Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oster sms erhalten!

4 verfasser

Nach unten

Oster sms erhalten! Empty Oster sms erhalten!

Beitrag  brummel Mo März 24, 2008 2:08 pm

Hallo Leute,
habe am Karfreitag eine SMS erahlten. Ich hatte ja berichtet, dass ich sehr kurz und etwas ignorant auf ihre letzten sms reagiert habe.
Trotzdem kam Freitag eine sms: Hallo! Verstehe zwar nicht, warum du dich jetzt wieder gat nicht meldest. Wünsche dir aber trotzdem schöne Ostrefeiertage! LG.
Ich habe nur kurz geantwortet: Hh hu, och ich hätte dir bestimmt auch noch Frohe Ostern gewünscht. In diesem Sinne... Gruß.
Ich denke, dass sie sich Gedanken macht! Sie soll aber merken, dass ich nach ihrer letzten Abfuhr nicht einfach auf gut Freund machen kann. Mich als guten Freund in der Hinterhand, aber trotzdem erst mal gucken, wie es mit dem Neuen läuft?! Sie sagte ja, sie mag (! toll :-( ) mich, redet gerne mit mir und sieht mich gerne an.
Jetzt soll sie merken, dass sie nicht alles haben kann. Ich will jedenfalls alles oder nichts. Beim letzten Treffen sagte ich auch zu ihr, dass es mir zu sehr weh tut, mich mit der Frau die ich über alles liebe nur freundschaftlich zu treffen. Sie ignoriert das aber anscheinend und versucht es trotzdem, anstatt mich in Ruhe zu lassen, denn dass kann sie anscheinend auch nicht.
Was sagt ihr dazu?

Liebe Ostergrüße
Euer Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Oster sms erhalten! Empty Re: Oster sms erhalten!

Beitrag  Flocke Mo März 24, 2008 2:29 pm

Hallo brummel,

hmmm, das ist echt eine verzwickte sache aber was mit sicherheit der fall ist - sie denkt an dich und es gefällt ihr auch ncit das du dich jetzt nicht mehr sooft bei ihr meldest- auch welchen gründen auch immer. ich denke wenn sie sagt das sie dich gerne ansieht und in deienr nähe ist - hat sie mit dir noch lange nciht abgeschlossen, ich denke wenn der andere nichtt wäre, würdet ihr schon wieder als paar durch die welt schländern. vielleicht ist alles nur eine frage der zeit - denn ihr neuer wird es ja auch nicht gerade für gut heißen wenn sie sich bei dir meldet . ...und ohne grund vorallem da du es ihr bei eurem letzen treffen gesagt hattest es würde dir weh tun und sie trotzdem den kontakt zu dir sucht.

ach gott, wenn das alles nicht so schwer wäre!
lg, Flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Oster sms erhalten! Empty Re: Oster sms erhalten!

Beitrag  brummel Mo März 24, 2008 2:40 pm

Hallo Flocke :-)

ja, die Zeichen sind nicht so schlecht. Doch sie hat mir letztmal ja auch erzählt, dass sie nur verwirrt war und das sie den anderen doch liebt. Probleme hatte sie mit ihm angeblich auch schon einige. Diese sind aber jetzt ausgeräumt, nachdem sie mit ihm gesprochen hat. Er ist übrigens genervt davon gewesen, dass wir uns getroffen haben. Fortführen würde sie diese Treffen ja anscheinend gerne.
Ach ich weiß auch nicht, was ich von alldem halten soll.
Denke aber es ist gut sich weiterhin rar zu machen. Der einzige Weg, dass sie spürt was ihr fehlt!

Liebe Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Oster sms erhalten! Empty Re: Oster sms erhalten!

Beitrag  Peter Mo März 24, 2008 3:25 pm

Ach jaa, wie gern hätte ich doch auch eine Oster SMS bekommen,....
Freude und Glück für all die, die sie bekommen haben...

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Oster sms erhalten! Empty Re: Oster sms erhalten!

Beitrag  Marco Mo März 24, 2008 4:57 pm

@Peter

ich hatte eine bekommen. Ob man darüber wirklich glücklich ist....... Habe mich riesig gefreut auf der einen Seite, auf der anderen war ich traurig. Aber ich habe jetzt keine Lust mir den Kopf darüber zu zebrechen.

Das Leben ist so schön.

Marco

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.08

Nach oben Nach unten

Oster sms erhalten! Empty Re: Oster sms erhalten!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten