Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wie kann/soll ich mich verhalten?!?

+7
Alf
Karamina
mon_cherie
ManuW
Lexi85
Schweinchenhund
naddel
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

wie kann/soll ich mich verhalten?!? Empty wie kann/soll ich mich verhalten?!?

Beitrag  naddel Do Jan 14, 2010 2:00 am

hallo........

ich bin ganz neu hier, habe bisher aber schon einige Beiträge gelesen.......

Jetzt hab ich mal ein paar Fragen Question

War ein gutes halbes Jahr mit meinem Ex zusammen. Seit 04.01.10 ist es nun "offiziell" er hat sich zur Zeit für die Andere entschieden. Seit dem halte ich KS. Jetzt hat er mich gestern per SMS gefragt: "H********* was machst du? Sprichst du jetzt nicht mehr mit mir? Drück dich" noch nicht geantwortet und vor ca. 20min hat er angerufen, bin nicht ran. Was soll ich machen? Zurückrufen, was könnte ich ihm sagen, SMS schreiben, was könnte schreiben?

mon_cherie schrieb:
naddel schrieb:
hallo........

Sprichst du jetzt nicht mehr mit mir? Drück dich" noch nicht geantwortet und vor ca. 20min hat er angerufen, bin nicht ran.



Seit ihr auch seit diesem Datum 04.01.10 getrennt?? Habt ihr seit eurer Trennung noch Kontakt??

Ja, und nein mon_cherie eher kein Kontakt. Am Fr.08.01.10 kam morgens " Kommst du zurecht H********* ? " und abends " Denk an dich H********* " hab beide SMS nicht beantwortet.

Von daher weiß ich jetzt echt nicht wie ich reagieren soll, was ich schreiben könnte oder ob ich morgen Abend zurück rufe Question Question Denke aber werde dann morgen Abend mit einer SMS antworten, nur über den Inhalt bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Denn ich möchte nun auch nicht, das er das Gefühl hat, ich will gar nix mehr mit ihm tun zu haben. Denn das stimmt ja nicht, will ihn ja zurück, obwohl er mir sehr wehgetan hat u. jetzt ja leider die "Andere" hat. Twisted Evil

Bin gespannt ob mir jemand einen Tipp geben kann?!?

Danke .

LG Naddel flower

@Koc: ist es so besser Wink


Zuletzt von naddel am Do Jan 14, 2010 2:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
naddel
naddel

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 47
Ort : hannover
Anmeldedatum : 13.01.10

Nach oben Nach unten

wie kann/soll ich mich verhalten?!? Empty Re: wie kann/soll ich mich verhalten?!?

Beitrag  Schweinchenhund Do Jan 14, 2010 2:05 am

Du sagst ja selbst, das du KS hältst. Das heißt ausgesprochen nun mal Kontaktsperre.
Er will sich nur vergewissern, das du noch für ihn da bist. Ob du noch in seinem Orbit
kreist und jederzeit verfügbar bist.

Keine Antwort darauf. Nur antworten, wenn es was wichtiges zu klären gibt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

wie kann/soll ich mich verhalten?!? Empty Re: wie kann/soll ich mich verhalten?!?

Beitrag  Lexi85 Do Jan 14, 2010 2:08 am

auf keinen Fall zurückrufen oder schreiben....

Lexi85

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

wie kann/soll ich mich verhalten?!? Empty Re: wie kann/soll ich mich verhalten?!?

Beitrag  naddel Do Jan 14, 2010 2:15 am

hm.... wirklich nicht Question

so bis später (heut' Abend) muss dringend noch ein bißchen schlafen..... Sleep

LG Naddel flower
naddel
naddel

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 47
Ort : hannover
Anmeldedatum : 13.01.10

Nach oben Nach unten

wie kann/soll ich mich verhalten?!? Empty Re: wie kann/soll ich mich verhalten?!?

Beitrag  Gast Do Jan 14, 2010 8:33 am

naddel schrieb:hm.... wirklich nicht Question

so bis später (heut' Abend) muss dringend noch ein bißchen schlafen..... Sleep

LG Naddel flower

Nein, wirklich nicht! Wie Schweinehund schon schrieb, will er Dich damit in seiner Umlaufbahn halten!

Denk daran, er hat sich "ZUR ZEIT FÜR EINE ANDERE ENTSCHIEDEN".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wie kann/soll ich mich verhalten?!? Empty Re: wie kann/soll ich mich verhalten?!?

Beitrag  ManuW Do Jan 14, 2010 8:57 am

verflixt schrieb:
naddel schrieb:hm.... wirklich nicht Question

so bis später (heut' Abend) muss dringend noch ein bißchen schlafen..... Sleep

LG Naddel flower

Nein, wirklich nicht! Wie Schweinehund schon schrieb, will er Dich damit in seiner Umlaufbahn halten!

Denk daran, er hat sich "ZUR ZEIT FÜR EINE ANDERE ENTSCHIEDEN".

Genau, zieh die KS durch !!!!!!!!
@Verflixt - hast post...

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

wie kann/soll ich mich verhalten?!? Empty Re: wie kann/soll ich mich verhalten?!?

Beitrag  mon_cherie Do Jan 14, 2010 9:41 am

Hallo Naddel

Das hast du gestern noch in meinen Thread geschrieben:

Ja, und nein mon_cherie eher kein Kontakt. Am Fr.08.01.10 kam morgens " Kommst du zurecht H********* ? " und abends " Denk an dich H********* " hab beide SMS nicht beantwortet.

Von daher weiß ich jetzt echt nicht wie ich reagieren soll, was ich schreiben könnte oder ob ich morgen Abend zurück rufe Question Question Denke aber werde dann morgen Abend mit einer SMS antworten, nur über den Inhalt bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Denn ich möchte nun auch nicht, das er das Gefühl hat, ich will gar nix mehr mit ihm tun zu haben. Denn das stimmt ja nicht, will ihn ja zurück, obwohl er mir sehr wehgetan hat u. jetzt ja leider die "Andere" hat. Twisted Evil

Bin gespannt ob mir jemand einen Tipp geben kann?!?


Mein Tipp: auch wenns schwer wird, würd ich sofort die KS einleiten und ab sofort keinen Kontakt mehr, gerade weil du ihn zurück willst.
Außer bei mir hat auch der Ex von ResponseofSoul ne andere, wo du mal lesen kannst, wie's bei ihr läuft. Evtl. wars auch so bei Karamina, aber das weiß ich jetzt net ganz sicher.

Also, mei Ex hat auch ne Neue und ich hab sofort KS eingeleitet.

LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

wie kann/soll ich mich verhalten?!? Empty Re: wie kann/soll ich mich verhalten?!?

Beitrag  Karamina Do Jan 14, 2010 10:56 am

mon_cherie schrieb:Hallo Naddel

Das hast du gestern noch in meinen Thread geschrieben:

Ja, und nein mon_cherie eher kein Kontakt. Am Fr.08.01.10 kam morgens " Kommst du zurecht H********* ? " und abends " Denk an dich H********* " hab beide SMS nicht beantwortet.

Von daher weiß ich jetzt echt nicht wie ich reagieren soll, was ich schreiben könnte oder ob ich morgen Abend zurück rufe Question Question Denke aber werde dann morgen Abend mit einer SMS antworten, nur über den Inhalt bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Denn ich möchte nun auch nicht, das er das Gefühl hat, ich will gar nix mehr mit ihm tun zu haben. Denn das stimmt ja nicht, will ihn ja zurück, obwohl er mir sehr wehgetan hat u. jetzt ja leider die "Andere" hat. Twisted Evil

Bin gespannt ob mir jemand einen Tipp geben kann?!?


Mein Tipp: auch wenns schwer wird, würd ich sofort die KS einleiten und ab sofort keinen Kontakt mehr, gerade weil du ihn zurück willst.
Außer bei mir hat auch der Ex von ResponseofSoul ne andere, wo du mal lesen kannst, wie's bei ihr läuft. Evtl. wars auch so bei Karamina, aber das weiß ich jetzt net ganz sicher.

Also, mei Ex hat auch ne Neue und ich hab sofort KS eingeleitet.

LG Cherie

Also meiner hat auch ne Neue und die kenn ich sogar sehr gut. Halte jetzt die KS seit über 4 Wochen durch und hab mich noch kein einziges Mal gemeldet, er aber auch nicht, obwohl ich noch Sachen bei ihm im Keller habe.

Manchmal stelle ich mir vor, was ich tun muss um in zurück zu bekommen und dass es mit der anderen nicht lange gut gehen kann. Dann bin ich ein wenig zuversichtlicher und habe wieder Hoffnung, bin sogar manchmal richtig überzeugt, dass es wieder klappt.

Aber dann bin ich wieder in einem Tief und denke mir es hat alles keinen Sinn und es wird nie wieder klappen. Bis vor zwei Tagen habe ich gedacht, diese Phasen werden jetzt langsam weniger und dauern auch nicht mehr so lang. Aber seit gestern bin ich wieder in einem richtigen Tief. Ich kann mich dann mit nichts ablenken, so sehr ich es auch versuche. Ich hoffe das geht schnell wieder vorbei.

Ein Tipp, das Schreiben hier im Forum lenkt ein wenig ab, auch wenn die Antworten manchmal richtig hart sein können.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

wie kann/soll ich mich verhalten?!? Empty Re: wie kann/soll ich mich verhalten?!?

Beitrag  Lexi85 Do Jan 14, 2010 1:40 pm

Dazu musst du wissen, dass der Verlassene frisch nach der
Trennungsphase meist sehr unattraktiv auf den Verlasser wirkt. Deswegen
ist der Verlasser ja weg....
Attraktivität baust du nur durch
Distanz wieder auf. Wenn du ihm auf solche belanglosen SMS antwortest,
bleibst du uninteressant für ihn....

MAch dich durch die KS wieder interessanter....



Achja, ist der Name "Naddel" nicht rechtlich geschützt.... [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Lexi85

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

wie kann/soll ich mich verhalten?!? Empty Re: wie kann/soll ich mich verhalten?!?

Beitrag  naddel Do Jan 14, 2010 10:34 pm

hm..... jetzt hat er vorhin auf dem Handy angerufen und eben auf dem Festnetz affraid

Bin schon neugierig was er möchte !

@ Lexi85 kann ich jetzt Ärger bekommen wegen de Nicks hier Question

LG Naddel flower
naddel
naddel

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 47
Ort : hannover
Anmeldedatum : 13.01.10

Nach oben Nach unten

wie kann/soll ich mich verhalten?!? Empty Re: wie kann/soll ich mich verhalten?!?

Beitrag  ManuW Do Jan 14, 2010 10:36 pm

naddel schrieb:hm..... jetzt hat er vorhin auf dem Handy angerufen und eben auf dem Festnetz affraid

Bin schon neugierig was er möchte !

@ Lexi85 kann ich jetzt Ärger bekommen wegen de Nicks hier Question

LG Naddel flower

DU IGNORIERST DAS !!!! Zieh die KS durch !!!!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

wie kann/soll ich mich verhalten?!? Empty Re: wie kann/soll ich mich verhalten?!?

Beitrag  Alf Do Jan 14, 2010 10:45 pm

Du solltest Dich auf jeden Fall eine Zeitlang rar machen und nicht auf jedes Fingerschnippen von ihm reagieren. Genau mit diesem biederst Du Dich an!

Akzeptierst Du seine Entscheidung für eine andere? Nein, oder?
Also warum suchst Du den Kontakt und lässt Dich schön in seinem Orbit kreisen?

Der einzige Weg, um ihm zu zeigen, dass Du sein Verhalten nicht billigst, ist Dich erstmal zu entfernen und auf Dich zu konzentrieren. Zeig ihm, dass Du ohne ihn klarkommst! Mit jedem Kontakt bestätigst Du ihn....

Soll er doch die andere anrufen und ihr SMS schicken. Wenn er sich abwendet, sollte er weder Vorteile aus der Beziehung die er nicht mehr wollte ziehen, noch solltest Du ihn mit Kontakt bestätigen, sonst findest Du Dich im Handumdrehen auf der Freundesschiene wieder....

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

wie kann/soll ich mich verhalten?!? Empty Re: wie kann/soll ich mich verhalten?!?

Beitrag  naddel Do Jan 14, 2010 10:48 pm

ein Gutes hat es ja doch....... Very Happy

Er ist sitzt allein in seinem Haus, sie ist nicht da, weil sonst würde er ja nicht anrufen.........

LG Naddel flower
naddel
naddel

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 47
Ort : hannover
Anmeldedatum : 13.01.10

Nach oben Nach unten

wie kann/soll ich mich verhalten?!? Empty Re: wie kann/soll ich mich verhalten?!?

Beitrag  naddel Do Jan 14, 2010 10:55 pm

Alf schrieb:Du solltest Dich auf jeden Fall eine Zeitlang rar machen und nicht auf jedes Fingerschnippen von ihm reagieren. Genau mit diesem biederst Du Dich an!

Akzeptierst Du seine Entscheidung für eine andere? Nein, oder?
Also warum suchst Du den Kontakt und lässt Dich schön in seinem Orbit kreisen?

Der einzige Weg, um ihm zu zeigen, dass Du sein Verhalten nicht billigst, ist Dich erstmal zu entfernen und auf Dich zu konzentrieren. Zeig ihm, dass Du ohne ihn klarkommst! Mit jedem Kontakt bestätigst Du ihn....

Soll er doch die andere anrufen und ihr SMS schicken. Wenn er sich abwendet, sollte er weder Vorteile aus der Beziehung die er nicht mehr wollte ziehen, noch solltest Du ihn mit Kontakt bestätigen, sonst findest Du Dich im Handumdrehen auf der Freundesschiene wieder....

Na, hab ja bisher auf noch gar nichts reagiert........ daher such ich ja nicht den Kontakt oder?!?` confused

Und nein, ich billige sein Verhalten nicht und nein seine Entscheidung akzeptiere ich auch nicht, denn ich will ihn ja zurück!

LG Naddel flower
naddel
naddel

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 47
Ort : hannover
Anmeldedatum : 13.01.10

Nach oben Nach unten

wie kann/soll ich mich verhalten?!? Empty Re: wie kann/soll ich mich verhalten?!?

Beitrag  Alf Do Jan 14, 2010 11:05 pm

Dann kennst Du das weitere Vorgehen Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

wie kann/soll ich mich verhalten?!? Empty Re: wie kann/soll ich mich verhalten?!?

Beitrag  naddel Do Jan 14, 2010 11:14 pm

PUHHH also weiter KS, man das fällt mir grad heute schwer, da er sich ja schon zweimal gemeldet hat.

LG Naddel flower
naddel
naddel

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 47
Ort : hannover
Anmeldedatum : 13.01.10

Nach oben Nach unten

wie kann/soll ich mich verhalten?!? Empty Re: wie kann/soll ich mich verhalten?!?

Beitrag  Lexi85 Fr Jan 15, 2010 2:05 am

Gute Entscheidung....

Hab keine Angst davor, dass er dich dadurch vergisst... Im Gegenteil, umso mehr spukst du in seinem Kopf rum...


Aber Respekt, dass du nicht abgenommen hast... Soweit war ich und andere zu der Zeit noch lange nicht....

Durchhalten ... [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Lexi85

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

wie kann/soll ich mich verhalten?!? Empty hm... brauch nicht mehr traurig sein ;-)

Beitrag  naddel Mi Feb 03, 2010 6:06 pm

UPDATE:

Hallöchen an Alle Very Happy

Tja, was soll ich sagen...... Exclamation Question Exclamation Question Exclamation

Habs geschafft, er ist zurück bounce Very Happy wir sind wieder zusammen, und es ist ein soooooooooooooooo schönes Gefühl. Embarassed I love you Embarassed
Sicher müssen wir noch an uns arbeiten, besonders er muss mir zeigen, das ich ihn wieder vertrauen kann, doch er gibt sich große Mühe. Bei unserem ersten Treffen DO 22.01.10 hat er sich aufrichtig bei mir entschuldigt und seinen "Fehltritt" ehrlich bereut, ich war so beeindruckt, das ich zunächst gar nicht reagieren konnte, haben uns dann nur angeschaut und danach in den Arm genommen.

Ich wünsche euch, das ihr euren Weg auch findet, ob nun mit oder ohne ihn. Diese Enstcheidung muß jeder für sich treffen. Von einigen bekommt man echt zu hören, man wie kannst du nur, paß bloß auf dich auf usw. usw....... Doch ich weiß, das es für mich die richtige Entscheidung ist und nur das zählt.

Wünsche allen viel Glück I love you

LG Naddel flower
naddel
naddel

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 47
Ort : hannover
Anmeldedatum : 13.01.10

Nach oben Nach unten

wie kann/soll ich mich verhalten?!? Empty Re: wie kann/soll ich mich verhalten?!?

Beitrag  Karamina Mi Feb 03, 2010 7:15 pm

naddel schrieb:UPDATE:

Hallöchen an Alle Very Happy

Tja, was soll ich sagen...... Exclamation Question Exclamation Question Exclamation

Habs geschafft, er ist zurück bounce Very Happy wir sind wieder zusammen, und es ist ein soooooooooooooooo schönes Gefühl. Embarassed I love you Embarassed
Sicher müssen wir noch an uns arbeiten, besonders er muss mir zeigen, das ich ihn wieder vertrauen kann, doch er gibt sich große Mühe. Bei unserem ersten Treffen DO 22.01.10 hat er sich aufrichtig bei mir entschuldigt und seinen "Fehltritt" ehrlich bereut, ich war so beeindruckt, das ich zunächst gar nicht reagieren konnte, haben uns dann nur angeschaut und danach in den Arm genommen.

Ich wünsche euch, das ihr euren Weg auch findet, ob nun mit oder ohne ihn. Diese Enstcheidung muß jeder für sich treffen. Von einigen bekommt man echt zu hören, man wie kannst du nur, paß bloß auf dich auf usw. usw....... Doch ich weiß, das es für mich die richtige Entscheidung ist und nur das zählt.

Wünsche allen viel Glück I love you

LG Naddel flower

Das ging aber wirklich schnell, ich freu mich so für dich, vielleicht klappt es bei mir ja auch noch. Ich wünsche euch viel Glück. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

wie kann/soll ich mich verhalten?!? Empty Re: wie kann/soll ich mich verhalten?!?

Beitrag  Gast Mi Feb 03, 2010 8:51 pm

ich kenn die Geschichte zwar nicht wirklich, aber ich hab was von 'ner Neuen gelesen...was ist denn jetzt aus der geworden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wie kann/soll ich mich verhalten?!? Empty Re: wie kann/soll ich mich verhalten?!?

Beitrag  Isa Mi Feb 03, 2010 9:03 pm

Hui, das ging ja wirklich schnell Smile Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall und alles Gute, dass es auch weiterhin gut läuft Wink

Die Skepsis der Freunde ist nur natürlich. Sie haben halt alles mitbekommen und möchten nicht, dass man wieder verletzt wird.
Ich will gar nicht wissen was passieren würde, wenn ich meinen offenbaren würde, dass ich doch wieder etwas mit ihm anfange würde... Very Happy Also rein hypothetisch gesehen, sie würden mir den Kopf abreißen Very Happy

Aber mich interessiert auch, was aus der anderen geworden ist? Hat er die abgeschossen nachdem er bemerkt hat, dass er dich nicht vergessen konnte?

Jetzt kannst du sogar bei den Erfolgsgeschichten schreiben Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

wie kann/soll ich mich verhalten?!? Empty Re: wie kann/soll ich mich verhalten?!?

Beitrag  naddel Di Feb 09, 2010 8:32 pm

Hallöchen!

Ja, er hat sie abgeschossen Wink

Sicher viele verstehen es nicht, doch es ist mein Leben, ich muß damit klar kommen.
Doch sein Verhalten fühlt sich ehrlich an und das finde wichtig. Und wenn Frau gesagt bekommt : ich fühl mich so wohl bei dir, es ist wie auftanken.... dann ist das doch cool oder .... ?!? Embarassed

Vertrauen muß weiter aufgebaut werden, doch er gibt sich wirklich Mühe, so das es langsam wächst.

Somit noch einen schönen Dienstag.


Liebe Grüße

Naddel flower

PS ja kann ich mal machen
naddel
naddel

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 47
Ort : hannover
Anmeldedatum : 13.01.10

Nach oben Nach unten

wie kann/soll ich mich verhalten?!? Empty HM....bruach nicht mehr traurig sein!

Beitrag  herzchen Di Feb 09, 2010 11:56 pm

Hallo Naddel!

Falls Du da nochmals reinschaust! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche mir, dass ich das auch bald schreibe! bounce
Wie im Ferienlager: Naddel ist abgeholt. Während wir hier noch "warten"...... cheers
Ich freue mich für Dich!!!
Hab es auch schon einmal geschafft, warum nicht noch einmal!!!!!!!!!

Nochmals: alles erdenklich Gute und viel Glück für EUCH BEIDE !!!!!!!!!


Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

wie kann/soll ich mich verhalten?!? Empty Re: wie kann/soll ich mich verhalten?!?

Beitrag  Isa Mi Feb 10, 2010 12:59 am

Ach, das hört sich doch toll an. Heute direkt zwei gute Nachrichten - von dir und Hamster Wink Es zeigt ja irgendwie, dass es doch nicht umbedingt ein hoffnungsloses Projekt ist, seinen Ex zurückzugewinnen wollen!

Ich wünsch dir alles Gute, ich hoffe dass ihr beide zusammen glücklich werden könnt!

Liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

wie kann/soll ich mich verhalten?!? Empty Re: wie kann/soll ich mich verhalten?!?

Beitrag  koc Mi Feb 10, 2010 1:08 am

Isa schrieb: Es zeigt ja irgendwie, dass es doch nicht umbedingt ein hoffnungsloses Projekt ist, seinen Ex zurückzugewinnen wollen!

Isa

Derzeit hagelts ja nur so Erfolgsgeschichten!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

wie kann/soll ich mich verhalten?!? Empty Re: wie kann/soll ich mich verhalten?!?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten