Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich brech die KS ab!!!

+5
Teldor
verflixt
AlluNeedIsLove
Schweinchenhund
Lady unbekannt
9 verfasser

Nach unten

ich brech die KS ab!!! Empty ich brech die KS ab!!!

Beitrag  Lady unbekannt Fr Feb 19, 2010 7:28 pm

Sooo..nach laaangem überlegen glaube ich,
brech ich die KS nach 3 1/2 Wochen ab! ich kann nicht anders. Ich weiß zwar nicht was ich schreiben soll..aber ich WILL mich melden...
ich will wissen, wie er jetzt auf mich reagiert! Ob er zu sagt..oder sonst was..mich macht das Warten verrückt!!

Vielleicht mach ich ja ein Fehler..aber ausprobieren kann ich es doch..oder???

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

ich brech die KS ab!!! Empty Re: ich brech die KS ab!!!

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 7:29 pm

Hey....Brems Dich!!!
Du sollst nicht WARTEN!!!Du sollst die KS FÜR DICH NUTZEN!
Halte durch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich brech die KS ab!!! Empty Re: ich brech die KS ab!!!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Feb 19, 2010 7:32 pm

Probiere es ruhig aus. Seine Reaktion wird mit Sicherheit nicht deinen Erwartungen entsprechen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

ich brech die KS ab!!! Empty Re: ich brech die KS ab!!!

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 7:33 pm

...was dann den nächsten Tiefpunkt bedeuten könnte...und ärgern über sich selbst...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich brech die KS ab!!! Empty Re: ich brech die KS ab!!!

Beitrag  AlluNeedIsLove Fr Feb 19, 2010 7:34 pm

KS sollte ja eigentlich keine Wartezeit sein ...

fühlst du dich denn schon bereit?
Ich habe ja auch nach 3,5 Wochen praktisch die KS gelockert und mal um ein treffen gebeten. Hat ja auch erst alles geklappt bis Madame wieder nachtragend wurde Crying or Very sad
Dafür hatte ich allerdings die KS 1 Woche nach der Trennung schon eingeleitet und direkt begonnen an mir zu arbeiten nach der trennung. Bloß anfangs hatte Sie sich ja ständig gemeldet und gefragt "Du willst keinen Kontakt mehr, stimmts?" hat sich so traurig angehört aber nicht mein Problem! Jedenfalls sagte ich ihr, dass ich Abstand brauche um mir über meine Fehler und die Beziehung gedanken zu machen. Danach wurd ich aber noch 1 mal schwach, und dann haben wir uns sogar nochmal getroffen!
Also nach 3,5 Wochen richtiger KS wo nur immer mal was von ihr kam hab ich mich dann bereit gefühlt.
Aber wenn du eh nicht weißt was du schreiben sollst? Das beste finde ich immer ein treffen zu vereinbaren, da merkt der Ex am besten die Veränderung!

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

ich brech die KS ab!!! Empty Re: ich brech die KS ab!!!

Beitrag  Lady unbekannt Fr Feb 19, 2010 7:37 pm

Ich finde..ich hab sie genutzt..hab an mir gearbeitet..hab mehr darauf geschaut was ich falsch gemacht habe. Habe neue Leute kennengelernt, hab mir 1000 von klamotten gekauft um mir besser zu gefallen! war beim Friseur!
Hab meinen Zimmer umgestellt, ach alles mögliche!!
Und heute spür ich das erste Mal diesen Drang mich zu melden!
Wir sind jetzt 6 Wochen getrennt..so langsam müsste ihn klar geworden sein, ob er Kontakt will oder ob er wirklich wie vor paar wochen der Meinung ist, dass es einfach nichts mit uns ist!

Ich kann einfach grad nicht anders...
obwohl ich es mir echt vorgenommen hab 7 wochen mich fern zu halten. Sad

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

ich brech die KS ab!!! Empty Re: ich brech die KS ab!!!

Beitrag  verflixt Fr Feb 19, 2010 7:55 pm

Oh, oh......na hoffentlich hast Du nicht allzu hohe Erwartungen!

Und ähm: Ist ja schön, Äusserlichkeiten zu verändern, aber das ist bei weitem noch nicht alles und für meinen Geschmack/bzw. neuer Erkenntnis NICHT in 3,5 Wochen zu erreichen!

Ich denke, Du überschätzt Dich ein wenig!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

ich brech die KS ab!!! Empty Re: ich brech die KS ab!!!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Feb 19, 2010 8:01 pm

Wäre auch zu schön, wenn der Friseur einem ne Persönlichkeitsveränderung in die Farbe mischen
könnte.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

ich brech die KS ab!!! Empty Re: ich brech die KS ab!!!

Beitrag  Teldor Fr Feb 19, 2010 8:05 pm

Was sind schon 3,5 Wochen ??

Sieh es doch mal so....wenn du dich in mehr Geduld übst und auch wirklich was bei DIR verändern kannst, und nicht nur aüßerlich, dann ist es doch viel besser die KS noch ein paar Wochen durchzuhalten wenn der Preis dafür viele schöne Jahre werden könnten.
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

ich brech die KS ab!!! Empty Re: ich brech die KS ab!!!

Beitrag  mon_cherie Fr Feb 19, 2010 8:05 pm

Hallo Lady Unbekannt

Diese 7 Wochen sind eine Richtlinie - im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden, ob Sie eventuell kürzer oder länger sein soll. Wenn du das Gefühl hast, dich zu melden dann tu es. Aber das Beste ist für Dich, du stellst dich auf etwas ein, das dir evtl nicht gefallen wird, z. B. bei dem was er sagt oder falls du dich mit ihm persönlich treffen möchtest, das er das eben nicht will.

Wenn dir das bewusst ist und du kannst damit umgehn, dann tu das, was dir dein Gefühl sagt.

PS: In Puncto Geduld hat Teldor natürlich auch ein wichtiges Detail angesprochen. Wäre das für dich ein Schwachpunkt, könntest du dich darin noch etwas üben, bevor du dich meldest - bevor es in einem emotionalen Disaster endet.

Netten Gruß und möge es positiv laufen
Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

ich brech die KS ab!!! Empty Re: ich brech die KS ab!!!

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 8:09 pm

verflixt schrieb:Oh, oh......na hoffentlich hast Du nicht allzu hohe Erwartungen!

Und ähm: Ist ja schön, Äusserlichkeiten zu verändern, aber das ist bei weitem noch nicht alles und für meinen Geschmack/bzw. neuer Erkenntnis NICHT in 3,5 Wochen zu erreichen!

Ich denke, Du überschätzt Dich ein wenig!

Ich habe mir verkniffen,genau das zu sagen.Ich bin da mit Dir einer Meinung.

Aber Lady Unbekannt...
Die Entscheidung musst Du letzten Endes selbst treffen.Ich wünsche Dir nur,dass Du nicht enttäuscht wirst!!
Lg Braunauge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich brech die KS ab!!! Empty Re: ich brech die KS ab!!!

Beitrag  quitte Fr Feb 19, 2010 8:13 pm

Ich sehe das auch so.... nur zu warten auf den nächsten Kontakt - was soll das bringen? Wenn man es nciht schafft, in der Zeit der KS aktiv zu werden und sich mal wieder erfolgreich an seinem Leben zu erfreuen (zumindest hin und wieder), ist die ganze Zeit nutzlos verpufft.
Andererseits, warum sollst du dich nicht melden, wenn's dir mit der Warterei eh nicht besser geht? Und manchmal ist es auch nicht ganz so verkehrt, auf sein Bauchgefühl zu hören... die Frage ist ja, mit welchem Ziel man sich meldet, was man sagen will und wie man auftritt Wink

Du machst schon das Richtige. Und wenn's ganz schlimm werden sollte - hier biste ja nicht allein Wink.
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

ich brech die KS ab!!! Empty Re: ich brech die KS ab!!!

Beitrag  Isa Fr Feb 19, 2010 8:26 pm

Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht melden. Vor allem wenn du schon sagst, dass du es nicht mehr aushälst, ich denke das zeigt, dass du noch lange nicht so weit bist um ihm wirklich souverän gegenüberzutreten. Die KS sollte nicht als Wartezeit genutzt werden, sondern dass du lernst wieder alleine zurecht zu kommen. Vor allem ist der Ratgeber und die KS kein Allheilmittel, du hast keine Versicherung, dass du ihn tatsächlich wiederbekommst. Und stell dir mal vor, du meldest dich jetzt und nachher stehst du wieder in den Scherben da.
Es ist vor allem wichtig, dass du erst wieder zu dir selbst findest. Ich hab mich auch zu früh gemeldet - obwohl ich 7 Wochen gewartet hab, aber letztendlich war ich auch noch nicht bereit. Erst jetzt nach 5 Monaten Trennung merke ich, dass ich es langsam schaffe loszulassen. Die Gefühle sind zwar noch da, aber ich schaffe es ziemlich locker mit ihm zu reden.

Aber du musst selbst entscheiden was du machen möchtest. Aber wunder dich nicht, wenn dann nicht das eintritt, was du erwartet oder erhofft hast.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ich brech die KS ab!!! Empty Re: ich brech die KS ab!!!

Beitrag  verflixt Fr Feb 19, 2010 8:54 pm

nur zu warten auf den nächsten Kontakt - was soll das bringen? Wenn man es nciht schafft, in der Zeit der KS aktiv zu werden und sich mal wieder erfolgreich an seinem Leben zu erfreuen (zumindest hin und wieder), ist die ganze Zeit nutzlos verpufft.

Den wahren Sinn der KS nicht wirklich erkannt, oder???

Die KS ist keine "BLOSSE WARTEREI" auf den ächsten Kontakt! Du sollst aktiv an Dir arbeiten, was sich leider nicht NUR AUF ÄUSSERLICHKEITN bezieht!

Neue Klamotten, neue Frisur, ZHimmer aufgeräumt *pfffffffffft JA UND???
Und was hat sich bis auf das Ausehen bitte schön verändert?!

Aus eigener leidiger Erfahrung, kann ich nur jeden davon abraten!!!

Und Quitte: Mit dieser Einstellung gibt es kein Ex zurück, wenn man die Zeit nur "VERPUFFEN LÄSST"

GLG verflixt Very Happy
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

ich brech die KS ab!!! Empty Re: ich brech die KS ab!!!

Beitrag  quitte Fr Feb 19, 2010 8:59 pm

??????? Verflixt? Hast du mich gerade gehörig falsch verstanden????? Lies mal meinen Thread!
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

ich brech die KS ab!!! Empty Re: ich brech die KS ab!!!

Beitrag  Isa Fr Feb 19, 2010 9:12 pm



Neue Klamotten, neue Frisur, ZHimmer aufgeräumt *pfffffffffft JA UND???
Und was hat sich bis auf das Ausehen bitte schön verändert?!

Aus eigener leidiger Erfahrung, kann ich nur jeden davon abraten!!!
Ich seh das genauso. Gerade am Anfang macht man wirklich mehr oberflächliche Veränderungen. Man denkt man hätte so viel getan, aber letztendlich braucht man wirklich viel länger um an sich zu arbeiten und vor allem die Beziehung zu reflektieren. Nachdem ich "Ich lieb dich, wenn du mich nicht liebst" gelesen habe, dachte ich ich hätte alles erkannt. Aber mit der Zeit fällt einem noch viel mehr auf und es kann nie einen richtigen Neuanfang geben, wenn es auch keinen richtigen mentalen Abschluss gibt. Das man selbst sagt, okay ich hab damit abgeschlossen, und wenn wir wieder zusammen finden ist das toll, aber so wie es gewesen ist, sollte es nicht mehr sein.
In den ersten Wochen wollte ich meinen Ex umbedingt zurück haben, ich hätte alles dafür getan. Und inzwischen weiß ich, dass ich ihn gar nicht mehr unter allen Umständen zurück haben möchte weil ich nicht die einzige war die Fehler gemacht hat. Und wenn er nicht bereit ist, auch etwas für die Beziehung zu tun und an sich zu arbeiten, dann denke ich, dass das alles gar keinen Sinn hat, weil wir irgendwann wieder vor dem selben Punkt stehen werden.

Die KS soll gar kein Abwarten bedeuten. Du sollst die Zeit für dich nutzen und wieder unabhängig und selbstständig werden und das bist du noch lange nicht. Sonst würdest du nicht selbst sagen, dass du es nicht mehr aushälst.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ich brech die KS ab!!! Empty Re: ich brech die KS ab!!!

Beitrag  quitte Fr Feb 19, 2010 9:20 pm

Nut nochmal zur Erklärung meiner Worte:
ich sehe es genau so, dass die KS NICHTS BRINGT, wenn man "nur" wartet, ohne sein Leben wieder reicher und glücklicher zu machen. Denn mit "nur warten" macht man ncihts besser! Bin also voll und ganz eurer Meinung!! Also meine ich, dass der eigetnliche Sinn darin besteht, sich selbst wieder zu lernen, dass man auch ohne "ihn" ganz gut klar kommt. Ich habe in den ersten Wochen auch abgenommne, meine Frisur geändert und alles mögliche... innerlich war ich torzdem am Boden. erst jetzt merke ich, dass ich aktiv dazu beitragen kann, wie es mir geht. Und dass es mir immer besser gehen kann - auch ohne ihn.


Allerdings sehe ich es auch so, dass wenn sie wirklich nur warten kann und das unbändige Gefühl hat, ihm zu schreiben... immerhin kennt sie die Situation ma besten und machmal - wenn acuh nur sehr selten - ist Intuition in solchen Sachen auch nciht das schlechteste. Also manchmal ist es auch hilfreich, nochmal auf die Nase zu fallen um zu merken, dass das bloße Trauern und "Warten" einen nicht weiter bringt, man denkt "scheiße", jetz muss ich wirklich was tun. und die KAS nochmal von vorn und SINNVOLL durchzieht - nämlich mit der Arbeit an soch selbst. Also aktiv.
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

ich brech die KS ab!!! Empty Re: ich brech die KS ab!!!

Beitrag  Luca Sa Feb 20, 2010 12:13 am

quitte schrieb:Also manchmal ist es auch hilfreich, nochmal auf die Nase zu fallen um zu merken, dass das bloße Trauern und "Warten" einen nicht weiter bringt, man denkt "scheiße", jetz muss ich wirklich was tun. und die KAS nochmal von vorn und SINNVOLL durchzieht - nämlich mit der Arbeit an soch selbst. Also aktiv.

Richtig!
Ich habe zwar die richtige KS nicht einhalten können,(Situationsbedingt) bin aber durch falsche Hoffnungen (die nur in meinne Kopf stattgefunden haben) diese Woche tierisch auf die Nase gefallen. Und heute stehe ich mit meinen Gefühlen und KK wieder so da, wie am Anfang.
Passiert mir auch nicht noch einmal!!

Also Lady unbekannt,
tu es doch einfach! Nur rechne wirklich damit, daß Du eine große Entäuschung erleben kannst. Muß nicht sein - kann aber werden!
Manchmal braucht man so eine Erfahrung - auch wenn sie schmerzhaft ist.

Ich werde auf jeden Fall die KS jetzt besser einhalten. Denn bis vor 1 Woche ging es mir noch viel besser.
Wenn Du meinst, es geht nicht mehr anders, dann tu das, was Du für richtig hälst. Aber denke daran, daß es Dir dadurch nicht unbedingt besser gehen muß!

LG
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

ich brech die KS ab!!! Empty Ich hab mich bei ihm gemeldet..

Beitrag  Lady unbekannt Sa Feb 20, 2010 12:50 pm

Alsoo..ich hab gestern ganz spontan per sms gefragt ob er mit mir eine rauchen will..
er hat ja gesagt, sofort zugesagt!!
Allerdings merkte ich, er wollte das eigentlich nur wegen sex! Er wollte mich küssen und ich sagte nein..und haben wir angefangen zu reden, und er merkte dass es mir weh tat..
naya ich bin heim gefahren und wir haben geschrieben..und dann traff er sich wieder mit mir( das hat er vorgeschlagen!)
und dann kam er halt um halb 3 uhr frühs stand er da draußen..und bis halb 7 haben wir einfach nur geredet. Ich hab sehr viel geweint, und erzählte ihm wie ich die dinge heute sehe..er meinte, dass er merkt das ich viel getan habe und echt reifer geworden bin und das er sieht wie ich um ihn kämpfe!!
Er hat allerdings die ganze Zeit abgeschlossen und weiß nun nicht ob er es "versuchen" kann..allein weil er mir soo vertraut hatte, und ich das wegen dem anderen Kerl kaputt gemacht habe. Er hat angst sich wieder auf mich einzulassen und wieder von mir so enttäuscht zu werden, weil ich nun mal sehr viele Fehler in der Beziehung gemacht habe. Und ja die meisten Fehler kamen von mir!!!

Ich mein, er hat jetzt nicht ja aber auch nicht nein gesagt..
und ich hoffe und kann jetzt nur noch beten..
Ich bin die ganze Zeit nur am weinen, weil ich solche Angst habe, dass er mir die Chance nicht gibt... Sad

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

ich brech die KS ab!!! Empty Re: ich brech die KS ab!!!

Beitrag  Gast Sa Feb 20, 2010 2:37 pm

Naja das ist ja doch noch ganz glimpflich verlaufen. Habe deinen Thread auch gestern schon gelesen und mir wirklich Sorgen gemacht, dass es nicht gut ist, wenn du dich meldest. Immerhin hat er reagiert und ihr habt euch aussprechen können.
Ich habe die gegenteilige Erfahrung gemacht... meiner hat auf meine Mails einfach gar nicht reagiert und bis heute nicht mit mir gesprochen. Bei mir war es ein Fehler, dass ich mich gemeldet habe.
Du solltest ihn jetzt aber wirklich in Ruhe nachdenken lassen. Die Entscheidung fällt ihm bestimmt auch nicht leicht. Lass ihm Zeit und arbeite währendessen weiter an dir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich brech die KS ab!!! Empty Re: ich brech die KS ab!!!

Beitrag  Lady unbekannt Sa Feb 20, 2010 5:32 pm

Sooo ich bin jetzt ein gaaaanzes Stück weiter Smile
Ich schrieb ihm ne sms und naja..er schrieb zurück *g*
Ich weiß jetzt, dass ich die Chance habe ihm zu beweisen, dass ich mich geändert habe. Er lässt sich darauf ein( nicht auf Beziehung) sondern uns "neu" kennenzulernen.
Die Sache ist, dass ich es ihm zeigen muss in der Zeit, dass ich in nicht mehr so verletzen werde wie in der Vergangenheit. Denn davor hat er sehr große Angst.
Und vorallem..er müsste sich jetzt ganz von neu in mich verlieben..
Eine echte Herausforderung...aber ich bin froh dass ich die Chance bekomme Smile

soo..jetzt stell ich mir die Frage, wie können wir wieder zueinander finden? Außer das ich meine Fehler nicht mehr wiederhole!!
Wir wollen uns dann auch nicht bei ihm oder bei mir treffen..also wird das alles ein bisschen kompliziert..

Habt ihr Ideen..was denn zum "neuen Kennenlernen" gut wäre??
Wie kann ich ihn zeigen, ohne ihn unter Druck zu setzen, wie wichtig es mir alles ist??
Wie kann ich "meinen Mann" zeigen, dass er mich wieder lieben kann....

Ich würde mich sehr über Ideen und Vorschläge freuen.. Laughing

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

ich brech die KS ab!!! Empty Re: ich brech die KS ab!!!

Beitrag  Gast Sa Feb 20, 2010 5:35 pm

Ich weiss ja nicht, aber ich bin bei dir ehe skeptisch... ich freue mich natürlich, dass du diese Chance bekommst...
Aber meinst du nicht, dass es ein bisschen früh ist???
Ich habe mir in den ersten Wochen auch nichts sehnlicher gewünscht, als dass wir neu anfangen können. Mittlerweile weiss ich aber, dass es dann zum Scheitern verurteilt gewesen wäre. Um neu anzufangen, muss man sich erst einmal kompeltt voneinander trennen und lösen. Sonst ist es kein Neuanfang.
Ich hoffe natürlich für dich, dass es trotzdem gut geht bei euch, aber ich habe ein schlechtes Bauchgefühl dabei. Nicht dass du in ein paar Wochen oder Monaten wieder mit einer Trennung konfrontiert wirst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich brech die KS ab!!! Empty Re: ich brech die KS ab!!!

Beitrag  Lady unbekannt Sa Feb 20, 2010 5:42 pm

Er hat sich total von mir getrennt und gelöst! Also bei ihm gibt es keine Gefühle mehr..nichts!
Und es ist nich so, dass er garantiert mit mir dann eine Beziehung wieder eingeht..das überhaupt nicht.
Ich werde diese Zeit nutzen, um alles gut zu machen, was ich falsch gemacht habe.
Und ich bin mir da seeehr bewusst dass es Wochen, vielleicht auch Monatelange arbeit ist.
Aber ich werde alles dafür tun...

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

ich brech die KS ab!!! Empty Re: ich brech die KS ab!!!

Beitrag  Gast Sa Feb 20, 2010 6:23 pm

Naja ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dabei...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich brech die KS ab!!! Empty Re: ich brech die KS ab!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten