Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex Freund zurück gewinnen

Nach unten

Ex Freund zurück gewinnen Empty Ex Freund zurück gewinnen

Beitrag  Nissa Mo Feb 15, 2010 6:37 pm

Hallo ihr Lieben,

ich brauche echt mal eure Hilfe.
Bin total am verzweifeln. Ich war mit meinem Freund jetzt fast 3 Jahre zusammen. Vor über einer Woche hat er Schluss gemacht.
Ich muss dazu sagen, dass wir letztes Jahr im Sommer auch schonmal für 3 Wochen Schluss hatten, das hat er aber bereut und ist zurück gekommen um mir noch eine 2. Chance zu geben.
Die Gründe warum er damals und auch diesmal Schluss gemacht hat sind: er meint ich wäre so oft nur noch schlecht gelaunt, würde ihm zu wenig Freiheiten lassen, würde auf die Dinge nicht so eingehen, die ihm wichtig sind, ich würde einfach nie so das mitmachen wo er Lust drauf hätte. Ich wäre in manchen Dingen einfach viel komplizierter geworden wie früher. Damals habe ich gesagt ich würde diese Sachen ändern, als er mir und uns noch eine Chance gegeben hat. Habe ich anfangs auch, aber irgendwie ist es schneller als mir lieb war, wieder alles so in die alte Schiene gerutscht.
Wir waren also wieder ein halbes Jahr zusammen und nun hat er aus den gleichen Gründen wieder Schluss gemacht.
Mir ist aber jetzt erstmal alles so richtig bewusst geworden was ich falsch gemacht habe und dass ich diese ganzen Sachen selber auch total bescheuert finde, die ich gemacht habe.
Das erste mal wollte ich alles ändern um ihn glücklich zu machen und ihn einfach zurück zu gewinnen. Aber solange man die Dinge selber nicht so sieht, kann man auf lange Sicht nichts ändern.
Ich hatte jetzt auch Zeit um darüber nachzudenken und würde diese Dinge nicht nochmal so machen, weil ich sie jetzt selber anders sehe.
Warum ich das beim ersten mal nicht begriffen habe, weiß ich auch nicht.
Anscheinend musste es nochmal so weit kommen, damit ich das selber auch so begreife. Ich denke das sind auch die wichtigsten Vorraussetzungen, falls es nochmal klappen sollte.
Ich habe ihm einen Brief geschrieben und auch Sms, in denen ich geschrieben habe, dass mir nun die Dinge selber klar geworden sind, anders wie beim ersten mal. Ich sehe das alles ein und auch mit anderen Augen.
Ich würde das alles NIE wieder so machen.
Mein großes Problem ist, dass er mir das ja jetzt nicht mehr glaubt, da ich das ja schon beim ersten mal gesagt habe.
Aber da habe ich die Dinge wirklich noch anders gesehen.
Er sagt es fällt ihm schwer das zu glauben, dass es nicht nochmal so laufen würde.
Er sagt es wäre gelogen, wenn er sagen würde er hätte gar keine Gefühle mehr für mich. Aber er sieht in der ganzen Beziehung einfach keine Zukunft, weil er denkt es würde sich auf Dauer nichts ändern.
Aber das würde es, aber wie kann ich ihm das beweisen?
Mehr als ihm das sagen kann ich doch nicht. Ich würde es nie wieder so laufen lassen. Er ist einfach mein Traummann und ich möchte ihn unbedingt zurück haben.
Fällt einem von euch was ein wie ich ihm das beweisen kann, dass ich es so verdammt ernst meine?
Ich verzweifel echt noch weil er mir nicht glaubt oder denkt, dass er es nicht glauben kann.
Was soll ich denn machen? Ich gebe nicht einfach so auf, ich möchte darum kämpfen, weil ich weiß, dass es noch Sinn hat!!!!
Bitte helft mir!!!!!

Nissa

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.02.10

Nach oben Nach unten

Ex Freund zurück gewinnen Empty Re: Ex Freund zurück gewinnen

Beitrag  Gast Mo Feb 15, 2010 7:54 pm

Hi Nissa!
Ich kann mir vorstellen,dass Du gerade völlig verzweifelt bist und es sich anfühlt,als wäre der ganze Körper gelähmt.Du musst jetzt schauen,dass Du wieder zu Dir findest um Dich dann auf die wesentliche Dingen zu konzentrieren.Lass ihm erstmal seinen Freiraum-wie er selbst ja sagt,sind noch Gefühle vorhanden.Zerstöre diese nicht,indem Du ihn jetzt bedrängst.Das ist sicher nicht,was ihn dazu bewegen würde,zu Dir zurückzukommen.Gib ihm die Möglichkeit,Dich zu vermissen und horche genau in Dich,was da alles aus welchen Gründen schiefgelaufen ist.Schau dann,was Du tatsächlich ändern könntest-auch auf lange Sicht.Er muss mit der Zeit spüren,dass Du dich verändert hast.Worten schenkt er keinen Glauben-wie er es ja auch selbst schon gesagt hat...
Hast Du Deine Geschichte auch bei "Was bisher geschah" eingestellt?Das solltest Du vielleicht noch tun.
Lg Braunauge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex Freund zurück gewinnen Empty Re: Ex Freund zurück gewinnen

Beitrag  Nissa Mo Feb 15, 2010 9:43 pm

Vielen Dank Braunauge.
Wahrscheinlich hast du recht, aber es ist einfach so furchtbar schwer es so hinzunehmen.
Ich bin auch körperlich so am Ende, esse fast nichts mehr und mir gehts einfach nur schlecht.
Aber ich muss wohl abwarten was passiert.
Ich hoffe, dass ich schnell Klarheit bekomme und ich bald wieder glücklich bin. Hoffentlich MIT ihm.
Ich will ja wirklich darum kämpfen und will einfach nicht aufgeben.
Ich hoffe, dass sich das kämpfen lohnt und ich es schaffe in dieser Zeit stark zu sein.
Denn das ist nicht leicht für mich. Ich kann nicht so gut stark sein, auch wenn es wichtig wäre.

Lg Nissa

Nissa

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.02.10

Nach oben Nach unten

Ex Freund zurück gewinnen Empty Re: Ex Freund zurück gewinnen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten