heißt FR Very Happy

matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...ich so langsam wieder zu laufen anfange

Beitrag  BoonKurai am Di Dez 08, 2009 3:17 am

Field Report (= Bericht über dat wie und warum)

BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...ich so langsam wieder zu laufen anfange

Beitrag  matador am Mo Jun 28, 2010 12:40 pm

ne.............bin mit der neuen nicht glücklich geworden, und mit der ex die direkt wieder mit mir zusammen sein wollte auch nicht, ging nur ein halbes Jahr

matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...ich so langsam wieder zu laufen anfange

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:59 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten