Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich will meine Ex-Partnerin zurück

Nach unten

Ich will meine Ex-Partnerin zurück Empty Ich will meine Ex-Partnerin zurück

Beitrag  Marcel Fr März 28, 2008 12:59 pm

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage sind die schlimmsten meines Lebens. Meine Freundin hatte am Montag Abend nach 15 Monaten den Schlussstrich gezogen und zwar äußerst plötzlich. Die letzten 1-2 Wochen waren auch nicht einfach, wir haben uns häufiger über kleine Dinge gestritten. Den Grund nennt sie einfach das sie mich nicht mehr so stark liebt und sich nicht mehr rechtfertigen will für das was sie macht. Sie sagt sie wollte den Schritt schon früher machen, hatte aber Angst. An dem Abend als sie mir das gesagt hatte, hat sie gemeint das die Liebe nicht mehr so stark ist. Am nächsten Tag sagt sie mir schon das sie mich nicht mehr liebt. Natürlich hab ich ständig versucht sie zu überreden und es einfach erst mal bei einer Pause zu lassen ohne Kontakt. Ich habe ihr die schönen Zeiten vorgehalten, was wie ich jetzt rausgefunden habe, ein Fehler war. Sie schreibt mir ständig über ein Messenger das es vorbei ist und ich es lassen soll, wir sind nicht mehr zusammen etc. Es kam alles so plötzlich.
Ihre Freundin hatte vor kurzem auch ihre Beziehung mit ihrem Freund beendet und ich weiß nicht ob sie das auch in irgendeiner Form beeinflusst hat. Ich habe zum Glück aus Ihr noch eine 2 Wöchige Kontaktsperre rausgebohrt und das wir uns dann noch einmal hinsetzen.
Ich bin davon überzeugt das sie noch was für mich fühlt. Wir sind gemeinsam in einer Chat-Community und ich sehe das sie mehrmals am Tag auf meinen Steckbrief schaut. Scheinbar interessiert sie das noch. Ihre Eltern hatten mir zum Geburtstag eine Karte für ein Bayern-Spiel geschenkt, das jetzt kommende Woche am Sonntag ist. Ihre Eltern und sie selbst wären da dabei. Und bis dahin wollte ich mit ihr einfach kein Kontakt haben.
Ich habe mir in letzter Zeit massiv den Arsch aufgerissen und alles für sie getan, womöglich zu viel (Was brauchen Frauen? Brauchen sie das wenn man ihnen sagt das man das jetzt nicht für sie macht, also einfach Grenzen). Sie hatte Anfang des Jahres eine Knie-OP, wo ich wirklich für sie da war und sie das auch geschätzt hat. Sie hatte selbst gesagt das sie weiß was es für eine schöne Zeit war, aber auch wie scheisse sie war. Ich will nur die Chance, die schöne Zeit wieder zu kriegen. Ich mache mir dann wirklich Vorwürfe, das ich nicht alles getan habe für die Beziehung. Bitte helft mir!!

Gruß Marcel
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

Ich will meine Ex-Partnerin zurück Empty Stelle den Kontakt zu Ihr ein !

Beitrag  Gast Fr März 28, 2008 2:13 pm

Hi Marcel,

für Dich gilt das gleiche, wie für uns alle. Kontaktsperre ab sofort.

Sie braucht jetzt erst einmal viel Zeit sich Gedanken über alles zu machen, ohne dass Du sie durch Anrufe, SMS oder sonst was
nervst. Denn so empfindet Sie das momentan. Gebe ihr und Dir Zeit. Überlege Dir was in Eurer Beziehung schief gelaufen ist.

Dass Sie Dir sagt, Sie sich liebt Dich nicht mehr, bedeutet manchmal gar nicht das es so ist. Sie weiß im Moment nicht
was sie denken soll. Vielleicht hat sie das auch nur gesagt, um Dir die Distanz zu verdeutlichen, die sie im Moment von Dir benötigt. Es hilft alles nichts, melde Dich die ersten Wochen nicht.

Du wirst sehen, sie wird sich melden.

Ja, das mit dme Bayern Spiel ist so eine Sache. Eigentlich dürftest Du sie erst einmal nicht wiedersehen. andererseits ist es ein Geschenk der Eltern gewesen und ihnen zu Liebe solltes Du hingehen. Aber vielleicht kommt sie ja gar nicht mit ?
Wenn doch, dann nutze doch das Teffen als letztes Treffen vor der richtigen Kontaktsperre.
Erreichen wirst Du bei dem Treffen leider nichts. So leid mir das auch tut. Der Zeitraum von 2 Wochen ist einfach zu kurz, um etwas an der Situation ändern zu können. Nutze die 2 Wochen um das zu akzeptieren und an Dir zu arbeiten.
Und danach legst Du los und legst Dir ein Konzept zurecht, wie Du Dein Ziel, Deine Ex wiederzubekommen, realisieren möchtest.
Aber bis dahin Geduld ! So schwer das auch im Moment für Dich ist.

Sei tapfer und versuche das Beste daraus zu machen. Versuche Dich abzulenken. Suche dir Personen mit denen Du darüber sprechen kannst. Mir hat es zumindest in der ersten Zeit nach der Trennung geholfen.

LG
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten