Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kaputt fuer immer

2 verfasser

Nach unten

kaputt fuer immer Empty kaputt fuer immer

Beitrag  lola47 Mi Jan 06, 2010 10:38 am

Guten Morgen,

seitdem ich versuchte mich an die guten Ratschlaege zu halten, gings tatsaechlich ein wenig besser.
Ich gehe jeden tag ca. 10 km spazieren, treibe eine halbe Stunde Sport, war beim Frisoer etc......
dachte endlich geht's bergauf!
Aber gar nix geht bergauf.....im Gegenteil!
Laut der Broschuere 7/7 stehen nun mindestens 3 Dates an und somit bin ich wohl am Ende meiner "Reise" angekommen.
Wie soll ich denn jemals nochmal (nicht nur einem Partner, sondern ueberhaupt irgend einem Menschen ) vertrauen schenken koennen, nachdem was mir passiert ist?
Und das ist es, woran ich kaputt gehe!!!!!
Natuerlich kann man sich trennen, aber warum muss er mir mein "Leben danach" so furchtbar zerstoeren?
Was soll das fuer ein Leben sein, wenn du niemandem mehr was glauben kannst?

einige von Euch haben vielleich gelesen, was mir passiert ist....
......wenn das moelich ist, das ein Mensch, (dein Partner) dich und deine Kinder derart scrupellos in die Hoelle schickt, und damit scheinbar noch nichtmal Probleme zu haben scheint, dann ist ganz einfach Nichts unmoeglich!!!!!
Ich habe mich daher von allen Bekannten zurueckgezogen. Kann mich nicht mehr auf meine Menschenkenntnis verlassen. Wie soll ich in meinem kuenftigen Leben jemals auf andere zugehen koennen?
Ich muss daher unbedingt verstehen: was bringt einen Mann zu einem derartigen Verhalten??? Es gab wie gesagt keinen Streit vorher. Wie kann er sich im Spiegel betrachten?

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich komme da niemals raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kein Mensch hat das Recht einen anderen so zu zerstoeren.....und ich weiss noch nichtmal warum!!!!!!

lola47

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.01.10

Nach oben Nach unten

kaputt fuer immer Empty Re: kaputt fuer immer

Beitrag  TomTarek Mi Jan 06, 2010 10:48 am

ich habe jetzt deine geschichte nicht gelesen, aber um himmels willen...

du tust dir das gleiche an wie ich, du machst dich kaputt...

mach es nicht

bitte

wenn er so n arschloch war, dann hast du einen grund ihn zu hassen...
und zu vergessen

ich denke auch immer ich schaffe es niemals, aber es wird werden, es MUSS einfach
denn so kommen wir ja keinen schritt weiter
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

kaputt fuer immer Empty Re: kaputt fuer immer

Beitrag  Gast Mi Jan 06, 2010 11:36 am

ich weiss jetzt auch nicht mehr, wie die Geschichte war. Kleine Zusammenfassung vielleicht?

Ansonsten hat sie doch recht. Viele der hier beschriebenen Trennungen haben doch irgendwas zerstoert...das Vertrauen in die Menschheit, das Vertrauen in seine eigene Menschenkenntnis.
Geht es so ohne Weiteres, sich auf was Neues einzulassen, ohne aufgrund der gemachten Erfahrungen Vorbehalte zu haben? Ich meine NEIN. Zumindest nicht ohne Weiteres und der Neue wird erstmal 'ne Menge zu tun haben uns einzulullen glauben zu machen, dass wir mit ihm nicht das Gleiche nochmal durchleben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kaputt fuer immer Empty Re: kaputt fuer immer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten