Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS

3 verfasser

Nach unten

KS Empty KS

Beitrag  andreas19650 Sa Feb 20, 2010 9:24 pm

Hm Mal meine Storry!
Auch Gabi, meine ex sagte sie brauche Abstand und sie werde meine Fortschritte sehr wohl bemerken.Getrennt sind wir seit november, aber ich hab von den Fehlern die man machen kann, alle begangen und die KS eigentlich erst vor 3 Wochen ein geleitet. So jetzt tat ich meine Schritte. Meine Finanzielle Lage lichtet sich und ist in den nächsten 3 Monaten erledigt. Ich begab mich wieder in Terapie um meine Depris in den Griff zu bekommen und es geht mir immer besser. Ich trinke seit 1.Januar keinen Alkohol mehr und er geht mir nicht ab. Ich komme ganz gut auch ohne Gabi durchs Leben.
So jetzt meine Frage die ich mir ständig selber stelle. Wie soll sie meine Fortschritte merken ohne Kontakt? Interessieren Gabi meine Fortschritte wirklich oder war es eine Ausrede um Ruhe von mir zu haben? usw.usw.
Mir wird von jeden der Gabi kennt geraten, ich solle warten bis sie sich meldet, sie sei da Stur. Hab ihr zu valentin einen Blumenstrauss geschickt ohne ein Ich liebe dich oder der gleichen auf der Karte. Es kam lediglich eine SMS: danke für die Blumen lg.G. Wie ist das zu bewerten? Ja ich kann auch ohne sie Leben, aber Trotzdem Liebe und vermisse ich sie sehr.
Also bleibt mir nichts anderes übrig als darauf zu warten ob und wan sie sich meldet. Kann es das wirklich sein?

andreas19650

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.01.10

Nach oben Nach unten

KS Empty Re: KS

Beitrag  don_vito Sa Feb 20, 2010 10:04 pm

Kontaktsperre!!!!!!!!!!!!!!!!, sehr wichtig..., warte bis SIE sich meldet. Glaub mir, sie kommt evtl. von ganz allein, mit einem unwichtigem Vorwand, um zu sehen wie du drauf bist. Machen fast alle Exxen. Halte dich dann freundlich aber bedeckt, gebe nicht zu viel von dir Preis.

3 Wochen sind zu kurz, wie lange wart ihr zusammen ??,... ist wichtig für die länger der KS.
Arbeite in der Zeit an dir, lege für dich deine Fehler in der Beziehung offen und ändere sie, ändere deine Einstellung, auch zum Alkohol.
Und..., laufe ihr nicht hinter her. Und vor allem: keine Briefe, Mails, und KEINE Blümchen ! Zieh dich zurück, lenke dich ab.

Exxen brauchen Zeit, besonders wenn es sich um weibliche Exxen handelt.

Zu deiner Frage: Wie soll sie deine Veränderung mitbekommen?, Glaub mir, wenn ihr an dir noch etwas liegt, bekommt sie das mit, wie auch immer. Über Freunde, Bekannte, Kollegen usw.,
Wenn du ihr nach längerer Zeit als neuer attraktiver Mensch gegenüber trittst, wird sie es dann spätestens merken und hoffentlich positiv überrascht sein.
don_vito
don_vito

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 58
Ort : Nähe LG
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

KS Empty KS

Beitrag  andreas19650 Sa Feb 20, 2010 10:10 pm

Wir waren 18 Monate zusammen und ich weis aus verschiedenen Gründen, dass sie mich über alles geliebt hat und ich Idiot hab es mir selbst Kaputt gemacht.

andreas19650

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.01.10

Nach oben Nach unten

KS Empty Re: KS

Beitrag  don_vito Sa Feb 20, 2010 10:20 pm

Wir waren 18 Monate zusammen und ich weis aus verschiedenen Gründen, dass sie mich über alles geliebt hat und ich Idiot hab es mir selbst Kaputt gemacht.

selbst kaputt gemacht, warum ? .........sind wichtig die Gründe. Frauen denken in einer Beziehung anders als Männer. Die Prioritäten sind andere.
Vermutung Alkohol ??, lieg ich da richtig ?
don_vito
don_vito

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 58
Ort : Nähe LG
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

KS Empty Mein erster Eintrag hier

Beitrag  andreas19650 So Feb 21, 2010 10:17 pm

Lebt die Chance eines Neubeginns
andreas19650 am Di Jan 26, 2010 11:27 am

.Hallo erst mal!
Da ich neu hier bin, möchte ich mal alle Leidensgenossinen und Genossen begrüßen.

Ich schildere jetzt meine Situation so kurz als möglich.
Es begann, als meine Ex die Beziehung zu mir beendete. Da lernte ich Gabi, die tollste Frau in jeder Hinsicht kennen. Sie hat um mich gekämpft wie ein Löwe und ich wollte keine Beziehung. Ich hatte sie von ersten Augenblick an gerne und war verwirrt, da ich 3 Jahre lang dachte, Liesi meine Ex wäre die große Liebe.
Jetzt muss ich aber einiges von mir erzehlen.
Also ich bin seit 15 Jahren in Behandlung wegen Depresionen (Habe einige schwerwiegende Schicksalsschläge hinter mir, Selbstmord meines Bruders, Eltern und Großeltern bei einen Verkehrsunfall verloren, dan Scheidung,
Durch das Erbe meiner Eltern einen Schuldenberg geerbt usw. usw.). Mein haubtproblem ist, dass sich meine Depresionen, meist in Agresionen auswirken.
So nun wieder zurück zu Gabi. Sie hat als sie um mich kämpfte alles für mich getan. Hat mir finanziel geholfen, hat sich mit den Thema Depresionen befasst, ist immer zu mir und hinter mir gestanden. Ich begann vor ziehmlich genau einen Jahr was gegen die Pepris zu tun. Nahm Medikamente, begab mich in Psychotherapeutische Behandlung, aber nur gegen die Finanzielle Lage tat ich nichts. Mein Frusst mir gegenüber wurde immer größer. Gabi sagte zig male was mit mir los sei und ich solle doch mit ihr reden. Doch ich verschloss mich ihr immer mehr, flüchtete mich immer öfter in Alkohol, beleidigte und verletzte Gabi immer öfter und grundlos. Ja ende November beendete sie die Beziehung und sagte sie Brauche jetzt Abstand und weiss nicht wie es weiter geht, ob wir nochainmal eine Chance bekommen usw. Sie sagte ich soll mal mein Leben auf die Reihe bekommen und sie wird meine Fortschritte bemerken auch wenn wir keinen direkten Kontackt haben (wie soll das gehen?). Ihre letzten Worte waren Per Mail am 29.12.2009.

Ich werde deine Fortschritte sehr wohl bemerken.

Wir hören uns
Bussi

Jetzt war ich bei der Schuldnerberatung und da sieht echt alles Positiv aus. Ich besuche wieder Therapie und Selbsthilfe Gruppen. Aber von Ihr hab ich jetzt zwei Wochen nichts gehört. Ich muss dazu sagen, dass ich sie werend der Feitertage zu oft mit Mails, SMS, Anrufen belästigt habe. Ja, dass ich sogar 3 mal vor ihren Palkon stand, mich jemand sah und es ihr erzehlte. Sie sah es als aus spionieren. Ich wollte jedoch nur in ihrer Nähe sein.War hald verzweifelt, hilflos und meiner Sinne nicht ganz Herr.

Glaubt hier jemand, dass ich mit geduld, an mir arbeiten und ihr den Abstand geben den sie braucht und will, noch eine Chance bekomme??

LG. Andreas

andreas19650

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.01.10

Nach oben Nach unten

KS Empty Re: KS

Beitrag  Schweinchenhund So Feb 21, 2010 10:31 pm

Das kann durchaus sein. Wenn du deine Probleme in den Griff bekommst, aufhörst sie zu
stalken und wieder ein eigenes Leben hast.

Das läßt sich nicht von Heute auf Morgen bewerkstelligen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

KS Empty Re: KS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten