Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin endlos Traurig und brauche Hilfe!

2 verfasser

Nach unten

Bin endlos Traurig und brauche Hilfe! Empty Bin endlos Traurig und brauche Hilfe!

Beitrag  JELLY Di Jan 26, 2010 8:58 pm

Hi!

Ich bin 26 Jahre alt und habe vor kurzem meine "erste Große Liebe", eine 4 1/2 jährige Beziehung verloren.

Ich bin am verzweifeln, vor knapp einem Monat, 2 Tage vor Silvetser, hat mein Traum-Mann mit mir schluss gemacht.
Wir haben uns, im letzten Jahr, immer mehr auseinander gelebt und ich habe irgendwann einen anderen Mann kennengelernt, mit dem ich auch eine Affäre begonnen habe.
Das war der größte Fehler meines Lebens!
Mein Ex-Freund ist dahinter gekommen, dass ich ständigen telefonischen Kontakt zu einer bestimmten Nr. (die meiner Affäre) gehabt habe und konnte 1 und 1 zusammen zählen.
Ich habe ihm versichert, dass es sich nur um Telefonate gehandelt haben soll. Ich habe, ohne Ende, gelogen. Darauf bin ich nicht Stolz!
Aber ich wollte ihn einfach nicht verlieren. Trotzdem war ich unaustehlich und sehr, sehr anhänglich gerade in den letzten paar Monaten.
Er entwickelte sich weiter und war beruflich sehr erfolgreich, kaufte sich ein schickes Auto, bleachte sich die Zähne, trimmte seinen Körper..
Und ich wurde immer eifersüchtiger, anhänglicher und wirklich ständig zickig, sogar beleidigend. Wollte ihn immer runter ziehen!
Es wundert mich nicht, dass er es irgendwann nicht mehr ausgehalten hat und mit mir Schluß gemacht hat.
Zwei Tage nach der Trennung forschte ich im Internet und fand diese Seite und setzte sofort die KS in Kraft.
Nach zwei Wochen meldete er sich per SMS, ich antwortete nicht. Er kontaktierte mich immer häufiger und ich wurde schwach und schrieb ihm zurück. Er wollte sich auch mit mir treffen und ich blieb konsequent und ließ ihn wissen, dass ich noch Zeit bräuchte.
War überglücklich, dass mein Plan zu funktionieren schien bis... Bis er letzten Freitag an der Tankstelle, während ich meinen Wagen tankte, lächelnd auf mich zu kam. Ausgerechnet an diesem Abend habe ich mich ehlend gefühlt.
Habe früher die Arbeit verlassen, weil ich schon den ganzen Abend den Tränen nahe war. Als ich mich ins Auto gesetzt habe musste ich los heulen und ausgerechnet an diesem Abend, so Tränen verschmiert, musste ich ihn treffen.
Ich war so perplext, dass ich in dem Moment nur sagte, er solle sich verpissen. Ist normalerweise nicht meine Art, aber in dem Augenblick habe ich völlig die Fassung verloren. Es tat mir auch sofort leid und ich rief ihn an. Er war total durcheinander und weinte sogar, wir telefonierten noch eine Weile und er war so verzweifelt. Am nächsten Tag schickte ich ihm eine SMS, lediglich mit der Frage, wie es ihm wohl gehe. Er antwortete nur knapp:"Danke gut!"
Ich versuchte ihn Sonntag noch einmal anzurufen, doch er nahm nicht ab und anschließend folgte eine SMS seinerseits, ich solle mich nicht mehr bei ihm melden. Ja und gestern habe ich dann völlig die Kontrolle verloren.
Und zwar, hatte ich einen ganz extremen Alptraum und als ich aufwachte wurde mir bewusst, dass das die Realität ist und ich ihn verloren habe! Ich fühlte mich so schlecht und rief ihn an. Weinte am Telefon, bettelte und rief ständig hintereinander an.
Er sagte immer wieder, dass wir nie mehr wieder zusammen kommen werden und dass er mich nicht mehr liebt und mir einfach nicht mehr vertrauen kann.
Jetzt geht es mir verdammt schlecht. Ich bin seit unserer Trennung richtig depressiv und nur die Hoffnung, ihn zurück zu bekommen, hat mich so einwenig aufrecht gehalten. Was soll ich jetzt bloß tuen? Ich halte das einfach nicht mehr aus, vor allem diese verdammten Schuldgefühle, weil ich dafür verantwortlich bin, dass es auseinander gegangen ist!
Ich habe ihm heute eine E-Mail geschrieben und werde mich jetzt erst einmal wieder nicht bei ihm melden.

Hey A.!

Ich möchte Dir hiermit alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Hoffe, all Deine Wünsche, Sehnsüchte und Hoffnungen gehen in Erfüllung.
Viel Glück, Gesundheit, Erfolg und Liebe mögen Deine ständigen Begleiter auf Deinem Lebensweg sein.
Das wüsche ich Dir vom ganzen Herzen.

Es ist vielleicht heute nicht der aller beste Zeitpunkt, um Dir so Etwas, wie Folgendes zu schreiben, aber ich muss Dich das Alles wissen lassen.
Das wird auch die letzte E-Mail bzw. der letzte Kontakt sein. Versprochen!

Die Trennung vor einem Monat war für mich nicht einfach.
Nach 4 ½ Jahren einen wichtigen Teil seines Lebens einfach so zu verlieren, ist natürlich kein Spaziergang.
Aber es war Dein Wunsch und ich habe Deinen Wunsch akzeptiert, obwohl Du drei Tage vorher noch ganz nah, in meinem Bett, bei mir warst und einen Tag vorher gesagt hast, dass Du mich liebst. Das war irritierend..
Auch wenn es nicht ganz so einfach war, habe ich die Situation angenommen und wollte einfach nur stark sein und Dich gehen lassen.
Ich lenkte mich ab, knöpfte neue Kontakte und orientierte mich neu.
Es funktionierte, da man wirklich einfach nur offiziell und innerlich abschließen muss.

Nach zwei Wochen plötzlich sah ich Deinen Wagen beim Mexim´s stehen und am gleichen Morgen folgten diese Nachrichten Deinerseits.
Ich beschloss das einfach zu ignorieren und weiter meinen Weg zu gehen und möglichst nicht an Dich zu denken.
Doch es blieb nicht bei diesen einzigen Deiner Kontaktversuche.
Somit hast Du mich wieder völlig aus der Bahn geworfen.
Es entwickelten sich Gefühle wie Wut, Verzweiflung gepaart mit Angst und Verwirrung plus Hoffnung.
Du hast die Beziehung beendet, Du hast den Wunsch nach einer Trennung geäußert, ich habe akzeptiert und dann auf einmal warst Du wieder irgendwie präsent in meinem Leben.
Wie sollte ich damit umgehen?
Ich brauchte diesen Abstand auch erst einmal von Dir, A.
Ich musste mich auch wieder neu suchen/finden und das mit Dir und der Trennung verarbeiten.
Dann diese SMS: Du willst dich mit mir Treffen.
Ich habe Dich wissen lassen, dass ich Zeit brauchen würde.
Deinerseits folgte dann direkt diese SMS, dass du Dich dann eben nach Trost umschauen müsstest.
Du spieltest einfach mit meinen Gefühlen und meine Wut stieg noch weiter an.
Als Du dann am letzten Freitag, an der Tankstelle, auch noch vor mir standest, platzte mir endgültig der Kragen.
Ich wurde völlig unerwartet wieder mit Dir konfrontiert.
Ausgerechnet an demselben Tag habe ich intensiver an Dich denken müssen und habe früher Feierabend gemacht, um zu Tanja zu fahren.
Ich brauchte ihren Beistand und ihren Ratschlag
Es tut mir leid, dass ich so überreagiert und „verpiss dich“ zu Dir gesagt habe, aber ich wusste einfach nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen sollte.
Ich fühlte mich so hilflos.
Anschließend tat es so weh, Dich so am Telefon zu hören.
Du klangst so traurig und verzweifelt.
Somit hast Du in mir wieder so viel Zuneigung Dir gegenüber geweckt, dass ich Dich am liebsten einfach nur in den Arm genommen und ganz fest gedrückt hätte.

Ja und am Montag, also gestern, fühlte ich mich sowieso kränklich und dann dieser Alptraum, der gleichzeitig die Realität ist.
Es war ein Fehler Dich anschließend anzurufen, das weiß ich jetzt.
Wir haben völlig die Kontrolle verloren… Die Emotionen kochten hoch…
Es war Alles einfach noch so frisch…
Plötzlich fand ich uns wieder dort, wo wir nicht mehr sein sollten.
Ich wusste gar nicht mehr, wie ich reagieren sollte.
Du wiederholtest die ganze Zeit, dass wir nie wieder zusammen kommen würden.
Ich kann mich nicht daran erinnern diesen Wunsch geäußert zu haben.
Ich wollte Dir lediglich sagen, dass wir mehr Zeit verstreichen lassen und schauen sollten, was die Zeit uns so bringt. Einfach Alles offen lassen..
Vielleicht hätte es ja doch noch irgendwann funktionieren können, ich wollte uns einfach diese Option offen lassen.
Ich wollte, dass Du weißt, dass ich erst einmal nicht die Absicht hatte, einen neuen Mann in mein Leben treten zu lassen und mir wünschen würde, dass Du Dir mit anderen Frauen auch Zeit lassen würdest.
Das Resultat des Gesprächs war das Gegenteil von Alldem, was ich mir erhofft habe.
Ich habe aus Trotz einfach bei Roland angerufen (was ich bereue) und Du hast mir von Deiner neuen Bekanntschaft erzählt. Was mich schockiert hat!
Ich möchte nur, dass Du weißt, dass ich nicht vor habe mich mit Roland zu treffen, ich wollte nur Deine Aufmerksamkeit provozieren.

Ich kann es Dir nicht beweisen, aber ich habe keine Augen für andere Männer gehabt.
Du warst die Nr.1, der Einzige!
Die ganze Beziehung über hast Du eine treue Freundin an Deiner Seite gehabt, auch wenn Du das nicht glaubst, A.
Bei den besagten Telefonaten habe ich meistens über Dich und unsere Beziehung gesprochen und das ist die Wahrheit!
Es wäre schön, wenn man die Zeit zurück drehen könnte, aber das geht nicht.
Es ist traurig, dass man manchmal unfähig ist Etwas so kostbares, wie diese Beziehung, zu bewahren. Wir haben einfach zum Schluss aneinander vorbei geredet.

Aber wie schon oft gesagt, das Leben geht weiter.
Schmerzen vergehen und geraten in Vergessenheit.
Wir sollten einfach versuchen, die guten Erinnerungen in unseren Herzen zu bewahren.
Glaub` mir, ich wünsche Dir alles, alles Gute und werde Dich immer als tollen Mann in Erinnerung behalten.
Du hast keinen schlechten Charakter und Du bist ein guter Mensch.
Ich kann Dir nur noch einmal sagen, dass ich stolz auf Dich bin und Dir sehr dankbar bin für diese unvergessliche Zeit mit Dir!
Aber jetzt ist einfach der Zeitpunkt fällig komplett getrennte Wege zu gehen.

Gib auf Dich Acht, A.!
Möge Gott Dich beschützen und Dich immer auf dem rechten Weg führen!

Jelly
JELLY

JELLY

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Bin endlos Traurig und brauche Hilfe! Empty Re: Bin endlos Traurig und brauche Hilfe!

Beitrag  anki Mi Jan 27, 2010 10:10 am

Hmm, du hast ja angekündigt, dass du dich wieder melden würdest, ein kompletter Rückzug ohne etwas zu sagen wäre da besser gewesen. Aber ist ja nicht so tragisch. Aber halte dich nun dran und lass ihn in Ruhe. AUch wenn das sehr schwer ist. Ich kenne das selber.Auf der einen Seite kann die Zeit ein Heiler sein, auf der anderen aber auch der Feind. Aber, ihr war ja lange zusammen, vergessen wird er dich also nicht und ich denke, dass er noch nicht über dich weg ist so wie das alles klingt.

Gruß Anki
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten