Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clooney

4 verfasser

Nach unten

Clooney Empty Clooney

Beitrag  daytrader Do Dez 03, 2009 2:34 pm

Ich muss immer wieder George Clooney bewundern (oder bemitleiden?)! Diese Woche geht ja wieder einiges durch die Presse. Seine Freundin wurde knutschenderweise (dazu gab es glaube auch Foto´s) mit einem anderen gesehen und die beiden wurden beobachtet wie sie dann anschließend aufs Hotelzimmer sind.......klar, daß dort sicherlich keine Briefmarken getauscht wurden.

Und was macht er? Er macht nicht Schluß, wie jeder andere! 2 Tage später gehen Berichte durch die Presse wie er mit anderen Frauen heftigst flirtet....... ganz Alpha eben. Das muss man erstmal hinbekommen. Die meisten wären am Boden zerstört und würden erstmal einige Wochen nichts mehr auf die Reihe bekommen, nicht mehr rausgehen, sich betrogen, ausgenutzt und verarscht vorkommen.....inkl. mir wahrscheinlich.

Aber wie macht man das in der Realität? Hat der Fremdgänger wirklich Kondome benutzt? Auf höfliches Nachfragen würde ich mich dann nicht verlassen. Vögelt man dann mit seiner Freundin nur noch mit Kondomen? Überhaupt wie kann man mit seiner LTR poppen ,wenn da vor ein paar Tagen, jemand anders dran war? Ich glaub mein Innergame ist immernoch nicht da wo es hinsoll.

Nachtrag: Wenn er aber doch so Alpha ist und der Frauenschwarm und Verführer schlechthin, wieso geht seine Freundin dann fremd?

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Clooney Empty Re: Clooney

Beitrag  koc Do Dez 03, 2009 2:50 pm

Ich gehe mal davon aus, daß der gute George seiner Ex das Ende der Beziehung nicht erst groß klarzumachen braucht, das sollte selbsterklärend sein.

Und was macht er? Er macht nicht Schluß, wie jeder andere! 2 Tage später gehen Berichte durch die Presse wie er mit anderen Frauen heftigst flirtet....... ganz Alpha eben. Das muss man erstmal hinbekommen. Die meisten wären am Boden zerstört und würden erstmal einige Wochen nichts mehr auf die Reihe bekommen, nicht mehr rausgehen, sich betrogen, ausgenutzt und verarscht vorkommen.....inkl. mir wahrscheinlich.

Ganz ehrlich wüßte ich auch nicht, was ich täte. Wahrscheinlich hin- und hergerissen zwischen allem verdammen was mit dem Weibsvolk zu tun hat und allem layen was nicht bei drei auf dem Baum ist. Und was oben ist, wird runtergeschüttelt...

Aber wie macht man das in der Realität? Hat der Fremdgänger wirklich Kondome benutzt? Auf höfliches Nachfragen würde ich mich dann nicht verlassen. Vögelt man dann mit seiner Freundin nur noch mit Kondomen? Überhaupt wie kann man mit seiner LTR poppen ,wenn da vor ein paar Tagen, jemand anders dran war?

Meine erste Frage wäre: Ist sie noch meine LTR? Oder interessiert es mich nicht mehr, was meine Ex macht/gemacht hat?

Erst dann würde ich mir über das andere Gedanken machen. Da fielen mir viele lustige Sachen ein wie "Ab zum Arzt und Atteste bringen, dann 6 Monate Quarantäne für sie, dann nochmal zum Arzt etc."
Sex gäbe es, wenn überhaupt nur noch mit Kondom!

Nachtrag: Wenn er aber doch so Alpha ist und der Frauenschwarm und Verführer schlechthin, wieso geht seine Freundin dann fremd?

Hat Fastlane mal wieder einen BFD angebracht?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Clooney Empty Re: Clooney

Beitrag  Gast Do Dez 03, 2009 2:56 pm

daytrader schrieb:
Nachtrag: Wenn er aber doch so Alpha ist und der Frauenschwarm und Verführer schlechthin, wieso geht seine Freundin dann fremd?
clooney ist einer der wenigen herren aus hollywood, der mir seit jahren unglaublich sympathisch ist. seine interviews, sein auftreten, sein klatsch und tratsch freies leben. und ich habe absolut verständnis dafür, dass er so gut bei der damenwelt ankommt.


dass er aber jahrelang immer nur kurzweilig mit einer bestimmten dame gesehen wurde, deutet daraufhin, dass clooney nicht in der lage ist sich fest zu binden. bzw nicht in der lage sein will.

ich hirnwichse, dass er in der vergangenheit nach krasser oneitis verlassen wurde und daher nur noch auf affären aus ist.

es ist absolut verständlich, dass seine damen das nicht lang mitmachen möchten. ein mann, der nicht zu betaisieren ist, wird ja schließlich schnell langweilig. und ich verwette meinen arsch darauf, dass seine frauen niemals diese beta-liebesschwüre und hollywood-romantikkitsch von ihm bekommen haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clooney Empty Re: Clooney

Beitrag  daytrader Do Dez 03, 2009 4:31 pm

Ja da hast du recht und ioch frage mich, ob so ein Leben anstrebenswert ist!? Er ist glaube ich 48 Jahre, hat nie eine wirklich lange Beziehung ist in diesem Alter kinderlos. Im hohen Alter mal einsam zu sein ohne Kinder und Enkel ist eigentlich nicht mein Ziel.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Clooney Empty Re: Clooney

Beitrag  Gast Do Dez 03, 2009 4:36 pm

daytrader schrieb:Ja da hast du recht und ioch frage mich, ob so ein Leben anstrebenswert ist!? Er ist glaube ich 48 Jahre, hat nie eine wirklich lange Beziehung ist in diesem Alter kinderlos. Im hohen Alter mal einsam zu sein ohne Kinder und Enkel ist eigentlich nicht mein Ziel.
nicht DEIN ziel.

clooney scheint nicht unglücklich zu sein. er hat ja den großteil seines lebens als "normaler mensch" verbracht. er wurd erst als 30er durch EMERGENCY ROOM bekannt.

und in diesem alter weiß man normalerweise bereits was man erreichen will.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clooney Empty Re: Clooney

Beitrag  Isa Do Dez 03, 2009 5:09 pm

Ich hab außerdem mal ein Interview gelesen, in dem er auch gesagt hat, dass für ihn immer klar war, dass er nie Kinder haben wollte.

Ich denk, er weiß ziemlich genau was er in seinem Leben möchte, und er wird sich wohl kaum von einer Frau auf der Nase herumtanzen lassen. Ich denke für mich wäre es auch nicht das richtige in dem Alter einsam und allein zu sein, aber jeder hat da seine eigenen Vorstellungen, vielleicht sieht er sich auch gar nicht selbst als einsam an. Jeder definiert das auch anders.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Clooney Empty Re: Clooney

Beitrag  koc Do Dez 03, 2009 5:12 pm

Clooney hat von einiger Zeit mal recht deutlich klargesetellt, daß er weder heiraten noch Kinder will und das ihm die Arbeit das wichtigste im Leben ist. Er hat in seinem letzten Film ( angeblich ) recht heftige Bettszenen.

Vielleicht klar, daß da eine 30-jährige nicht bleiben will?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Clooney Empty Re: Clooney

Beitrag  daytrader Do Dez 03, 2009 5:31 pm

Will er wirklich keine Kinder oder Angst vor Verletzungen, wenn er sich längerfristig bindet?

Klar, jetzt liegt ihm die ganze Welt zu Füßen und er ist nicht einsam. Aber was wenn er alt und im Rollstuhl im Pflegeheim oder alleine daheim mit Pflegepersonal sitzt? Dann hat er keine Kinder und Enkel und keine Frauen mehr, eigentlich nichts, was einem das Leben im Alter angenehm macht.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Clooney Empty Re: Clooney

Beitrag  koc Do Dez 03, 2009 5:36 pm

Er hat das zumindest in einem Interview mal gesagt.

Zum warum hat er nichts gesagt. Ich weiß nur, daß er bereits einmal verheiratet war, zu der Sache weiß ich allerdings nichts.

Ich glaube allerdings nicht, daß ein G.C. wirklich jemals ohne Frau dastehen wird. Chaplin hat mit 80 noch gelayed, wie stehts bei Connery?
Echte Alphas werden da imho nie ein Problem haben.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Clooney Empty Re: Clooney

Beitrag  Gast Do Dez 03, 2009 5:39 pm

daytrader schrieb:Aber was wenn er alt und im Rollstuhl im Pflegeheim oder alleine daheim mit Pflegepersonal sitzt?
was, wenn er 3 kinder macht und eine tolle frau hat - die aber vor ihm durch einen unfall sterben?

was, wenn er 2 kinder hat und sich später seine frau scheiden lässt und exfrau und die kinder sich nicht um ihn kümmern wollen, wenn er alt ist.

wenn und aber...


außerdem hat er - sympathisch wie er ist - sicher eine menge freunde.


und von diesen butterblümchen-geschichten von ewiger liebe, einem kleinen häuschen, kinder und pudel können wir denke ein lied singen. in den wenigsten fällen endet das leben mit allen verwirklichten träumen und wünschen.


p.s.
kinder will man oft auch instinktiv nur, weil man etwas in der welt hinterlassen möchte. clooney ist jetzt schon unsterblich - durch seine filme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clooney Empty Re: Clooney

Beitrag  Observer So Dez 06, 2009 9:33 pm

Und was macht er? Er macht nicht Schluß, wie jeder andere! 2 Tage später gehen Berichte durch die Presse wie er mit anderen Frauen heftigst flirtet....... ganz Alpha eben. Das muss man erstmal hinbekommen. Die meisten wären am Boden zerstört und würden erstmal einige Wochen nichts mehr auf die Reihe bekommen, nicht mehr rausgehen, sich betrogen, ausgenutzt und verarscht vorkommen.....inkl. mir wahrscheinlich.

Er kann jede haben, wieso über EINE hirnwichsen? Die meisten von uns tappen in die Oneitis-Falle wegen Frauennotstand. Er kennt tausende, und aller kann er haben, also wieso leiden?

Überhaupt wie kann man mit seiner LTR poppen ,wenn da vor ein paar Tagen, jemand anders dran war?

Und? Vor ein paar Wochen/Monaten/jahren waren auch schon andere Schwänze in ihr drin, und die Wochen und Jahre danach werden es noch mal ein paar hundert sein. Wiewso misst du DEINEM Schwanz, der unter einen vielen ist, so viel Bedeutung zu?

Ich glaub mein Innergame ist immernoch nicht da wo es hinsoll.

Richtig, aber wenigstens auf dem Weg dahin.

Nachtrag: Wenn er aber doch so Alpha ist und der Frauenschwarm und Verführer schlechthin, wieso geht seine Freundin dann fremd?

Im PU wird das halt immer so dargestellt als ob ein Alpha seine Frau für immer behalten kann. Es wird aber immer jemand besseres geben. Das ist keine Garantie.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Clooney Empty Re: Clooney

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten