Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Woran merkt man das jemand mit einem flirtet?

+2
Schweinchenhund
dolphin
6 verfasser

Nach unten

Woran merkt man das jemand mit einem flirtet? Empty Woran merkt man das jemand mit einem flirtet?

Beitrag  dolphin Mo März 08, 2010 7:45 pm

Bin ja total raus was das angeht!
Ich weiß nicht mal mehr wie man mit jemand flirtet.
Und woran merke ich das jemand mit mir anfängt zu flirten oder intresse an mir haben könnte?
Mich immer wieder anschaut auch wenn er mit anderen spricht,nicht mit mir und total süß lächelt und ganz dicht sich zu mir setzt, mir was zeigen möchte und dabei nur zwei fingerbreit platz zwischen unseren Gesichtern ist?
Sich bei mir verabschiedet vor mir steht als ob er mich umarmen wollte ,ach das kann ich mir ja auch eingebildet haben.
Ich war richtig nervös!
Bin verwirrt komm wir vor wie ein Teenie total bescheuert!
Freu mich auf eure Antworten

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Woran merkt man das jemand mit einem flirtet? Empty Re: Woran merkt man das jemand mit einem flirtet?

Beitrag  Schweinchenhund Mo März 08, 2010 8:51 pm

Meinst du die Frage ernst? Du hast doch die letzten Wochen nichts anderes gemacht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Woran merkt man das jemand mit einem flirtet? Empty Re: Woran merkt man das jemand mit einem flirtet?

Beitrag  dolphin Mo März 08, 2010 9:15 pm

Schweinchenhund ich hab doch net richtig geflirtet denk nicht das ich das wirklich kann da ich aus der übung bin nach all den jahren.
Aber ich weiß wirklich nicht waroan ich das merke ob jemand mit mir flirtet oder vielleicht richtig intresse hat?!
Also hast keine tipps oder ne antwort auf meine frage?
Weiß wie bescheuert das klingt aber nach ner solangen zeit ist man halt verunsichert,hoffte das das jemand versteht.
Man fühlt sich wie ein teenie,war ja sehr früh mit meinem mann zusammen deshalb kann ich mich kaum an was von früher erinnern.

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Woran merkt man das jemand mit einem flirtet? Empty Re: Woran merkt man das jemand mit einem flirtet?

Beitrag  Schweinchenhund Mo März 08, 2010 9:30 pm

Ich kann ja mal mit dir flirten, dann kommst du schnell wieder in Übung. Du weißt ja, grau
ist alle Theorie.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Woran merkt man das jemand mit einem flirtet? Empty Re: Woran merkt man das jemand mit einem flirtet?

Beitrag  ManuW Mo März 08, 2010 9:31 pm

Sorry, Dolphin, aber wenn Du D A S nicht mehr merkst, ist ja alles zu spät....

Also, wenn einer mit einem flirtet, dann spürt man das einfach. Ja, anlächeln, Gespräche suchen, Komplimente machen, auch unauffälligen Körperkontakt suchen (neben einen setzten, Arm berühren, knuffen...) - das alles kann einen Flirt ausmachen.
Ob daraus Interesse entseht, kommt ja dann auf Deine Reaktion an.

Aber irgendwie denke ich, Du machst das sicher rein intuitiv. Oder?

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Woran merkt man das jemand mit einem flirtet? Empty Re: Woran merkt man das jemand mit einem flirtet?

Beitrag  Lynnet Mo März 08, 2010 9:38 pm

Also, wenn einer mit einem flirtet, dann spürt man das einfach. Ja, anlächeln, Gespräche suchen, Komplimente machen, auch unauffälligen Körperkontakt suchen (neben einen setzten, Arm berühren, knuffen...) - das alles kann einen Flirt ausmachen.
Außer man heisst Mr. Elch, dann hat es nichts zu bedeuten Very Happy
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Woran merkt man das jemand mit einem flirtet? Empty Re: Woran merkt man das jemand mit einem flirtet?

Beitrag  dolphin Mo März 08, 2010 9:45 pm

also ich denke schon das ich auch mit ihm flirte wenn ich ihn nett anlächle oder wir manchmal etwas lustig oder albern sind!
Stimmt flirten ist das eine und intresse wieder was andres,leider.

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Woran merkt man das jemand mit einem flirtet? Empty Re: Woran merkt man das jemand mit einem flirtet?

Beitrag  Isa Mo März 08, 2010 9:56 pm

Ja, Flirten und wirkliches Interesse muss nicht umbedingt etwas miteinander zu tun haben. Ich kenn auch genug Leute, die einfach gerne flirten und das muss nichts direkt bedeuten.


Außer man heisst Mr. Elch, dann hat es nichts zu bedeuten Very Happy
Ach, mein Ex kann das auch ganz toll. Ich soll ihm auch mal einen Spitznamen zulegen, es heißen ja sonst alle Ex Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Woran merkt man das jemand mit einem flirtet? Empty Re: Woran merkt man das jemand mit einem flirtet?

Beitrag  herzchen Mo März 08, 2010 10:20 pm

Hallo Dolphin!

Na, was löst es denn für ein Gefühl bei Dir aus? Question Wird Dir heiß und kalt, Embarassed kribbelt es? Der Augenkontakt sagt doch schon alles, oder? Rolling Eyes
Hat wer noch ein paar Heftchen von Dr. Sommer? Laughing

Sei nicht bös, jetzt hama Dich a´bisserl auf der Schaufl lol!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Woran merkt man das jemand mit einem flirtet? Empty Re: Woran merkt man das jemand mit einem flirtet?

Beitrag  Gast Mo März 08, 2010 10:30 pm

Also bei mir hats heute gekribbelt und gefunkt und geknistert ohne Ende. Der Typ hat definitiv mit mir geflirtet, aber doch auf eine sehr zuirückhaltende Weise. Wir sind uns dabei nicht näher gekommen... aber wenn bei dem Meeting mein Chef gesprochen hat (saß direkt neben mir) dann hat Mr. XY immer mich angeguckt und wenn ich ihn dann angeschaut hat, hat er weggeschaut und wurde manchmal ganz nervös und leicht rötlich im Gesicht Very Happy Das war schon richtig süß... und in den Pausen stand er immer da, wo ich auch war... er hat mir die Tür aufgehalten, mich beim Suppe holen vorgelassen What a Face und er hat seine Suppe in der Hand haltend gegessen, damit ich meine an der Theke abstellen konnte. Der war schon töfte und ich kann dir nicht genau sagen wie, aber ich hab gespürt, dass er auch geflirtet hat... ich glaub, andere haben das auch mitbekommen, denn 2 andere haben uns im Wechsel angeschaut und dann getuschelt... das war mir ja schon fast peinlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Woran merkt man das jemand mit einem flirtet? Empty Re: Woran merkt man das jemand mit einem flirtet?

Beitrag  dolphin Fr März 12, 2010 9:29 am

Ich versteh mich immer besser mit ihm(der viel. mit mir flirtet)!
Wir haben ein brettspiel gemacht und hatten ne menge spaß dabei.Er bringt mich zum lachen wie kein anderer im moment!
Ich hab ihn neulich heim gefahren und wir haben uns sehr gut unterhalten und er ist einfach so süß!
Aber ich halt mich zurück er ist tabu

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Woran merkt man das jemand mit einem flirtet? Empty Re: Woran merkt man das jemand mit einem flirtet?

Beitrag  Isa Fr März 12, 2010 6:33 pm

Richtig so. Du weißt ja wie wütend du auf die Neue deines Exes ist, weil sie das zwischen euch "kaputt" gemacht hat. Auch wenn's vielleicht unbeabsichtigt ist, und es ist nicht richtig sich in Sowas einzumischen. Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Woran merkt man das jemand mit einem flirtet? Empty Re: Woran merkt man das jemand mit einem flirtet?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten