Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er wollte mich zuerst zurück - jetzt wieder nicht. Heul

2 verfasser

Nach unten

Er wollte mich zuerst zurück - jetzt wieder nicht. Heul Empty Er wollte mich zuerst zurück - jetzt wieder nicht. Heul

Beitrag  ichbinstark Do März 27, 2008 11:09 am

Hallo ihr Lieben,

wie einige von euch ja wahrscheinlich mitbekommen haben, war ich noch letzte Woche überglücklich, dass ich IHN zurück hatte. Er sagte mir, er sei fast wahnsinnig geworden, weil ich mich nicht mehr gemeldet hatte und er verstanden hätte, was für einen tollen Menschen er an seiner Seite habe, er habe von Morgens bis Abends nur an mich gedacht. Nach nur vier Tagen teilte er mir gestern mit, dass er lügen würde, wenn er behaupten würde, dass er mich liebt. Er mag mich irgendwie nur, hätte aber unheimliche Lust mit mir zu schlafen und wollte sich nicht mit mir treffen, um mir nichts vorzumachen. Unser Streit hätte seine Gefühle für mich zerstört. Aber wenn man jemanden wirklich liebt, dann gehen Gefühle nicht von heute auf morgen verloren, oder? Ich bin so zerstört, ich will ihn nur noch vergessen aber ich liebe ihn so sehr, dass es mir das Herz zerreißt. Was soll ich denn nur tun?
Ich habe ihm schon gesagt, dass ich ihm keine Freundin sein kann und dass ich mich nicht mehr melden werde, dabei will mein herz etwas ganz anderes, auch wenn mein Verstand sagt: Lass die Finger von diesem Menschen.

ichbinstark

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Er wollte mich zuerst zurück - jetzt wieder nicht. Heul Empty Pass auf...

Beitrag  Aaliyah_1984 Do März 27, 2008 8:08 pm

Hallo,

hab jetzt auf keinen Fall weiter Sex mit ihm...den Fehler habe ich gemacht. Das ist eine echt miese Tour. Wagrescheinlich hast du dich zu schnell wieder drauf eingelassen und er hat gesehen wie leicht er dich wieder haben kann. Allerdings kann es auch sein, dass er durch die Tage, in denen ihr wieder zusammen wart gemerkt hat, daa er dich wirklich nicht mehr liebt. leider kann ich es nicht sagen. Jedenfalls tut es mir sehr Leid sowas zu hören.

Aaliyah_1984

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Er wollte mich zuerst zurück - jetzt wieder nicht. Heul Empty Re: Er wollte mich zuerst zurück - jetzt wieder nicht. Heul

Beitrag  ichbinstark Do März 27, 2008 10:08 pm

Ja, Aaliyah, ich denke, Du könntest recht haben. Ich glaube inzwischen, dass er mich nie geliebt hat. Irgendwie hilft mir diese Erkenntnis und die Tatsache, dass ich ihn im Augenblick verachte. Diese Wut im Bauch ist unheimlich heilsam, es tut so gut es sagen und fühlen zu können.
Hier, mein wundervoller Ex, der mich ja sooooooooooooooooo sehr geliebt hat und das innerhalb von ein paar Tagen vergisst, das ist nur für Dich: "Ich hasse Dich, ich hasse Dich, ich hasse Dich. Ach, und falls ich vergessen haben sollte, es zu erwähnen: Ich hasse Dich!" Twisted Evil

ichbinstark

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Er wollte mich zuerst zurück - jetzt wieder nicht. Heul Empty Re: Er wollte mich zuerst zurück - jetzt wieder nicht. Heul

Beitrag  Gast Do März 27, 2008 10:15 pm

hallo also ich muss jetzt auch mal zu wort melden....

eigentlich habe ich gedacht dass dein nickname vieles über deine persönlichkeit aussagt...

klar hat dein ex sich asi benommen ... garkeine frage. soetwas macht mann nicht... aber anscheinend doch...

diese ganze kontaktsperre und so weiter das ist doch bullshit... du siehst doch was dabei rumkommt... leider gibt es in männerkreisen sehr viele a................. er , und ja das sage trotzdem dass ich ein mann bin...

das einzige was ich dir raten kann. tritt ihn in den a....... . FANGE AN ZU LEBEN!!!!

wer so etwas tut der hat dich nicht verdient. alles sschauspielerei...

also wach auf und sieh zu dass es dir gut geht......

viele von uns tun es bereits..... und du solltest damit auch anfangen.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er wollte mich zuerst zurück - jetzt wieder nicht. Heul Empty Re: Er wollte mich zuerst zurück - jetzt wieder nicht. Heul

Beitrag  ichbinstark Do März 27, 2008 10:20 pm

Naja, ich wollte mir mit meinem Nickname selber Mut machen. Smile
Ich denke auch inzwischen, dass er einfach ein Riesena* ist, der einfach seinen Spaß und seine Bestätigung haben wollte. Ich glaube auch wirklich, dass es eine andere gibt aber "who cares". Er hat vorhin zwei Mal versucht, bei mir anzurufen und ich bin nicht ran gegangen. Ich habe genug Tränen für so einen Menschen vergossen. Soll er doch zurück in sein armseliges Leben. Diese Wut distanziert mich gerade unheimlich von ihm, das tut so gut. Natürlich gibt es noch den Teil in mir, der ihn liebt und ihm vertraut hat, aber ich bin im Moment einfach so dankbar über diese Wut...

ichbinstark

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Er wollte mich zuerst zurück - jetzt wieder nicht. Heul Empty Re: Er wollte mich zuerst zurück - jetzt wieder nicht. Heul

Beitrag  Gast Do März 27, 2008 10:29 pm

Hi,

erst mal muss ich dir sagen, dass es mir nicht leid tut, dass es nach 4 Tagen mit euch wieder auseinanderging, sondern, dass es 4 Tage vorher wieder mit euch zusammenging. Ganz ehrlich, so einen Idioten hast du nicht verdient. Du bist zu recht wütend und nun nutze diese Wut für etwas Positives. Wäre doch gelacht, wenn du dich wegen so einem Arsch runterkriegen lässt.

Miri.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er wollte mich zuerst zurück - jetzt wieder nicht. Heul Empty Re: Er wollte mich zuerst zurück - jetzt wieder nicht. Heul

Beitrag  Aaliyah_1984 Fr März 28, 2008 1:18 am

ichbinstark schrieb:Ja, Aaliyah, ich denke, Du könntest recht haben. Ich glaube inzwischen, dass er mich nie geliebt hat. Irgendwie hilft mir diese Erkenntnis und die Tatsache, dass ich ihn im Augenblick verachte. Diese Wut im Bauch ist unheimlich heilsam, es tut so gut es sagen und fühlen zu können.
Hier, mein wundervoller Ex, der mich ja sooooooooooooooooo sehr geliebt hat und das innerhalb von ein paar Tagen vergisst, das ist nur für Dich: "Ich hasse Dich, ich hasse Dich, ich hasse Dich. Ach, und falls ich vergessen haben sollte, es zu erwähnen: Ich hasse Dich!" Twisted Evil

Ich glaube nicht, dass er dich NIE geliebt hat aber vielleicht sind die Gefühle jetzt wirklich weg und er hat es jetzt gemerkt. Ihr hattet sicher auch gute Zeiten, in denen es ehrlich gemeint war. Sammel dich und versuch dein Leben in den Griff zu bekommen und lass dich nicht zu schnell auf ein Treffen ein. sei aber auch nicht unbedingt unhöflich. Lass dich nicht auf sein Niveau herab! Und KEINEN SEX!

Aaliyah_1984

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Er wollte mich zuerst zurück - jetzt wieder nicht. Heul Empty Re: Er wollte mich zuerst zurück - jetzt wieder nicht. Heul

Beitrag  ichbinstark Fr März 28, 2008 3:12 am

Glaubst Du wirklich, dass Gefühle innerhalb von ein paar Tagen weg gehen? Ich glaube es nicht. Aber es ist ja auch egal, es ist aus - das ist eine Tatsache. Ich muss trauern, auch das ist eine Tatsache. Ich habe ihm auch im Abschiedsbrief geschrieben, dass ich keinen Sex mit ihm haben will. Warum kann ich wegen ihm nicht schlafen, warum? Ich will endlich keine Hoffnungen mehr haben, ich will endlich wieder eine Nacht durchschlafen. Ich habe den ganzen Tag über nur eine Brezel gegessen, ich kann nichts mehr machen. Es ist schrecklich. Ich kann nur immer wieder hier rein schreiben, ich bin so froh, dass es dieses Forum und euch gibt.

ichbinstark

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Er wollte mich zuerst zurück - jetzt wieder nicht. Heul Empty Wie ist es dir ergangen?

Beitrag  Aaliyah_1984 Mi Apr 02, 2008 7:25 pm

ichbinstark schrieb:Glaubst Du wirklich, dass Gefühle innerhalb von ein paar Tagen weg gehen? Ich glaube es nicht. Aber es ist ja auch egal, es ist aus - das ist eine Tatsache. Ich muss trauern, auch das ist eine Tatsache. Ich habe ihm auch im Abschiedsbrief geschrieben, dass ich keinen Sex mit ihm haben will. Warum kann ich wegen ihm nicht schlafen, warum? Ich will endlich keine Hoffnungen mehr haben, ich will endlich wieder eine Nacht durchschlafen. Ich habe den ganzen Tag über nur eine Brezel gegessen, ich kann nichts mehr machen. Es ist schrecklich. Ich kann nur immer wieder hier rein schreiben, ich bin so froh, dass es dieses Forum und euch gibt.

Hi, wie gesagt glaube ich, dass die Gefühle evtl. schon vorher nicht mehr wirklich da waren. Vielleicht hat er es sich nur eingeredet und zu impulsiv gehandelt. Wahrscheinlich war die Kontaktsperre nicht lange genug. Und wie ist es dir in den letzten Tagen ergangen?

Aaliyah_1984

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Er wollte mich zuerst zurück - jetzt wieder nicht. Heul Empty Re: Er wollte mich zuerst zurück - jetzt wieder nicht. Heul

Beitrag  ichbinstark Fr Apr 11, 2008 5:53 pm

Ich schlafe seit einem Monat nicht mehr durch. Er ist einfach das Letzte und es regt mich auf, dass er mir nicht aus dem Kopf gehen will. Ich habe die Kontaktsperre aufrecht gehalten, aber er hat sich gemeldet. Zunächst belangloses Zeug, dann sagt er mir, dass er mich wieder sehen möchte, dass ich ein großer Schatz sei. Ich habe nichts dazu gesagt. Am nächsten Tag meldet er sich wieder, erzählt mir, dass er eine hübsche Blondine kennengelernt habe (noch unsensibler geht es wohl nicht). Dann meldet er sich wieder fast jeden Tag und schreibt oder redet belangloses Zeug. Am Mittwoch bin ich gesundheitlich eingebrochen (ich esse kaum mehr etwas, kann nicht schlafen und bin fast umgekippt), da hat er mir gleich 4 Mails geschrieben, dass er für mich kochen wolle, hat mich seinen Schatz genannt, gesagt, dass er mich diese Tage sehen wolle etc. Am nächsten Tag ruft er mich an, ist wieder eiskalt und sagt mir, dass er mir ein guter Bekannter ist und sich nicht mit mir treffen wolle, weil er gerade nur die ganze Zeit an Sex mit mir denkt und er mir keine Hoffnungen machen möchte, mir diese aber auch nicht nehmen. Ich solle mich nach dem richtigen Mann für mich umsehen, er würde mich nur enttäuschen - und das mit einer eiskalten Stimme. Dann sagte ich ihm, dass eine Freundin mich mit einem ihrer Bekannten verkuppeln möchte und mich eingeladen hat, diesen Mann kennen zu lernen (was stimmt, ich will es aber nicht), wenn es für mich ohnehin keine Hoffnung mehr gäbe, werde ich eben mit diesem Mann ausgehen. Seine Stimme ist gebrochen und er hat nur noch ein leises "Okay" rausgebracht, dann habe ich aufgelegt und mich seitdem nicht mehr gemeldet. Er sich auch nicht.
Alle meine Freunde sagen mir, dass ich zu gut für ihn bin und er ein riesiger Depp ist, dass er sich so eine tolle Frau entgehen lässt, aber mein Herz hat seine eigene Meinung - leider.
Ich habe seine Handynummer gelöscht und sämtliche Mails, ich habe fast nichts mehr von ihm und will ihn nur so bald wie möglich vergessen. Ich denke auch, dass er sich jetzt nicht mehr melden wird...

ichbinstark

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Er wollte mich zuerst zurück - jetzt wieder nicht. Heul Empty Re: Er wollte mich zuerst zurück - jetzt wieder nicht. Heul

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten