Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...der Jahrestag immer näher kommt

Nach unten

...der Jahrestag immer näher kommt Empty ...der Jahrestag immer näher kommt

Beitrag  grinsekatze Di Dez 15, 2009 11:39 am

Ich bin momentan wieder so richtig kaputt. Er meldet sich jetzt wieder (nach doch ca. 2-3 Wochen Funkstille seinerseits) und am Sonntag wäre unser Zweijähriges gewesen.

Nachdem ich vor Kurzem seine Eltern beim Einkaufen getroffen habe, hat es mich wieder total zusammengehaut und ich habe einfach Angst, dass es bis Sonntag immer schlimmer wird.
Ich versuche zwar, mich abzulenken so gut es geht - Freunde treffen, Sa eine Weihnachtsfeier, ... - aber die Gefühle sind einfach da und leider viel zu stark.

Was jetzt auch noch dazukommt ist, dass AC/DC wieder in Österreich spielen und viele meiner Freunde jetzt schon darüber schwärmen und mir erzählen, dass sie hingehen. Da hängen sehr viele Erinnerungen daran, da wir letztes Jahr gemeinsam auf diesem Konzert und zu diesem Zeitpunkt noch so richtig verliebt waren und er mir dort auch gesagt hat, dass es nichts Besseres gibt als mit mir zusammen zu sein.

Im Moment möcht ich mich einfach wieder in mein Bett kuscheln, die Decke über den Kopf ziehen und den ganzen Tag nur Crying or Very sad
grinsekatze
grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 39
Ort :
Anmeldedatum : 11.12.09

Nach oben Nach unten

...der Jahrestag immer näher kommt Empty ich heute ein komisches Gefühl habe

Beitrag  grinsekatze Di Dez 22, 2009 5:29 pm

...er hat sich heute zum ersten Mal nicht bei mir gemeldet - eigentlich eh gut, aber halt etwas komisch.

Gut, dass ich heute noch mit meinen Mädls Punsch-Trinken geh...das wird mich hoffentlich auf andere Gedanken bringen.
grinsekatze
grinsekatze

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 39
Ort :
Anmeldedatum : 11.12.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten