Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

muß mal Dampf ablassen

3 verfasser

Nach unten

muß mal Dampf ablassen Empty muß mal Dampf ablassen

Beitrag  Sharky Do März 27, 2008 4:30 pm

moin,

habe heute meine ex mal wieder gesehen, in der kantine, und zwar gemeinsam mit ihrem neuen macker und das auch noch zwei tischreihen weiter. so weit so gut, bloß das dumme is nur, sie geht seit 7 jahren immer gegen einse essen und nie schon um zwölf und wir haben auch nie zusammen gegessen. ehrlich gesagt, ich unterstelle ihr absicht. und das kotzt mich an. ich habe regelrecht wut auf sie bekommen. und ich finde, es tut mir gut. ich will sie gerade gar nicht mehr. soll sie doch bleiben, wo die banane wächst. auf der anderen seite habe ich den gedanken, daß sie mich wenigstens mal wieder sehen wollte. sie hört von mir nix, normal sieht sie nix und über ostern war ich auch nicht dort, wo sie mich vermutet hätte. nagut, alles spekulation. diese wut is jedenfalls richtig gut.

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

muß mal Dampf ablassen Empty Re: muß mal Dampf ablassen

Beitrag  ichbinstark Do März 27, 2008 4:54 pm

Ich lass mal mit Dir Dampf ab. Nachdem mich Ex zuerst abserviert, dann wiedergeholt und jetzt innerhalb von vier Tagen wieder per Mail abserviert hat (von der "großen, wahren Liebe" die durch einen ganz normalen Streit PLÖTZLICH in ein "ich liebe Dich nicht mehr, will aber Sex haben" umgeschlagen ist) ich nächtelang nur noch geheult habe, bin ich jetzt stinksauer. Ex, der nicht einmal Manns genug war, das persönlich zu machen und somit keinen Funken Respekt mir gegenüber gezeigt hat, ist ein mieser kleiner Wurm, der meine Liebe nicht verdient. Er ist so armselig, dass es schon weh tut. "Fahr zum Teufel und komm nie wieder zurück". Ich wünschte, er niemals in mein Leben getreten. Ich HASSE ihn.

ichbinstark

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

muß mal Dampf ablassen Empty Re: muß mal Dampf ablassen

Beitrag  Lovely73 Do März 27, 2008 5:12 pm

Sehr gut. Wut und Hass ist die erste Phase zur Gleichgültigkeit.
Das blöde ist, dass ich nur halbherzig wütend bin. Hole mir dann immer in Gedanken Situationen zurück in denen ich mich schon in der Beziehung geärgert habe oder wo ich traurig war. Das hilft ein bischen...nicht immer nur das Gute zu sehen.

Lovely73

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.08

Nach oben Nach unten

muß mal Dampf ablassen Empty Re: muß mal Dampf ablassen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten