Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

brauche gaanz dringend hilfe!!!

2 verfasser

Nach unten

brauche gaanz dringend hilfe!!! Empty brauche gaanz dringend hilfe!!!

Beitrag  Mäuschen Di Feb 23, 2010 11:00 pm

also ,
ich will nur schnell das wichtigste erzählen.

Wir sind jetzt seid knapp 4 wochen getrennt. er meinte von anfang an er liebt mich aber sie streitereien in den letzten wochen der beziehung würden ihn einfach zu sehr belasten und er will einfach nicht mehr in so eine horrorbeziehung in der er nur drauf wartet das es besser wird.

so also in den letzten 4 wochen hab ich wirklich versucht die ks einzuhalten, nur kamen auch ab und zu von ihm anrufe. beim letzten mal haben wir länger geredet und uns richtig ausgesprochen. danach meinte er, er versteht mich jetzt eher und sieht es auch so das meine momentane situation viel dazu beigetragen hat dass ich so geklammert habe und das es auch viele missverständnisse gab. er meinte auch ihm gehts richtig scheisse ohne mich und er würde mich krass vermissen und würde sich gerne mit mir treffen.

er hat mir dann gesagt dass er es gern nochmal probieren würde aber eben lngsm, dass wir uns erstmal nur "treffen". er hat eben sehr grosse angst dass es schnell wieder so wird wie vor der trennung.
so jetzt ist meine sorge aber das wir dann wahrscheinlich wieder zusammen kommen, er meinte selber sowas beschleunigt sich dann immer von selbst, weil ich konnte an meiner momentanen lage noch nicht viel ändern, und uni und so geht auch erst wieder nächsten monat los. ich habe einfach angst dass wir dann wieder zusammen sind und bei uns beiden die selben zweifel wieder hochkommen, weil er dann vielleicht auch merkt dass sich bei mir noch nicht sooo viel getan hat. ich denke es wäre vielleicht sinnvoller wenn wir uns wenigstens nochmal ein monat gar nicht sehen und uns dann nochmal treffen.

also was denkt ihr, es gleich wieder versuchen oder dem ganzen noch etwas zeit geben??

Mäuschen

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

brauche gaanz dringend hilfe!!! Empty Re: brauche gaanz dringend hilfe!!!

Beitrag  Gast Di Feb 23, 2010 11:08 pm

Wie lange seid ihr zusammen gewesen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche gaanz dringend hilfe!!! Empty Re: brauche gaanz dringend hilfe!!!

Beitrag  Mäuschen Di Feb 23, 2010 11:10 pm

erst ein jahr, ich weiß das ist nicht besonders viel

Mäuschen

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

brauche gaanz dringend hilfe!!! Empty Re: brauche gaanz dringend hilfe!!!

Beitrag  koc Di Feb 23, 2010 11:11 pm

Ich rieche Angst! Ich reiche ein schlechtes Selbstbewusstsein!

Warum? Wovor hast du Angst? Du kennst doch eure Fehler in der letzen Beziehung! Arbeite daran! Lies den Beziehungsratgeber und handle danach!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

brauche gaanz dringend hilfe!!! Empty Re: brauche gaanz dringend hilfe!!!

Beitrag  Gast Di Feb 23, 2010 11:17 pm

Du selbst hast es in der Hand.Wenn Du noch nicht sicher genug bist,dann bist Du diejenige,die es steuern kann.Du MUSST Dich ja auf nichts einlassen,wovon Du selbst nicht überzeugt bist.Er wird Dir nicht böse sein,wenn Du Dich noch nicht ganz auf ihn einlässt.Das sollte ihm eigentlich zeigen,dass Du ernsthaft etwas verändern/an Dir arbieten möchtest.Es dürfte ihm dann viell.auch ein sichereres Gefühl geben.

Ist nur eine Einschätzung!

Lg Braunauge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche gaanz dringend hilfe!!! Empty Re: brauche gaanz dringend hilfe!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten