Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plötzlich Schluß nach 2 jahren....völlig Überraschend

2 verfasser

Nach unten

Plötzlich Schluß nach 2 jahren....völlig Überraschend Empty Plötzlich Schluß nach 2 jahren....völlig Überraschend

Beitrag  Kaminknistern Di Dez 15, 2009 10:09 pm

Hallo alle da draußen!
Ja da bin ich wieder......meine Trennung liegt jetzt ca 1 1/4 Jahr zurück, nachzulesen unter Kaminknistern und oben genanntem Thema. Die Kurzform hier:Wir waren 2 Jahre zusammen und es passte alles.Wir hatten auf jedem Gebiet eine harmonische Partnerschaft und JEDER hatte sich eher vorgestellt die Hochzeitglocken zu hören, als von einer Trennung, die für mich von jetzt auf gleich kam. Er hatte eine andere.Obwohl wir 100Km voneinander entfernt wohnten, haben wir es doch geschafft sehr viel Zeit für UNS zu ermöglichen.
ja dann kam das AUS und für mich das große Loch.......Ich bin kein Mensch der Haß empfindet, aber grenzenlose menschliche Enttäuschung und Schmerz......während der ganzen Monate hatten wir immer mal sporadisch Kontakt.(telefonisch , bzw 3x haben wir uns gesehen, so wie heute, daher schreibe ich heute)Der Kontakt war nicht oft, aber wenn war es von mir angezettelt, das gebe ich zu.......Mal eine Frage zum PC, mal etwas anderes...
Die Kontaktaufnahme war jedes Mal freundlich,bemüht liebevoll auch von der anderen Seite....mehr jedoch nicht. Mit einer Schwester von ihm habe ich noch einen liebevollen Kontakt, das tut gut!..Mittlerweile sind 1 1/4 Jahr vergangen. Mir geht es gut,ich habe ein anderes Leben, ich bin glücklich, habe viele Freunde, Interessen +++aber .......ja ich würde immer noch eine 2. Chance zulassen
Letzte Woche haben wir telefoniert wegen einer PC Frage, da hat er das erste Mal gesagt das ihm mein Frohsinn und Leichtigkeit fehlt.Da hat er mir auch erzählt das er noch nicht geschmückt hat für Weihnachten. Da habe ich ihm aus Spaß eine kleine Girlande geschickt, die er jetzt im Fenster hängen hat :-)). Heute haben wir uns dann in der Mittagspause getroffen. Er hatte beruflich hier zu tun und jetzt hat ER um ein Treffen gebeten ( nicht ich:-) ) es war schön, harmonisch,lustig,nett........zum Abschied kriegte ich noch ein Weihnachtsgeschenk .......wir haben uns umarmt, er hat mich gedrückt und geküsst.....es war eine schöne Zeit......
Ich bin froh eine solche Basis mit ihm mittlerweile gefunden zu haben.........aber wie soll ich mich denn jetzt weiter verhalten?????????????????????? Habe schon das Gefühl das es gut war sozusagen etwas am Ball zu bleiben, d.h. wochenlang nix zu unternehmen und dann mich mal wieder ins Spiel zu bringen, mit einer PC Frage oä...........nur wie geht es weiter??
lg Kaminknistern

Kaminknistern

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.12.08

Nach oben Nach unten

Plötzlich Schluß nach 2 jahren....völlig Überraschend Empty Re: Plötzlich Schluß nach 2 jahren....völlig Überraschend

Beitrag  Schweinchenhund Di Dez 15, 2009 10:39 pm

Hallo,

kein Mensch sagt ja, das eine KS ewig gehen soll. Nur wenn sich überhaupt nichts
auf der Gegenseite tut.
Irgendwann muß man auch die Iniative ergreifen. Wenn dann nicht absolute Ablehnung
kommt, ist das auch in Ordnung.
Warte erstmal ab, was sich entwickelt. Du wirst ja sehen, wie er sich dir gegenüber
verhält. Das war jetzt erstmal ein Anfang.

Da warst du aber ziemlich lange hartnäckig. Ist er es denn wert?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten