Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo ich bin neu hier! Bitte um Ratschläge!

3 verfasser

Nach unten

Hallo ich bin neu hier! Bitte um Ratschläge! Empty Hallo ich bin neu hier! Bitte um Ratschläge!

Beitrag  Aaliyah_1984 Do März 27, 2008 7:40 pm

Hallo, ich bin seit einem Monat von meinem Ex-Freund getrennt! Bei uns ist die Sache nicht ganz einfach, ich bin in eine Sache geraten, die ich anzeigen musste (habe falschen Leuten vertraut) und als ich es ihm erzählt habe hat er anstatt mir beizustehen mich verlassen. Was ich dann aber im Nachhinein erfahren musste, dass er schon drei Wochen vorher drauf und dran war sich eine neue Beziehung aufzubauen und er ist jetzt auch mit der neuen zusammen. Ich weiß, dass aufgrund dieser Sache die Beziehung seit ein paar Monaten nicht gerade gut lief, er sagt er kann mir nicht mehr vertrauen weil ich ihm mein Problem erst so spät erzählt habe. Er sagt er will endlich mal glücklich werden. (wir waren 6 Jahre zusammen). Leider hab ich die ganzen Fehler gemacht rumheulen, Liebeserklärungen, Briefe, SMS, ja sogar Sex. Er sagt er liebt mich noch aber das sei angeblich normal aber er kann mir einfach nicht mehr vertrauen. Er will dass ich ihn in Ruhe lasse. Hat das denn nochmal eine Chance??? Warum kann er nicht einsehen, dass jeder mal Fehler macht? Dass er auch nicht perfekt ist. Ist es nicht auch schlimm was er gemacht hat? sich eine neue Beziehung aufbauen obwohl wir noch zusammen waren? Er meint er hatte keine andere Wahl, sonst wäre er nicht von mir los gekommen.

Aaliyah_1984

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Hallo ich bin neu hier! Bitte um Ratschläge! Empty Re: Hallo ich bin neu hier! Bitte um Ratschläge!

Beitrag  Vertigo Do März 27, 2008 9:12 pm

Hey du,

das ist ja auch ne tolle Geschichte....

Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass er die Sache mit dem Vertrauen nur als Grund vorschiebt. Für mich persönlich käme es NIE in frage eine neue Beziehung während einer laufenden aufzubauen. Wenn er dazu in der Lage war, hat er wahrscheinlich schon sehr viel früher mit euch abgeschlossen. Ich glaube er ist einer der Personen, die es nicht ertragen können alleine zu sein. Ich kenne eine menge leute die sich von der einen Beziehung in die nächste stürzen, nur um Ihr selbstwertgefühl aufrecht zu erhalten und um nicht als "Alleinstehen-Verlassen" dazustehen. Das ist zu mindest meine Persönliche Meinung. Es kann natürlich anders sein, ich kenne ja werder dich noch deinen Ex-Freund.

Wenn es wirklich so sein sollte, das er wieder Vertrauen aufbauen muss und er sich mit seiner neuen nur ablenkt, und vor allem dich noch liebt, wird ihm das früher oder später klar werden. Wenn er dich wirklich geliebt hat, wird er eure zeit nicht vergessen und sich zusammenreißen um das verlorene Vertrauen wieder aufzubauen.

Ich rate dir dich erstmal nicht zu melden, warte ab was von Ihm kommt. Nach diesen 7 Wochen solltest du dir persönlich allerdings gründlich überlegen, ob du Ihn wirklich wieder haben möchtest. Das was er abgezogen hat ist nämlich ganz bestimmt nicht die feine Englische Art!!!

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Entscheidung, und den immer dran, "Der Mensch denkt und Gott lenkt". Du weißt nie wofür es vielleicht gut ist. Vielleicht blickst du in ferner Zukunft auf diese Situation zurück und denkst dir, dass dir nichts besseres hätte passieren können. Warte es ab, vor allem lenk dich ab und mach dich nicht verrückt! Was zusammen gehört wird auch wieder zusammen kommen. Was nicht, das nicht.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn was ist kannste dich gern melden!

Liebe Grüße!

Vertigo

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Hallo ich bin neu hier! Bitte um Ratschläge! Empty Re: Hallo ich bin neu hier! Bitte um Ratschläge!

Beitrag  ichbinstark Do März 27, 2008 10:13 pm

Das klingt wie mein Ex - einfach feige. Wenn man einen Menschen wirklich liebt, dann versucht man gemeinsam wieder ein Vertrauen aufzubauen. Sorry, wenn das jetzt hart klingt, vielleicht projiziere ich auch gerade nur meine Situation hinein, aber für mich klingt das nach einer faulen Ausrede um sich nicht mit den Problemen auseinander zu setzen, die in jeder Beziehung auftauchen können. Bei seiner Neuen wird er früher oder später die selbe Erfahrung machen, weil er nichts aus eurem Konflikt gelernt hat.

ichbinstark

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Hallo ich bin neu hier! Bitte um Ratschläge! Empty Re: Hallo ich bin neu hier! Bitte um Ratschläge!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten