Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil ich denke Sie macht nun auch KS

3 verfasser

Nach unten

weil ich denke Sie macht nun auch KS Empty weil ich denke Sie macht nun auch KS

Beitrag  CyberDance Mo Feb 01, 2010 10:49 pm

Hallo an alle,
bin noch recht frisch hier und lese täglich das Forum aber was passiert wenn beide Ex Partner das gleiche denken und KS machen ?
Wir waren uns immer sehr ähnlich und ich denke Sie hat nun die gleichen Gedanken wie ich.
Ok, Sie geht zur Therapie schon seit Jahren und ich musste mich erstmals durch das Internet schlagen um dieses Forum zu finden.
Muss auch zugeben ich habe echt alle Fehler gemacht die nur möglich sind als Sie sagte wir trennen uns.
Nach über 7 Jahren zusammen sein vermisse ich Sie nun sehr und leide wie viele hier.
Was ich vergessen habe zu sagen ist das sich meine erste große Liebe aus Depressionen umgebracht hat und Sie
meine neue große Liebe wurde.
Ich brauchte über 8 Jahre um neu zu beginnen und Sie zu finden und nun ist wieder schluss aber Sie lebt noch und ich bin
glücklich das es so ist.
Sie wollte sich schon einmal das Leben vor unserer Beziehung nehmen was ich anfangs nicht wusste,
aber auch ich war nicht besser und hatte das gleiche nach dem Verlust meiner grossen Liebe probiert.
Klappte aber nicht zum Glück. Ich denke es war eine Lehre und ich werde das nie wieder probieren.


Zuletzt von CyberDance am Mo Feb 01, 2010 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
CyberDance
CyberDance

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 60
Ort : München
Anmeldedatum : 31.01.10

http://www.lungo.net

Nach oben Nach unten

weil ich denke Sie macht nun auch KS Empty Re: weil ich denke Sie macht nun auch KS

Beitrag  koc Mo Feb 01, 2010 11:24 pm

Mal kurz nachgefragt:
Du hast dir gleich zweimal so depressive Frauen angelacht? Solltest dir mal darüber Gedanken machen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

weil ich denke Sie macht nun auch KS Empty Re: weil ich denke Sie macht nun auch KS

Beitrag  CyberDance Mo Feb 01, 2010 11:28 pm

koc schrieb:Mal kurz nachgefragt:
Du hast dir gleich zweimal so depressive Frauen angelacht? Solltest dir mal darüber Gedanken machen!

Ja leider schon,

ich wollte anfangs als ich ihre Tabletten gesehen habe auch Schluss machen aber es ging einfach nicht.
CyberDance
CyberDance

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 60
Ort : München
Anmeldedatum : 31.01.10

http://www.lungo.net

Nach oben Nach unten

weil ich denke Sie macht nun auch KS Empty Re: weil ich denke Sie macht nun auch KS

Beitrag  koc Mo Feb 01, 2010 11:31 pm

Es heißt ja Gleich und Gleich gesellt sich gern. Könnte u.U. wichtig sein zu erkennen warum dieser Typ Frauen auf dich anscheinend anziehend ist.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

weil ich denke Sie macht nun auch KS Empty Re: weil ich denke Sie macht nun auch KS

Beitrag  CyberDance Mo Feb 01, 2010 11:36 pm

Anziehend finde ich dass nicht aber es hat sich leider so ergeben.
"depressive Frauen angelacht"
Ich konnte das vorher nie wissen.
CyberDance
CyberDance

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 60
Ort : München
Anmeldedatum : 31.01.10

http://www.lungo.net

Nach oben Nach unten

weil ich denke Sie macht nun auch KS Empty Re: weil ich denke Sie macht nun auch KS

Beitrag  koc Mo Feb 01, 2010 11:40 pm

Sicherlich nicht bewusst, aber was macht das Unterbewusstsein? Ist ja auch nur als Gedankenanstoss gemeint.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

weil ich denke Sie macht nun auch KS Empty Re: weil ich denke Sie macht nun auch KS

Beitrag  CyberDance Mo Feb 01, 2010 11:47 pm

koc schrieb:Sicherlich nicht bewusst, aber was macht das Unterbewusstsein? Ist ja auch nur als Gedankenanstoss gemeint.
Also mit meiner ersten großen Liebe war ich 8 Jahre zusammen und Sie hatte nie vorher Depressionen.
Bei meiner neuen habe ich es erst nach zwei wochen bemerkt.
Ich war nie auf der suche nach solchen Frauen aber ich denke ich kann damit recht gut umgehen.
Aber was hat das ganze mit meiner Frage zu tun ??
CyberDance
CyberDance

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 60
Ort : München
Anmeldedatum : 31.01.10

http://www.lungo.net

Nach oben Nach unten

weil ich denke Sie macht nun auch KS Empty Re: weil ich denke Sie macht nun auch KS

Beitrag  Verlassener88 Di Feb 02, 2010 4:04 pm

Er will andeuten, dass es für dich vielleicht besser wäre eine stabile Frau kennenzulernen, weil man mit Depressiven auf lange Sicht kaum Chancen auf eine glückliche Beziehung hat...


Zu deiner anfänglichen Frage:
Wenn sie sich momentan nicht meldet - aus welchen Gründen auch immer - möchte sie es momentan einfach nicht... Geplante KS schließe ich da eigentlich aus...
Aber das Grübeln hilft ohnehin nicht, weil man nicht in ihre Köpfe schauen kann.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

weil ich denke Sie macht nun auch KS Empty Re: weil ich denke Sie macht nun auch KS

Beitrag  CyberDance Mi Feb 03, 2010 10:58 pm

Verlassener88 schrieb:Er will andeuten, dass es für dich vielleicht besser wäre eine stabile Frau kennenzulernen, weil man mit Depressiven auf lange Sicht kaum Chancen auf eine glückliche Beziehung hat..

Das stimmt,
aber Sie hatte seit Jahren fast keine Depressionen mehr, nur Ihre Mutter macht Ihr noch zu schaffen und
das Sie Ihren Job verloren hat.
Sie hatte bei mir ein geregeltes Leben gefunden.
Sie macht doch kein KS, Sie versuchte mich heute zu erreichen aber ich ging nicht ans Tel.
CyberDance
CyberDance

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 60
Ort : München
Anmeldedatum : 31.01.10

http://www.lungo.net

Nach oben Nach unten

weil ich denke Sie macht nun auch KS Empty Re: weil ich denke Sie macht nun auch KS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten