Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich könnte durchdrehen.......

+6
Schweinchenhund
koc
BoonKurai
Luca
don_vito
timtom
10 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

ich könnte durchdrehen....... - Seite 2 Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  timtom Mo März 01, 2010 1:57 am

absolut hilfreich.....

timtom

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... - Seite 2 Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  Schweinchenhund Mo März 01, 2010 2:11 am

"bla" in der Übersetzung:
Du gibst zuviel auf die Erzählungen deiner Ex. Im gemeinen auch als Exengelaber zu bezeichnen.
Die Folge davon schlägt sich in "hirnwichsen" nieder.

Es bringt dich kein Stück weiter wenn du über solche Aussagen nachdenkst.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... - Seite 2 Empty ....das wars...

Beitrag  timtom Mo März 01, 2010 9:04 am

Ich werde Sie heute noch mal per mail kontaktieren und ihr mitzuteilen, dass ich durch die Entscheidung total befreit bin und mir eine große Last von mir gefallen ist.
Und ich auf gar keinen Fall mehr den Kontakt zu Ihr möchte.
Mit der Bitte meine Kontaktdaten zu löschen, und mich auch nicht mehr zu kontaktieren auch nicht Monate später.
Eine Freundschaft zu halten ergibt für mich überhaupt keinen Sinn, was auch nie funktionieren würde.

Denn im Endeffekt würden ich mir sonst wieder insgeheim irgendwelche Hoffnungen machen, was alles nur noch schwieriger machen würde.

Irgendwann muss man sich komplett verabschieden um nicht völlig unter die Räder zu kommen.

timtom

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... - Seite 2 Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  Schweinchenhund Mo März 01, 2010 9:12 am

Das kann man auch machen ohne es vorher großartig anzukündigen. Einfach unsichtbar bleiben.
Da ist die Wirkung besser.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... - Seite 2 Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  timtom Mo März 01, 2010 9:32 am

ich will Ihr nicht das Gefühl vermitteln das ich noch auf Sie warte.....oder so

ansonsten denk Sie ok dann melde ich mich mal in 4Wochen wenn mir mal langweilig ist......

klar kann ich Sichtweise gut verstehen...

mhhhhhh grübel

timtom

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... - Seite 2 Empty ....update

Beitrag  timtom Mo März 01, 2010 6:21 pm

So nach dem ich mich ausklinken wollte ....und für mich die Sache fest stand, das ich mich nicht mehr melden werde, kam dann heute eine sms.
Ich dachte schon was kommt denn jetzt noch.....

Ihre Tante ist gestorben, und das Sie mittags nach Italien fahren wird.... Kommentar so ist das leben.
Ich habe natürlich mein Bedauern bekundet.
Muß mann das denn alles verstehen.....warum werde ich jetzt noch von solchen Dingen in Kenntnis gesetzt!


Manchmal bin ich mit meinem latein am ende.....:-)

timtom

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... - Seite 2 Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  Luca Di März 02, 2010 2:04 am

Vieleicht hat sie noch nicht ganz abgeschlossen? Vieleicht aber auch weil sie eine Freundschft will? Wer weiß?

Mach nicht den selben Fehler wie ich ihn gemacht habe. Interpretier da nicht zu viel hinein. Du bist hinterher zu verletzt!

Mein Ex hat mir auch immer Dinge von sich erzählt. Tut er heute noch. Obwohl ich ihm meiner Meinung nach unmißverständlich zu verstehen gegeben habe, das ich keine Freundschaft möchte.
Warum er das tut? Ich weiß es nicht.
Ich weiß nur, das er mich so weit gebracht hat, das ich imo am verzweifel bin und vollkommen auf den Schlauch stehe.

Tu Dir den Gefallen, nimm es zur Kenntnis, denk vieleicht kurz drüber nach, und dann ist es auch gut.

LG
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... - Seite 2 Empty ..

Beitrag  timtom Mi März 03, 2010 12:31 pm

Hallo Luca,

ich stimme Dir vollkommen zu, man sollte nicht immer was für sich rein interpretieren.....was dann garnicht zutrifft.
Das schlimmste in der Situation in der wir uns alle befinden, ist das Wort " Hoffnung" was eigentlich noch mehr Schaden anrichten kann.
Nur leider klammern wirs uns wahrscheinlich alle daran, sonst wäre keine hier von uns.
Und wenn es zur nächsten Beziehung kommt, wird jeder erst einmal etwas gehemmter sein, um einfach nicht so Gefühle zu investieren, um dann nicht wieder einen Bummerrang zu bekommen....

Bei mir ist es meistens so..das der ganze Tag relativ vernünftig läuft und kurzfristig immer wieder mal das blöde KK anspringt.
Natürlich kommt ab und zu auch Wut auf, jemanden vertraut zu haben, und Dinge war genommen zu haben die dann einfach der Realität nicht nach kommen.
Bsp. Ex: ich habe endlich das gefunden nach dem ich immer gesucht habe in Dir.........alles nur bla bla bla

Aber ich denke es ist alles eine Frage der Zeit.....und irgendwann sind alle wunden geheilt.

Das was man säht wird man auch irgendwann mal ernten:-)

timtom

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... - Seite 2 Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  Alf Mi März 03, 2010 1:50 pm

Es hört sich so an, als ob ihr noch in einer Trennungsphase seid, was die Machtkampfspielchen bestätigen, oder auch dass Sie sich wegen der Tante meldet. Man nehme hier nur ihr Argument ob Du Deiner Familie schon Bescheid gesagt hättest, oder der Dialog mit den Kochkünsten und dem Neuen....

Lass das raus!

Wenn sie sehen will, wie weit sie gehen kann, dann lass sie!
Wenn sie 10 Jahre lang einen auf Renegade gemacht hat, dann lass sie (bei Frauen mit Kindern kann das noch viel extremer sein, als bei kinderlosen).

Lebe Dein Leben und zieh Dich zurück, denn nach dieser kurzen Zeit wird und soll von ihrer Seite noch nichts kommen. Sie muss einfach sehen, wie es ohne Beziehung ist. Zusammengefasst:

1. Es geht Dir gut!
2. Warum solltest Du Dich bei ihr melden?
3. Ob Gerichtstermin oder Trauerfall - mit der Trennung hat sie kein Anrecht auf Beileid Deinerseits (es sei denn, Du kennst die entsprechende Person gut!)
4. Let´s just be friends ist Bullshit!
5. Nicht in ihrem Orbit kreisen!
6. Wenn es nix wird, dann gratulier ihr zu zehn weiteren jahren innerlich!
7. Halte Dich von ihrem Profil fern!
8. Du respektierst Ihren Wunsch nach Trennung und es geht Dir gut dabei!


Weitere Affirmationen gefällg?

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... - Seite 2 Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  timtom Mi März 03, 2010 4:27 pm

Alf ich kann Dir absolut nur zustimmen....:-)

Ich habe mich natürlich überall abgemeldet...was Ihr natürlich gleich aufgefallen ist..und die Frage kam auf wieso?
Das mit dem Trauerfall habe ich natürlich nicht verstanden, zumal ich die Person nicht mal kenne.
Um mir mitzuteilen das sie ins Ausland fährt und nicht zu erreichen ist!

Aber man kann sich etwas Mitleid holen.....oder ein Tür offen lassen, oder wie Du so schön schreibst mal sehen
wie weit man gehen kann, und die Zügel trotzdem immer noch in der Hand zu behalten.

timtom

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... - Seite 2 Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  Alf Mi März 03, 2010 4:45 pm

Aber man kann sich etwas Mitleid holen.....oder ein Tür offen lassen, oder wie Du so schön schreibst mal sehen
wie weit man gehen kann, und die Zügel trotzdem immer noch in der Hand zu behalten.

Ganz genau! Schön im Orbit halten...ne, ne - halte da auf jeden Fall Distanz!

Ich habe mich natürlich überall abgemeldet...was Ihr natürlich gleich aufgefallen ist..und die Frage kam auf wieso?

Wie wäre es mit "weil Du entschieden hast, Dich von mir zu trennen" Twisted Evil

Lass ein wenig Zeit ins Land ziehen; wenn es so sein soll, dann wirst Du ganz sicher den Weg in ihre Gedanken finden Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... - Seite 2 Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  timtom Do März 04, 2010 11:30 pm

Ich muss heute eingestehen, das es mir heute auch irgendwie scheisse geht.....und kk ständig abläuft

Es fehlt mir was, aber ich weis ich muss einfach los lassen, aber es kommen immer wieder so Momente auf,
wo einem einfach der andere fehlt....
Obwohl mein Baugefühl mir einfach sagt, lass es einfach....und wenn kommt der Zeitpunkt schon.

Meine liebe Frau...mit der ich in Trennung lebe, macht mir zurzeit auch das Leben schwer, indem sie alles mögliche probiert,
um mir die Kinder zu entfernen.
Die leider die kinder einsetzt als Druckmittel, um mich auch finanziell zu erpressen.....Haus verkauf usw.
Nun ist es leider so das meine kleinen 320 km entfernt leben was alles sehr schwerig macht.
Zumal ich Sie letzten Freitag abholen wollte, und keiner war zu hause.....prima gell und dafür bin ich 8 Stunden gefahren.
Einfach verletzter stolz weil ich sie verlassen habe.

Ganz davon abgesehen, das die Firma für die ich arbeite Insolvenz angemeldet hat seit 2 Wochen.
Ich glaube mir fehlt einfach ein Ruhepool den ich leider mit meiner Freundin stand der Dinge verloren habe.
Ich muss immer noch wegen dieser blöden SMS nachdenken womit sie schon wieder was erreicht hat.

So jetzt habe ich genug gejammert...

timtom

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... - Seite 2 Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  chinablue09 Do März 04, 2010 11:45 pm

Ja solche Momente gibt es leider immer wieder - wir alle hier haben damit zu kämpfen. Aber die Abstände dazwischen werden größer, versprochen. Ich hatte heute eigentlich einen ganz guten Tag und eben beim Echo schauen, hats mich voll erwischt und mir kamen die Tränen als Jan Josef Liefers und Anna Loos als dt. Brangelina angekündigt wurden und irgendwie gesagt wurde, sie sind glücklich verheiratet. Bums wars da. Wusste gar nicht wie mir geschieht. Vorher war ich noch lustig weil Hape Kerkeling auch da war. Naja, was solls. Hab mich auch ganz schnell wieder gefangen.
Ich versuch mich in solchen Momenten immer mit positiven Gedanken zu mir selbst abzulenken: nur ich bin wichtig, ich bin gut, ich kann es allein, ich brauche niemand, ich habe viel erreicht und werde noch viel mehr schaffen...
Klar wäre es schöner mit dem Partner an der Seite, aber ich glaube kaum noch dran, dass das mal wieder was wird. Wenn sich dein Partner von dir trennt und dir sagt, er liebt dich nicht mehr, dann ist das wohl auch endgültig. (spreche jetzt nur von meinem Fall)


Das mit Deiner Frau ist natürlich blöd in dieser Situation, das kannst du eigentlich gar nicht gebrauchen. Und ich verstehe die Frauen nicht, die immer noch die Kinder mit reinziehen in solche Situationen, die können schliesslich gar nichts dafür und müssen so nur drunter leiden. Hab ich selbst im Freundeskreis als totalen Härtefall erlebt (endete damit dass die Tochter angeblich vom Vater belästigt wurde - Gutachter haben dann festgestellt, dass ihr das von der Mutter in den Mund gelegt wurde - furchtbar)
Ich drück Dir die Daumen, dass ihr das alles vernünftig regeln könnt. Nach wieviel Jahren und warum hast Du dich denn von ihr getrennt?

So und jetzt wieder KK aus und nicht mehr über die SMS nachdenken. Leg es einfach unter Gelaber ab. Würde sie wirklich was wollen, hätte sie sich doch gemeldet oder würde es irgendwie zeigen. Halt still, mach weiter KS und kümmere Dich um Dich.
Dafür wünsch ich Dir viel Kraft.
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... - Seite 2 Empty Erfolgsgeschichten

Beitrag  timtom So März 07, 2010 5:07 pm

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, in der Rubrik Erfolgsgeschichten das überhaupt nicht neues mehr dazu gekommen ist.
Stellt sich die Frage...ob doch die Möglichkeit viel geringer ist als man denkt. oder es sind viel die sich nicht mehr zurück melden.
Question
Die KS gibt uns einfach die Möglichkeit wieder zu uns zurück zu finden, obwohl jeder von uns erhoft das seine liebe Ex sich wieder meldet, im umkehrschluss fangen wir alle wieder neu mit dem Leben an, wobei der Andere es sich zurzeit gut gehen lässt und wahrscheinlich nur sehr wenig Gedanken verschwendet.
Wir sind zu hause und zermalmen uns die Köpfe was wohl sein wird,reden über Strategien wie wir am besten den Ex zurück gewinnen, und versuchen einfach wieder so zu sein wie am Anfang wo man sich kennengelernt hat oder wo alles noch gut war.

Mitlerweile denke ich die Seelischen Schmerzen bei Liebeskummer sind schon extrem, was keiner von uns verdient hat nur weil der andere nicht mehr lieben möchte.
Wäre wohl mal interessant ob die Exen auch so leiden würden, wenn es umgekehrt wäre und dann wie wir in Depressionen fallen oder wie schon vorgekommen in Alkohol verfallen.
Wir denken wahrscheinlich alle wie ich auch das ist der Mann oder Frau...und was besseres kann und wird uns nicht mehr begegnen....

Meine Erfahrung sollte jetzt keine Macho gelaber sein, aber wenn man einen Menschen schlecht behandelt jetzt aber nicht übertrieben gesehen, dann wird man immer alles steuern können.
Sollte man eine Frau mit Geschenken Blumen usw. übersehen dann hat man eh schon verloren diese gewisse Distanz rein zu bekommen denke ich mal ist nicht ganz so einfach.

Bei mir gibt es Stunden wo es mir richtig gut geht, und dann kommen wieder zeiten wo ich leide wie ein Hund....
Aber ich glaube noch immer an das Gute.....man sieht sich im Leben meistens 2 mal... Laughing und das was man säht wird man auch ernten.

Und das Wort Hoffnung ...ist mit Vorsicht zu geniessen.......

LG

timtom

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... - Seite 2 Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  timtom Mi März 10, 2010 12:21 pm

Gestern abend war wieder mal so ein Tag wo KK angesagt war, nach dem Motto ruf doch einfach mal an,
was ich zum Glück nicht getan habe.
Es gibt Momente die in mir Wut auslösen, und dann wiederum Gefühle des vermissen der EX...und dann wiederum was macht Sie
gerade, was denkt Sie also das volle Programm.
Ich hatte ja mal geschrieben das mit dem Wort Hoffnung sehr vorsichtig umgehen sollte, zumal dann noch Wochen die ganz große Ernüchterung kommen kann was man so nachlesen kann hier.
Ich habe zurzeit immer wieder die gleiche Träume nachts...das der Tag kommen wird wo wir uns wieder sehen werden oder ist es wahrscheinlich nur eine Wunschvorstellung...keine Ahnung....

Weil ich immer noch über die Aussage grübeln muss" Sie kann nicht sagen was in 3-4 Wochen ist"

Meiner Kinder werden am Wochenende kommen, wo ich jetzt schon weiß das Fragen aufkommen werden wo ist denn Deine Freundin....blöde Situation für mich ......zumal die Kinder Sie über alles lieben

timtom

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... - Seite 2 Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  Günni Mi März 10, 2010 2:00 pm

Moin TimTom,

traurige Geschichte...für meinen Eindruck hat die Frau Bindungsangst weil sie so lange allein war wie du geschrieben hast...da muss sie sich wohl erst wieder dran gewöhnen, dass es da jemanden gibt der für sie da ist und sie aufbauen möchte, was sie vorher wohl immer allein tun musste...ma abgesehen von guten Freunden...ich meine jetzt Beziehungstechnisch...deshalb vielleicht auf einmal dieser Freiheitsdrang...das ging ihr vielleicht zu schnell, da du ja auch ein Kind hast...sieht das alles schön nach Familie aus...vielleicht war sie noch nicht bereit...oder wurde in Ihrem Leben einmal so sehr enttäuscht das sie im Moment nicht anders kann...

Mein erster Eindruck...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... - Seite 2 Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  timtom Mi März 10, 2010 2:24 pm

Danke erst mal Günni,

ja es ist nicht einfach weil immer noch irgendwie die Tür offen steht, oder Sie es so anklingen lassen hat,
was letztendlich aber nicht zu bedeuten hat.
Ich habe natürlich auch Deine Geschichte verfolgt, was mit Sicherheit nicht einfach für Dich ist, aber in der Situation
hätte ich wahrscheinlich viel schneller loslassen können denn da gäbe es für mich persönlich kein Weg mehr zurück.
Aber das muss nichts für Dich heissen.....für mich wäre dann absolut die Tür zu. Und ich wüsste genau woran ich bin.

Wir hatten die ersten 3 Monate eine tolle Zeit.....und dann ging es auf einmal los......die Kinder können nicht der Grund gewesen sein, zumal Sie immer wollte die Kinder zu sehen, auch beim letzten Mal hat sie die Kinder mit zurück gebracht, was alleine eine fahrtzeit von 7 Stunden mit sich bringt.

Manchmal habe ich das Gefühl Ihr geht es jetzt auch nicht so berauschend, aber Sie denkt ich werde mich bei Ihr melden,
zumal das bis jetzt immer der Fall so war.

Zurzeit weiß ich eigentlich nicht mehr was ich überhaupt noch denken soll.....einfach eine sch... Situation für mich...

timtom

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... - Seite 2 Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  Günni Mi März 10, 2010 2:50 pm

Ja, ich weiß leider auch woran ich bin...nämlich richtig schön verarscht worden...tja, wenn die Liebe nur nicht wäre...

Lass dir von deiner nicht immer so viel Hoffnung machen, ihr geht es bestimmt auch nicht gut und sie vermisst dich bestimmt auch aber hilft es dir weiter???

Es bringt ihr ja auch nichts, wenn du die ganze Zeit an sie denken musst. Wenigstens denkt ihr ja beide noch an euch...das ist doch erstmal gut...belasse es doch einfach erstmal dabei...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... - Seite 2 Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  timtom Do März 11, 2010 4:57 pm

Hallo zusammen,

ich habe gestern angefangen das Buch zu lesen" Ich liebe Dich nicht, wenn Du mich liebst"
Ich fande es sehr spannend zumal ich mich immer wieder selber erkannt habe.
Die Fehler die ich begangen habe dafür könnte ich mich treten, zumal von Ihrer Seite immer so Andeutung gekommen sind,
und mir sowas vorher noch nie passiert ist, aber ich habe mich irgendwann total verändert und war nur noch auf Sie fixiert,
was dann die Waage zum kippen gebracht hat.

Wir sind ca. 4 Monate zusammen gewesen was schon sehr innig war, und dann haben sich irgendwann die Machtverhältnisse gedreht das ich der Unterlegene war, was am Anfang wo wir uns kennengelernt haben, nicht der Fall war.
Wir haben jetzt am Wochenende seit 14 Tagen keinen kontakt mehr, und ich denke es wird auch so bleiben.
Ich bin realistisch und ich denke so lange auch wenn es sehr innig war, Familie kennen gelernt und das volle Programm,
denke ich nicht das es nur ansatzweise noch eine Möglichkeit besteht, ansonsten wäre schon was gekommen von Ihr,
in irgendeiner art und weise.
Einfach ein scheiss Gefühl..wenn man noch dran hängt aber irgendwann muss selbst ich diesen Strohhalm an Hoffnung aufgeben, wenn es mir auch sehr schwer fällt.

Die Leute die hier drin sind haben alle einen langen leidensweg, und jeder Partner müsste eigentlich stolz sein,
was manche hier alles durch machen, um den anderen zu zeigen wir gern sie ihn mögen.

LG
Timtom

timtom

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... - Seite 2 Empty update......:-)

Beitrag  timtom Sa Apr 10, 2010 12:26 pm

Hallo zusammen,

ich hatte vor 2 Tagen nachts um 00.10 Uhr einen kurzen Anruf...auf meinem Handy..der war aber so kurz das nicht mal das Telefon geklingelt hat....nur die Beleuchtung ging kurz an und ein Anruf war drauf...lustiger weise lag das Handy direkt neben mir, weil ich noch von zu hause etwas gearbeitet habe.
Nachdem ich die Nummer gesehen habe dachte ich...nein oder..meine liebe EX...
Wir haben uns seit ca 8 Wochen nicht nehr gesehen, und hatten den letzten Kontakt per SMS vor 6 Wochen. ( da kam noch eine lustige Aussage von Ihr " ich sollte mich zum Teufel scheren...." meine Anwort damals" das ich keinen Kontakt mehr möchte und das ich mich nicht mehr melden werde"
Ich weiß nicht was ich davon halten soll?
Ist Sie ausversehen passiert....oder wollte Sie anrufen und hat es doch dann abgebrochen....alles sehr komisch....

LG Tom

timtom

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... - Seite 2 Empty neues update

Beitrag  timtom Fr Apr 30, 2010 12:33 am

Hallo,

nach dem jetzt doch über 2 Monate vergangen sind und ich keinen Kontakt zu meiner EX mehr hatte, und dann jemanden anders kennengelernt habe.....alles noch im Anfangsstadion...
habe ich heute auf Facebook eine nette Nachricht bekomme von Ihr...."das sich mich furchtbare gerne hat und sich freut mich wieder zusehen" kam als Nachricht die sonst keiner lesen hätte können.

ok daran ist ja nichts besonderes dran:-)

Aber jetzt kommt der Knaller, 30 Minuten später bekomme ich eine SMS von meiner Ex mit dem Text
"ich freu mich für dich das du so schnell und schmerzfrei ersatz für mich gefunden hast. respekt."

Übrigens ich habe mein Passwort nie geändert, und Sie kannte es noch....

Was soll ich denn davon halten??

timtom

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... - Seite 2 Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  koc Fr Apr 30, 2010 12:37 am

timtom schrieb:
Übrigens ich habe mein Passwort nie geändert, und Sie kannte es noch....

Was soll ich denn davon halten??

nix. und passwort ändern....
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... - Seite 2 Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  timtom Fr Apr 30, 2010 12:40 am

Was sollte das denn?
Nach Monaten keinen Kontakt mehr.......was will Sie damit bezwecken?

timtom

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... - Seite 2 Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  Alf Fr Apr 30, 2010 12:40 am

sie ist eifersüchtig, weil Du es wagst, jemand anderen kennenzulernen.....schäm Dich cheers

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... - Seite 2 Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  koc Fr Apr 30, 2010 12:41 am

dir ein schlechtes Gewissen machen weil du Böser sie einfach ausgetauscht hast!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

ich könnte durchdrehen....... - Seite 2 Empty Re: ich könnte durchdrehen.......

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten