Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

jetzt ex

2 verfasser

Nach unten

jetzt ex Empty jetzt ex

Beitrag  Gast Mi März 26, 2008 1:39 am

nix


Zuletzt von sadsong am Fr Aug 29, 2008 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

jetzt ex Empty Re: jetzt ex

Beitrag  Peppto Mi März 26, 2008 12:18 pm

hi sadsong

Ich glaube ich habe hier im forum noch nie so einen langen text gelesen;-)

Nun erstmal zu meinem Eindruck.

Ich denke dein ex hat zwar begriffen, dass es zwischen ihm und seiner ex aus ist, aber dass er noch immer gefühle
für sie hat und ich wage hier zu sagen, dass er sie warscheinlich zurücknehmen würde, wenn sie wiederkommt. sorry

In deiner Situation weiss ich nicht, ob die Kontaktsperre wirklich das richtige ist. Ihr wart nicht alzu lange zusammen und
in ihm sind zwar gefühle für dich, doch konnten die sich nicht wirklich gross ausbauen.

Ich sehe hier momentan keine Lösung für dich. Tut mir leid.

Evt. kann jemand anderes hier im Forum helfen.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

jetzt ex Empty Re: jetzt ex

Beitrag  Gast Mi März 26, 2008 2:43 pm

none


Zuletzt von sadsong am Fr Aug 29, 2008 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

jetzt ex Empty Hey Sadsong,

Beitrag  Lovely73 Mi März 26, 2008 3:37 pm

das tut mir sehr leid für Dich und ich kann soo gut mitfühlen, weil ich eine ähnliche Situation gerade mitmache.
Mein Ex (wir waren 7 Monate zusammen und es war etwas ganz besonderes von beiden Seiten) ist auch noch nicht über seine vergangene Beziehung hinweg und will diese nun aufarbeiten. Er trennte sich von mir, weil er mir nicht das geben kann, was er gerne möchte, weil er noch zu sehr in der Vergangenheit lebt.
Wir hatten auch erst noch mail/tel Kontakt usw. Aber ich sag Dir, das geht nicht lange gut! Ich habe nun begriffen, dass das einzige was evtl. helfen könnte, eine Kontaktsperre ist. Da bin ich auch gerade drinnen (schon 4 Wochen) und es ist die Hölle! Aber alles andere bringt Dich noch weiter weg von ihm.
Er weiss (genau wie mein Ex), was Du für ihn empfindest, und wenn er wirklich wollen würde, würde er zurückkommen. Aber da sind unsere Ex Partner noch nicht so weit. Es kann natürlich auch sein, dass es gar nichts mehr wird, aber die einzige klitzekleine Chance kannst Du nur bekommen, wenn Du Dich gar nicht mehr meldest.
Es ist so unglaublich schwer, und es kostet viele schlaflose Nächte und Selbstdisziplin. Aber Du würdest Dich schwarz ärgern, wenn Du Dich meldest und er reagiert nicht so wie Du es gerne hättest. Dieser Gedanke hilft mir immer.
Halt durch....warte 1 - 2 Monate...das werde ich auch machen. Und wenn es nichts mehr werden sollte, dann hast Du wenigstens alles gemacht und hast auch schon ein bischen mehr Abstand.
Ich hoffe für uns beide so sehr, dass es klappt.
Fühl Dich gedrückt, Lovely

Lovely73

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.08

Nach oben Nach unten

jetzt ex Empty Re: jetzt ex

Beitrag  Peppto Mi März 26, 2008 3:47 pm

kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.

Zeige ihm, dass es dir gut geht ohne ihn und melde dich nicht. . .

Meine Meinung war schon immer, dass ich meine Ex erst zurückgewinnen kann, wenn es mir dann schnuppe ist.

Aber so weit sind wir hier alle noch nicht, sonst wären wir hir nicht drin.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

jetzt ex Empty Re: jetzt ex

Beitrag  Gast Mi März 26, 2008 4:26 pm

.


Zuletzt von sadsong am Fr Aug 29, 2008 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

jetzt ex Empty Re: jetzt ex

Beitrag  Peppto Mi März 26, 2008 6:08 pm

das ist die richtige einstellung;-)

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

jetzt ex Empty Re: jetzt ex

Beitrag  Gast Di Aug 26, 2008 7:35 pm

,


Zuletzt von sadsong am Fr Aug 29, 2008 2:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

jetzt ex Empty Re: jetzt ex

Beitrag  Gast Mi Aug 27, 2008 1:42 pm

Huhu Sadsong :-)

Ich kenne deine Geschichte ja nun schon von anderenorts. Aber ich würde vorschlagen, dass du evtl. den Text auf das absolut Unerlässliche kürzt und etwas überschaubarer strukturierst. Könnte mir vorstellen, dass dann mehr Rückmeldungen kommen.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

jetzt ex Empty Re: jetzt ex

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten