Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffnung aufgegeben das wars!!!!!

+4
koc
BoonKurai
broken heart
Tobi1988
8 verfasser

Nach unten

Hoffnung aufgegeben das wars!!!!! Empty Hoffnung aufgegeben das wars!!!!!

Beitrag  Tobi1988 Mo Nov 23, 2009 1:34 am

Hey Leute,

sicherlich haben hier einige bei mir mitgelesen und der ein oder andere mir auch tipps und ratschläge gegeben wofür ich euch allen auch sehr dankbar bin.
nun habe ich die hoffnung ganz aufgegeben das meine ex nochmal zu mir zurückkommen wird. ich hab sie gestern nochmal angerufen, das mit dem fakeaccount aufgeklärt und ihr auch in meiner verzweiflung erzählt das ich mir über dieses forum hilfe holen wollte und den ratgeber studiert habe um sie wieder zu bekommen. ich weis einige werden sich jetz denken der typ muss ja total bescheuert sein ihr das zu erzählen aber ich konnte nicht mehr. sie hat darauf nur gesagt "hab mir doch gedacht das da was faul ist wegen deiner überspielten coolen art mir aus dem weg zu gehen, das bist nicht du selber".
und damit hatte Sie recht.
naja sie is zwar nächste woche donnerstag in meiner nähe wegen vorstellungsgespräch aber sehen will sie mich da auch nicht.
und falls das klappt bringt sie ihren neuen mither.
damit habe ich die hoffnung aufgegeben weil es alles nix bringt, wer weis ob die strategie mit der KS die hier so von allen hochgelobt und weiterempfohlen wird überhaupt was gebracht hätte.
ich weis es nicht!!!!
ich liebe diese frau zwar immer noch aber ich werde versuchend damit zu leben (so läuft ja automatisch die ks weiter da ich mich jetz sowieso nicht mehr melden brauch) auch wenns mir nach wie vor schwer fällt und echt scheiße deswegen geht.
ich muss jetz nach vorne schaun und vielleicht lerne ich ja irgendwann eine neue kennen mit der es passt und die mich nicht wieder verlässt.

ich wünsche allen anderen hier trotzdem das sie weiterhin ihre KS machen und das sie irgendwann wieder mit ihrem EX/ihrer EX zusammenkommen und werde natürlich weiterhin hier mal reinschauen, nur ich habe für mich die hoffnung aufgegeben weil ich keinen sinn mehr darin sehe und es für mich nichtsmehr bringt.
trotzdem danke an alle die meine story gelesen haben und mir durch tipps und ratschläge weiterhelfen wollten.

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Hoffnung aufgegeben das wars!!!!! Empty Re: Hoffnung aufgegeben das wars!!!!!

Beitrag  broken heart Mo Nov 23, 2009 1:39 am

Leidender Kollege, ganz ehrlich du hast den sinn der KS nicht kappiert. Arbeite an deinen fehlern. Sonst fällst du beim nächsten mal wieder auf die fresse. Und das willst du ja bestimmt nicht, oder?
broken heart
broken heart

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 38
Anmeldedatum : 29.10.09

Nach oben Nach unten

Hoffnung aufgegeben das wars!!!!! Empty Re: Hoffnung aufgegeben das wars!!!!!

Beitrag  BoonKurai Mo Nov 23, 2009 2:13 am

Das ist auch ein möglicher weg. Für sich damit abschließen und wieder als freier Mensch leben!
Manchmal dauert es länger bis einem die endgültigkeit bewusst wird und Hoffnung, vor allem herbeigewichste,
ist ein Arschloch das einen nur aufhält.
Also dann, welcome back!

Und allen anderen sollte dies ein abschreckendes beispiel sein, was man nie tun sollte um der Ex noch mehr macht
über sich geben als sowieso schon

-Freiheit bedeutet alle Hoffnung zu verlieren- Fightclub
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Hoffnung aufgegeben das wars!!!!! Empty Re: Hoffnung aufgegeben das wars!!!!!

Beitrag  koc Mo Nov 23, 2009 10:08 am

Zum Thema " Hoffnung aufgeben " gabs mal nen guten Beitrag von warrior ( jetzt Gast ).
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hoffnung aufgegeben das wars!!!!! Empty Re: Hoffnung aufgegeben das wars!!!!!

Beitrag  TraurigerHamster Mo Nov 23, 2009 11:01 am

Hi Tobi,

dass tut mir leid für dich! Schade dass du so schnell "aufgegeben" hast.
Aber es stimmt, versuche trotzdem weiterhin an dir zu arbeiten!

Viel Glück dabei....
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Hoffnung aufgegeben das wars!!!!! Empty Re: Hoffnung aufgegeben das wars!!!!!

Beitrag  koc Mo Nov 23, 2009 11:16 am

Erstmal isses nicht schlecht wenn er sich in der nächsten Zeit mal wirklich auf sich selbst konzentriert.

Sobald sein eigenes Leben mal wieder " auf der Reihe " ist, kann er sich um ein evtl. Re-Game kümmern. Wenn er dann noch will...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hoffnung aufgegeben das wars!!!!! Empty Re: Hoffnung aufgegeben das wars!!!!!

Beitrag  Yumi Mo Nov 23, 2009 2:29 pm

so lange man nicht komplett bei sich ist und den Schmerz nicht verarbeitet hat bringt das leider auch alles nichts.
Die Erfahrung habe ich selbst machen dürfen. Glaube auch, dass es das Beste ist, wenn jeder erstmal sein Ding macht. Und wenn man dann wirklich frei von allem ist kann man schauen, wo Beide stehen und ob man den Anderen noch will und so..

(Hat mal wer den Link von Warrior zum Thema Hoffnung aufgeben? Finde ich gerade nicht.)

Yumi

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

Hoffnung aufgegeben das wars!!!!! Empty Re: Hoffnung aufgegeben das wars!!!!!

Beitrag  Tobi1988 Mo Nov 23, 2009 2:34 pm

Yumi schrieb:
(Hat mal wer den Link von Warrior zum Thema Hoffnung aufgeben? Finde ich gerade nicht.)

ja das wäre allerdings sehr hilfreich wenn den jemand hätte.

Ich hätte die KS ja weiterhin durchziehen können, aber ob das das allerheilmittel is weis ich nicht. Die Enttäuschung wäre glaube ich zu gros wenn ich es weierhin so durchgezogen hätte und am Ende doch nix draus geworden wäre, darum hab ich meiner Ex das auch alles nochmal gesagt. Ich liebe sie immer noch sehr und denke jeden Tag an Sie, Sie war ja auch meine erste Freundin, da hängt man dann schon mehr dran.
Aber ich konnte einfach nichtmehr.
Mit Ihrem neuen denke ich auch nicht das das noch allzulange halten wird, nachdem sie mir noch am tele die Ohren vollgejammert hat das er alkoholabhängig ist und vor kurzem noch sein Auto in den Graben gesetzt hat, ich meinte dann nur das es net mein Problem is und Sie sich den Typen rausgesucht hat, jetz muss Sie auch damit klar kommen oder nicht!!
Ich denke auch nicht das wenn dann irgendwann da Schluss sein sollte Sie wieder zurückkommen würde, sondern sich halt dann den nächsten holt. Bevor wir zusammengekommen sind hatte Sie bereits schon 5 Typen von denen es 3 Beziehungen waren (die erste bez. hatte sogar fast knapp 9 Jahre gedauert) und die anderen beiden danach haben auch immer nur so ein bis zwei Monate gehalten oder waren kurze Affairen bzw One-night-stands. Ich denke Sie is nie wirklich über die Trennung mit Ihrem ersten Freund weggekommen und jetzt holst Sie sich halt einen Typen nach dem nächsten um somit Ihre Probleme oder was weis ich zu überspielen.
Sie hat ja vorgestern abend selbst noch zugegeben "nach ner gebrochenen Beziehung flüchtet man sich schnell in was neues", darauf meinte ich nur ja so wie du es gemacht hast, Sie hatte daraufhin nichts mehr gesagt.
Naja sei´s drum ich jedenfalls hab die Hoffnung aufgegeben und glaub auch nicht mehr daran das Sie irgendwann zurückkommen wird, was die Zukunft bringen wird kann ja sowieso niemand vorraussagen.

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Hoffnung aufgegeben das wars!!!!! Empty Übers Ziel hinaus geschossen?

Beitrag  Sunburn Mo Nov 23, 2009 5:16 pm

Wenn du da mal nicht arg übers Ziel hinaus geschossen bist! Evil or Very Mad
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Hoffnung aufgegeben das wars!!!!! Empty Re: Hoffnung aufgegeben das wars!!!!!

Beitrag  Gast Mo Nov 23, 2009 8:16 pm

Oooohhh Tobi,

kann deinen Ärger und deine Wut nachempfinden.Aber das du ihr deine Schwäche gezeigt hast,war nicht so gut.Du hast ja selber geschreiben,das sie sich über dein Verhalten gewundert hat.Jetzt weiß sie,das es alles nur Show war.Natürlich wird sie mit einem Alkoholiker nicht glücklich,aber diese Aktion zeigt ihr momentan noch mehr das sie die "angeblich" richtige Entscheidung getroffen hat.Wenn du deine Hoffnung aufgegeben hast,dann ist das natürlich erstmal gut,dadurch kannst du dich wirklich auf dich konzentrieren.Das hättest du allerdings auch mit der Ks machen können.Denn darin besteht ja der Sinn der Ks.Es gibt hier viele die mit der Ks angefangen haben und sie heute nach Monaten noch halten,da sie sich doch gegen ein Re-Game entschieden haben.Auch ich halte seit 6 Monaten tapfer Ks,habe auch die Hoffnung aufgegeben.Und trotzdem bin ich stolz auf mich,das ich ihm nie wieder mein Innerstes gezeigt habe.Das Leben geht weiter und wir werden irgendwann auch wieder glücklich werden.Was die Zukunft bringt,das weiß keiner.Meine Erfahrung hat mir bis jetzt gezeigt,das es wirklich erst wieder zu einem Neubeginn kommen kann,wenn man eigentlich damit abgeschlossen hat.Zumindest ging es mir bis jetzt so.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für dein weiteres Vorgehen.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffnung aufgegeben das wars!!!!! Empty Re: Hoffnung aufgegeben das wars!!!!!

Beitrag  Tobi1988 Mo Nov 23, 2009 11:40 pm

Danke Smile

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Hoffnung aufgegeben das wars!!!!! Empty Re: Hoffnung aufgegeben das wars!!!!!

Beitrag  Tobi1988 Do Dez 03, 2009 6:14 pm

hi leute,
so nun sind knapp 2 wochen vergangen seit dem ich den thread verpasst habe und seitdem hatte ich mit meiner ex auch keinen kontakt mehr weder sms noch sonst was und ich muss ehrlich sagen mir geht es seitdem von tag zu tag besser. die ersten tage waren zwar extrem hart und ja ich denke auch jetz noch manchmal an Sie aber es tut inzwischen nicht mehr weh und ich vermisse Sie auch nichtmehr so sehr wie die ganzen letzten Wochen davor. Vielleicht is das hier ein kleiner trost für andere die noch voll von hoffnung sind ihren Ex / ihre EX wieder zurückzubekommen und es auch nicht so klappt. Macht das selbe wie ich. Versucht euch zu lösen, das is verdammt schwer und hart aber es bringt mehr als wie sich sinnlose hoffnungen zumachen. Somit fällt es euch auch leichter keinen kontakt mehr zu haben. Der Vorteil bei mir Sie hat sich seitdem thread ein einziges mal gemeldet und ich hab nicht geantwortet, seitdem komplette funkstille und es geht mir wirklich gut dabei.
Mein tipp, macht das selbe wie ich, gebt die Hoffnung wieder auf und habt spaß am Leben. Alles andere kommt dann von allein. Vielleicht auch irgendwann ein neues Glück mit jemand anderem.

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Hoffnung aufgegeben das wars!!!!! Empty Re: Hoffnung aufgegeben das wars!!!!!

Beitrag  ResponseOfSoul Do Dez 03, 2009 6:33 pm

Tobi1988 schrieb:

Mein tipp, macht das selbe wie ich, gebt die Hoffnung wieder auf und habt spaß am Leben. Alles andere kommt dann von allein. Vielleicht auch irgendwann ein neues Glück mit jemand anderem.

Denke das ist das einzig richtige...sonst macht man sich noch zum voll Deppen .!!!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

Hoffnung aufgegeben das wars!!!!! Empty Re: Hoffnung aufgegeben das wars!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten