Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeiträume

4 verfasser

Nach unten

Zeiträume Empty Zeiträume

Beitrag  berti23 Fr Feb 19, 2010 3:27 pm

Hallo miteineander! Smile

In welchen Zeiträumen denkt Ihr alle wenn Ihr an "Ex-Back" denkt?
In Wochen, Monaten, Quartalen, halbe Jahre.... ??

In welchen Zeiträumen liefen erfolgreiche Zurückholungen ab? Was habt ihr bisher erlebt?

LG
Berti!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Zeiträume Empty Re: Zeiträume

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 4:21 pm

Wie wärs mit Leben???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeiträume Empty Re: Zeiträume

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 5:11 pm

*lach* Echsi hatte sich Ende Mai getrennt, dann folgte die uebliche Trauerphase und natuerlich klammerte ich mich zunaechst ein wenig an den SIEBEN Wochen fest.

Dann kam der Gedanke: "Halt, DU hast so viele Fehler, es gibt so viel, was einfach nicht passt und was immer wieder zu den gleichen Problemen fuehren wurde und meine "Zeitplanung" erstreckte sich dann eher auf Anfang diesen Jahres (fruehestens) nunja, mittlerweile bin ich so schlau, dass es Ex back wahrscheinlich NIEMALS geben wird...aber wer weiss, man trifft sich immer zwei mal im Leben und ich bin sehr gespannt, wer da vor mir stehen wird, wenn wir uns doch in ein paar Jahren mal wiedersehen sollten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeiträume Empty Re: Zeiträume

Beitrag  Grover Fr Feb 19, 2010 5:14 pm

Ich schätze, das kann dir hier niemand richtig beantworten...

Klar gibt es Faustregeln in Bezug auf das 'Hinüberwegkommen', so in die Richtung, je länger die Beziehung, desto länger die Trauerphase usw....

Es gibt auch Erfahrungswerte über das nach kurzer Zeit wieder Zusammenkommen, und das das eher geringen Erfolg verspricht, weil man eher aus den falschen Gründen wieder zusammenkommt und sich die Fehler oft wiederholen...

Ich denke da nicht mehr in Kategorien, das lenkt alles ab vom wirklich Wichtigen, nämlich aus der Trennung gestärkt hervorzugehen, ein oft steiniger Weg, den es aber lohnt zu gehen.

Klammer dich nicht an Zeit, aber erwarte auch das Unerwartete.
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Zeiträume Empty Re: Zeiträume

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 5:24 pm

Auch ich denke,dass man kein genaues Zeitfenster setzen kann.Es gibt zwar viele ähnliche Verläufe aber ich denke es ist individuell verschieden.
Es kommt ja nunmal auch auf die verschiedenen Gründe der Trennung an,dann darauf,wie eine solche Beziehung schon im Vorfeld verlaufen ist (gab es vielleicht schon häufiger eine Trennung,etc...) und letzten Endes dann in der Trennungszeit auf einen selbst-wie verhält man sich,setzt man sich mit sich selbst auseinander,erkennt man sogar selbst,dass es nicht mehr sinnig wäre...All diese Dinge sind ausschlaggebend.
Konzentrier Dich auf Dich und warte nicht einfach nur die Zeit ab,denn wenn Du das tust und es sollte möglicherweise ein plötzliches Zurück geben,könnte es direkt zum Scheitern verurteilt sein,da man schnell in alte Muster fällt.
In diesem Sinne-gib alles Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeiträume Empty Re: Zeiträume

Beitrag  Schweinchenhund Fr Feb 19, 2010 6:36 pm

Ich hätte mit einer Ex-Ex-Ex zusammenkommen können. Nach 20 Jahren KS.
Man muß nur ausreichend Geduld haben. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Zeiträume Empty Re: Zeiträume

Beitrag  berti23 Fr Feb 19, 2010 6:54 pm

Keiner dabei der Erfahrungswerte mit erfolgreichen Ex-Back hat?

Sind die hauptsächlich kurz nach der Trennung - so innerhalb ein paar Wochen - oder nach längerer Zeit - so 1 bis 2 Jahre - wieder zusammengekommen? Würd mich mal so im Allgemeinen interessieren!
Nicht auf mich und meine Anstrenungen bezogen!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Zeiträume Empty Re: Zeiträume

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 6:55 pm

Ich lach mich tot...woran ist´s gescheitert?Nicht mehr Dein Typ?
Auch ich hätte mir damals nach ca.6Jahren KS nochmal ne Beziehung mit meinem Ex-Ex-Ex vortsellen können-er aber nicht mehr Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeiträume Empty Re: Zeiträume

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 6:57 pm

Schau doch mal in den Erfolgsberichten...da kannst Du Dir das dann jeweils ausrechnen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeiträume Empty Re: Zeiträume

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 7:07 pm

mein Exexexex...ex hat sich nach 8 Jahren wieder gemeldet...voellig unerwartet. Er hat zwar auch Frau und Kinder inzwischen, aber der war mir dann auch irgendwie zu doof und so schnell wie er auftauchte, war der Kontakt auch wieder weg...so kann's gehen.

Bei Echsi hat es nach der ersten Trennung 3 Monate gedauert...Meiner Meinung nach zu frueh und zu wenig an sich (also ich an mir und er sah ja eh keine Notwendigkeit darin) gearbeitet.
Getrennt hatte er sich, weil ich zu sehr geklammert hab, was ich wiederum kaum nachvollziehen konnte, weil wir eine Fernbeziehung hatten und ich nicht verstehen konnte, wie er da nicht so viel Zeit wie moeglich bei mir sein wollte und einen Tag eher als noetig zurueckfaehrt...
Nun denn, wieder zusammengekommen, Brummi riss sich am Riemen, konnte das auch anfangs alles sehr gut mit "locker" und so. Ich hatte mein Ding, er seins irgendwie und irgendwann tauchten doch wieder die gleichen Probleme auf...
Also lasst euch Zeit Jungs und Maedels und denkt erst an Ex back, wenn ihr auch problemlos ohne koenntet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeiträume Empty Re: Zeiträume

Beitrag  Teldor Fr Feb 19, 2010 7:16 pm

brumm schrieb:
Also lasst euch Zeit Jungs und Maedels und denkt erst an Ex back, wenn ihr auch problemlos ohne koenntet

Ich denke das diese Aussage der Schlüssel zum Erfolg ist. Unnd wie lange jeder für sich dahin braucht ist sehr unterschiedlich.
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

Zeiträume Empty Re: Zeiträume

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten