Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Ostereinsamkeit erlegen

+3
leni
mieze
Juliemaus
7 verfasser

Nach unten

Der Ostereinsamkeit erlegen Empty Der Ostereinsamkeit erlegen

Beitrag  Juliemaus So März 23, 2008 9:48 pm

Hallo liebe Leidensgenossen,

wie der ein oder andere von euch auch, bin ich heute (Osterstimmung) leider wieder schwach geworden und habe meinem .. (schaff es einfach noch nicht ihn als .. zu bezeichnen) eine sms geschickt. Hab ihm nach fast 3 Wochen Kontaktsperre Frohe Ostern gewünscht und ihm geschrieben dass ich falls ich heute eine Wunsch frei hätte mir gewünscht hätte heute neben ihm aufzuwachen und den ganzen Tag im Bett zu verbringen. Er hat natürlich nicht darauf geantwortet. Sad
Er fehlt mir einfach soooo sehr und ich verstehe einfach nicht wie er nach 7 Jahren einfach so abschließen kann und scheinbar nicht das Bedürfnis hat sich bei mir zu melden. Wir hatten noch nieeee so lange keinen Kontakt, auch bei unserer letzten Trennung nicht, er hat immer wieder den Kontakt zu mir gesucht. Was es für mich natürlich noch schlimmer macht, denn letztes Mal sind wir dann ja auch wieder zusammen gekommen und ich denk mir eben wenn er jetzt so gar nix von sich hören lässt ist es für ihn wohl wirklich endgültig.
Er hat mir in unserem letzten Gespräch vor 3 Wochen gesagt er bräuchte Zeit für sich, vielleicht sollte ich ihm die jetzt einfach geben, nur ich hab halt angst dass er mich vergisst wenn er nix von mir hört. Er ist nämlich seit November durch einen neuen Arbeitsplatz in einem anderen Land und da ich ihn dort bisher nur 2x besucht habe (als wir dort gemeinsam auf Wohnungssuche waren), hat er dort natürlich nicht wirklich viel dass ihn an mich erinnert. Bei mir natürlich genau das Gegenteil, ich wohne noch in unserer Wohnung und alles um mich rum erinnert mich permanent an ihn.
Ich kann und will die Hoffnung einfach nicht aufgeben, aber jeder Tag mehr an dem ich nix von ihm höre macht mich fertig und fertiger....

Danke fürs zuhören
Juliemaus

Juliemaus

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Der Ostereinsamkeit erlegen Empty Re: Der Ostereinsamkeit erlegen

Beitrag  mieze So März 23, 2008 10:04 pm

Hallo Julimaus, hab sowas ähnliches auch mal meinem getrennt lebenden Mann geschrieben,als ich geburtstag hatte im Dez. das ich mir nur eins wünsche das er zurückkommt und wenn er das nicht macht braucht er mir garnichts zu schenken.es kam auch keine antwort.Ich denke sowas kommt nicht besonders gut an bei den Ex.Mir gehts heute auch einfach nur sch.... und jeden tag aufs neue die geduld zu haben das man es schafft,fällt mir heut besonders schwer.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Der Ostereinsamkeit erlegen Empty Re: Der Ostereinsamkeit erlegen

Beitrag  leni So März 23, 2008 10:15 pm

Hallo Julimaus!

Wahnsinn, du sprichst mir voll aus der Seele. Ich denke ganz genauso wie du. Mein Ex und ich waren auch noch nie so lange ohne Kontakt (außer die Versuche, die von meiner Seite kommen) und wir waren auch schon vorher mal auseinander, sind aber wir zusammen gekommen. Diesmal ist es anders, von seiner Seite kommt gar nichts mehr und ich habe das Gefühl, es ist endgültig und dass er mich gar nicht mehr liebt. Das tut mir so weh.
Es ist vor allem schwierig, wenn man jedes Wochenende in allen Erinnerungen sitzt. Ich sitze auch hier, in der Wohnung, die wir uns gemeinsam eingerichtet haben und mit der Katze, die wir beide gemeinsam ausgesucht und benannt haben. Alles erinnert an ihn. Das macht es ja so schwer, weil man diese Erinnerungen gar nicht verdrängen möchte.
Ich habe auch immer Angst gehabt, dass wenn ich mich nicht melde, das Desinteresse zeigt und ihn nur noch weiter weg treibt. Auch diese Gedanken, dass es ihm jetzt besser geht, er seine Entscheidung nicht bereut, mich vergessen hat habe ich. Ich kann aber auch sagen, dass alle Kontaktversuche mich nur noch trauriger gemacht haben. Jedesmal hab ich mir vorgenommen, dass ich mich nicht mehr melde und ihn aus meinem herzen dränge. Das blöde ist nur, dass die Motivation dazu fehlt, weil er dann ganz weg ist. Und das will ich ja nicht. Ich kann dir also auch keinen Rat geben. Ich kann dir nur versichern, dass ich ganz genauso leide wie du. Die selben Gedanken sind in meinem Kopf. Und mit diesen "SMS-Ausrutschern" bist du auch nicht alleine. Ich hoffe, wir beide bekommen das in den Griff.

Ich wünsch dir alles Gute und dass der Tag bald vorbei geht.....

Lg Leni

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Der Ostereinsamkeit erlegen Empty Re: Der Ostereinsamkeit erlegen

Beitrag  Flocke So März 23, 2008 10:17 pm

Hallo Juliemaus, mir gehts genauso - ich bin echt froh wenn die Osterfeiertage vorbei sind, dachte nie das einmal sagen zu wollen aber ich hab schon bamel vor morgen - wieder ein tag zu hause. ich würde leiber arbeiten gehen denn da wäre ich abgelenkter. zu hause erinnert mich auch alles an ihm. da wir eigentlich nur bei mir in der whng waren. allerdings habe ich alles von ihm weggeräumt und schalfe zur zeit auch in meinem gästezimmer - also nicht mehr in "unserem" bettchen. hab ihm zwar keine ostergrüße geschickt aber das wird ihm nur recht sein, denn er hat auch keine gesendet.
ich weis echt nicht was ihn denne vorgeht - entweder verdrängen die wirklich alles so dermaßen - oder wir sind wirklich aus den köpfen und gedankenwelt unserer ex partner draussen.
mir gehts heute auch nicht wirklich gut, erstens bin ich total verkühlt und zweitens ist heute wieder so ein tag wo ein paar tränen (heimlich still und leise) gekullert sind.
julimaus, deiner hat wenigstens gesagt er bräuchte zeit für sich - meiner hatte gar ncihts gesagt ausser machs gut! bis jetzt hat er sich nciht seine sachen geholt - und ich werde sie ihm auch bestimmt nicht freiwillig vor die türe stellen auch wen ich nur ein stockwerk höher gehen müsste.
ich spielte sogar schon mit dem gedanken mir eine andere whng zu suhen um nicht mehr in seiner nähe zu sein - aber andererseits - warum ich? hab eine schöne grosse whng mit garten - soetwas findet man ja auch nciht überall. - aber es wäre leichter für mich!
ich bin gerade dabei einen brief an meinem ex zu verfassen - mal sehen ob ich mich auch traue ihn abzusenden.
weist du was das allerschwerste ist wenn man so nahe zusammen wohnt - ich bekomme alles mit - sein auto steht da aber er ist nciht zu hause. argahhhhhhhhhh

juliemaus, du schreibst ihr seid auch schon mal getrennt gewesen - wer hat sich da von euich beiden getrennt und wie kam es dazu das ihr wieder ein paar geworen seid?

auch ich war schon mal mit meinem ex gerennt abe nach ca. 4 monaten sind wir wieder ein paar geworden.

lg, Flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Der Ostereinsamkeit erlegen Empty Re: Der Ostereinsamkeit erlegen

Beitrag  Peggy So März 23, 2008 10:23 pm

Ihr beide seit nicht allein mit den SMS ausrutschern...auch mir ging es so...nur das ich ihm jeden tag mehrere sms geschickt habe..und ihn damit nur noch weiter von ihm weg getrieben habe..seit 9 tagen hab ich ihm jetzt nicht mehr geschrieben und glaubt mir es ist kaum noch auszuhalten...aber ich belohne mich jetzt selber für jeder tag den ich eisern bin

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Der Ostereinsamkeit erlegen Empty Re: Der Ostereinsamkeit erlegen

Beitrag  Gast So März 23, 2008 10:41 pm

Hallo ihr vier, auch ich bin heute völlig traurig. Im Moment sitze ich weinend vor dem Computer und denke, wenn er sich nicht meldet, bin ich ihm wohl nicht wichtig genug. Und das tut richtig weh! Ich denke auch über krasse Strategiewechsel nach. Aber bei Spontanentscheidungen habe ich öfter schon daneben gelegen. Also warte ich bis morgen, um das zu entscheiden.

Wir haben uns Morgen zum Telefonieren vorgemerkt. Hmmm, wird dann wohl stattfinden, denke ich. Aber was nutzt es schon, freundschaftlich mit ihm zu kommunizieren?! Ja, es wird bestimmt schön, aber es wird mich wieder durcheinander bringen. Und anscheinend will er ja wirklich nur mit mir befreundet sein? Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass Buh's Freund sogar noch mit ihr gekuschelt hat, als sie getrennt waren, und trotzdem keine Beziehung wollte. Und da mache ich mir Hoffnungen, dass sein klägliches "meine Süße" irgendetwas bedeutet könnte! Vielleicht hat er es einfach nur besser drauf, nur mit mir befreundet zu sein als ich und denkt, ich sei stark und mir fiele das auch einfach.

Wisset ihr was ich glaube? Ich denke, ob man wieder zusammenkommt hängt von Dingen ab, die außerhalb unserer Macht stehen. Wenn der andere nicht will, dann will er halt nicht.

Betrübte Grüße,
Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Ostereinsamkeit erlegen Empty @ Leni und Flocke

Beitrag  Juliemaus So März 23, 2008 10:45 pm

Hallo Leni, hallo Flocke,

ich bin immer wieder überrascht, wie sehr sich die einzelnen, eigentlich individuellen Geschichten doch immer wieder ähneln!
Wir haben auch einen gemeinsamen Kater der jetzt bei mir lebt und ich denke das wird auch so bleiben. Das schlimme ist auch wirklich dass man diese Erinnerungen auch haben möchte, denn ich möchte auch keinen einzigen schönen Tag dieser letzten 7 Jahre vergessen, ich habe furchtbare Angst viele Kleinigkeiten zu vergessen, sein Lächeln zb wenn er mich ansieht, ich habe ihn jezt auch schon seit 2 1/2 Monaten nicht mehr gesehen und ich frage mich auch ständig wie es ihm geht, was er jetzt wohl gerade macht, ob er an mich denkt, oder ob er vielleicht schon in den Armen einer anderen Frau liegt. Diese Gedanken sind so quälend, da man ja nicht wirklich eine Antwort darauf bekommen wird. Es sei den er würde sich doch endlich mal melden.

Ja, er hat gesagt er bräuchte Zeit für sich, aber auch dass er sich das ganze nicht mehr vorstellen kann. Dann auch wieder dass es im MOMENT nicht geht, aber das kann man halt auch alles auf die Goldwage legen. Sagt er das nur um es etwas abzuschwächen und mich nicht zu sehr zu verletzen oder weil er vielleicht wirklich nur im Moment meint.... Man weiß es nicht, denn in die Köpfer der Kerle kann man ja leider nicht reinschauen. Was würde ich dafür geben wirklich einmla zu wissen was er wirklich denkt, wie er wirklich fühlt und warum er sich so verhält.
Unsere letzte Trennung ging auch von ihm aus, allerdings hatte er damals (obwohl er mir gesagt hatte dass er mich nicht mehr lieben würde, das allerdings als wir dann wieder zusammen waren zurückgenommen hatte und sagte die Liebe wäre nie das Problem gewesen) bei seinem Auszug mit mir 3 Stunden lang geweint und darüber gesprochen was wir alles machen müssten wenn wir dann wieder zusammen wären. Und nach 2 Tagen kam von ihm auch eine sms dass es ihm sehr schlecht ginge weil er mich so vermissen würde und so sachen wie dass er das alles ja auch nie so wollte. Wir hatten auch die ganze Zeit über Kontakt sind fast wie in einer normalen Beziehung miteinander umgegangen nur eben mit dem Unterschied dass er nicht mit mir zusammen sein wollte und er sich auf sich und seine berufliche Zukunft konzentrieren wollt. Es hat glaub ich ca 8 Monate gedauert bis wir dann wirklich wieder richtig und offiziell zusammen waren. Aber wie gesagt der Unterschied zu jetzt war eben dass wir regelmäßig Kontakt hatte und uns gesehen haben. Dieses mal hat er allerdings überhaupt nicht gesagt dass er mich nicht merh lieben würde. Vielleicht weil es jetzt wirklich so ist?????? Sein Verhalten spricht auf jeden Fall dafür. Vor ein paar Tagen hat er mir auch (auf meinen Wunsch hin) die Wohnungsschlüssel geschickt, allerdings ohne auch nur ein Wort dazu zu schreiben Sad Das hat mich narürlich auch wieder richtig fertig gemacht.

Na ja, ich denke wir wissen alle wovon wir schreiben und sitzen irgendwie alle im selben Boot!

Ich wünsche uns allen dass bald wieder bessere Zeiten für uns kommen!

Juliemaus

Juliemaus

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Der Ostereinsamkeit erlegen Empty Re: Der Ostereinsamkeit erlegen

Beitrag  Peggy So März 23, 2008 10:46 pm

Ich denke auch das wir keinen großen einfluß darauf haben...aber mit irgendwas müssen wir und doch über wasser halten..

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Der Ostereinsamkeit erlegen Empty Der Ostereinsamkeit erlegen

Beitrag  nat1011 So März 23, 2008 10:50 pm

Auch ich hab heute einen Riesenfehler gemacht und meinen Ex angerufen. Ich war leider etwas angetrunken und eigentlich wollte ein Kumpel von mir was von ihm. Ich hab gesagt dass ich ihn anrufe. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das er abnimmt. Fragte ihn wie es ihm geht und was er gerade macht. Und er fragte mich auch wies mir geht. Danach meinte er nur er würde jetzt auflegen. Mann ich war echt fertig. Hätte so gerne noch länger mit ihm geredet. Im nachhinein könnte ich mir in den A.. beissen dass ich ihn überhaupt angerufen hab. Auf jeden Fall gehts mir jetzt wieder genauso schlecht wie vor 4 Wochen. Ich kann nicht mehr. wenn er nur mit mir reden würde, aber dazu ist er zu feige. und er hat nie gesagt dass er mich nicht mehr liebt. vielleicht mach ich mir einfach zu viel hoffnung, aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt. Muss jetzt wohl mit der Kontaktsperre von vorn anfangen. Oh Mann ich halt das nicht mehr aus. Auf jeden Fall drück ich auch Dir die Daumen. Ich wünsch allen hier, dass das bei Euch irgendwie klappt und Ihr wieder glücklich werdet.LG Nat
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Der Ostereinsamkeit erlegen Empty Re: Der Ostereinsamkeit erlegen

Beitrag  Juliemaus So März 23, 2008 10:52 pm

miriam schrieb:

Wisset ihr was ich glaube? Ich denke, ob man wieder zusammenkommt hängt von Dingen ab, die außerhalb unserer Macht stehen. Wenn der andere nicht will, dann will er halt nicht.

Ja, ich glaube da ist was dran! Sicherlich kann man so ein bißchen Einfluss nehmen, aber im Endefekt muss der andere auch wollen. Es müssen noch Gefühle oder Hoffnungen vorhanden sein, sonst bringt auch die Kontaktsperre nichts. Denn wenn einen jemand grundsätzlich nicht vermisst wird er es sicherlich auch nicht tun wenn man sich nicht mehr meldet, sondern wahrscheinlich eher froh sein nichts vom anderen zu hören.
Also hoffen wir einfach weiter darauf dass unser Jungs sich gefühlsmäßig noch nicht von uns verabschiedet haben.

Juliemaus

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.02.08

Nach oben Nach unten

Der Ostereinsamkeit erlegen Empty Re: Der Ostereinsamkeit erlegen

Beitrag  Amy So März 23, 2008 11:05 pm

Hallo alle Einsamen, mir geht es genauso wie euch. Auch ich finde diese Tage schrecklich, freie Tage, die man sonst miteinander verbrachte. Gestern abend ging es mir so schlecht, dass ich ihn anrief, er aber nicht ab nahm. Heute morgen bekam ich dann eine sms von ihm, dass er sich gegen Mittag melde. Hat er auch getan, zuerst locker geplaudert und gelacht, bis er erzählte, was er alles in seiner Wohnung macht, u.a. Schränke um-und ausräumen, Sachen weg schmeißen,ich sah meine Sachen alle Erinnerungen vor mir im Mülleimer landen, meine Sachen in Kartons (werde wohl nächste Woche viele Pakete bekommen) verpacken. Da fragte ich, ob er denn ab und zu mal an mich denke und er sagte, ja, schon allein weil wir ja noch mailen und hin und wieder telefonieren. Wenn wir dies also nicht machen würden, würde er nicht an mich denken? Wäre dann nicht eine Kontaktsperre wirklich kontraproduktiv? Wir wohnen ja 900km auseinander, da bekommt man sonst wirklich nichts mit.
Einmal damit angefangen, konnte ich es nicht sein lassen, und sagte irgendwie fehle der Abschluß, dadurch dass er die Form der Email gewählt habe, mir fehle dabei sich in die Augen zu schauen. Da sagte er nach einer kleinen Pause, es wäre ihm aber anders nicht möglich gewesen, er hätte es anders nicht gekonnt. Und wir hätten ja danach noch am Telefon darüber gesprochen. Was soll ich dazu sagen? Wenn ich einigermassen gut drauf bin, rede ich mir ein, dass er dann nicht nur Mitleid wegen meiner Tränen gehabt hätte, sondern, dass er sie nicht sehen wollte, weil er doch noch Gefühle für mich hat und Angst gehabt hat, dass diese ihn in seiner Entscheidung wankend gemacht hätten. Inzwischen war unser Gespräch nicht mehr locker und ich muss sagen, ich reizte es noch weiter aus, indem ich sagte...du weißt, ich will dich sehen. Schweigen. Ich sagte dann, nicht um dir eine Szene zu machen, alte Kamellen hoch zu holen, sondern um mit dir Spaß zu haben und zu gucken, ob sowas wie eine Freundschaft zwischen uns überhaupt möglich ist. Wieder Schweigen, dann...ich muss mal hier weiter machen. Ich sagte, jetzt wird es brenzlig, gell...und er sagte ja. Dann verabschiedeten wir uns.
Nun sitze ich wieder hier und habe Angst, dass wir allein wegen der Entfernung schon keine Chance mehr haben. Am liebsten würde ich sofort zu ihm fahren, meine Sehnsucht ist so unbeschreiblich groß, aber a. kann ich es mir nicht leisten und b. wäre es wahrscheinlich nicht gerade gut.Ich weiß einfach nicht was ich machen , wie ich es aushalten soll, ich habe vor dieser Entgültigkeit so große angst.

L.G. Amy

Amy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Der Ostereinsamkeit erlegen Empty Re: Der Ostereinsamkeit erlegen

Beitrag  leni So März 23, 2008 11:15 pm

Liebe Julimaus!

Sogar das Beziehungsende haben wir anscheinend sehr änlich erlebt. Mir wurde auch gesagt, dass er Zeit braucht, dass wir vielleicht später noch mal zusammen kommen und dass die Liebe für 3 Beziehungen gereicht hätte. Er ist kurz bevor er Schluss gemacht hat zu einem Freund nach Rom geflogen und hat dort eine Liste gemacht. Er hat mir dann erzählt, dass die Dinge, die für die Beziehung sprechen emotional sind, aber die die dagegen sprechen rationale sind. Dann ist er nach hause gekommen und hat Schluss gemacht.
Am Anfang habe ich mir noch gedacht, dass er es vielleicht bald bereuen würde und mir in irgendeiner Weise entgegen kommt. Aber es ist genau das Gegenteil passiert. Er ist gegangen und hat sich bis jetzt noch nie nach mir umgedreht. Auch auf meine Sms und Anrufe hat er eher kühl reagiert und wollte über nichts reden, was uns betrifft. Das tut weh, aber ich habe jetzt eingesehen, dass es wirklich nichts bringt, wenn ich mich melde. So gesehen stimmt das, dass wir es nicht der Hand haben. Aber das ist ja das Schlimme, dass man nichts tun kann, außer warten, dass es irgendwann nicht mehr weh tut.
Ich verstehe halt nicht, dass es uns allen so schlecht geht, weil wir anscheinend eine tiefe Liebe empfunden haben und uns ja alle sicher sind, dass unsere Partner uns auch noch vor kurzem geliebt haben. Also warum geht es ihnen dann so ganz anders??? Wir haben doch alle die selbe innige Beziehung erlebt, die selben Erinnerungen und die selben Gewohnheiten gehabt. Haben wir uns alle in unseren Partnern so getäuscht, oder haben wir das Ende einfach nicht sehen können? Wie können sich Gefühle denn so schnell ändern?? Das tut am meisten weh, dass man so hoffnungslos ist und das Gefühl hat, dass man so gar nicht vermisst und gebraucht wird.....

P.S: wie lange seid ihr denn alle schon getrennt von euren Partnern??

ad Flocke) Danke, für deinen lieben Beitrag vor kurzem, ich wollte dir schreiben, hab das mit der pm aber nicht hinbekommen....

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Der Ostereinsamkeit erlegen Empty Re: Der Ostereinsamkeit erlegen

Beitrag  Gast So März 23, 2008 11:30 pm

Hallo Amy,

das Problem mit der Entfernung habe ich auch. Bei mir sind's zwar keine 900 km, aber ob nun 400km oder 4000km, das macht eigentlich kaum einen Unterschied. Wie du vielleicht gelesen hast, habe ich keine Kontaktsperre gemacht, sondern mich nur zurückgezogen. Wir hatten dann ein Mal pro Woche irgendwelchen Kontakt. Ich glaube, dass das auch reicht, solange man seine Gefühle dabei ausspart und sich ein wenig reserviert gibt. Denn "aus den Augen, aus dem Sinn", das stimmt schon. Ein bisschen Buschfunk kann einiges bewirken und dadurch, dass wir dieses Medium ja nicht nutzen können, müssen wir da selber ran ;-)

Ich hoffe, du hälst die Ohren steif,

Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Ostereinsamkeit erlegen Empty Re: Der Ostereinsamkeit erlegen

Beitrag  Amy Mo März 24, 2008 1:01 am

Hallo Miriam,
Danke für deine Worte, sie tun mir gut. Ich fühlte mich schon nur noch als Versager wegen nicht eingehaltener Kontaktsperre. Ich denke auch an dieses Sprichwort und indirekt hat er es mir ja heute Mittag am Telefon bestätigt. Ich werde auch mal versuchen, nur einmal in der Woche ihn zu kontakten. Ich hoffe, es gelingt mir, auch mich dann mehr zurück zu halten. Immer wieder galoppiert der Bauch um Längen den Kopf voran. Ich bin nicht sehr geduldigt, und auch hier trifft ein Sprichwort "Es ist schwer Geduld zu haben, wenn man ungeduldigt auf etwas wartet, was vielleicht nie eintrifft." Ich würde ihn zu gern sehen (ich sah ihn das letzte Mal, als wir noch zusammen waren und ich nichts ahnte), aber man fährt nicht 900km "auf einen Kaffee." Dies ist denen vorbehalten, die einen Privatjet ihr eigen nennen! Ich wünsche oft, ich wäre etwas taffer.
Ich drück dir die Daumen....es liest sich bei dir gut, wie du dich verhälst!

Lieben Gruß
Amy

Amy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Der Ostereinsamkeit erlegen Empty Re: Der Ostereinsamkeit erlegen

Beitrag  Gast Mo März 24, 2008 1:16 am

Hallo Amy,

nein, 900 km fährt man nicht auf einen Kaffe, das wäre ein vorgeschobener Grund, und sehr durchschaubar. Aber du kannst ihm ja auch sagen, dass du ihn treffen willst. Das wirkt ehrlich und selbstbewusst. Und dann am besten auch nur für ein paar Stunden, das solltest du ihm vorher klar machen, damit er keine Angst bekommt. Denn wenn er auch nur ahnt, dass du bei ihm übernachten willst, könnte er absagen. Und bevor du ihn fragst solltest du dich eins, zwei Wochen mit deinen Gefühlen zurückhalten. Ich glaube, auf diese Weise kannst du ihn dazu bringen, dich zu treffen. Bei mir hat das jedenfalls so geklappt.

Ich freue mich, dass du findest, dass ich mich richtig verhalte. Ich zweifle nämlich sehr oft daran. Ich hoffe, dass mein Verhalten auch bei ihm als stark und selbstbewusst ankommt. Das wird meine Chancen positiv beeinflussen. In mir drin sieht es zeitweise aber ganz anders aus. Na ja, ich arbeite ja viel an mir selbst und hoffe, dass ich meine Rückfälle auch noch in Griff bekomme.

Eine gute Nacht,
Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Ostereinsamkeit erlegen Empty Re: Der Ostereinsamkeit erlegen

Beitrag  Gast Mo März 24, 2008 1:16 pm

wist ihr ihr schafft es nicht die sperre einzuhalten....

ich dagegen schaffe es schon mich nicht zu melden. ist eigentlichn net schwer. aber sobald nix von mir kommt wwerde ich selbst angeschrieben , besucht usw. aus unerklärlichen gründen. sobald ich aber auch nur einen hauch drauf eingehe bekomme ich sofort die volle retour. ich frage mich was das soll.
einerseits will sie nix von mir aber meldet sich dauernd. das höchste was war waren 2 wochen wwo nix von ihr kam...

ich habe keinen rat mehr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Ostereinsamkeit erlegen Empty Re: Der Ostereinsamkeit erlegen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten