Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bin ich noch normal????????????

2 verfasser

Nach unten

bin ich noch normal???????????? Empty bin ich noch normal????????????

Beitrag  pia284 Di März 09, 2010 10:40 pm

mit so ziemlich auf den tag genau jetzt einen monat mit meinem ex auseinander... die letzten vier wochen habe ich nicht gelebt...nur existiert... habe nur geweint...und fand das leben absolut sinnlos...

und jetzt... habe die letzten tage kontakt mit einem ehemaligen schwarm von mir gehabt.. und er hat mich jetzt eingeladen... bin total happy ... und freu micht total... weil ich ihn damals gerne wollte, es aber irgendwie nicht sein sollte....

und jetzt merke ich wie ich mich innerlich total von meinem ex entferne ( habe eigentlich gedacht er wäre der mann meines lebens...mein schicksal)... meine gefühle irritieren mich total... vor allem weil ich wenn ich ehrlich bin zur zeit nicht mal sagen könnte ob ich ihn wirklich wieder haben wollte...

pia284

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.02.10

Nach oben Nach unten

bin ich noch normal???????????? Empty Re: bin ich noch normal????????????

Beitrag  Teldor Mi März 10, 2010 10:50 am

Hallo pia,

imho bist nu normal, ich kann dich da sehr gut verstehen.

pia284 schrieb:meine gefühle irritieren mich total... vor allem weil ich wenn ich ehrlich bin zur zeit nicht mal sagen könnte ob ich ihn wirklich wieder haben wollte...
Das dich deine Gefühle irritieren ist in so einer Situation völlig normal, geht mit ähnlich. Du kannst mal meine Geschichte lesen, da wirst du eine parallele finden. Und das du dir nicht Sicher bist ob du deinen Ex wiederhaben willst, ist ein Zeichen dafür das deine Gefühle und du auch andere Wege gehen können.

Ein wenig neugierig bin ich dennoch,

wie lange wart ihr zusammen?
habt ihr zusammen gewohnt?
wie kam es zur Trennung?
wie war eure Beziehung?

wäre schön ein bisschen mehr zu Erfahren

Gruß, Teldor
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

bin ich noch normal???????????? Empty Re: bin ich noch normal????????????

Beitrag  pia284 Mi März 10, 2010 11:41 am

so lange war es gar nicht ... nur acht monate... wir haben nicht zusammen gewohnt ...

die beziehung war von anfang an super toll.... wir waren oft einer meinung... gemeinsame interessen....also eigentlich meine erste grosse liebe wenn ich das so sagen darf (der erste mit dem ich mir vorstellen konnte gemeinsam alt zu werden) ... und das obwohl ich schon 30 bin... Smile

dann ab januar lief es immer mehr bergab... wir haben nur noch gestritten (hauptsächlich über seinen job)....und dann haben wir angefangen uns anzuschweigen...habe dann noch mehrfach das gespräch gesucht, ... demnach wollte er auch das wir weiterhin zusammen sind.... ich wäre ihn super wichtig ... er wolle mich nicht verlieren....und auf einmal kam dann das aus... indem er sagte er hätte nicht mehr genug gefühle....passte absolut nicht zusammen....

pia284

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.02.10

Nach oben Nach unten

bin ich noch normal???????????? Empty Re: bin ich noch normal????????????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten